Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Kami18
Tattoos find ich auch schön...jedoch ein Piercing kannste rausmachen und ein Tattoo geht leider nicht so schnell wieder weg, wenn es dir nicht mehr gefällt...
@ line kein problem![]()
Original geschrieben von Angelina
Stimmt schon, deswegen würde ich mir auch nie unbedeutende Sachen stechen lassen! Sondern nur Dinge die mir etwas bedeuten! Also keine Namen von Lovern oder so...
Original geschrieben von Kestrel
Chrissi, fuer was hast denn jetzt den gutschen bekommen, Nase oder Bauch oder was ganz anderes?
Original geschrieben von Vilja
bauchnabel is vielleicht bessa wenn mans im somma machn lässt, weils im winter, wenn man viel an hat, schwerer sein wird auf zu passn, dann sichs ned irgendwo "verhängt".
vorallm bei lockergestrickten wollpullovern.
es soll angeblich keinen großn unterschied machn, und warscheinlich auch mehr für den der keins hat... also für den ders hat.Original geschrieben von flashmarc77
schonmal drüber nachgedacht , wie's mit m' küssen aussieht mit nem zungenpiercing?![]()
Original geschrieben von Chrissi
Soweit ich weiss soll das dadurch besser werden, und was anderes anscheinend auch![]()
Original geschrieben von Vilja
also ich hab mal mit nem typn geredet und der hat gesagt "wenn wer schlecht is hilf auch das piercing nimma viel"
jaja, klingt sehr negativ, aba so hat ers halt gesagt *g*
Original geschrieben von flashmarc77
schonmal drüber nachgedacht , wie's mit m' küssen aussieht mit nem zungenpiercing?![]()
Noch ca. 22 stunden und ich habe in Loch im Bauch *freu*![]()
Noch ca. 22 stunden und ich habe in Loch im Bauch *freu*![]()