ute13
Member
mal schnell was Obst in den Mund schiebe....und dabei wollte ich barbara mal schnell fragen was aus dem Einkakaufscenter geworden ist.
Habt ihr damit aufgehört?
Habt ihr damit aufgehört?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr damit aufgehört?ute13 schrieb:mal schnell was Obst in den Mund schiebe....und dabei wollte ich barbara mal schnell fragen was aus dem Einkakaufscenter geworden ist.Habt ihr damit aufgehört?

Simpiratin schrieb:is schade hätte gerne das center gehabt...aber ich kann bestenfalls umcolorieren, walls und floors machen...und paintings...und skins
barbara77 schrieb:Mag jemand Mini-Frühlingsrollen?? Ich gehe kurz zum Chinesen um die Ecke und hole welche!

MARF schrieb:Na und wer keinen Fisch mag dem hab ich rote Grütze mitgebracht
Sayonara MARF![]()

Superstar Sim schrieb:@Vierzigerin: Wieso, was hatse denn gemacht?
Belliwell schrieb:Och naja, nur ein paar Vorhänge besorgt und 2 Gifs gebastelt, das wars eigentlich schon, daber danke für das Lob......
musstest du das so gross schreiben....????.g* Nicht das ich noch nen Höhenflug bekomme....

MARF schrieb:Das 1602 ist nett noch schöner ist aber das 1502er. Und MARFI ist tatsächlich verspielt![]()
LG MARF![]()
MARF schrieb:Das 1602 ist nett noch schöner ist aber das 1502er. Und MARFI ist tatsächlich verspielt![]()
LG MARF![]()

Belliwell schrieb:Ich hab noch bis halb drei Winopoly gespielt.
LG Belli

Superstar Sim schrieb:Also ich spiel VIEL lieber 1602. Zwar alt is trotzdem super geil! Und ich zogg derzeit SmackDown! vs Raw 2006. Ich weiß, jetz kommt "is doch zu brutal" nene is ab 12.![]()
.Superstar Sim schrieb:mit 1602 mein ich Anno. Und SmackDown! vs RAW 2006 is son Wrestling-Game
Nabend meine Damen (flirt)
Und schließlich will Frau ja auch informiert sein.
claire022 schrieb:Edit: Sacht mal, kann das sein, dass Hummel ne Pinnwandnadel rausgerückt hat??? Oder ist die Kürzelsammlung schon länger da oben festgepappt und ich hab´s wieder nicht mitbekommen???