Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

o020.gif

oooch net knatschen Lemilein!

Pssst...isch hätt doch die Helmütchen die Murmel mit mir teilt, dann mit Dir geteilt...menschenskind!

Und nu hör dat tuten auf!

Und zu den 3ern bringen??? *grübel*
Also die einzigstens Sims mit ner 3 die ich kenn is meine 3.YG.
Okeeeee, wenne se da hin bringen willst...von miiiiiiir aus. :D :lol:

*Claire* schrieb:
o020.gif

....

Pssst...isch hätt doch die Helmütchen die Murmel mit mir teilt, dann mit Dir geteilt...menschenskind!
und ich doch die, die Claire übrichlassen wird, mit ihr ... als wenn wer se leer ausgehen lassen täten bei Helmützen...

Tze.

Edita: Bin heut früher dran - Essen ist fertig ! Guten Hunger!
142578058ade979ddbamcw9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auch Wochenende!!!! Hab so dermaßen die Nase voll zur Zeit...
Muss gleich erst mal ins Fitnessstudio zum Abreagieren...

Baazie???? #16822

Sorry Aladinia....

glatt vergessen *schäm*

Also bei mir gibt der erste Wert den Fettgehalt an, der zweite den Wasserwert, der dritte den Muskelanteil, und ausserdem schwirrt da irgendwo noch ein kleiner Wert über Knochendichte rum.

Aber so aus meiner Trainererfahrung her möchte ich doch kurz erwähnen, dass deine Werte (v.a. der Fettgehalt SEHR gut sind). Wenns der fettgehalt ist, und nicht der BMI (= Bodymassindex). Denn dein Fettgehalt ist schon weit an der unteren "Grenze" (grenze abwärts gibts ja eigentlich keine), dass isses, was mich etwas stutzig macht :), Ansonsten.... FREU DICH ;)

Baazie schrieb:
Sorry Aladinia....

glatt vergessen *schäm*

Also bei mir gibt der erste Wert den Fettgehalt an, der zweite den Wasserwert, der dritte den Muskelanteil, und ausserdem schwirrt da irgendwo noch ein kleiner Wert über Knochendichte rum.

Aber so aus meiner Trainererfahrung her möchte ich doch kurz erwähnen, dass deine Werte (v.a. der Fettgehalt SEHR gut sind). Wenns der fettgehalt ist, und nicht der BMI (= Bodymassindex). Denn dein Fettgehalt ist schon weit an der unteren "Grenze" (grenze abwärts gibts ja eigentlich keine), dass isses, was mich etwas stutzig macht :), Ansonsten.... FREU DICH ;)

Die untere Grenze liegt bei 21%, mein ich... BMI ist übrigens 21,8.
Muskelanteil und Knochendichte konnt ich auf meinem Ausdruck nicht finden. Aber da ich ja eh gleich rüber will, kann ich dann auch mal nachfragen....

OK, besser formuliert wäre von mir gewesen NAH an der unteren Grenze :)

So... nu hab ich die Quittung für meine konsequenten Erziehungsmethoden.... mein Sohnemann hat mir gerade eiskalt erklärt das er mich nicht mehr lieb hat und heute keinen Gute-Nacht-Kuß will, hat sich hingelegt, mir den Rücken zugedreht und sich selber zugedeckt... und bisher auch nicht mehr gerufen (worauf ich ja still gehofft hatte)... könnt Ihr Euch vorstellen das mir gerade zum Heulen ist? Er hat sich halt gerade beim Hochsteigen in sein Bett wieder vollgepinkelt (frag mich jetzt bitte keiner warum.... es war nichts vorher), ich habe ihn dann ins Bad geschickt, gesagt das er sich alleine ausziehen, waschen und wieder anziehen soll... bin zwar dabei sitzen geblieben, hab aber wirklich nichts gemacht... tja... und das war die Antwort! Und irgendwie hat er mich damit wirklich hart getroffen... das gab es noch nie das er ohne Kuß von mir eingeschlafen ist!

Baazie schrieb:
OK, besser formuliert wäre von mir gewesen NAH an der unteren Grenze :)

Ich hab das schon richtig verstanden, Baazie.... ;)
Hab mich ziemlich über die Werte gewundert, weil ich echt schlimmeres erwartet habe. Aber noch ist es ja nicht besorgniserregend. Und außerdem werde ich von Trainer und Arzt überwacht... :naja: Beim Doc werde ich sofort auf die Waage gestellt, sobald er auch nur der Verdacht hat, mir könnte ein Kilo abhanden gekommen sein. Der hat mir ne strikte Untergrenze gesetzt... :rolleyes:

barbara77 schrieb:
Ja.... und ich sitze hier und könnte heulen... :schnief:
och babs, ich versteh dich
h030.gif

aber glaub mir: morgen ist alles wieder gut!!
manchmal müssen wir die kinder loslassen - und manchmal lassen sie selbst los - und das ist auch völlig in ordnung so! auch wenns immer ein stückchen weh tut...

lemani schrieb:
Kann ich gut nachvollziehen :(
Aber glaub mir, morgen steht er auf und alles ist wieder gut.
Meine Tochter wollte sich so manches mal von mir scheiden lassen.
Und ich könnt jedesmal Rotz und Wasser heulen

Naja, das denk ich auch... aber trotzdem habe ich gerade mal kurz überlegt alle Konsequenz in den Wind zu schiessen, rein zu gehen und ihn einfach zu drücken! Aber er pennt echt.. war nochmal oben..

Babs, das tut Dir bestimmt weh, aber lemi hat recht. Morgen hat er bestimmt alles vergessen. Er hat vielleicht nur ne ausgeprägte Trotzphase.
Ich hab als Stöpel auch so manches mal nicht mehr mit meiner Mutter reden wollen (mit 5 wollte ich das erste mal ausziehen), trotzdem hab ich sie lieb und Dein kleiner hat Dich mit sicherheit auch lieb.
f010.gif

Scheint heut der Tag der Muffelköppe zu sein. Göga und ich haben uns heute ganz schön heftig gefetzt! So schlimm war es schon lang nimmer. :(

Danke Claire und Lemani... Ihr habt ganz sicher auch recht! Vielleicht hat es mich nur so erwischt weil es das erste Mal war das er das in der Form gemacht hat... bislang wars immer so... egal wie wir uns am Tag gestritten hatten, abends war alles wieder gut, da kam er, hat mich gedrückt und abgeknutscht und gesagt das er mich lieb hat.. so als kleine Versöhnung. Und die fehlt mir jetzt halt heute einfach!

*Claire* schrieb:
Scheint heut der Tag der Muffelköppe zu sein. Göga und ich haben uns heute ganz schön heftig gefetzt! So schlimm war es schon lang nimmer. :(

Hm... Du meinst ich soll jetzt lieber am PC bleiben, und nicht zu Frauchen runter gehen??? Wir hatten auch schon kurze "Aneinander-Renner"...

barbara77 schrieb:
Danke Claire und Lemani... Ihr habt ganz sicher auch recht! Vielleicht hat es mich nur so erwischt weil es das erste Mal war das er das in der Form gemacht hat... bislang wars immer so... egal wie wir uns am Tag gestritten hatten, abends war alles wieder gut, da kam er, hat mich gedrückt und abgeknutscht und gesagt das er mich lieb hat.. so als kleine Versöhnung. Und die fehlt mir jetzt halt heute einfach!

Das finde ich auch immer ganz wichtig.
Im Streit sollte man/frau/kind nie schlafen gehen

obwohl immer kann ich mich auch nicht daran halten :rolleyes:

lemani schrieb:
Das finde ich auch immer ganz wichtig.
Im Streit sollte man/frau/kind nie schlafen gehen
obwohl immer kann ich mich auch nicht daran halten :rolleyes:

War jetzt gerade gaaaanz leise im Kinderzimmer, habe ihm einen Kuß auf die Backe gedrückt und leise gesagt das ich nicht mehr böse bin... vielleicht hat ers ja unterbewußt mitbekommen... mir geht es jetzt jedenfalls besser!

Verschwinde jetzt auf mein Sofa... bis morgen Mädels!

Schlimmer ist noch, wenn Frau mit Mann zoff hat und einer von beiden geht ausm Haus.. das kann ich gar nicht! Zerstritten ausm Haus gehen oder Göga so gehen lassen: Dann sag ich lieber zu allem Ja und Amen und zoff mich hinterher notfalls weiter. :D
Aber früher konnt ich auch net schlafen wenn wir Zoff hatten. Das dumme ist nur das es manchmal so schlimm ist, dass wir 3 Tage nich miteinander reden. Ich kann ja net 3 Tage durchmachen.

Nachti Babs, schön das es Dir jetzt wenigstens wieder besser geht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Och, ich bin auch ganz gut gelaunt eigentlich. Ich komm meist relativ schnell wieder runter vonne Palme. :D
Aber das essen hab ich total vergessen. Ich geh mal schnell gucken ob der Kühlschrank noch was hergibt. :D

Essen??? Ja, Mensch, da sagste was...
In der Mittagspause gabs ein trockenes Brötchen. Nach Feierabend hatte ich nicht wirklich Zeit, weil ich ja noch sportlich sein wollte. Und als ich grad zu meinem Schatz wollte, der mit Freunden in der Kneipe war, parken die mich zu, als ich gerade losfahren will.... :argh:
Naja, dann gibts halt nix zu essen (-> Kühlschrank leer)... :naja:

Och Murmel. Das habsch ganz übergesehen! :( Dafür is noch platz.

*mal schnell das Brot auf die linke Magenseite schiebt und sich Murmelchens Futter reinpfeift*

:D

Bei mir gabs doch noch ne Kleinigkeit... Mein Schatz hat mir noch ein Süppchen gezaubert, weil ich ja soooo ausgepowert bin... ;)

Bin aber ratzemüde und werd gleich schlafen gehen. Muss ja morgen noch drucken und kopieren und sortieren und eintüten und so... :argh: außerdem *umguck* :eek: och nee...
Aber danach bin ich bestimmt wieder reif für ein Süppchen... :idee:

Na dann viel spaß dabei. :D

Sagt mal, kann es sein, dass zu meiner Stöpselzeit, also so um 1980 Latzhosen "in" waren?? Ich hab grad meine Kinderfotos durchgeguckt, auf einem Kindergartenbild hatten alleine 7 Kinder Latzhosen an...und Nikipullis.
Was aber immer noch besser war als Pullunder und Cordhosen. *schüttel*

Aber Jeanzbuxen gabs doch oder? Und stinknormale Pulis doch bestimmt auch. Also Wirklich...hat erwachsene Frau eigenstlich ne Ahnung wie lange Kind dazu brauch sich aus so ner Latzhose zu pellen????

Naja, es gab ja wenigstens noch süße Kleidchen....mit Pufärmeln und son Käse.:naja:

Naja, die Kinder von heute werden warscheinlich auch morgen über ihre Klamotten moppern.

Aber mussten die Farben denn wirklich so abartig sein?? Ward ihr damals alle Blind????:ohoh:

*Claire* schrieb:
Aber Jeanzbuxen gabs doch oder? Und stinknormale Pulis doch bestimmt auch. Also Wirklich...hat erwachsene Frau eigenstlich ne Ahnung wie lange Kind dazu brauch sich aus so ner Latzhose zu pellen????

Clairechen... die Latzhosen die ich damals anhatte... die hatten Knöppe im Schritt.... :D
Und die Hosen die jetzt "IN" sind, mit diesen dusslichen Hakenverschlüßen und Schnallengürteln.. meinste die kriegt ein Kind schneller aus?

Morgen allerseits... ich stelle mal Brötchen auf den Tisch *umguck*... die Frage ist nur wohin damit *TüteaufdemKühlschrankabstell*... ich glaube ich brauche erst mal nen großen Sack für die leeren Flaschen, vollen Aschenbecher und Co.. müßt Ihr immer so einen Saustall hinterlassen?

Was glaubt Ihr übrigens wer heute morgen um kurz nach 6 in mein Bett gekrabbelt kam, sich an mich gekuschelt und dann seelig noch 2h gepennt hat?????? :lol:

Guten Morgen...

*beständeprüf*
Stellenangebote?: vorhanden ;); Papier, Patrone, Mappen,Umschläge, Briefmarken.... alles da! Oder hab ich was vergessen?

Mist!!! Die Zeugniskopien!!! Dann könnt ich mich eigentlich auch gleich anplünnen und neue Photos machen. (Die jetzigen sind grottenhässlich! Bin kein Model, aber so schlimm?!?! )

aladinia schrieb:
Guten Morgen...

*beständeprüf*
Stellenangebote?: vorhanden ;);

Na da geht es Dir eindeutig besser als mir... ich hätte massig fertige Bewerbungsmappen hier liegen, inklusive ordentlicher Bilder... aber was nutzt mir das wenns keine passenden Stellenangebote gibt? Hab gerade wieder alles durchgeguckt.... nichts.... nur irgendwelche Arbeitsvermittlungsfirmen die schon mal pro forma Leute suchen.

barbara77 schrieb:
Na da geht es Dir eindeutig besser als mir... ich hätte massig fertige Bewerbungsmappen hier liegen, inklusive ordentlicher Bilder... aber was nutzt mir das wenns keine passenden Stellenangebote gibt? Hab gerade wieder alles durchgeguckt.... nichts.... nur irgendwelche Arbeitsvermittlungsfirmen die schon mal pro forma Leute suchen.

Naja, doll ist das hier mit den Stellenangeboten auch nicht. Innerhalb der letzten drei Wochen hab ich genau 2 gefunden. Mit Teilzeit und 400€-Jobs kriegste hinterhergeschmissen (90% im Einzelhandel und Putzstellen), aber Vollzeit? Kaum was zu machen...
Ich werd jetzt erst mal Blind-Bewerbungen rausschicken an Firmen, die umstrukturieren oder expandieren.

Guten Morgen!

Bäh, seit ich wieder in Deutschland bin wache ich morgens immer so vermatscht auf, scheiß Allergien, ich ernähre mich momentan von Tabletten damit ich einigermaßen gut die ersten Tage hier überstehe...

Gibt es Kaffee??????
Ich kann euch später zum Mittagessen Schmorkohl mit Kartoffeln anbieten, wird es so in ner guten Stunde geben, also schön in einer Reihe aufstellen und nicht drängeln! :hallo:

Guten Morgen - Babs, bei Deinem Post mußte ich doch grinsen, so ein "siehste, ich hab es doch gewußt"-Grinsen war das ... ich vermute mal, nicht nur Dein Kleiner hat die zwei Stunden selig geschlafen sondern Du auch. ;)

Spaghetti mag ich nicht, ich träum mir lieber n Rosinenbrötchen mit Nutella bei. Hoffentlich ist bald der 1. :)

So und is ja keiner da, denn laß ich noch wacker Kännchen Kaffee hier und guck mal, was dieses "Zuma" für n Spiel ist, ob das gut is. :)

tziiiiiiiiiiiiis, schbin doch da.... *kaffee zum Müsli nehm*

Frage zu Anmeldung... *nut*

hallöchen leute,

habe mich gerade bei der "coconut" angemeldet.
jetz funzelt mein login nicht ? oder muß man da auf eine Freischaltungsmail warten, aber meine Name ist dort schon aufgeführt als neues Mitglied *verwirrtbin!

habe meinen namen und Passw. doch richtig notiert und eingegeben :naja: gleich in die tastatur beiss.

Habe mich eifrig auf die Objekte gefreut, aber ich bin nocht "authorized" dazu !? schönes we.:hallo:
jetzt stehe ich auf dem Schlauch, kannst mir jemand weiterhelfen ?

bye ws

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten