Piercings

Piercings

• Finde ich toll, hab schon eins(oder mehr)

Stimmen: 316 26,4%
  • Nie im leben!!!!

Stimmen: 323 27,0%
  • Kommt drauf an , WOOOO......

Stimmen: 339 28,3%
  • Möchte auf alle Fälle mal eins haben

Stimmen: 219 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meisten sind das spannringe. die kugel klemmt zwischen den enden vom ring ... also muss man den ring auseinander drücken um den aufzumachen!

Bei mir hat's 38€ mit Ring gekostet. Stecker kostet 48€.
Ist teuer ich weis, aber das war ein sehr guter Piercingstudio.
Promis wie Arabella (von PRO7) haben sich bei ihm (der Inhaber und Piercer) piercen lassen.
Freude von mir haben es sich z.B. im Knorpel nicht stechen sondern schießen lassen. Das muss noch mehr weh tun, weil es wird ja nicht betäubt. :argh:
Stimmt, Ohrlöcher schiessen tut mehr weh als sich im Knorpel stechen zu lassen. Aus eigener Erfahrung jetzt. :D
Es war nur ein kurzer Schmerz als er die Nadel durch stach. Danach war mein Ohr total heiß und weil das Ohr ja sehr gut durchblutet wird, hab ich dementsprechend auch geblutet. :)
Mein bester Freund, der dabei war hat's mir dann erzählt.

Ja, beim Piercer brauchst du ne Einwilligung von deinen Eltern. Du musst 18 sein um keine zu brauchen.
Bei mir war es, dass ich eine schriftliche Einwilligung und ne Passkopie von meiner Mutter mitbringen musste.

Mein bester Freund hat sich auch neulich ein Augenbraupiercing gestochen und eigentlich wäre es nicht schlecht, wenn er sich am Anfang jede Nacht nen Pflaster drüber klebt.
Hat er natürlich nicht gemacht und jeden Morgen fand er einen neuen Blutflecken auf seinem Kissen.
Der Piercer meinte halt nur, dass ich möglichst wenig auf dem Ohr schlafen sollte, weil es könnte sonst langsamer verheilen.
Ist aber total schwierig. Kann es ja nicht im Schlaf kontrollieren. Wenn ich mich dreh, dann dreh ich mich. :rolleyes:
Na ja,...

@Line =)

Original geschrieben von La misère
Bei mir hat's 38€ mit Ring gekostet. Stecker kostet 48€.
Ist teuer ich weis, aber das war ein sehr guter Piercingstudio.
Promis wie Arabella (von PRO7) haben sich bei ihm (der Inhaber und Piercer) piercen lassen.
Freude von mir haben es sich z.B. im Knorpel nicht stechen sondern schießen lassen. Das muss noch mehr weh tun, weil es wird ja nicht betäubt. :argh:
Stimmt, Ohrlöcher schiessen tut mehr weh als sich im Knorpel stechen zu lassen. Aus eigener Erfahrung jetzt. :D
Es war nur ein kurzer Schmerz als er die Nadel durch stach. Danach war mein Ohr total heiß und weil das Ohr ja sehr gut durchblutet wird, hab ich dementsprechend auch geblutet. :)
Mein bester Freund, der dabei war hat's mir dann erzählt.

Ja, beim Piercer brauchst du ne Einwilligung von deinen Eltern. Du musst 18 sein um keine zu brauchen.
Bei mir war es, dass ich eine schriftliche Einwilligung und ne Passkopie von meiner Mutter mitbringen musste.

Mein bester Freund hat sich auch neulich ein Augenbraupiercing gestochen und eigentlich wäre es nicht schlecht, wenn er sich am Anfang jede Nacht nen Pflaster drüber klebt.
Hat er natürlich nicht gemacht und jeden Morgen fand er einen neuen Blutflecken auf seinem Kissen.
Der Piercer meinte halt nur, dass ich möglichst wenig auf dem Ohr schlafen sollte, weil es könnte sonst langsamer verheilen.
Ist aber total schwierig. Kann es ja nicht im Schlaf kontrollieren. Wenn ich mich dreh, dann dreh ich mich. :rolleyes:
Na ja,...

Will auch eins haben, aber trau mich nicht ;)

du meinst dort wo normale ohrrigne sind nur halt oben?
das kostet genauso viel wir normale ohrringe, tut auch beim machen net viel mehr weh.
nur nacher heilts sau lange net, bei manchen auch garnet.

@Jenna: Seit wann hast du denn dein Piercing oben im Ohr?
Hast du es dir schießen oder stechen lassen?
Hmm, bei mir ist zurzeit gar nichts. Tut halt bisschen weh, wenn ich hin komm. Hab aber nur ganz doll angst, dass es sich wie bei dir dann entzündet. Deshalb tu ich 3x Desinfektionsmittel und ne gute Salbe gegen Entzündungen (von meiner Mum bekommen) drauf.
Also, beim Piercer kostet das Piercing oben im Ohr viel mehr als beim Juwelier. Aber dafür tut es nicht so weh. Deshalb hab ich auch ruhig mehr dafür bezahlt.

oben im ohr kannst dus dir schießen lassen, is genauso wie ein ohrring. tut auch nicht mehr oder weniger weh.

Einfach super

:lalala: also ich hab schon viele probiert,einige sind raus gewachsen !! Jetzt hab ich nur noch 2,nen Stecker in der Lippe und nen Ring im Lippenbändchen. Ich würde aber alle auch nochmal stechen lassen.Ich steh wohl drauf .? >gg<

Ich würd auch gern ein Lippenbändchenpiercing haben, nur leider hab ich kein Lippenbändchen mehr :(

Re: Einfach super

Original geschrieben von LiloHexchen
:lalala: also ich hab schon viele probiert,einige sind raus gewachsen !! Jetzt hab ich nur noch 2,nen Stecker in der Lippe und nen Ring im Lippenbändchen. Ich würde aber alle auch nochmal stechen lassen.Ich steh wohl drauf .? >gg<
und was hast du so für erfahrungen midd deinem "lippen"piercing??

huhu hab mehrere piercings die tuen nicht weh....keine angst....
ich hab bauchnabel,lippenbänchen und unter der lippe(eins gehabt)

die taten alle net weh

Hey, das tut gar nicht weh. Du kriegst so ein Eis-spray beim Piercer. Hab keins, aber ich hab ne Freundin begleitet. Es ging total schnell. Sie hat gar nichts gespürt und danach tat's auch nicht weh.
Ich überleg auch eins zu machen, aber fast jedes Mädchen hat eins. :naja:
Und weis nicht ob mein Bauch dafür geeignet ist. :rolleyes:

Original geschrieben von La misère
Ich überleg auch eins zu machen, aber fast jedes Mädchen hat eins. :naja:

genau deswegen überleg ich es mir auch..eigentlich hätt ich schon gern eins,aber man is ja schon wat besonderes wenn man kein piercing im bauchnabel hat ;)
mein bauchnabel is super dafür geeignet...
oben am ohr und bauchnabel sind die einzigsten stellen,die mich interessieren ;)

Na ja, ich weis nicht ob es bei mir gut ausschaut. Hab eigentlich nen recht flachen Bauch und mein Bauchnabel ist auch ok, aber trotzdem... :rolleyes:
Bisschen Bauchspeck hat jeder, oder nicht?

Also, mein Bauchnabel find ich ganz normal und hübsch, aber ich glaub das würd mich stören, wenn ich mich hinsetz und meine Speckrolle halbert das Piercing unter sich versteckt. :D
Ist aber ja auch nur beim sitzen, wenn ich steh dann hab ich nen flachen Bauch und an den Seiten hab ich auch wenig Speck. :naja:

hey,

habe zwei inner lippe & insgesamt sieben auf beide ohren verteilt. ok, ich gebe zu... mit den lippensteckern spiele ich gern... :D

mag noch zwischen den augen un n bullenring haben... mal sehn, vielleicht bring ich meinen freund zum brustwarzenpiercing?! ;)

Wer von euch hat denn einen Zungenpiercing? Hat as Stechen wehgetan? Und wieviel hat des gekostet?
Überlege mir nämlich ob ich mir einen in die Zunge machen lasse.

Irgendwie will ich noch ein Piercing. :rolleyes:
Macht voll süchtig! :D
Überleg mir eins im Lippenbändchen oder oben am Ohr in der Mitte (in diesem Dreieck). Jedoch tut es dort oben total weh beim stehen, hab ich gehört. Da ist ja der Knorpel total dick. :argh:
Tut's eigentlich im Lippenbändchen weh?

stört eigentlich so ein unter-der-lippe-piercing beim essn und so?? und kann man da eigendlich nichd raussabbern? +löl+ das stell ich mia ekelhaft vor

@ la misere also ne freundin von mir hat lippenbändchen stechen lassen, tat aber nicht weh...
da oben im ohr wollt ich mir auch stechen lassen, hab aber von vielen gehört, dass es ziemlich weh tut und auch lange zum verheilen braucht....
unter der lippe find ich auch voll schön
aber das stimmt schon... piercen macht schon irgendwie süchtig...ich will mich auch unbedingt wieder piercen lassen...
(hab schon Nase und Bauchnabel und hatte Augenbraue...wenn die weiteren ohrlöcher auch zählen, hab ich pro ohr noch 3 piercings.... aber ich will nochmal eins!!!)%)

Lippenbaendchen stchen tut nicht weh, auch das Abheilen nicht. Aber es kann mit der Zeit ganz schoen nervig werden. Es ist einfach ein Piercing, dass man immer spuert. Vor allem kanns ganz schoen auf die Zaehne gehen...

ja...und das in der zunge und lippe auch...deshalb lass ich's mir nicht machen:heul:
man will ja wenigstens noch gesunde zähne später haben

Ich find auch, dass kaputte Zaehne ein verdammt hoher Preis fuer ein Piercing sind. Das isses echt nicht wert. Da dann doch lieber Stellen, die ungefaehrlich fuer die Zukunft sind ;)

naja wer haben muss..................

was gut aussehen kann ist am bauchnabel oder vielleicht noch an der augenbraue

Ich hab gerade vor 3 h mein bauchnabelpiercing bekommen...hat Jaaahre gedauert, bis ich mich durchringen konnte. Aber ich finds total schick. Meine Freundin hat sich durch piercings in Ober-und unterlippe die Zähne kaputt gemacht...sowas sollte man vorher echt einplanen...

@Line, das durchstechen ansich hat nicht sehr weh getan (und ich bin eigendlich n Jammerlappen:naja: ) . Das lag bestimmt am Eisspray=) . Jetzt merk ichs auch nur ein bischen, aber etwa eine halbe Stunde nach dem Stechen hats ziemlich gepiekst.
Im Prinzip überlebt man es....

Original geschrieben von Alony
@Line, das durchstechen ansich hat nicht sehr weh getan (und ich bin eigendlich n Jammerlappen:naja: ) . Das lag bestimmt am Eisspray=) . Jetzt merk ichs auch nur ein bischen, aber etwa eine halbe Stunde nach dem Stechen hats ziemlich gepiekst.
Im Prinzip überlebt man es....

mhh gut vorm stechen hatte (hab) ich ja am meistens schiß ^^ aber...gut,dass es nicht soo wehtut...vllt lass ich mir auch irgentwann eins stechen ;)

@E.E.
Die Piercings haben meiner Freundin innerhalb von zwei Jahren den ganzen Zahnschmelz an den vorderen Schneidezähnen kaputt gemacht. Sie hat eine ziemlich schmerzhafte un langwierige Behandlung beim Zahnarzt hinter sich - und sie hat immernoch schmerzen...:(

Sicherlich ist das auch von Typ zu Typ unterschiedlich. Mich jedenfalls hat das abgeschreckt. Ich probiers nicht aus.

@ Line und Alony
bei mir hats Bauchnabelpiercing auch net weh getan, es hat nach ner Weile nur ein bißchen geeitert...hört sich aber schlimmer an, als es ist...tut auch gar net weh...
also ich will dir jetzt keine Angst machen...was haste denn für ein Piercing? Nen Ring oder einen Stecker?

Original geschrieben von Kami18
@ Line und Alony
bei mir hats Bauchnabelpiercing auch net weh getan, es hat nach ner Weile nur ein bißchen geeitert...hört sich aber schlimmer an, als es ist...tut auch gar net weh...
also ich will dir jetzt keine Angst machen...was haste denn für ein Piercing? Nen Ring oder einen Stecker?

wieviel kostet son ding?muss man das rausnehmen,wenn man schwanger is?wächst das loch schnell zu?ab welchen alter sollte man das machen?

wieviel kostet son ding?
also bei mir hat es 50 Euro mit Stecker gekostet. Kommt aber auf's Studio an, wo du es dir stechen lässt. Ich kenn auch welche, die haben 70 Euro gezahlt...

muss man das rausnehmen,wenn man schwanger is?
nee, muss man nicht. Da gibt es sogar extra Piercings, die 'dehnbar' sind... also das Stäbchen in der Mitte ist nicht fest, sondern lässt sich biegen. Aber bei Schwangeren sieht ein Bauchnabelpiercing echt witzig aus- hab ne Bekannte, die ist gerade hochschwanger und hat eins :lol:

wächst das loch schnell zu?
kommt drauf an, wie lange du es schon drin hast...aber im Bauchnabel wächst es schon relativ schnell zu...

ab welchen alter sollte man das machen?
kommt drauf an...also ich denke, man sollte sich schon im Klaren sein, was man da macht und dass es auch Probleme geben kann (gerade bei Bauchnabelpiercings...z.B. Eitern, der Körper will es net annehmen, es entzündet sich). Aber ich schätz mal, ein Alter kann man da net festlegen. Man sollte es sich nur gut überlegen.

so, ich glaub, dat wars:hallo:

Hab bis jetzt noch kein Piercing! Werd mir auch wahrscheinlich keins machen lassen! Sehen zwar an manchen Stellen ganz hübsch aus, aber sooo toll nun auch wieder nicht! Find Tattoos persönlich besser! Damit kann man mehr aussagen!!!

Tattoos find ich auch schön...jedoch ein Piercing kannste rausmachen und ein Tattoo geht leider nicht so schnell wieder weg, wenn es dir nicht mehr gefällt...

@ line kein problem;)

HuHu!

...also ich habe ein Bauchnabelpiercing =))
Ich finde Bauchnabelpiercings schön, demnächst lasse ich mir aber erstmal ohrlöcher stechen. Und zu meinem nächsten Geburtstag lasse ich mir dann orben im Knorpel am Ohr einen stechen.
-> was ich persönlich noch voll schön finde, sind Brustwarzenpiercings<-
Aber den darf ich mir leider erst mit 18 stechen lassen, also in 3 Jahren :(
Naajjaa... ein tatoo möchte ich auch noch haben. So einen süßen Drachen rechts auf meinen Venushügel =D
-
@Line: Wenn du aber doch alt bist, läauft du nicht mehr in Top und Hot Pants bzw. Rock rum!! Sehen tuts dann keiner, nur du =P

Shaky, aber man selbst sieht es...und ich kenn genügend Leute, denen ihr Tattoo gar nicht mehr gefällt. Nicht weil sie alt und schrumpelig sind, sondern weil das Tattoo selbst ihnen nicht mehr gefällt...

ähemmm... wo hier grad über Bauchnabelpiercings geredet wird. Ich hätte mal eine frage an jemanden der sich da ein bisschen auskennt :)

Also ich hab jetzt seit fast 1 jahr ein BP und in der letzen zeit Eitert das total oft, dabei habe ich es noch nie gewechselt und so.
Ich muss ziemlich oft dran rumschieben, weil das manchmal total verklebt ist und total feste im Stichkanal sitzt.
Ich mache mir ziemliche Sorgen, da ich es total ungerne verlieren will und ich weiß auch nicht so recht ob ich nun zum Piercstudio fahren soll oder nicht! :heul:
Ich dachte, nach so vielen Monaten wie es das BP schon hab, müsste die Wunde doch eigentlich zu sein und dann kann es doch unmöglich eitern, oder?
Weiß vielleicht jemand, womit das Eitern zusammenhängen kann?

Hoffe mir kann jemand helfen :argh:

Jacinta :ciao:

@ Jacinta es kann sein, dass die Wunde eitert, weil Dreck ans Piercing gekommen ist...oder vielleicht beim Duschen zuviel Duschgel (sollte man immer gut ausspülen)....
Jedenfalls, wenn es zu stark ist, dann würd ich sofort zum Studio gehen... wenn es noch nicht so schlimm ist, dann probiers mal so:
1 Tl Salz in kaltes Wasser einrühren und mit einem Wattestäbchen darin eintunken und die Wunde damit morgen uns abends reinigen... müsste nach ner Zeit besser werden...wenn nicht:geh am besten zum Arzt oder in das Studio, wo du dich piercen lassen hast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten