Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Ich hab die ganze Zeit hier nichts geschrieben wegen meinem Mümmelchen, aber verdammte Sch**, jedesmal wenn ich les, das ihr sie erwähnt schiessen mir die Tränen in die Augen
Heißt aber nicht, das sie nicht mehr erwähnt werden soll, im Gegenteil.
Nur ich habe so einen Bammel vor der Antwort und wünsche mir nichts mehr, als das sie plötzlich hier auftacucht und mir alle Helmüts wegfuttert

geht mir genauso lemani.
áuch wenn keiner von uns drüber spricht....eigentlich ist sie immer hier...jedenfalls für mich.
ich stolper ständig über ihre links,wenn ich was suche z.b.

meine helmuts würde ich der mia alle geben und auch meine gummibärchen,die sie so gern mag

manu...danke,knuddeln reicht schon

Bei mir ist es eher so dass ich denke..."Mia würd jetzt bestimmt auch ihren Senf dazu abgeben" oder " ..wenn Mia das ließt..."

Aber Leute...so traurig wir sind...bloß nicht die Hoffnung aufgeben...das ist das einzigste was wir tun können.

Auch wenn ich s lausig wenig finde. Ich schwanke zwischen Wut, trauer und verwunderung...wirklich es wundert mich, dass mir ein Mensch den ich noch nie in meinem leben gesehen habe, so ans Herz wachsen kann und das es mich so traurig macht, dass es ihr so schlecht geht.

So etwas ähnliches hatte ich auch in meiner nicht abgeschickten Mail geschrieben.

ich hab nicht viel in der mail geschrieben claire,weil mir einfach die worte fehlten.

ich glaub an mia,sie ist eine so starke frau...die mir genau wie dir ans herz gewachsen ist.man muß sie einfach mögen,ob man nu will oder nich :)

und ich glaub,wenn sie das liesst hier,wird sie uns gewaltig in den allerwertesten treten

Auch wenn ich s lausig wenig finde. Ich schwanke zwischen Wut, trauer und verwunderung...wirklich es wundert mich, dass mir ein Mensch den ich noch nie in meinem leben gesehen habe, so ans Herz wachsen kann und das es mich so traurig macht, dass es ihr so schlecht geht.

Genauso gehts mir auch Claire, auch mir fehlt das Murmelmumehexenschwesterchen sehr, obwohl ich sie (genau wie euch) ja noch gar nicht so lange kenne.
Aber bis wir hoffentlich bald etwas hoffentlich positives erfahren, können wir nur weiter Daumen drücken und Mia weiter viele liebe Gedanken senden.

Guten Morgen!Da ich ab heute Urlaub habe,versehe ich zuerst einmal alle Kranken und Nicht-Anwesend-Seienden mit vielen lieben und genesenden Gedanken.Dann wünsche ich allen die über Pfingsten wegfahren eine schöne Zeit und viel Erholung und für die Zuhause-Bleibenden decke ich ausnahmsweise und auch weil Belliwell mir das so beigebracht hat, den Frühstückstisch,darf es Konfitüre und Honig sein,und eine Käseplatte und Crossants? Na bitte,ich stell alles zusammen mit Tee und Kaffee auf Euren Forenbalkon,ist recht so,hoffe ich.

:)

Morgen!
Hat schon wieder einer Geburtstag?
Na, egal.

s020.gif

Liebe Piggi!
Feier schön!

h025.gif

Auch wenn die Frage doof ist und ich wieder mal nur alles am Rande mitbekomme, aber was ist denn mit unserer Murmelhex? Ich hab nur am Rande mitbekommen, das sie im KHS liegt. War sie nicht letzte Woche noch hier....grübl*

Hallo zusammen,

ich wink :hallo: mal in die Runde ohne viel gelesen zu haben, endlich Wochenende, bin etwas fertig, müde, krank aber hab ja Zeit mich zu erholen von der laaangen Woche im Kindergarten.

Piggi hat Geburtstag? Na dann:
s015.gif

Feier schön, lange, ausgiebig und genieße den Tag!

Bis später mal,
Babetta :hallo:

Hallo Piggi,
auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag
n055.gif

Hallo ihr lieben Irren...
Werde mich vorerst ein wenig zurückziehen. Habe etwas erfahren, mit dem ich erst mal klarkommen muss. :schnief: Würd grad am liebsten meine Koffer packen und einfach nur weg hier...
Lieben Gruß
ala

Sachtma.... wassn hier los???? 2 Stunden Time Out Error.... wie soll man denn da was suchen.....grmpf*

Aladinia mal ganz lieb knuddel und einen Tee und Torte hinstell..... ganz tief durchatmen und dann weiter sehen. Egal wie schlimm etwas ist, es ist immer auch etwas positives an der ganzen Sache. Man muss nur lang genug suchen.....

Boah, kaum ist man ein Jährchen älter geworden und schon hat mich die Grippe umgehauen. Aber so langsam geht es wieder.

Aladinia, was auch immer dich bedrückt und du gerade verarbeiten mußt, ich drück dir die Dauemn, dass alles gut wird. :)

Gib doch zu Bellchen Du hast solange mit Spocky rumgefummelt bis alles abstürzte :argh:

=) .....und noch so ein Geheimnis das ich mit ins Grab nehme...hehe*

Aber mal ehrlich. Unser Spocky hats voll drauf. Dank ihm schnurrt der Compi wieder wie ein kleines Kätzchen, ohne Zicken zu machen und ohne das ewige Gebimmel vom Anti Vir.....

2.gif
Danköööö Spucky ;) Du kannst dann die Kiste Bier und das Snickers hier in der Forumküche abholen...... wehe irgendeiner grapscht das an.....strengguck*.....das ist alles dem Spocky seins :naja:

=) .....und noch so ein Geheimnis das ich mit ins Grab nehme...hehe*

Aber mal ehrlich. Unser Spocky hats voll drauf. Dank ihm schnurrt der Compi wieder wie ein kleines Kätzchen, ohne Zicken zu machen und ohne das ewige Gebimmel vom Anti Vir.....

PILD

Danköööö Spucky ;) Du kannst dann die Kiste Bier und das Snickers hier in der Forumküche abholen...... wehe irgendeiner grapscht das an.....strengguck*.....das ist alles dem Spocky seins :naja:
Bitte, gern geschehen. Danke für die Snickers, aber so lange hat es ja nun auch wieder nicht gebraucht. Das Bier nehm ich zum nächsten Grillen mit.

Und über den Rest decken wir sorgsam den Mantel des Schweigens. =)

Spocky schrieb:
Und über den Rest decken wir sorgsam den Mantel des Schweigens. =)
lemani schrieb:
O lalaaaaaa
wenn das Marfi liest
a075.gif

Sachtmal..... was denkt ihr denn von mir??????

=) Burrilein wo bist duuuu.... säusel*....anflört*

:eek: .....aller guten Dinge sind drei =)

Spocky für Compireperaturen
MARFi zum rumsabbeln und scherzen (olle Labertasche ;))
und Burri......grübl* achjaaaa Taschenträger beim Shoppen....

:lalala:Soooo, dann will ich mal in die Horizontale.... vielleicht träum ich ja von den drei Traumprinzen ....:ohoh:....
Also nicht von den drei oben angegebenen Traumtänzern, sondern von Pitt, Rogers und Banderas :lol:=):p....sabber*

Claiiiiiiiire wo ist das Sabbertuuuuuuch??? Vermutlich wieder bei Lemi.....grmpf*

Also ich zieh den oben genannten Herren die Schauspieler Timothy Busfield, Danny Kay und Jonny Depp vor.Wenn ich die sehe, reicht kein Sabbertuch, da brauch ich Schüsseln !! * war heute in Fluch der Karibik und rät allen, die den Film sehen wollen, sich unbedingt den Abspann bis zum Ende anzusehen !!!*

party-smiley-052.gif
Und schon wieder ein Grund zum Feiern.
party-smiley-052.gif

h075.gif

liebe muggel
Ich wünsch dir einen wunderschönen Tag
und viel Glück fürs neue Jahrzehnt.

odhQl5Iq.gif

Alles Liebe zum Geburtstag !
------------------------

und einen schönen Pfingstsonntag für Alle. Frühstück? Vielleicht mal Lust auf virtuelles Rührei mit Schinken und dazu Hefezopf?Macht nicht dick und schmeckt gut.:lol:

Morgähn! :sleep:

Keiner wach? Na dann:

*in die Küche flitz*

*Kaffeemaschine anschmeiß*

*Brötchen und Croissants in den Backofen schmeiß*

*Butter, Margarine, Wurst, Käse und natürlich Nutella auf den Tisch stell*

*Brötchen und Croissants auch auf den Tisch stell*

fruehstueck%2002.jpg

Guten Appetit! :D

Achja:

202.png

Herzlichen Glückwunsch, Muggel!
Belli schrieb:
Spocky für Compireperaturen
...

:lalala:Soooo, dann will ich mal in die Horizontale.... vielleicht träum ich ja von den drei Traumprinzen ....:ohoh:....
Also nicht von den drei oben angegebenen Traumtänzern, sondern von Pitt, Rogers und Banderas :lol:=):p....sabber*
Als Traumtänzer zu gelten ist schon hart, aber ich werde dabei nicht depressiv.
d030.gif
;)

219.png

*gute Ideen werden sofort geklaut*

Hm, lecker Frühstück! Sieht Klasse aus. Danke Superstar.
Wer frühstückt mit?

Liebe Muggel:

....und viel Glück und Gesundheit....

dankeschööööön :) :) :)

legga frühstück hat supi ja schon gemacht....

dann stell ich mal 'n törtchen für nachher auf den tisch,des hab ich selbst gekauft jaha*nick

lemani...wenn ich so in den spiegel gucke,ich weiß ja nich =)
bin letzte nacht um halb drei*glaub*zuhause gewesen und muß gleich schon wieder los.
dat wilde leben hinterlässt spuren :lol:

Guten Morgen die Herr- und vor allem Damschaften... und erst mal nen dicken Geburtstagsknuddler für mein Muggelschä

Ja, ich bin wieder da... gestern abend eingetroffen nachdem wir einen kurzen Abstecher nach NRW gemacht haben (Patenkind bewundern) und dann auf dem heimweg bei Speyer leider mächtig in die Unwetterfront geraten sind... Der Baum auf der Autobahn war wirklich ganz reizend

Und dann muß ich auch nochmal doof fragen... was ist los mit unserer Mia? Kann mich mal einer die Seite sagen wo ich das nachlesen kann... bei Eurem ganzen Gequassel schaffe ich das sonst nie!

@Aladinia: Laß Dich mal drücken, Du weiß ja wo Du mich finden kannst wenn Du reden magst!

Und nu stell ich Euch mal ne Kanne frischen Friesentee her, zusammen mit holländischen Keksen, verstecke den frischen Katjes-Vorrat irgendwo und dann muß ich zum Familienessen nen Stock tiefer...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten