Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Gegrilltes? Gibbet noch wat? Bei uns gab es heute nur Butterbrot... wir sind zu spät heimgekommen zum Kochen! Und ich muß doch jetzt das Gemeinschaftshaus fertig bauen und das braucht Nervennahrung :lol:!

Belliwell schrieb:
Und hier steht noch ne gaaaaanze Schüssel mit Mousse au Chocolat und Sahne..... was soll ich jetzt bloss damit machen?????......grübel*

*schnappundwech*..... Welche Schüssel meinst Du ....... *schokoladenverschmiertgrinse*

Ist es euch Recht wenn ich das Frühstück draußen auf der Veranda hin stelle? Heut isses schön draußen und auch nicht kalt. Die Sonne wärmt das Dach der Veranda und die Vöfel singen im Baum nebenan. Herrlich.
Ich bin schon seit 5.30 wach und hab vorhin die Zeitubg draußen gelsesn. Herrlich Mädels und Killerwauzzi kann aufm Hof ein paar Runden drehen.
Na wär das was?

Es gibt heute Toast und Käse und Marmelade und Nutella und Kiwis und Bananen.
Kaffee dauert noch ein bisschen und Cappu ist auch gleich fertig.

moin

für mich heute nur zwieback und tee - hab mir irgendwie den magen verdorben gestern :(
naja, werd ich mich mal mit dem kleinen haus für die nuss ablenken - die sims sind doch immer noch das beste mittel, wieder auf die beine zu kommen :lol:

Uff *sichreinschleppt* da bin ich wieder *hinfallenlaßundFüßehochleg*... ich habe 6h Zoo in Stuttgart mit 3 Kindern zwischen 1,5 und 3 Jahren hinter mir, dazu noch die Gurkerei hin und zurück (schlappe 55km, aber dank diverser Buddelgruben für erwachsene Ingenieure hats über ne Stunde gedauert auf dem Hinweg), abschliessendes gemeinsames Essen bei McDoof und dann natürlich noch einkaufen gehen mit meinem Teil der Beteiligten... jetzt habe ich Plattfüße, tierischen Durst und bin hundemüde..... erbarmt sich jemand und bringt mir was zum Trinken bitte?????

barbara77 schrieb:
Uff *sichreinschleppt* da bin ich wieder *hinfallenlaßundFüßehochleg*... ich habe 6h Zoo in Stuttgart mit 3 Kindern zwischen 1,5 und 3 Jahren hinter mir, dazu noch die Gurkerei hin und zurück (schlappe 55km, aber dank diverser Buddelgruben für erwachsene Ingenieure hats über ne Stunde gedauert auf dem Hinweg), abschliessendes gemeinsames Essen bei McDoof und dann natürlich noch einkaufen gehen mit meinem Teil der Beteiligten... jetzt habe ich Plattfüße, tierischen Durst und bin hundemüde..... erbarmt sich jemand und bringt mir was zum Trinken bitte?????

Was hältst Du vo Eistee, Eigenproduktion? Wahlweise Zitrone oder Pfirsich zugesetzt und kein Kunstzucker.

Vierzigerin schrieb:
Was hältst Du vo Eistee, Eigenproduktion? Wahlweise Zitrone oder Pfirsich zugesetzt und kein Kunstzucker.

Ohhhhh..... selbstgemachter Eistee ist immer gut, Pfirsich bitte! Wo warst Du denn eigentlich die letzte Zeit.... hast uns hier gefehlt!

Irgendwer stiehlt mir die Zeit.
Kinder und Mann haben Ferien, was bedeutet, dass ich dreimal soviel Hausarbeit und Kocherei habe als sonst.
Im Büro gibt es erstaunlich viel zu tun, nur kein Geld zu verdienen.
Meine ganze Familie aus dem halben Österreich war eine Woche zu Besuch (12 Personen) und zu unterhalten und zu verköstigen.
Ich bereite die Hochzeit einer meiner Schwestern vor.
Und das Haus meiner Schwiegermutter musste komplett geräumt werden, weil es endlich verkauft wird.

Die Restzeit versuche ich alles im Forum nachzulesen und herunterzuladen. Anschließend falle ich ins Bett ohne ein Wort geschrieben zu haben.

So, jetzt aber endlich Dein Eistee Pfirsich.
Und ich brauche eine Idee, wie ich rasch und einfach ein Abendessen zaubere. Ich bin nicht zum Einkaufen gekommen.

Vierzigerin schrieb:
So, jetzt aber endlich Dein Eistee Pfirsich.
Und ich brauche eine Idee, wie ich rasch und einfach ein Abendessen zaubere. Ich bin nicht zum Einkaufen gekommen.

Danke... sehr gut!
Wegen dem Essen... gibts bei Euch keinen China-Schnellimbiß oder sowas? Wir werden unseren heute wieder plündern, nach dem Tag hat von uns auch keiner mehr Lust zum Kochen, die Kinder kriegen Spiegelei mit Leberkäs aber das mag ich nicht!

barbara77 schrieb:
Danke... sehr gut!
Wegen dem Essen... gibts bei Euch keinen China-Schnellimbiß oder sowas? Wir werden unseren heute wieder plündern, nach dem Tag hat von uns auch keiner mehr Lust zum Kochen, die Kinder kriegen Spiegelei mit Leberkäs aber das mag ich nicht!

Ich wohne in einem Dorf.
Der Laden schließt punkt 18:00 Uhr. Der Fleischhauer auch. Schnellinbisse sind ca. 15 km entfernt. Pizzaservice etc. stellen nicht auf's Land zu.
Leberkäse ist nicht im Haus. Eier schon. Gemüse auch. Aber die Meute brüllt nach Fleisch. Ich gehe jetzt die Tiefkühltruhe durchsuchen.

Vierzigerin schrieb:
Ich wohne in einem Dorf.
Der Laden schließt punkt 18:00 Uhr. Der Fleischhauer auch. Schnellinbisse sind ca. 15 km entfernt. Pizzaservice etc. stellen nicht auf's Land zu.
Leberkäse ist nicht im Haus. Eier schon. Gemüse auch. Aber die Meute brüllt nach Fleisch. Ich gehe jetzt die Tiefkühltruhe durchsuchen.

Naja, wir wohnen auch in einem Dorf, aber in einem ziemlich gut ausgerüsteten, wir haben nen eigenen PizzaService, den China-Imbiss, zwei Supermärkte die bis 20 Uhr geöffnet haben, und sogar der Metzger hat bis 19 Uhr offen!
Allerdings habe ich auch immer Fleisch in der Truhe... Schnitzel und Bratwurst sind immer da!

Bratwurst gab es leider gestern.
Schnitzel sind aus und gab es vorgestern.

Kirchschlag hat ca. 2.000 Einwohner und ist sehr bäuerlich geprägt. Kein Postamt, keine Polizeistation, nur ein Kaufmann und ein Bäcker, Kindergarten und Volkschule sowie ein Sportplatz. Aber 6 Gasthäuser, die Mittwoch gesperrt haben oder auf Urlaub sind.

Vierzigerin schrieb:
Bratwurst gab es leider gestern.
Schnitzel sind aus und gab es vorgestern.

Kirchschlag hat ca. 2.000 Einwohner und ist sehr bäuerlich geprägt. Kein Postamt, keine Polizeistation, nur ein Kaufmann und ein Bäcker, Kindergarten und Volkschule sowie ein Sportplatz. Aber 6 Gasthäuser, die Mittwoch gesperrt haben oder auf Urlaub sind.

Oohje.... dann hast Du wirklich ein Problem! Zur Not Eier und Brot?

Wir haben glaube ich um die 8.000 Einwohner, hier im Kernort, die Gemeinde besteht aber aus 4 Ortsteilen, insgesamt haben wir 9 Kindergärten, 3 Grundschulen, eine Haupt- und Realschule und ein Gymnasium.... also wohl doch nicht sooooo dörflich! Aber in meiner Kindheit hatten wir auch so ein Mini-Dorf wo wir gewohnt haben, 900 Einwohner, Kühe mindestens doppelt soviele, und NICHTS, wirklich GARNICHTS anderes... also zum Kindergarten jeden morgen 3km Radfahren, zur Grundschule 5km, weiterführende Schulen gab es nur in der nächsten Stadt, die war 17km entfernt. Durften wir also jeden morgen 3km mit dem Rad zum Bus und dann 20 Min Busfahren. Einkaufsmöglichkeiten gab es da wo die Bushaltestelle war in Form von einem minikleinen Lebensmittelladen... allerdings habe ich mich damals für sowas ja auch nicht wirklich interessiert, höchstens für die "Pfennig-Süßigkeiten"... damals kosteten die ja auch wirklich nur 1 Pfennig das Stück! Wo meine Mutter das Brot herbekommt war mir wurst *schäm*! Heute weiß ich was sie da so mitgemacht hat!

Na ihr!

Hat wer Lust auf Katoffelgratin? Ist noch genug da, schlagt zu.

178402784.jpg

*belliaufnRückenhämmert*

Besser?!?!?

Aber sach ma, Ketchup auf n Gratin?????????

Wie kann man nur????????
*umfällt*
krank0020.gif

Da is doch ger schöne Käse/Sahne geschmack futsch?

naja, da hast du die Gratins von meiner Mutter noch nicht gegessen......grins*.... die waren immer sooooo staub trocken, da sind die nudeln im Backofen wieder steinhart geworden.......g*

LG und naaaaachtiiiiii ..... morgen um 5 ist die Nacht vorbei.....grummel*

Simpiratin, Gratin mit Ketchup ist doch ne oberfeine Sache.Leggggaaa. :D

Sodele ich hab den Forenkühlschrank mit Aufschnitt,Schinken roh und gekocht,Plockwurst,Käse mit Löchern, Nutella Honig und Marmelade und bissle Obst wieder gefüllt, ich hab Kaffee Tee und Kakao gekocht und schnell n Bauernbrot gebacken -- schlagt zu und nehmt Euch was Ihr wollt, frischgekochte Eier hab ich mal schonmal aufn Tisch gestellt.
Schönen Donnerstag Euch Allen ! :D

Äh, Piratin und nächstes mal gibste aber Wauzi bitte keine Knochen, das Viech hat in der Nacht den Teppich vollgeko** und ich durft alles abwaschn ... *Killerwauzi mal vor die Tür lasse und hoffe, Powers geht heut nachmittag ne Runde mit ihm Gassi*

;)

Einen wunderschönen guten Morgen!!!

Guten Morgen meine lieben Sims1ler(innen)! :lol:

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen und
wunderschöne Träume gehabt!?

Ich wünsche euch nen schönen (verregneten :lol: ) Donnerstag!

*lg* D-sie-Reh ;)

Sorry, bei uns scheint die Sonne und es sind 30° Celsius angesagt.

Wohnt von Euch jemand in Dresden?
Ich habe die Ehre, nächste Woche dort am Donnerstag anzukommen und die Stadt bis Samstag unsicher zu machen. Und da bräuchte ich den Tipp, wie ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Radebeul komme.

Belliwell schrieb:
naja, da hast du die Gratins von meiner Mutter noch nicht gegessen......grins*.... die waren immer sooooo staub trocken, da sind die nudeln im Backofen wieder steinhart geworden.......g*

:naja: Sag mal, ich les wohl nicht recht!!!!!! Das hört sich so an als wenn Muttern nicht kochen kann. Wenn man diesen Satz so ließt, dann könnte man meinen, das du bei uns fast verhungert wärst. Dann frag ich mich nur, wo das viele Hüftgold herkommt :confused:
:naja: Ne ne ne, Undank ist der Welten Lohn pffffft!!! :lol: Oder liegt es daran, das du Ketchup am liebsten literweise trinkst? :eek: :lol:

Edit: Marf, das Cover sieht super aus. Da hast du bestimmt lang dran gearbeitet. Ich wollte ja auch schon mal eine FS machen, aber es scheitert an der Zeit. Und wenn ich sehe wie lang Bell an ihren Filmen sitzt...
Es ist erstaunlich was ihr da so auf die Beine stellt!

Walli Wisper schrieb:
Da hast du bestimmt lang dran gearbeitet. Ich wollte ja auch schon mal eine FS machen, aber es scheitert an der Zeit.

Vielen Dank für dein Lob Walli - Dank auch an Vierzigerin

Du wirst lachen - das Bild selbst war relativ schnell zusammengebaut. In weniger als einer Stunde. Die große Frage ist aber immer - WAS mache ich. Da mache ich mir zwischendurch oft Tage lang Gedanken wie die Gestaltung aussehen könnte

:hallo: MARF

moin :hallo:

hocke wieder im büro - magen ist besser, aber sims bauen wäre noch besser :lol:

marf, das cover sieht suuuuuper aus!!!

ich schnapp mir schnell den letzten kaffee, setz einen neuen auf uns flitze wieder an die arbeit zurück - bis später!

Oha, da kenne ich eine die sich riesig freuen wird, das du wieder da bist. Wenn ich mit Belli über Sims spreche, oder wir zusammen an irgendwelchen Sachen basteln, dann ist jedes 2 Wort Lemani. Lemani macht.... Lemani tut.... Lemani sagt....
Oh man. Was hast du bloß mit der gemacht? Hm, du hast ihr bestimmt mal ein paar DL´s geschickt, oder ihr irgendwas gebastelt, wozu sie selber nicht in der Lage ist. Das hättest du lieber nicht machen sollen. Dir ist schon klar, das du sie jetzt nicht mehr los wirst? Naja, das dauert mindestens so lang, bis ein anderer wieder irgendetwas mit ihr ausheckt - storymässig gesehen. Mal in Richtung Österreich blicke
images.jpg

Ach Walli, ob nun eine töchterliche Kigatante oder zwei, das macht auch nix mehr aus ;)
Marfi wird bestimmt noch ein paar Tage abwesend bleiben (dabei ist der Kerl noch nicht mal weg Richtung Urlaub) und Bellis Sommerloch muß gefüllt werden, sonst schreibt sie nachher noch mehr ganz private familieninterne Geheimnisse hier hin =)
Das sie bei steinhartem Brot mit verfaulten Wasser 5x täglich Schnieke bekam wissen wir nun :lol: (mal unter uns, vor dem Essen ist effizienter, hat bei meinen Pänzen auch nie gehelft) und ein Bild von der buckeligen Verwandtschaft hab ich auch schon hier hängen (direkt neben Marfis Knackar***).
Bin mal gespannt was noch kommt :ohoh::D

LEEEEMAAAAAAAAAAAAAANNNIIIIIIIIIIIIII STINKELTTTIEEEERRR !!!
Welcome back !!!

*Maormorkuchen und Sahne für alle anderen auf den Tisch stellt zusammen mit Kaffee und lemanis Rückkehr feiert*

DU kriegst aber selber nix ab, Du mußt Wäsche trocknen.

*sich heimlich n Loch in den Bauch freut aber nur nicht zugibt*

:D :D

lemani schrieb:
Marfi wird bestimmt noch ein paar Tage abwesend bleiben (dabei ist der Kerl noch nicht mal weg Richtung Urlaub) und Bellis Sommerloch muß gefüllt werden,

Juuuup. Nur noch morgen arbeiten =) Und am Montag geht es für zweieinhalb Wochen Richtung Süden. Ich hoffe sehr dass der Urlaub nicht so wie bei dir buchstäblich ins Wasser fällt.

LG MARF :hallo:

Mamorkuchen wird hier auch mit Sahne gegessen..... kannte ich aber vorher auch nicht! Aber... man kann sich dran gewöhnen!
Ich stelle mal noch einen leckeren Quark-Rosinen-Stollen mit dazu und verschwinde dann unter die Dusche... habe heute abend Ausgang *grins*!

:lol: Stümmt, man kann sich daran gewöhnen. Man gewöhnt sich schnell an Dinge die dem Hüftgold mehr Fülle verleihen.
(sich 3 Löffel Sahne auf die letzten zwei Bissen Kuchen häuft) :scream: man, ich bekomm den Mund garnicht so weit auf, das da alles auf einmal reinpasst.

Mume Rumpumpel schrieb:
LEEEEMAAAAAAAAAAAAAANNNIIIIIIIIIIIIII STINKELTTTIEEEERRR !!!
Welcome back !!!

*Maormorkuchen und Sahne für alle anderen auf den Tisch stellt zusammen mit Kaffee und lemanis Rückkehr feiert*

DU kriegst aber selber nix ab, Du mußt Wäsche trocknen.

*sich heimlich n Loch in den Bauch freut aber nur nicht zugibt*

:D :D

AHA!!!
Wußt ich´s doch, Mumme ist am Unwetter schuld :eek:
Bis auf einen Sack zum Schlafen ist schon alles trocken, hier scheint das Sönnchen und ich will Sahne mitohne Marmor, aber mit Schwarzwälder :rolleyes:

Hach kaum da schon Sonderwünsche !! *schnell noch 2 Torten Blackwood hinstellt* und sich dann weiter ärgern geht. So !! NU habbich aber die Nase voll - seit genau halb 12 toben hier etliche Kinder vor dem Haus rum, man kommt nichtmal zum in-Ruhe-downloaden!! Jetzt mach ich aber mit, jetzt mach ichs Fenster weit auf und knall alles von E Nomine und Rammstein in Winamp - voll aufgedreht - und Ruh ist draussen. Verdammich nochmal. Jeden Tag von 12 uhr mittags bis 10 uhr abends das Geschrei und Geplärre, ich bins leid.
Julchen,such mir ne schöne 4-zimmer Wohnung bei Dir um die Ecke, ich zieh zu Dir.

lemani noch extra-sahne hinstell und Walli auch. :)

Mume Rumpumpel schrieb:
Hach kaum da schon Sonderwünsche !! *schnell noch 2 Torten Blackwood hinstellt* und sich dann weiter ärgern geht. So !! NU habbich aber die Nase voll - seit genau halb 12 toben hier etliche Kinder vor dem Haus rum, man kommt nichtmal zum in-Ruhe-downloaden!! Jetzt mach ich aber mit, jetzt mach ichs Fenster weit auf und knall alles von E Nomine und Rammstein in Winamp - voll aufgedreht - und Ruh ist draussen. Verdammich nochmal. Jeden Tag von 12 uhr mittags bis 10 uhr abends das Geschrei und Geplärre, ich bins leid.
Julchen,such mir ne schöne 4-zimmer Wohnung bei Dir um die Ecke, ich zieh zu Dir.

lemani noch extra-sahne hinstell und Walli auch. :)
schwarze waldsahne mit rotem zeug drinnen? willichauch!! :lol:

und du willst nach hamburg ziehen? ist das ein versprechen????? =)
aber glaub man nicht, dass es a) hier keine kinder gibt, die lärm machen (ich wohn relativ zentral in einem sehr durchwachsenen stadtteil) und b) du rammstein bis zum anschlag aufdrehen darfst, wenn du in meiner nachbarschaft wohnst (*bäh* ich mag die nicht) - aber sonst kannst du gerne kommen :D bloß mit 4 zimmern wirds schwierig, sowas gibbbet nur in den feudalen stadtteilen oder am stadtrand. 2,5 zimmer sind hier normal - reicht das evtl. auch?

:argh: Oh man, ihr glaubt garnicht was hier in meinem Städtchen momentan los ist. Unser Kuhkaff verwandelt sich in klein Chicago. Ich schau ebend grad Nachrichten und da kam unter anderem auch ein Sportbericht. Wie so oft ging es um den Dopingskandal um Jan Ullrich.
Und der einzige deutsche Arzt, der in die Sache verwickelt ist kommt ausgerechnet aus unserem Kuhkaff. Hier wimmelt es von Polizisten. =) Naja, zumindest im TV waren viele zu sehen. Heute hab ich selber keine gesehen, aber gestern war wohl irgendwie ein Grosseinsatz.
Sogar im letzten Monat hatten wir hier ne Grossrazzia und ne bewaffnete Verfolgungsjagt. Zum Glück ist kein Schuss gefallen...
:ohoh: :heul: Man kann hier nicht mehr sicher über den einzigen Zebrastreifen gehen, den das Dorf hat. :cool: Ich geh nur noch inkognito aus dem Haus :lol:

LG Belli

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Ja isset denn die Möchlichkeit?????

:scream: leeeeeeeemiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

da isse wieder... juhuuuu, freu*

Du hast dich ja kaum verändert, mit dir hab ich ja überhaupt noch nicht gerechnet, wie wars, hast du mir was mitgebracht???? :lol:

Wär ich ein Kerl würd ich dich jetzt
011.gif
aber ein freundliches
008.gif
muss reichen!!!!!!!

:hallo: Belli

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten