Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

clairchen schrieb:
jule schrieb:
Aba nit MEINEN! Die bleiben dran :D
bei der vorstellung wird mir grad irgendwie anders
g025.gif
:lol:

Was n an meinem Finger ekelisch???

*betreten auf die Flossen guckt*

a050.gif

üch geh jetzt Kartoffeln schählen......menno........*schüff*

Och du meine Güte habt ihr wieder Eure Kanibalistische Ader un dat am Ostersonntag, bin ich gleich wieder weg, Danke für Frühstück und Mittagessen, mir noch ein paar Reste schnapp, Donnuts, Ostereier, Annanas mit Käse überbacken und dafür frischen Reis mit Hähnchenschnitzel und Champions und Sosse auf Tisch stellt.

Tschüss bin wieder am simsen, mein Tag ist feiertags mässig durcheinandergeraten, also es gab Frühstück und es gab Butterkekse und Schokolade, Banane und jetzt gibt es gerade Abend-Mittagessen.

:D:D:D

*Pflaster, Nähgarn und für den schlimmsten Fall Amputationsbesteck bereitlegt*

:D

*zur Beruhigung auch noch Disteltee,Lutschbonbons und ne virtuelle Mama bereitleg und Clairchen versichere, daß alles gutgehen wird*

Tupfer,Zange, Sterbeurkunde...

ja sachma, wat is denn hier los?

*Clärchen aufn arm nehmt und beruhigt*

kaum is dachs net da wird hier schon amputiert und fastgesterbselt?

Was n an meinem Finger ekelisch???

an sich nichts, abba wenn sie mal aufm essen draufliegen...*noch dat vorrige essen in erinnerung hab :naja:* =)=)=)

danke für die spasswünsche, den hattwa mit meinem engelchen ;)
vor allem heute, da spielte dat wetter ja mit, war zwar kalt ohn ende, aber dafür schöööön sonnig, und die kleine hatte riesenspass mit den karussels :lol:

Muggelchän, gute besserung :)

Zuletzt bearbeitet:
*diabolisch kranklacht über das Clairchen mittemang auf dem Badgers Arm und für diesen Anblick spontan eine Erdbeerbowle spendiert*

Nix is......ich bleib wo ich bin..da isset sicherer. Keine Erdbeerbowle lockt mich nomma in Deine Nähe...nönö...*sich festklammert un den Dachs fast erwürgt dabei*

Tach Du. Freut mich das Du spaß hattest. :):)

Ach ja...un göga hat wat für Dich. Schick ich Dir gleich. ;) Er hats gefunden, glaubt er zumindest.

Nix is......ich bleib wo ich bin..da isset sicherer. Keine Erdbeerbowle lockt mich nomma in Deine Nähe...nönö...*sich festklammert un den Dachs fast erwürgt dabei*

*keuch, würg, nach luft ringt* =)

Tach Du. Freut mich das Du spaß hattest. :):)

Ach ja...un göga hat wat für Dich. Schick ich Dir gleich. ;) Er hats gefunden, glaubt er zumindest.
=) iset das was ich denke das es is? =)

Schulligung..
d040.gif
Aba die Frau da *mit m noch drannenen Finger richtung Paria deutet* die is pöse..die macht mir angst...*sich wieder festklammert*

Un ich weiß net. Mussu ma guckern. :D

tach auch :)

wasn hier los...et gibt clairschäfinger überbacken? :lol: weiss nich,ob mein magen dat schon wieder verträgt...vll probier ich erstmal roh =)

julchen,danke für die info*knutsch

Schulligung..
d040.gif
Aba die Frau da *mit m noch drannenen Finger richtung Paria deutet* die is pöse..die macht mir angst...*sich wieder festklammert*

Un ich weiß net. Mussu ma guckern. :D

Böse Frau verläßt (un)schuldsbewußt die Quasselstube *und mischt schnell noch in die Erdbeerbowle Senf, als Rache weil Clairchen mich pöseplond hinstellen tut) :ciao::hallo:

*zwei, drei, die Böse kommt vorbei*
*vier, fünf, sie findet kaputte Strümpf*
*sechs, sieben wäre sie bloß wechgeblieben*
*acht und neun morgen schaut sie wieder rein*

dabei hab ich doch ne frohe botschaft:
unser lemani ist noch am leben! :)
Das ist doch mal ne gute Nachricht.
Wenn sie mit der Grippe fertig geworden ist, schafft sie die Verwandtschaft auch noch. :lol:

Kaum is Frau ma wat am Fremdspielen
Wat spielste denn fremd?
Ich hatte grad mal wieder ein Adventure am Wickel, mach ich gelegentlich noch ganz gerne, waren früher ja auch mal der Grund, dass ich überhaupt mit computern angefangen habe.

helmut=kohl=
rouladen aus demselbigen :lol:
das ist ja noch ekeliger als abgehackte Finger :ohoh:

Och paria......nich weglaufen....ich trink auch wat von Deiner Erdbeersenfbowle :D
jetzt wird es echt gefährlich, da ist doch bestimmt auch Alk drin.
am Ende tanzt sie noch :ohoh: :lalala:

jetzt wird es echt gefährlich, da ist doch bestimmt auch Alk drin.
hab ich was verpasst? hat sie getanzt? :lol:

huhu mein muggelchen! schön, dich wieder zu sehen :)

nachdem ich jetzt über 2 stunden mit meiner sis gesabbelt hab, bin ich zwar auf dem neuesten stand, was in der verwandschaft so los ist, aber auch ziemlich müde. wollt aber wenigstens noch gucken, ob noch alle heil sind hier und gute nacht sagen.
also: gute nacht :hallo:

*reinschleiche, den Schnee von den Klamotten klopfe,heimlich für Claire frische Cola und Croissants-garantiert gift-und sonstiges frei - hinstellt und wieder hinaus in den Schneesturm stapft*

Hähnchengulasch nach Jägerinnen Art und Reis auf Tisch stellt. Na ja nicht unbedingt6 Feiertagsbraten, aber lecker und macht satt. Ausserdem gibt es heute Abend Hänchenschenkel mit Rotkraut, Kartoffelknödel und Sosse. Also essen fassen und Bye.

Also nicht dass ihr denkt, ich bin verwöhnt, das hab ich wegen Euch gesagt, ich esse sehr gerne Hähnchengulasch und Reis. Für mich ist es auch was besonderes. Da ich so oft auch nicht fleischig esse. Lecker, jamham

Zuletzt bearbeitet:
moin :)

für hähnchen (das ich auch sehr gerne mag, simsimmerin ;)) isses noch ein bißchen zu früh, darum gibts erstmal noch frischen kaffee mit heißer milch und noch ne ladung frischer croissants. das ist sonntagsfrühstück :)

draußen schneit es in dicken flocken, aber wahrscheinlich bleibt davon wieder nix liegen. einmal wenigstens hätt ich auch in hamburg gerne ein bißchen schnee...

Moin ihr lieben *Schneebälle durchs Forum schmeißt*

Nö! Mach Dir keine Hoffnungen. :p

hab ich was verpasst? hat sie getanzt? :lol:

Neeeeeeeijeeen! Ich nix tanzen. :scream::p

*reinschleiche, den Schnee von den Klamotten klopfe,heimlich für Claire frische Cola und Croissants-garantiert gift-und sonstiges frei - hinstellt und wieder hinaus in den Schneesturm stapft*

Oooch. Dangöö Paria.
a055.gif

*Decke und Wärmflasche für Paria bereit legt*

Schiet Wetter, ne? :argh:

*mampf*

draußen schneit es in dicken flocken, aber wahrscheinlich bleibt davon wieder nix liegen. einmal wenigstens hätt ich auch in hamburg gerne ein bißchen schnee...

Hiaaaa hatt es auch geschneit. Das is doch nich normal is das nich. Weiß der Schnee nich das er zu spät is? Wir ham März un nich Dezember. Sowat.
Angefangen hat es so gegen 6 Uhr, auch ganz dicke fette Flocken.
Hab am Fenster gestanden und spontan ein " O Tannenbaum" geschmettert. :D
Und als ich eben ausm Bettchen gefallen bin ( gemeinhaaaaaait...da wars sooo schön kuschelig warm un träumerisch) hab ich rausgeguckt, da war der Schnee schon wieder weg.:rolleyes:

Uuuund ich glaub meine alte Brille hat et nu hinter sich. Muss ich doch die neue anziehen, aber die tut weeeeh. Und außerdem schiele ich darin so dolle das ich umme egge gucken kann.:rolleyes:
Mist ist das.

*ausm iglu rauskrabbelt*

moinzel :hallo:

also wennet heute nacht nomma schneit, dann wirds ne kurze nacht für mich :naja:
obwohl... dann kannsch endlich mal mein allrad im schnee testen *freu* =)

hamma noch wat von dem gulaschigen hähnchenjäger, Simsinserin?
odda hauste schon mit den keulen zu? =)

Moin Du.

Aba nich dat du wieder ne MC doof Tüte umfahren willst, nöch ;):D

Mit ner Keule zu hauen kann ich auch, kaaaaaaaain Thema

also clairchen - so kurz nach dem aufwachen schon wieder soo blutrünstig? ich glaub, du brauchst ne andere beschäftigung. willste nicht mal wieder was basteln? :lol:

Ich bin nich blutrünstig....ich doch nich.......
a065.gif

Basteln?...öhm...joa....köööönte ich ma wieder machen, jaaaah. Is schon lange her, aber irgendwie hab ich im Moment gar nich so die Lust dazu. :( Kommt aber wieder denke ich :D

STOOOOP!
auszeit!

*kissen zuschmeiss*

so, weiter gehts =)

STOP! auszeit!

ich hab für alle ne riesenschüssel obstsalat gemacht (ananas, banane, kiwi, mango und mandeln) - ihr müsst doch erstmal wieder ein bißchen kraft schöpfen, oder? :lol:

Und für die beiden "Kampfkolosse" stelle ich passend zum Obstsalat ne Pfanne voller T-Bone-Steaks und n Blech frischer Pommfritts hin.

Nachdem ich grad 2 Stunden Schnee geschippt hab (Jule, gib Adresse, ich schicke Dir welchen davon nach HH) brauche ich nun erstmal Auszeit und Kaffee. :)

*ausholt und......*

???? Hä??

Obstsalat???

*nich aufpasst und vom Dachs noch eine verpasst bekommt*

AU! DAT WAR UNFAIR!!
e035.gif

*sich was von dem Obstsalat schnappt und dann das Kissen auf den Boden wirft un sich drauf setzt un anfängt zu löffeln*

*pöse den Dachs anguckt und mitm Löffel drohend in seine Richtung wedelt*

Wart ab...wenn ich aufgegessen hab du! Dann dann boaaaah DANN aba!!!
e030.gif

Ohaaa, Poooommes......mmh...gut...ess ich die Pommes zum Nachtisch. :D
Dankeeeeeeee :D

selber schuld wenne dich vom obstsalat ablenken lässt =)=)=)

*sich n steak mit pommes krallt* dangö ;)

*auffuttert und bis klärchen fettisch is wartet*

*ausm iglu rauskrabbelt*

moinzel :hallo:

also wennet heute nacht nomma schneit, dann wirds ne kurze nacht für mich :naja:
obwohl... dann kannsch endlich mal mein allrad im schnee testen *freu* =)

hamma noch wat von dem gulaschigen hähnchenjäger, Simsinserin?
odda hauste schon mit den keulen zu? =)

Es ist von Beidem noch was da. Also bedien Dich. grins. War lecker und war schön. Die Kinder hier zu haben, war toll. Es war soviel Harmonie in diesem Treffen heute. So lieb ich das Leben.....

*die beine anguggert* hmmmm

ach, machsch morgen
b040.gif

schlaft schön alle :hallo:

*ins bettschen armt*

Nachdem ich grad 2 Stunden Schnee geschippt hab (Jule, gib Adresse, ich schicke Dir welchen davon nach HH) brauche ich nun erstmal Auszeit und Kaffee. :)
bitte einmal über eimsbüttel ausleeren :D
willste immer noch kaffee? ich koch gerne nochmal frischen :)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten