Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Schade, ich bin vom 26.06. - 04.07 im Ösiländle... Vielleicht sind wir so zum Wochenende dort. Falls er das überhaupt noch eingeplant hat. Ich frag ihn mal, mal sehen was er sagt´....

Guten Morgen!

Gesagt hat er um die nachtschlafende Zeit nicht mehr viel:p.
In dieser Zeit schaut es tatsächlich schlecht aus. So kurz vor Schulschluss ist bei uns viel los. Sowohl beruflich als auch familiär. Und Zeugnisse gibt es erst am 6. oder 7. Juli.
Schade!

Ich mache mich auf den Weg in die Arbeit und wünsche allen einen schönen Tag!

bin auch wieder da - neee, soo lange waren wir nicht beim shoppen :lol:
aber die tochter ist grade erst wieder nach hause gefahren, nachdem wir hier noch meine haare gefärbt, was gegessen, diverse cd's überspielt und viiiel gequatscht haben. und außerdem gabs noch - anwesende männer bitte mal eben weglesen und anwesende damen bitte nicht lachen - eine einführung in den umgang mit dem rasierapparat :rolleyes::lol:
nu hab ich das erstemal in meinem leben keine achselhaare mehr :D

Dass ich dadrauf antworte musste war ja klar sein oder???

DAS ERSTE MAL????????
Nein ich werd jetzt keine Diskussion lostreten, wie in einschlägigen Foren, in denen ich öfter bin, üblich, *ggg*
Viel Spass am Meer Schneggele!!!

an die anderen MOIN

übrigens Powi, bzgl. des Satzes Hunde und Männer: Du bist noch so jung, dass das 1. nicht bei dir zutrifft und 2. du uns alle überzeugen kannst, dass Männer nicht so sind. Mach die Männerwelt besser, Jung!!!!!! *Sloganmässigrumbrüll*

übrigens Powi, bzgl. des Satzes Hunde und Männer: Du bist noch so jung, dass das 1. nicht bei dir zutrifft und 2. du uns alle überzeugen kannst, dass Männer nicht so sind. Mach die Männerwelt besser, Jung!!!!!! *Sloganmässigrumbrüll*

:ohoh: ...naja, hauptsache du bist optimistisch =)

Mit den Achselhaaren des is so ne Sache.... mehr sach ich sazu nicht :naja:=):p

ich hab mir gedacht ich könnte Euch ja ein bißchen was Erfrischendes vorbeibringen zu Mittag

vielleicht hat jemand Hunger :)

ich find auch Haare an Männern (ausser aufm Kopf) nicht toll, vielleicht relativiert die Aussage etwas... ;) (und an der weiblichen Gattung sowieso)

Und hiess das nicht "fettes haar sei dir gegeben, lass es kleben, mit Quark"??? =)=)

Also so 2-3 Brusthäärchen zum drin rumzwirbeln, die müssen schon sein :D

Und auf Nackthunde steh ich auch nicht
a050.gif

Lemani, wenn wir uns rasieren, warum nicht dann die Männer auch ? Außerdem mit dem Zwirbeln is das so ne Sache... plötzlich haste die ganze Brustbehaahrung in den Händen, weil man im Eifer des Gefechts ja nicht drauf achtet, wo man sich festhält.. oder ?

*gröhl*, so kanns frau natürlich auch sehen

mit Hunden hab ichs auch net, aber nackt...............

Festhalten???? Im Eifer des Gefechts????.... auffm Boden kringel* Naja, die Gattung Mann mit Seitenaufprallschutz und Sicherheitsgurt gibbet noch nicht, aber so ein paar einzelne Haare sind auch nicht grad die Lösung.....gg*

LEMANI

brauchst gar nicht so verhalten lachen, wir wissen eh alle, woran du denkst...

Watt haste Clärchen???
Durscht????
Willste nitt mal schnell für mich zum Aldi und mein Schlabberwasser da holen???

Da komm ich doch grade heeeeer...
g010.gif
wat meinste warum ich so am
s025.gif
bin, hier drinnen ist es angenehm kühl, solange man sich net bewegt. :D

Also ehrlich Lemani, ihr gehts net gut und du denkst nur an Dich... * mal Clairchen ein großes Glas Apfelsaftschorle reicht*

* und damit Lemani nicht gleich wieder schmollt ihr ein Magnum in den Mund stopft*

*Das Magnum nen milimeter vor Lemis schnute noch zu fassen bekommt*

Danke Manu. :D

Hier lemi, kannst meine Schorle haben, wenn ich die trinke, dann nur wenn s Bad frei ist. :argh:

ich sach doch da komm ich grade her :lol: ;)

Nä wie kann das da draußen nur so warm sein. Was bin ich froh das es hier drinnen so angenehm kühl ist. Nur leider muss ich mich nu doch wieder bewegen...ich muss spülen...grnpf...warum kauf ich eigentlich net einfach Pappteller??

Aber sach mal lemi, wat is denn dein "Schlabberwasser" ? Wollt ich letztens schon fragen.

Aso, ich hatte schon stilles Wasser oder so befürchtet. Waaail...dat kann ich billiger haben..Wasserhan auf und da han ich dann so viel stilles Wasser wie ich will. :D

Birne Mellisse ist nu net grad mein Geschmack, aber son Schlabberwasser gabs auch mal bei plus..ich glaub orange oder so, das war gar net mal so übelst.
Ich süppel im moment einen energie Drink nachm anderen..gegen die Kopping (leider dauerzustand im Sommer :( ). Irgendwie bekomm ich die paracetamol nimmer runter. *gar nicht verstehen kann*

Och, früher hab ich s übertrieben mit den dingern, das hab ich mir eigentlich ganz gut abgewöhnt. Nur phasenweise, eben im sommer, sind die echt noch das einzige was hilft. Es ist einfach zu wenig Sauerstoff inne Luft. Gelpads habsch auch, drei Stück. So ist zumindest immer eins schön kalt. Nur selbst das hilft halt manchmal net, auch kein stündchen schlaf oder so. *grummel* Schiet Sommer!
So, nu geh ich erst mal spülen und dann die ollen zetts von gestern noch zu ende verschandeln.

Hihi, von diesem Birne/Melisse Zeug hab ich mal einen Tag lang in Österreich getrunken, genauer gesagt Kirsche/Jasmin, und bin pausenlos auf'n Pott gerannt. War aber leider nix anderes zu trinken da zu dem Zeitpunkt. ;)

Ich versuche mich mal kurz im Säuseln!

Liebe Mitquasslerinnen und Mitquassler. Ist Euch aus Eurer Kindheit zufällig soetwas wie ein Büchlein wie "der kleine Herr Jakob" oder "Vater und Sohn" übriggeblieben, dass Euch nur den Platz verstellt und Staub zentimeterdick anzieht.

Abnehmer in Österreich, der gerne das Porto bezahlt vorhanden.

Ui den Jakob find ich auch toll....g* Hassu schonmal im Amazon Marktplace geguckt, da verkaufen die Büchers ab 2 Euro... da dürften massich vorhanden sein.....

Ja, aber von Deutschland aus werden die Privatverkäufe nicht nach Österreich geschickt. Schon mehrmals probiert. Und ich habe mich vor vielen Jahren bei amazon.de angemeldet. Der Wechsel zu Österreich hat nie geklappt. Sobald ich in Österreich mit meiner Registrierung etwas bestellen will, werde ich umgeleitet.
Wobei ich sagen muss, dass ich mit .de bisher ganz zufrieden bin.

Hm.... schade eigentlich. Und wie siehts mit E-Bay aus???

Soooo, muss mal Dampf ablassen. Ich hab die Nase sooooo voll. Ich hab mir vor kurzem über ein Onlineverkäufer Modeschmuck bestellt. Der hatte da ne komplette Seite mit hunderten von Ketten Ohrringen und Co. Und ich hab da drei Ketten und ein Armband bestellt. Nun ist vorgestern die Lieferung gekommen. Und ich hab festgestellt, das 2 Ketten nicht geliefert wurden. Ist ja erstmal noch kein Problem, kann ja passieren, wenns Lieferschwierigkeiten gibt. Ich hab mich dann an den Kundendienst gewand und die sagten mir das das Geld zurückgebucht wird für die 2 Ketten die nicht geliefert wurden. Ich war zwar nicht so begeistert, weil ich eine der Ketten für MARFis Tochter bestellt hatte, und die andere war das Gegenstück zum Armband. Und ich dachte mir, toll, das Armband ziehste allein nicht an, weil das allein zu doof aussieht. Naja, egal, hauptsache das Geld kommt zurück.
Vorhin kam eine Mail rein, das nur die eine Kette erstattet wird. Aber was mit der anderen wird stand da nicht. Ich hab denen dann eine zweite Mail geschrieben, diemal mit einem etwas deutlicherem Ton. Und was passiert? Es kommt die gleiche Antwort nochmal?!?!?! So langsam reichts.... manchmal hasse ich das Onlinebestellen....grmpf*

Ich versuche mich mal kurz im Säuseln!

Liebe Mitquasslerinnen und Mitquassler. Ist Euch aus Eurer Kindheit zufällig soetwas wie ein Büchlein wie "der kleine Herr Jakob" oder "Vater und Sohn" übriggeblieben, dass Euch nur den Platz verstellt und Staub zentimeterdick anzieht.

Abnehmer in Österreich, der gerne das Porto bezahlt vorhanden.

Guck doch mal in meine Signatur. ;)

Nein, ich kriege keine Provision und ich hab die selbst nicht im Angebot. Würde auch teurer von Deutschland aus.
Du kannst da gezielt nach Anbietern aus Österreich suchen und wenn Du Glück hast, bekommst Du was für 0,25€ plus Porto.

Guck doch mal in meine Signatur. ;)

Nein, ich kriege keine Provision und ich hab die selbst nicht im Angebot. Würde auch teurer von Deutschland aus.
Du kannst da gezielt nach Anbietern aus Österreich suchen und wenn Du Glück hast, bekommst Du was für 0,25€ plus Porto.

Liebe Simlicia!
Lieben Dank, der Link ist jetzt in meiner Sammlung.

Nur schade, dass die Titel, die ich suche, unter Österreich nicht vorhanden sind.

Liebe Frau 40erin, man+frau könnte es auch so machen, das Du das Büchlein an eine deutsche Adresse schicken lässt und diese deutsche Adresse schickt es dann an Dich weiter ;)
Mach ich oft in Amiland so, manche Amerikaner weigern sich nach Europa zu versenden, also gehen solche Sachen über meine Joe :D
Eine Büchersendung von D nach A kostet je nach Gewicht zwischen 1,-€ (50gramm) und 9€ (2kg)
Oooooder wenn es nicht ganz so dringend ist, vielleicht opfert sich ja unsere baldige Ösilandreisende als Empfängerin und BuchnachÖsilandMitschlepperin :confused::rolleyes:

Das würd ich zwar gern machen, aber das Problem ist, das ich nur 20 Kilo Gepäck mitnehmen darf und da ich auch noch Geschenke mitnehme und Arbeitsmaterial nebst Schuhen und Klamotten, klappt das leider nicht. Außerdem würden wir uns ja auch nicht begegnen. Ich kann MARFi nicht zumuten das er mich quer durchs Ösiländle fährt. Es reicht schon das er mindestens 2 Stunden zum Flughafen fährt um mich abzuholen..... :rolleyes:

Liebe Deutschlandadresse gesucht. Bei Weiterversand wird Gebühr übernommen.

Edit: Juchuuuu, vielleicht schon gefunden. Oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das würd ich zwar gern machen, aber das Problem ist, das ich nur 20 Kilo Gepäck mitnehmen darf und da ich auch noch Geschenke mitnehme und Arbeitsmaterial nebst Schuhen und Klamotten, klappt das leider nicht. Außerdem würden wir uns ja auch nicht begegnen. Ich kann MARFi nicht zumuten das er mich quer durchs Ösiländle fährt. Es reicht schon das er mindestens 2 Stunden zum Flughafen fährt um mich abzuholen..... :rolleyes:

Kein Flug nach Graz?

Sandra ich biete mich sonst gerne an und wenn das Büchlein kein dicker Schinken ist, dann sollte auch der Versand sich in Grnezen halten.
Hatte nur gedacht wenn man oder auch frau es in Ösiland selbst einwirft spart das Kosten, an eine Direktverbindung hab ich garnicht gedacht ;)

Jaa, die 20 kg kenne ich, damit war ich mal für einige mehrere Monate im Ausland und brauchte Bekleidung für alle Jahreszeiten, nicht nur für ein Wöchelchen

Juchuhhhh, Partytime - es ist Mitternacht!

Die Koffer gepackt, die Musik ausgesucht, das Auto voll, wer will bis 3 Uhr schon schlafen gehen?
Gallestro (weiß), Ruffino (rot) und Spumante di Vernacia aufgetischt, San Pelegrino und Spremuta für die Antis, Prosciuto, Pecchorino, Olive und Crissini dazu. Mitternachtsjause fertig!

Danke Lemani für das Angebot. Habe schon ein anderes, genauso liebes. Es geht ja dabei nur um die Versandkosten. Die Ware ist ja schon bezahlt. Und die übernehme natürlich ich.

partytime???...kannste haben =)

ein liedchen...

happy birthday to you...happy birthday to you...

happy birthday liebe rubi

happy birthday to you

068.gif

sandra....haste die pn gelesen?

*pöh*
ihr solltet doch nich lachen über mein geständnis :p (schnegge, dat kriegste wieder, irgendwann irgendwie :p :p :p =) )
aber schön, dass es immerhin ne weile zur erheiterung gedient hat :lol:

jepp, wir haben die insel unsicher gemacht - es war wie immer superschön, wenn auch bedeckt und mit 15 grad etwas kühl. aber das meer!!!! das geht bei jedem wetter!
jetzt bin ich hundemüde, hab noch ein tomatensüppchen gelöffelt und falle gleich ins bett...

bis morgen - bitte nicht so früh! ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten