vampirefreak
Member
meisten sind das spannringe. die kugel klemmt zwischen den enden vom ring ... also muss man den ring auseinander drücken um den aufzumachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von MissKoRny
Wie teuer war der denn?
Original geschrieben von La misère
Bei mir hat's 38€ mit Ring gekostet. Stecker kostet 48€.
Ist teuer ich weis, aber das war ein sehr guter Piercingstudio.
Promis wie Arabella (von PRO7) haben sich bei ihm (der Inhaber und Piercer) piercen lassen.
Freude von mir haben es sich z.B. im Knorpel nicht stechen sondern schießen lassen. Das muss noch mehr weh tun, weil es wird ja nicht betäubt.![]()
Stimmt, Ohrlöcher schiessen tut mehr weh als sich im Knorpel stechen zu lassen. Aus eigener Erfahrung jetzt.![]()
Es war nur ein kurzer Schmerz als er die Nadel durch stach. Danach war mein Ohr total heiß und weil das Ohr ja sehr gut durchblutet wird, hab ich dementsprechend auch geblutet.![]()
Mein bester Freund, der dabei war hat's mir dann erzählt.
Ja, beim Piercer brauchst du ne Einwilligung von deinen Eltern. Du musst 18 sein um keine zu brauchen.
Bei mir war es, dass ich eine schriftliche Einwilligung und ne Passkopie von meiner Mutter mitbringen musste.
Mein bester Freund hat sich auch neulich ein Augenbraupiercing gestochen und eigentlich wäre es nicht schlecht, wenn er sich am Anfang jede Nacht nen Pflaster drüber klebt.
Hat er natürlich nicht gemacht und jeden Morgen fand er einen neuen Blutflecken auf seinem Kissen.
Der Piercer meinte halt nur, dass ich möglichst wenig auf dem Ohr schlafen sollte, weil es könnte sonst langsamer verheilen.
Ist aber total schwierig. Kann es ja nicht im Schlaf kontrollieren. Wenn ich mich dreh, dann dreh ich mich.![]()
Na ja,...
Original geschrieben von MissKoRny
@Line
Will auch eins haben, aber trau mich nicht![]()
Original geschrieben von Scarlet
du meinst dort wo normale ohrrigne sind nur halt oben?
das kostet genauso viel wir normale ohrringe, tut auch beim machen net viel mehr weh.
nur nacher heilts sau lange net, bei manchen auch garnet.
und was hast du so für erfahrungen midd deinem "lippen"piercing??Original geschrieben von LiloHexchen
also ich hab schon viele probiert,einige sind raus gewachsen !! Jetzt hab ich nur noch 2,nen Stecker in der Lippe und nen Ring im Lippenbändchen. Ich würde aber alle auch nochmal stechen lassen.Ich steh wohl drauf .? >gg<
Ich überleg auch eins zu machen, aber fast jedes Mädchen hat eins.![]()
Bisschen Bauchspeck hat jeder, oder nicht?
Original geschrieben von Alony
@Line, das durchstechen ansich hat nicht sehr weh getan (und ich bin eigendlich n Jammerlappen) . Das lag bestimmt am Eisspray
. Jetzt merk ichs auch nur ein bischen, aber etwa eine halbe Stunde nach dem Stechen hats ziemlich gepiekst.
Im Prinzip überlebt man es....
Original geschrieben von Kami18
@ Line und Alony
bei mir hats Bauchnabelpiercing auch net weh getan, es hat nach ner Weile nur ein bißchen geeitert...hört sich aber schlimmer an, als es ist...tut auch gar net weh...
also ich will dir jetzt keine Angst machen...was haste denn für ein Piercing? Nen Ring oder einen Stecker?
also bei mir hat es 50 Euro mit Stecker gekostet. Kommt aber auf's Studio an, wo du es dir stechen lässt. Ich kenn auch welche, die haben 70 Euro gezahlt...wieviel kostet son ding?
nee, muss man nicht. Da gibt es sogar extra Piercings, die 'dehnbar' sind... also das Stäbchen in der Mitte ist nicht fest, sondern lässt sich biegen. Aber bei Schwangeren sieht ein Bauchnabelpiercing echt witzig aus- hab ne Bekannte, die ist gerade hochschwanger und hat einsmuss man das rausnehmen,wenn man schwanger is?
kommt drauf an, wie lange du es schon drin hast...aber im Bauchnabel wächst es schon relativ schnell zu...wächst das loch schnell zu?
kommt drauf an...also ich denke, man sollte sich schon im Klaren sein, was man da macht und dass es auch Probleme geben kann (gerade bei Bauchnabelpiercings...z.B. Eitern, der Körper will es net annehmen, es entzündet sich). Aber ich schätz mal, ein Alter kann man da net festlegen. Man sollte es sich nur gut überlegen.ab welchen alter sollte man das machen?
Original geschrieben von Shaky007
@Line: Wenn du aber doch alt bist, läauft du nicht mehr in Top und Hot Pants bzw. Rock rum!! Sehen tuts dann keiner, nur du =P