bei der vorstellung wird mir grad irgendwie andersclairchen schrieb:Aba nit MEINEN! Die bleiben dranjule schrieb:*finger heb*![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bei der vorstellung wird mir grad irgendwie andersclairchen schrieb:Aba nit MEINEN! Die bleiben dranjule schrieb:*finger heb*![]()
muss ich das jetzt wirklich ausführen?Was n an meinem Finger ekelisch???
*betreten auf die Flossen guckt*
![]()
aber schön auf die finger aufpassen, nöch?üch geh jetzt Kartoffeln schählen......menno........*schüff*
muss ich das jetzt wirklich ausführen?![]()
aber schön auf die finger aufpassen, nöch?![]()
![]()
*Pflaster, Nähgarn und für den schlimmsten Fall Amputationsbesteck bereitlegt*
![]()
Was n an meinem Finger ekelisch???
Nix is......ich bleib wo ich bin..da isset sicherer. Keine Erdbeerbowle lockt mich nomma in Deine Nähe...nönö...*sich festklammert un den Dachs fast erwürgt dabei*
![]()
Tach Du. Freut mich das Du spaß hattest.
Ach ja...un göga hat wat für Dich. Schick ich Dir gleich.Er hats gefunden, glaubt er zumindest.
Schulligung..Aba die Frau da *mit m noch drannenen Finger richtung Paria deutet* die is pöse..die macht mir angst...*sich wieder festklammert*![]()
Un ich weiß net. Mussu ma guckern.![]()
Gehts Dir wieder ein bisschen besser, schön. Muggelchen.
Das ist doch mal ne gute Nachricht.dabei hab ich doch ne frohe botschaft:
unser lemani ist noch am leben!![]()
Wat spielste denn fremd?Kaum is Frau ma wat am Fremdspielen
das ist ja noch ekeliger als abgehackte Fingerhelmut=kohl=
rouladen aus demselbigen![]()
jetzt wird es echt gefährlich, da ist doch bestimmt auch Alk drin.Och paria......nich weglaufen....ich trink auch wat von Deiner Erdbeersenfbowle![]()
jetzt wird es echt gefährlich, da ist doch bestimmt auch Alk drin.
am Ende tanzt sie noch![]()
![]()
hab ich was verpasst? hat sie getanzt?jetzt wird es echt gefährlich, da ist doch bestimmt auch Alk drin.
![]()
![]()
hab ich was verpasst? hat sie getanzt?![]()
*reinschleiche, den Schnee von den Klamotten klopfe,heimlich für Claire frische Cola und Croissants-garantiert gift-und sonstiges frei - hinstellt und wieder hinaus in den Schneesturm stapft*
draußen schneit es in dicken flocken, aber wahrscheinlich bleibt davon wieder nix liegen. einmal wenigstens hätt ich auch in hamburg gerne ein bißchen schnee...
Moin Du.
Aba nich dat du wieder ne MC doof Tüte umfahren willst, nöch![]()
AUA! immer auf die kleinen dachse
*ausm iglu rauskrabbelt*
moinzel
also wennet heute nacht nomma schneit, dann wirds ne kurze nacht für mich
obwohl... dann kannsch endlich mal mein allrad im schnee testen *freu*
hamma noch wat von dem gulaschigen hähnchenjäger, Simsinserin?
odda hauste schon mit den keulen zu?![]()
*ins bettschen armt*
bitte einmal über eimsbüttel ausleerenNachdem ich grad 2 Stunden Schnee geschippt hab (Jule, gib Adresse, ich schicke Dir welchen davon nach HH) brauche ich nun erstmal Auszeit und Kaffee.![]()