Piercings

Piercings

• Finde ich toll, hab schon eins(oder mehr)

Stimmen: 316 26,4%
  • Nie im leben!!!!

Stimmen: 323 27,0%
  • Kommt drauf an , WOOOO......

Stimmen: 339 28,3%
  • Möchte auf alle Fälle mal eins haben

Stimmen: 219 18,3%

• Umfrageteilnehmer
    1.197
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke Kami :) Ich werd das direkt mal ausprobieren, wenns nicht besser wird, geh ich wohl wirklich mal zum Studio.
Danke für deine Hilfe %)

Original geschrieben von Kami18
Tattoos find ich auch schön...jedoch ein Piercing kannste rausmachen und ein Tattoo geht leider nicht so schnell wieder weg, wenn es dir nicht mehr gefällt...

@ line kein problem;)

Stimmt schon, deswegen würde ich mir auch nie unbedeutende Sachen stechen lassen! Sondern nur Dinge die mir etwas bedeuten! Also keine Namen von Lovern oder so...

Hat jemand 3 Ohrlöcher auf einer Seite? ... [SIZE=-10]Sry, bin zu faul den ganzen Thread nomma zu lesen ..lol[/SIZE] ... Wenn ja, was tragt ihr dann in dem 2ten bzw. 3ten Ohrloch? Stecker?
Am Mittwoch geh'sch mit ner Freundin zu nem Juwelier, sie will sich Ohrlöcher machen lassen, und ich bin am überlegen mir auf jeder Seite noch n drittes Stechen zu lassen oder sogar da oben am Ohr *g* Nur ich find es sieht irgendwie doof aus, wenn man nur Stecker trägt in den hinteren beiden ... lässt sich da irgendwas gut kombinieren, was vll n bissi länger is als nur n kleiner Stecker? Habe da zwar noch nie so direkt drauf geachtet, aber irgendwie find ich nichts was man gut zusammen anziehen könnte ohne das es affig aussieht lol

Claudy

ich hatte mal 3 hab im 1. immer nen langen getragen und in den 2 andren stecker und obe nauch nen stecker

Hm, ne Freundin meinte ich könnte ja im letzten n Stecker, zweiter kleiner Ring und vorne lang ... blah, meine Mum nervt mich schon den ganzen Tag "Was ist wenn n Nerv getroffen wird? Wenn du dann dein Leben lang Schmerzen hast und dein Gesicht verunstaltet ist, wenn man nen Gesichtsnerv trifft? Oder ein anderes Organ wenn ein Akupunktur-Punkt getroffen wird? ..." lol

Claudy

mh ich trag meistens im 1. große creolen, im 2.kleine creolen und im 3. stecker
oda überall stecker/creolen
oda unten im 1.loch stecker und in den oberen creolen

das passiert nur beim augenbrauenpiercing, da kenn ich selber ein mädchen das jetzt zuckungen hat deswegen.

nö, also das gibt es schon auch am Ohr...
aber das kommt wirklich höchst selten vor und bei den ca ersten drei unteren Löcher eigentlich gar nicht...das sind nämlich (glaub ich jedenfalls) Nerven.... weiter oben würd ich es auch nur beim Fachmann (also Piercer) machen lassen. Ich kenn ein Schmuckladen, die auch Ohrlöcher gestochen haben und bei nem oberen nen Nerv erwischt haben...die war dann teilweise im Gesicht gelähmt... aber keine Angst-nem Piercer passiert sowas normal nicht...
ich hab auch 3 Löcher an jedem Ohr und ich hab nur Stecker drin. Der untere ist so ne Spirale mit nem hellblauen Stein, der 2. Stecker ist ganz einfach mit nem hellblauen Stein und kleiner als der erste und der 3. ist nur silbern und noch kleiner....

Juhu. Ich krieg am Montag mein Nasenpiercing. :D
Hätte ja gern Zunge gehabt aber da hatten meinen Eltern was dagegen. :naja:
Wird das eigentlich betäubt beim Nasenpiercing wenn das gestochen wird?

Erstmal hi^-^

Zunge? O.o
Wollte ich mir auch schon machen lassen bzw. ich will es immer noch, aber meine Eltern erlaubens nicht -.-
Wie viel es denn nun kostet weiß ich aber nicht^^"

Bauchnabel hätte ich irgendwie auch gerne... aber irgendwie hat das ja auch jeder und das finde ich langweilig..
Na ja, aber es gibt sooo coole Anstecker ^_______^
Aber ich renne auch nicht so oft bauchfrei rum, also daher...
(Kostet 20€)

Hab ein Nasenpiercing! ^____________^
Darüber bin ich auch ganz stolz, okay so ein Piercing hat auch fast jeder aber ich finde es voll hübsch ^-^
Hat 10€ gekostet und ich hab zwei Stecker geschenkt bekommen^^

~~> Zum Stechen: Die Schmerzen waren aber schon nach ca. 2 Sekunden weg, also braucht man keine Angst zu haben^-^
Aber irgendwie hat sich das cool angefühlt XDDD

~~> Zu den Problemen: Na ja, aber ich hab auch ein paar Probleme damit... -.-
Es blutet ab und zu und wenn man nur kurz das Piercing draussen hatte, bekommt man es total schlecht wieder rein!
Also Vorsicht! XDD

~+*Gewitterwolke*+~

ich will n zugenpiercing, werd es mir warscheinlich ende jänner/anfang feb. machn lassn.
meine eltern hab nix dagegen... habn mir sogar schon mal das geld dafür gegeben... nur hatte ich dann doch ned so lust drauf und bin shoppen gegangen *lol*

Also so nen billigen Piercing würd ich mir auch nicht machen lassen. Das wär mich nicht geheuer. :rolleyes:
Na gut, da kommt es dann auch darauf an, wo man des so billig machen lässt. Beim Arzt wäre des denk ich schon ok. Aber in nem Piercingstudio...? Da würde ich mir das bei dem Preis genau überlegen.
Mein Piercing kostet 35€ mit Stecker. Als wir nach dem Preis gefragt haben, hat die uns in dem Studio auch alles genau erklärt, wie ich das mit der Pflege dann alles machen muss und was ich nicht machen darf. Fand das richtig gut. :)

ACHTUNG: chirurgen stahl ist nicht das beste! auch wenn das der name sagt.
jeder der gegen nickel allergisch ist wird schlimmste probleme damit haben und auch andere haben immer wieder probleme damit!
gold ist auch schlecht als erstschmuck da die oberfläche nicht gerade ist.
am besten für den bauchnabel ist titan.

@ Kija & Chrissi:
Ich hab's beim Juwelier machen lassen und bin eigentlich ziemlich zu frieden mit meinem Piercing^.^
Es kann ja auch etwas passieren, wenn es 20€ oder mehr kostet!
Bei mir ist nichts passiert und ich hab wenig bezahlt, also spricht ja nix dagegen XD

Kann man bei ner frisch gepiercten Nase (nach ca. 3 Stunden) normal Naseputzen oder sollte man da versuchen, das noch zu lassen?
Dieses Pro hab ich nämlich gerade :naja: (heute ihren Piercing bekommen hat :D )

Mal so nebenbei: Kennt jemand nen guten Piercer in Dortmund und Umgebung??

@Kija
Da hab ich leider keine Ahnung von, aber ich denke, es ist erst einmal besser, sich nicht die Nase zu putzen, nicht dass irgendwas in den frischgestochenen Loch hängen bleibt oder so. Ruf doch am besten mal bei dem Piercer an, der ihn dir gestochen hat.

Chrissi, fuer was hast denn jetzt den gutschen bekommen, Nase oder Bauch oder was ganz anderes?

Zuletzt bearbeitet:
Chrissi, fuer was hast denn jetzt den Gutschein bekommen, Nase oder Bauch oder was ganz anderes?

Stand schon da, dass du dir das machen lassen willst. Aber ich war mir jetzt nicht sicher, ob du das jetzt Bauch oder Nase bekommen hast. Viel Spass dann am Montag. Is uebrigens echt nicht schlimm. Musst hinterher einfach n bissl mit dem Hosenbund aufpassen, dass der nicht auf den Stecker/Ring drueckt. Aber das merkst dann schon rechtzeitig ;) Willst jetzt eigentlich nen Ring oder nen Stecker?

Ich bin dabei meine Eltern zu überzeugen, dass ich zum Geburtstag einen krieg. :p
Am liebsten Bauchnabel oder Nase. ;)

bauchnabel is vielleicht bessa wenn mans im somma machn lässt, weils im winter, wenn man viel an hat, schwerer sein wird auf zu passn, dann sichs ned irgendwo "verhängt".
vorallm bei lockergestrickten wollpullovern.

Original geschrieben von Vilja
bauchnabel is vielleicht bessa wenn mans im somma machn lässt, weils im winter, wenn man viel an hat, schwerer sein wird auf zu passn, dann sichs ned irgendwo "verhängt".
vorallm bei lockergestrickten wollpullovern.

im sommer darfste aba net schwimmen gehen

*lol* Meine Eltern sind absolut gegen Piercings, also hat sich moi ne Protestaktion geleistet und sich einen Magnetstecker auf den nasenflügel gepappt *hrrhrr* =)

nächstes jahr lass ich mir ein lippenpiercing machen *freu* ^^

Du brauchst mal absolut keinen Schiss zu haben. Kneif dir mal mit den Fingern dahin, wo du dein Piercin haben wirst. Das is tut deutlich mehr weh als das Stechen selbst! Ich denk nicht, dass du mit Pullovern ein Problem bekommen wirst. Und wenn es mit nem Pulli doch mal kritisch werden sollte, kannst immer noch n Pflaster ueber den Stecker kleben.

Wo laesst du es denn machen, in LB direkt?

Also, da brauchst du wirklich keine Angst haben.... ehrlich! Ich hatte beim Bauchnabel auch am meisten Angst, aber das ist wirklich nicht schlimm und tut auch gar nicht weh! Du musst halt nur schauen, dass du es auch sauber hälst (aber nicht übertrieben oft reinigen oder so, weil davon wird es auch gereizt...) Ich hab meins blöderweise im Sommer machen lassen...ich war aber nur die erste oder ersten 2 Wochen nicht schwimmen...dann bin aber doch ins Schwimmbad...hat aber nix gemacht...
Am Montag lass ich mir oben am Ohrknorpel ein Piercing stechen...freu mich schon :) aber ich hätt so gern eins an der Lippe...aber ich hab Angst um meine Zähne....:(

ich lass es schon beim Piercer machen.... ganz oben, da wo der Knorpel ist...das würd ich nie beim Juwelier machen lassen. Denn da verlaufen auch Nerven und da hab ich schon einige Geschichten gehört, wo bei einigen z.B. die eine Gesichtshälfte gelähmt war, als sie es beim Juwelier machen ließen. Ich denke (hoffe) der Piercer hat da mehr Ahnung.

die anderen drei Paare hab ich auch beim Juwelier machen lassen, doch beim 4. haben sie sich geweigert, weil da bei mir schon der Knorpel kommt (da haben sie mir das erzählt, dass sie das nicht mehr machen, seit ihnen einmal das mit der Lähmung passiert ist).
naja...auf jeden Fall wünsch ich dir Glück: du bekommst das schon hin...:hallo:

:hallo:
Also....
Hab mich jetzt durch den thread "gekämpft" und hab noch einige offene fragen zum thema zungenpiercing
  • Was kostet das ca.?
  • In wieweit macht es die zähne kaputt, fallt das sehr auf und bereitet das sehr große schmerzen?
  • Beeinflusst das beim sprechen oder singen (nuscheln,etc.)?
  • Gibt es ein gesetzlich vorgeschriebenes mindestalter (in Österreich) ?
  • Wie lange hat es bei euch ungefähr zum verheilen gebraucht?
  • Muss man es beim zahnarzt rausnehmen?
  • Wie lange war eure zunge angeschwollen?
  • Was findet ihr extrem negativ an dem piercing?

Puuh, 8 Fragen. Ganz schön.
Hoffe auf Antworten, möglichst viele =)
Danke schon mal, iris

@Iris N. wenn deine eltern mitkommen darfst du auch mit 14 schon, denk ich... mit 16 brauchst du noch ihre einverständniss erklärung... verheiln braucht >angeblich< 2 wochn, aba alle leutz die das habn, können nach n paar tagn schon wieda ganz normal redn, essn, und es tut auch nimma weh. zunge is je nach dem wieviele eiswürfel zu lutschst *g* nur n paar tage lang angeschwolln.
zähne kaputt machts wenn du damit spielst, das kommt angeblich auch unbemerkt, und es kann sein das dus dir unabsichtlich dagegen "schlägst", oda das du drauf beisst.

kosten tuts zwischen 70 und 100€, was ich mich so umgeschaut hab.

wenn du nen gutn piercer gefundn hast, dann lass es mich wissn *will selber eins*

@Vilja
versprochen, wenn ich einen guten piercer finde werde ich es dir
mitteilen. hab aber irgendwann eine hp von jaks? gefunden, ein
piercing und tattoostudio in wien und wu. im gästebuch steht
nur gutes:)
70-100€ find ich schon heftig, mal schaun:argh:
kennst du jemanden mit zungenpiercing? wenn ja kannst du mir
sagen ob der sehr schwer zu verstehen ist beim reden!?

mfg iris

also ne freundin von mir, die hat sich eins machn lassn, das war an nem freitag und ich hab sie dann erst am dienstag darauf wieda gesehn, da hat man sie eigentlich ganz gut verstanden. es klingt zwar als hättest du nen kaugummi im mund, den du versteckn willst, aba das is ja eh nur kurz...
sie hat gesagt am 1. tag (also gleich nachm piercn, am freitag) hats noch garned weh getan, aba am zweiten dann, da hat sie auch probs. min redn ghabt.

Original geschrieben von flashmarc77
schonmal drüber nachgedacht , wie's mit m' küssen aussieht mit nem zungenpiercing? :D
es soll angeblich keinen großn unterschied machn, und warscheinlich auch mehr für den der keins hat... also für den ders hat.
und wenn beide eins habn, die warscheinlichkeit das die sich verhängen is sehr gering *g*

also ich hab mal mit nem typn geredet und der hat gesagt "wenn wer schlecht is hilf auch das piercing nimma viel"
jaja, klingt sehr negativ, aba so hat ers halt gesagt *g*

Original geschrieben von Vilja
also ich hab mal mit nem typn geredet und der hat gesagt "wenn wer schlecht is hilf auch das piercing nimma viel"
jaja, klingt sehr negativ, aba so hat ers halt gesagt *g*

lol is das n' poet? *gG*

muss erstmal überlegen :idee: ^_°

Original geschrieben von flashmarc77
schonmal drüber nachgedacht , wie's mit m' küssen aussieht mit nem zungenpiercing? :D

also, im moment is das noch mein geringstes prob:)
schon traurig, oder:heul:

nein, im ernst: ich stimme sowohl der verbesserundstheorie als auch der wenn nichts da ist, kann man auch nichts verbessern-theorie zu=)

Hab nochmal ne Frage zum Nasenpiercing bzw. zum Wechseln des Schmuckes.
Also ich hab jetzt einen Stab drinne. Aber ich weiß nicht genau wie ich den rausnehmen muss wenn ich denn mal den Schmuck wechseln will. Muss ich da erst was abnehmen, abschrauben oder einfach nur den Stab rausziehen?:confused:
Und wie macht man eigentlich Stecker mit solchen Windungen (diese komischen Haken) in die Nase?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten