Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!Belliwell schrieb:Und hier steht noch ne gaaaaanze Schüssel mit Mousse au Chocolat und Sahne..... was soll ich jetzt bloss damit machen?????......grübel*

barbara77 schrieb:Uff *sichreinschleppt* da bin ich wieder *hinfallenlaßundFüßehochleg*... ich habe 6h Zoo in Stuttgart mit 3 Kindern zwischen 1,5 und 3 Jahren hinter mir, dazu noch die Gurkerei hin und zurück (schlappe 55km, aber dank diverser Buddelgruben für erwachsene Ingenieure hats über ne Stunde gedauert auf dem Hinweg), abschliessendes gemeinsames Essen bei McDoof und dann natürlich noch einkaufen gehen mit meinem Teil der Beteiligten... jetzt habe ich Plattfüße, tierischen Durst und bin hundemüde..... erbarmt sich jemand und bringt mir was zum Trinken bitte?????
Vierzigerin schrieb:Was hältst Du vo Eistee, Eigenproduktion? Wahlweise Zitrone oder Pfirsich zugesetzt und kein Kunstzucker.
Vierzigerin schrieb:So, jetzt aber endlich Dein Eistee Pfirsich.
Und ich brauche eine Idee, wie ich rasch und einfach ein Abendessen zaubere. Ich bin nicht zum Einkaufen gekommen.
barbara77 schrieb:Danke... sehr gut!
Wegen dem Essen... gibts bei Euch keinen China-Schnellimbiß oder sowas? Wir werden unseren heute wieder plündern, nach dem Tag hat von uns auch keiner mehr Lust zum Kochen, die Kinder kriegen Spiegelei mit Leberkäs aber das mag ich nicht!
Vierzigerin schrieb:Ich wohne in einem Dorf.
Der Laden schließt punkt 18:00 Uhr. Der Fleischhauer auch. Schnellinbisse sind ca. 15 km entfernt. Pizzaservice etc. stellen nicht auf's Land zu.
Leberkäse ist nicht im Haus. Eier schon. Gemüse auch. Aber die Meute brüllt nach Fleisch. Ich gehe jetzt die Tiefkühltruhe durchsuchen.
Vierzigerin schrieb:Bratwurst gab es leider gestern.
Schnitzel sind aus und gab es vorgestern.
Kirchschlag hat ca. 2.000 Einwohner und ist sehr bäuerlich geprägt. Kein Postamt, keine Polizeistation, nur ein Kaufmann und ein Bäcker, Kindergarten und Volkschule sowie ein Sportplatz. Aber 6 Gasthäuser, die Mittwoch gesperrt haben oder auf Urlaub sind.

) Donnerstag!
MARF schrieb:Hallo alle zusammen
*Mal unsere neue SimOnline schnell da lasse und zu Kaffee und Kuchen stell*
![]()
Wie gefällt euch das neue Cover?
LG MARF![]()
Belliwell schrieb:naja, da hast du die Gratins von meiner Mutter noch nicht gegessen......grins*.... die waren immer sooooo staub trocken, da sind die nudeln im Backofen wieder steinhart geworden.......g*
Sag mal, ich les wohl nicht recht!!!!!! Das hört sich so an als wenn Muttern nicht kochen kann. Wenn man diesen Satz so ließt, dann könnte man meinen, das du bei uns fast verhungert wärst. Dann frag ich mich nur, wo das viele Hüftgold herkommt 
Ne ne ne, Undank ist der Welten Lohn pffffft!!!
Oder liegt es daran, das du Ketchup am liebsten literweise trinkst?

Walli Wisper schrieb:Da hast du bestimmt lang dran gearbeitet. Ich wollte ja auch schon mal eine FS machen, aber es scheitert an der Zeit.
MARF

(mal unter uns, vor dem Essen ist effizienter, hat bei meinen Pänzen auch nie gehelft) und ein Bild von der buckeligen Verwandtschaft hab ich auch schon hier hängen (direkt neben Marfis Knackar***).

lemani schrieb:Marfi wird bestimmt noch ein paar Tage abwesend bleiben (dabei ist der Kerl noch nicht mal weg Richtung Urlaub) und Bellis Sommerloch muß gefüllt werden,
Und am Montag geht es für zweieinhalb Wochen Richtung Süden. Ich hoffe sehr dass der Urlaub nicht so wie bei dir buchstäblich ins Wasser fällt.
Stümmt, man kann sich daran gewöhnen. Man gewöhnt sich schnell an Dinge die dem Hüftgold mehr Fülle verleihen.
man, ich bekomm den Mund garnicht so weit auf, das da alles auf einmal reinpasst.Mume Rumpumpel schrieb:LEEEEMAAAAAAAAAAAAAANNNIIIIIIIIIIIIII STINKELTTTIEEEERRR !!!
Welcome back !!!
*Maormorkuchen und Sahne für alle anderen auf den Tisch stellt zusammen mit Kaffee und lemanis Rückkehr feiert*
DU kriegst aber selber nix ab, Du mußt Wäsche trocknen.
*sich heimlich n Loch in den Bauch freut aber nur nicht zugibt*
![]()
![]()

schwarze waldsahne mit rotem zeug drinnen? willichauch!!Mume Rumpumpel schrieb:Hach kaum da schon Sonderwünsche !! *schnell noch 2 Torten Blackwood hinstellt* und sich dann weiter ärgern geht. So !! NU habbich aber die Nase voll - seit genau halb 12 toben hier etliche Kinder vor dem Haus rum, man kommt nichtmal zum in-Ruhe-downloaden!! Jetzt mach ich aber mit, jetzt mach ichs Fenster weit auf und knall alles von E Nomine und Rammstein in Winamp - voll aufgedreht - und Ruh ist draussen. Verdammich nochmal. Jeden Tag von 12 uhr mittags bis 10 uhr abends das Geschrei und Geplärre, ich bins leid.
Julchen,such mir ne schöne 4-zimmer Wohnung bei Dir um die Ecke, ich zieh zu Dir.
lemani noch extra-sahne hinstell und Walli auch.![]()
bloß mit 4 zimmern wirds schwierig, sowas gibbbet nur in den feudalen stadtteilen oder am stadtrand. 2,5 zimmer sind hier normal - reicht das evtl. auch?
Oh man, ihr glaubt garnicht was hier in meinem Städtchen momentan los ist. Unser Kuhkaff verwandelt sich in klein Chicago. Ich schau ebend grad Nachrichten und da kam unter anderem auch ein Sportbericht. Wie so oft ging es um den Dopingskandal um Jan Ullrich.
Naja, zumindest im TV waren viele zu sehen. Heute hab ich selber keine gesehen, aber gestern war wohl irgendwie ein Grosseinsatz.
Man kann hier nicht mehr sicher über den einzigen Zebrastreifen gehen, den das Dorf hat.
Ich geh nur noch inkognito aus dem Haus
Ja isset denn die Möchlichkeit?????
leeeeeeeemiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Belli