Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

mal schnell was Obst in den Mund schiebe....und dabei wollte ich barbara mal schnell fragen was aus dem Einkakaufscenter geworden ist.:( Habt ihr damit aufgehört?

ute13 schrieb:
mal schnell was Obst in den Mund schiebe....und dabei wollte ich barbara mal schnell fragen was aus dem Einkakaufscenter geworden ist.:( Habt ihr damit aufgehört?

Ich fürchte da waren einfach zu wenig Bastler mit zuwenig Zeit da... einiges ist wohl teilweise fertig geworden, aber ich habe dann auch nichts mehr gehört. Müßte man eventuell mal Rubi und Lemani fragen... die waren da ja deutlich stärker mit beschäftigt, ich habe ja immer nur getippst was man mir mitgeteilt hatte.

Hallo ihr Lieben,

ich habe jetzt erstmal gelesen, was hier gestern noch so abging ...
Ich hatte mich nämlich verkrümelt, als ich "unser" Lieblingsmäxchen wieder hier gesehen hatte. Echt, meine Laune war zu schlecht, als das mich auch noch über ihn ärgern wollte *g*
War auch besser so, denn eure Diskussion hätte mir warscheinlich endgültig den Rest gegeben ... *schmunzel*
[versteht das jetzt blos nicht falsch, ich belächele nur mich selbst!]

So ... neuer Tag, neues Glück :D
Ich mampfe mich erstmal ordentlich satt, schlürfe genüsslich meinen Kakao und werde mich dann heute mal ausgiebig mit ... nichts beschäftigen *lol*
ok, ok ... ich könnte ja mal die Minna in der Küche anschmeißen. Iss ja juuut ... nichtmal in Ruhe faulenzen darf man ...
Aaaaber dann vertreibe ich mir min. 2 Stunden die Zeit mit Captain Jack Sparrow!

...

bis dann,
colabirne

Simpiratin schrieb:
is schade hätte gerne das center gehabt...aber ich kann bestenfalls umcolorieren, walls und floors machen...und paintings...und skins

Ich gehe schon davon aus das da irgendwann dran weitergemacht wird... immerhin haben ja einige schon ganz schön Zeit unvestiert und auch schon einiges gebastelt!

Mag jemand Mini-Frühlingsrollen?? Ich gehe kurz zum Chinesen um die Ecke und hole welche!

barbara77 schrieb:
Mag jemand Mini-Frühlingsrollen?? Ich gehe kurz zum Chinesen um die Ecke und hole welche!

Oh ja!
Ich *hüpf*
Ich auch *hüpf*
Bitte! *wink*

Ich stell jetzt hier einfach mal ab... habe jetzt einmal die Vorspeisenkarte rauf und runter bestellt: kleine, große und vietnamesiche Frühlingsrollen, gebackene WanTan, Krabbenchips, Peking-Suppe, gebackener Fisch mit süßsaurer Soße und Reisnudelsalat.... aber das Ihr mir noch was für meinen Göttergatten übrig lasst *strengguck*!

Bis auf den Reisnudelsalat kenn ich davon garnix. Und was der Harzer nicht kennt, das isst er nicht......grins*
Und für alle, die am nachmittag noch kein Abendbrot essen wollen hab ich hier mal ein paar frische Waffeln mit wahlweise Puderzucker, Apfelmus, oder Nutella.....
Dazu 2 groooooße Kannen mit Kaffee und Kakao....

Und ich bringe Euch etwas von gestern Abend mit. Von meinem Date mit Mädl bei Running Shushi. ;)

Süsslicher Reis mit rohen Fisch, Seetang und Sojasproßen und ich glaub das schwarze Zeugs waren getrocknete Algen. Am besten ihr macht die Augen zu - geschmeckt hat es nämlich prima. Für Mädl war einiges zu scharf... und zu fischig. *LOL* Mir hats geschmeckt. Na und wer keinen Fisch mag dem hab ich rote Grütze mitgebracht

Sayonara MARF :hallo:

MARF schrieb:
Na und wer keinen Fisch mag dem hab ich rote Grütze mitgebracht

Sayonara MARF :hallo:

Lecker, Rote Grütze. Danke Marf. Sich ne Schüssel schnappt und sich für ein paar Stündchen verdrückt. Mein Rechner spinnt mal wieder rum und schreit nach ner Neuinstallation. Kann sich nur um Stunden / Tage / Wochen oder Monate handeln bis ich alles wieder so hab das er so arbeitet wie ichs für richtig halte

Danke MARF, ich geh davon aus, das mag hier sowieso keiner

*schüssel mit Seetang und Algen schnapp und ratzeputz wegmampf*

wäääh, was für ein tag! chaotisch, laut, unruhig, stressig - und dann noch auseinandersetzungen mit meinem chef, der mal wieder *typisch stier* so lange gegen die wand rennt, bis ich nix mehr sage, weil er mich eh nicht hört und dann erst anfängt, richtig mit mir zu diskutieren - nenene, was das für ne kraft kostet, den von etwas zu überzeugen *uffffz*

mia, hast noch waffeln übrig gelassen? ich spendier auch die ziggi danach :D

@Belli: Wie angekündigt und unaufhaltbar, denn alle sollen es wissen!

DU BIST WUNDERBAR - SUPER - EINMALIG und UNGLAUBLICH BEGABT

Musste gesagt werden!

Außerdem komponiere ich noch an einem Loblied.

Belliwell schrieb:
Och naja, nur ein paar Vorhänge besorgt und 2 Gifs gebastelt, das wars eigentlich schon, daber danke für das Lob......
musstest du das so gross schreiben....????.g* Nicht das ich noch nen Höhenflug bekomme....

Darfst ruhig fliegen, wir treffen uns dann oben. Jetzt macht das Präsentationsbasteln richtig Spaß.

Hallihallo allerseits....
@Bell: Das war das MITTAGESSEN.... mein Mann kommt halt erst um 15 Uhr! Abendessen gibbet jetzt: gekochte Eier, Wiener, Kartoffel- Nudel- und Fleischsalat, frische Tomaten, Paprika und Gurken und dazu frisch gebackenes Weißbrot.... guten Appetit!
Ich verschwinde heute mal schneller in mein Bettchen, habe einen dezenten Brummschädel... aber morgen wieder in alter Frische!

Dezenter Brummschädel..... das ist aber eine sehr nette Umschreibung. Ich hätt wahrscheinlich etwas in der Art wie, - ich hab ein Kopp wie ein Legohuhn - geschrieben....g*

Hmmm..... da momentan keine Wettbewerbe sind, bzw ich mit meinen Beiträgen schon durch bin, hätt ich eigentlich mal wieder Bock, fremd zu spielen. Ich glaub ich deinstallier mal bis kommenden Montag, damit ich Platz für Siedler, Winopoly und Sven hab.....

Falls mich wer vermisst, ich spiel die Nacht durch, also wenn mir jemand hin und wieder ein Tässchen Kaffee hinstellt, wär ich sehr dankbar.

LG Belli

Kaffee für Belli!
Leider hab ich Sven verloren. Welche Version von "Siedler" hast Du. Ich mag die Kerlchen und hab sie auch. Vielleicht sollte ich sie auch wieder einmal herauskramen.

Ach neee.... und ich hab mich nie getraut zu gestehen das ich ab und an "fremdgehe" *grins"! Ich habe auch Siedler... 2-4 wobei ich das dritte eigentlich am Schönsten fand. Anno habe ich nur 1602.... an das 1502 habe ich mich nie rangetraut. Ansonsten könnte ich noch mit ein paar ganz alten Spielchen dienen, wie ThemeHospital oder HolidayIsland, oder aber RollerCoasterTycoon!

MARF schrieb:
Das 1602 ist nett noch schöner ist aber das 1502er. Und MARFI ist tatsächlich verspielt :rolleyes:

LG MARF :hallo:

Mir gefällt das 1502 besser. :lol:
Guten Morgen übrigens. Barbara77, kennst Du auch Theme Park? Spiel ich auch immer noch ab und gerne, obwohl im Moment bei mir nur EINS Tag und Nacht gezockt wird -"Wunderland" von Deutschland spielt. Nichtmal mehr Zeit für die Sims. :D

So hab Obstfrühstück hingestellt, Aprikosen,Kirschen,Tomaten,Quark,Bananen und die üblichen Getränkekannen und wünsch Euch allen einen schönen Freitag ! :hallo:

Morgen....g*

Ich hab die Siedler 3 Gold und Siedler 4. Wobei ich 3 lieber spiele. Und das Sven Spiel kann man vergessen. Nach ner halben Stunde ist man durch, und so lustig wie früher ist es auch nicht mehr... tja man wird älter, da ist sowas uninteressant.....schmunzel* Ich hab noch bis halb drei Winopoly gespielt. Eigentlich wollt ich den Computer beschei**en, aber der hat sich nicht drauf eingelassen. Nachdem ich ein paar Milliarden Dollar zusammen hatte, und der Computergegner eigentlich hätte ruiniert sein müssen, ist in den Einstellungen irgend ein Knacks passiert. Auf einmal hatte ich vor meinen Milliarden ein dickes fettes Minus stehen, dann bin ich auf eine seiner Strassen gekommen, auf der ein Nutzungsvertrag drauf war und schwupps war ich bankrott...... mennoooooooooooo.....nörgel*

Naja.... Nachher spiel ich ne runde Kriegsschafe via ICQ und heute Abend schieb ich mein ganz altes SimCity (1Generation) mal wieder rein. Ich hab das schon mindestens 5 Jahre nicht mehr gespielt....g*

Soooo, dann schnapp ich mir mal nen heißen Pott mit Tee... bei der Kälte hier... bibber*

Bis zum Mittagessen****

LG Belli

Belliwell schrieb:
Ich hab noch bis halb drei Winopoly gespielt.
LG Belli

Winopoly müßte ich auch noch irgendwo rumliegen haben.... das habe ich auch Stunden über Stunden gespielt! Im Moment habe ich hier auch noch ne Sudoku-CD liegen... das ist auch ganz nett zum Ab und zu mal spielen... aber irgendwann hat man einen Knick in der Optik.
@Mume: ThemePark läuft leider auf keinem meiner zwei Rechner mehr.... ThemeHospital auch nur noch auf dem hier und mit gelegentlichen Abstürzen *heul*! Übrigens... laß doch die 77 hinter meinem Namen weg... Barbara ohne Zusatz war halt schon vergeben bei der Anmeldung, daher mußte ich was dazu machen!

Bediene mich mal beim Obst, lasse dafür die Müslizutaten hier stehen und gehe dann zitteriger Weise aufs Sofa unter die Decke... ich hab immer noch nen dicken Kopp, leichte Halsschmerzen und ich frier wie im tiefsten Winter! Und dabei habe ich in den letzten Wochen soviele Kiwis gefuttert das meine Vitamin-C-Prophylaxe eigentlich für 3 gereicht hätte!

Danke für das Obst.

Bei mir kommt Simcity nur noch selten zum Einsatz. Ab und zu kommt es zu Tropico und die Wiggels. Und manchmal reizen noch Age of Empires (die ersten Ausgaben) und Civilization. Caesar II und III, Ägypten, Griechenland etc. liegen zur Zeit nur zum Verstauben im Regal.
So, mir ist leichter - ich habe gestanden.

Darum gehe ich jetzt Nürnberger Rostbratwürstel in die Pfanne hauen. Kinderchen haben Hunger.

Was ich auch sehr gern spiele, ist auf Game Cube Picmin 1und2.

Hm..... Rostbratwurst.... mit Curryketchup...lecker....ich kooooomeeeeeee...... ups ne, lieber doch nicht, ich hatte schon Mittag. Es gab gedünstetes Kräutergemüse mit Reis.... das muss reichen...g*

Also ich spiel VIEL lieber 1602. Zwar alt is trotzdem super geil! Und ich zogg derzeit SmackDown! vs Raw 2006. Ich weiß, jetz kommt "is doch zu brutal" nene is ab 12.=)

Superstar Sim schrieb:
Also ich spiel VIEL lieber 1602. Zwar alt is trotzdem super geil! Und ich zogg derzeit SmackDown! vs Raw 2006. Ich weiß, jetz kommt "is doch zu brutal" nene is ab 12.=)

Da kannste mir eh einen vom Pferd erzählen... ausser Simulationen kenne ich mich mit so Spielen Null aus! Mein Mann ballert zwar auch, hier liegen massenweise Spiele rum, aber das sagt mir alles nichts, und wenn ich ihm mal über sie Schulter schaue stelle ich meistens auch schnell fest das es so besser ist :eek:.
Mein Ältester findes Sims jetzt schon lustig und guckt immer zu wenn ich Häuser baue... das läßt mich hoffen das er da eher mir nachschlägt!

Superstar Sim schrieb:
mit 1602 mein ich Anno. Und SmackDown! vs RAW 2006 is son Wrestling-Game

Was Du mit 1602 meintest war mir klar.... das habe ich ja selber. Aber ansonsten..... Wrestling.... interessiert mich auch gar nicht wirklich! Naja... das kommt von alleine wenn meine Jungs größer sind. Ich glaube bestimmte Sachen gehören dazu, bei uns wars das Moorhuhn (das meine Mutter als brutal und ekelhaft bezeichnet hat)... mal sehen was es bei meinen Kindern dann ist!

Sacht mal, kennt einer von euch noch das alte Harvest Moon für die PlayStation 1??
Das spiele ich ab und zu noch gerne, im hintergrund n Hörbuch....hach dat is ja so entspannent.

Oder ich spiel ab und an mal Stronghold Crusader mit meinem Männe. (und mach ihn da feddisch... hehehe *fg*)

Caesar 3/Pharao und Zeus gehören auch in die Spielesammlung. Hab ich alles nur schon ewigkeiten nicht mehr gespielt. Jaja...ich sach ja, die Sims sind n fulltime Job. *g*

:lalala: Nabend meine Damen (flirt)

habt ihr für einen armen, alten Mann noch ein bissel Abendbrot übrig? Meine Frau ist heute beim Frauenstammtisch, und ich armer Kautz muß hungern :heul:

Klar Walli habe Ich. Wir können dich doch nicht verhungern lassen und wenn du schon so nett fragst...Klar

Bei mir gab es heute Gurkensalat und Ei. Vom Mittag hab ich auch noch was übrig. Wenn du Lieber Hackbällchen mit Reis magst...ist sehr schnell warm gemacht. Kein Problem.

Leider gibts zum Gurkensalat nur Brot dazu. Immerhin ist es Vollkornbrot und selbst gebacken im Brotbackautomat. Greif zu

Eeeeeeeersteeeeeeee!!!! Soooo, jetzt können die Mods machen was sie wollen, ich niste mich hier ein, und räume meinen Platz nicht mehr..... pöh* Wenn die meinen die könnten hier nochmal abschalten dann haben die sich geirrt.... festkett*

Da is ja auch mein Killerwauzi.... ganz abgemagert isser. Hat seit gestern abend nix mehr zu futtern bekommen....
ah... da ist ja noch de ganze Salami im Kühlschrank... hier mein Kleiner, friss.... sollst nicht leben wie so ein armer Hund....grins*

LG Belli

Mich gleich daneben setzt und mir auch ne Kette verpass. Das geht ja nun schon seit getern abend so das Frau nicht mehr rein kam. Kaum das ich Walli das Essen geben wollte und schwups danach gings nicht mehr.
So ein Mist.

Grad wieder rein bin, bei uns sind mal wieder die Radfahrer durch. Gut das war schon vor ner Stunde...aber was will Frau machen wenn die Nachbarin einen zum Knetschen animiert=) Und schließlich will Frau ja auch informiert sein.:read:

Also auf jeden Fall war es sehr erfolgreich heute. Hab ein paar Trinkflaschen und ein Beutel erwischt. Und so Energieriegel waren da auch noch drin.

Für alle verhungerten Seelen stelle ich noch was vom Mittag hin. Ich hatte heute Ofenmakkaroni. Ich liebe die total. Könnte es jeden Tag geben..aber das machen meine Zwei Männers nicht mit.

Hmm Legga!

*sichnTellerschnappt*

Mönsch, dat Bilderhochladen dauert ja ne ewigkeit!

*schnarch*

Edit: Sacht mal, kann das sein, dass Hummel ne Pinnwandnadel rausgerückt hat??? Oder ist die Kürzelsammlung schon länger da oben festgepappt und ich hab´s wieder nicht mitbekommen???

*VorsichtshalbermalnGlasNutelleahierabstellt*

Zuletzt bearbeitet:
claire022 schrieb:
Edit: Sacht mal, kann das sein, dass Hummel ne Pinnwandnadel rausgerückt hat??? Oder ist die Kürzelsammlung schon länger da oben festgepappt und ich hab´s wieder nicht mitbekommen???

Ja, sie hat eine rausgerückt, ab Donnerstag glaube ich hat sies angepinnt oben. Allerdings kanns sein das da noch geschoben wird, anscheind sollten nicht soviele Pins oben sein. Vielleicht kann man da doch irgendwie was zusammen legen.
Trotzdem schon mal ein DICKES DANKE auch hier an Hummel!

Schon seid Donnerstag? Hmm.. ich glaub ich brauch echt ne neue Brille. *nixgesehenhab*

So, ich stell mal einen Apfelkuchen und Schlagsahne hier ab und geh n bisserl Voyager gucken.

Gestern macht das Forum bis heute Nachmittag dicht. Und als es dann wieder ging, hatten wir hier ne halbe Stunde später Stromausfall. Der komplette Ort für Stunden ohne Strom. 10 vor 6 haben die den Strom wieder angemacht. Das sind so Tage, da will ich am liebsten...... grmpf*motz*grummel* ich hab die Schnauze sooooooooooo voll!!!!!!!!!....aaaaaaaargh*

Würde ich rauchen bräucht ich jetzt eine zur Beruhigung. Aber ich rauche nicht...mist* Ich glaub ein Kaffee tuts auch.
Kaffe schnapp, auf die Eckbank setz und heul*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten