Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Hallo ihr Lieben!

Murmelhex2010 schrieb:
Good Mooornnniiiinnnggg Simforum ! :)

erstmal @Simfamily: Ich bin seit der allerersten Folge, die drüben in USA lief, ER-Fan, hab glaube ich noch keine Folge verpaßt, nur von der neuen Staffel verpasse ich irgendwie grundsätzlich immer die ersten 10 Minuten - aber bis jetzt finde ich sie gut. Der "Neue" Student intressiert mich am meisten ;) - und Mark trauere ich immer noch hinterher und vor allem John Carter.

Ich hab auch auch noch keine Folge verpasst (den Wiederholungen sei Dank!)! Diese Serie ist mein absoluter Favorit! Mark und John Carter fehlen mir auch sehr, sie waren so unglaublich sympathisch. Der neue Student heißt Gates glaub ich. Den finde ich auch sehr interessant!
Schaust du noch andere Serien? Ich muss gestehen, ich bin ein echter Serienfreak :rolleyes: Manche schaue ich mir sogar in der xten Wiederholung an (z. B. Charmed) :D Aber ich liebe auch Grey´s Anatomie, Dr. House, CSI Miami, Ghost Whisperer, Buffy (warte sehnsüchtig darauf, dass das die Spin-off Serie Angel wiederholt wird), Desperate Housewifes und noch einige, die mir jetzt grad nicht einfallen :lol:

LG Heike

P.S. Alles Gute zum Geburtstag Mirabell!

weezzle, darf ich einen tip abgeben? ;)
ich glaub, den wasserfall kenn ich! kann es sein, dass du eine von uns hättest treffen können, da wo du warst?

leute, ich muss was erzählen:
jetzt ist es offiziell - unser büro zieht um!
wir sitzen hier ja im souterrain vom wohnhaus von chefs, haben nur 2 räume + einen flur, in dem drucker und so stehen, und es ist saumäßig eng inzwischen. wenn alle da sind, sitzen wir zu dritt in ca. 16 qm, und wenn dann noch alle drei telefonieren müssen, kriegen wir abwechselnd ne krise. im zweiten büro nebenan sieht's genauso aus.
aber jetzt: 177 qm! 6 getrennte räume (von denen 2 vermietet werden sollen), 1 großer offener raum, den man optisch unterteilen kann, ein weiterer offener raum zum sitzen und besprechen und so, eine küche, 2 klos, 1 technikraum - platz ohne ende!! keine decke mehr, die einem fast auf den kopf fällt, kein an-die-ecke-quetschen-müssen mehr für die leute, die nur stundenweise hier arbeiten, endlich ruhe für die, die ruhe brauchen, endlich ne küche zum mittags anständig pause machen - und endlich latschen wir der familie hier nicht mehr zwischen den füssen rum.
könnt ihr euch vorstellen, wie wir uns freuen? chef hibbelt die ganze zeit rum und würde am liebsten sofort die sachen packen :lol:
chefin holt mit meiner kollegin grade eis für alle, dann setzen wir uns zusammen und verteilen die räume.
es ist sooooo geil :D :D :D

Wer bitteschön ist Mirabell? :confused:
Ich gratulier ja gern, weiß aber gerne auch wem.

Gut, dann gratulier ich halt erst mal Jule zum eigenen Büro.
Ich hoffe doch, dass du dann trotzdem noch mit aufn Balkon kommst zum rauchen und nich allein dein neues Reich vollqualmst. =)

jule-e schrieb:
weezzle, darf ich einen tip abgeben? ;)
ich glaub, den wasserfall kenn ich! kann es sein, dass du eine von uns hättest treffen können, da wo du warst?

Da hast Du vollkommen Recht, das heißt, wenn wir jetzt an die selbe von uns denken ;)

Das neue Büro hört sich wirklich gut an. Das Drumherum ist unheimlich wichtig, wenn das stimmt, macht die schlimmste Arbeit mehr Spass. Wann soll es den losgehen mit dem Umzug?

aalso Heike, Charmed verpass ich NIE ! Von 16 bis 17 Uhr wird man mich im Netz und hier im Forum nur in allerhöchsten Notfällen antreffen ;)

Und Rosentee mit Eis drin ist natürlich noch da - nimm nur, ich hab noch n ganzes Faß unten bei Lemani stehen ;)

Also WO Du warst, Ex-Weezlechen, das kann ich noch nicht raten, aber ich glaub ich bin nah dran .. und Lemmy Du gehst jetzt ma soofort aufn Speicher und angelst das Kabel bei, sonst kriegste nachher keinen Helmuth ab ... *ernste Drohung* ....

Jule - mensch doll !! Da passen ja denn auch Standventilatoren usw. rein und Du kannst Dich richtig ausbreiten - dann alles Gute im neuen "Büroheim" und viel Spaß beim Eis-genießen :)

Murmelhex2010 schrieb:
aalso Heike, Charmed verpass ich NIE ! Von 16 bis 17 Uhr wird man mich im Netz und hier im Forum nur in allerhöchsten Notfällen antreffen ;)

Und Rosentee mit Eis drin ist natürlich noch da - nimm nur, ich hab noch n ganzes Faß unten bei Lemani stehen ;)

Also WO Du warst, Ex-Weezlechen, das kann ich noch nicht raten, aber ich glaub ich bin nah dran .. und Lemmy Du gehst jetzt ma soofort aufn Speicher und angelst das Kabel bei, sonst kriegste nachher keinen Helmuth ab ... *ernste Drohung* ....

Jule - mensch doll !! Da passen ja denn auch Standventilatoren usw. rein und Du kannst Dich richtig ausbreiten - dann alles Gute im neuen "Büroheim" und viel Spaß beim Eis-genießen :)

Ich nehme mir Charmed immer auf, da ich hier nachmittags oft gestört werde oder unterwegs bin, und schaue es mir dann abends, wenn meine Mädels im Bett sind, ganz in Ruhe an. :D

@ Lemani: Aufm Dachboden rumkrabbeln bei den Temperaturen ist wirklich nicht angenehm, aber so ein Kabel nach oben ziehen dauert doch nicht so lang! Mich regt das immer total auf, wenn irgendwas nicht so funktioniert, wie es soll, und ich fummel immer so lange bis es wieder richtig ist, egal wie heiß oder kalt es ist oder was sonst anliegt. Bin in der Beziehung echt nervig :rolleyes:

Rosentee? Wie schmeckt das? Noch nie getrunken hab... aber hört sich interessant an... ok, ich probier mal ein kleines Schlückchen ;)

@Jule-e:
Ein größeres Büro? Klasse! Ich hab mich in so Miniräumen auch nie so richtig wohl gefühlt und würde es auch heute nicht (wenn ich nicht leider arbeitslos wäre :heul: ) Viel Spass beim Umziehen :)

MARF schrieb:
LOL - das nehm ich dir nicht ab. Du klingt nicht anders als ich das zu Hause gewöhnt bin. So sind halt mal die Mädls - ich hab mich gewöhnt daran. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

LG MARF :hallo:

:D Na dann frag mal meine Töchter :D Die regen sich immer über meinen Perfektionismus auf :D

LG Heike

und urlaub ist jetzt auch eingereicht - vom 19.05. bis pfingsten hab ich nu frei *yippieh*

hachja, ich freu mich - wir freuen uns alle! so doll, dass chef grade grinsend fragte, ob wir die räume auch in echt sehen wollen und wir jetzt also mal los gehen - das ganze ist nämlich nur 3 minuten zu fuß vom bald-alten büro weg.

und rauskommen zum rauchen komm ich natürlich, ich darf ja im büro nicht als einzige raucherin :)

Murmelhex2010 schrieb:

Also WO Du warst, Ex-Weezlechen, das kann ich noch nicht raten, aber ich glaub ich bin nah dran ..

Klasse, dann schnapp ich mir mal ein Gläschen, oder lieber gleich ein großes Glas.

Du bist nah dran? Lass mal überlegen ... nö, ich glaub, Du bist eher weiter weg ;)

Simlicia schrieb:
Du bist nah dran? Lass mal überlegen ... nö, ich glaub, Du bist eher weiter weg ;)
wenn ich richtig liege, dann auf jeden fall ne ecke mehr als ich ;)

haben grade das neue büro besichtigt - das wird einfach nur super! :D

dafür muss ich jetzt dringends noch was arbeiten....:rolleyes:

HuHu, ich werfe mal ein paar Schokostückchen in die Runde :hallo:

Ich hab momentan ein wenig was zu tun mit Bewerbungen und co. War heute beim Arbeitsamt, die Frau war voll nett, hat sich lange mit mir über Fuerte unterhalten, ihr favorite Urlaubsziel ;)

Ich hab mein Apartmenthaus fast fertig und hatte grade neue tolle Ideen und glaub ich mach alles noch mal neu.... :ohoh: Mal sehn.

Außerdem, jippieh, werd ich am 21.6. Grönemeyer in Kökn sehen, hat 2003 auf Schalke nicht geklappt weil ich dann nach Korfu flog aber jetzt isses soweit!!! Freu mich und hör seit ich die Karte habe nur noch Grönemeyer! Texte lernen ;)

Claire, ich war gestern in MG - Möchte Gern, wie meine Schwester sagt, wirklich...assig... Aber ein nettes Kleid für meine Schwester haben wir bekommen! ;)

Grüßle! :hallo:

Babetta1 schrieb:
HuHu, ich werfe mal ein paar Schokostückchen in die Runde :hallo:

Ich hab momentan ein wenig was zu tun mit Bewerbungen und co. War heute beim Arbeitsamt, die Frau war voll nett, hat sich lange mit mir über Fuerte unterhalten, ihr favorite Urlaubsziel ;)

Ich hab mein Apartmenthaus fast fertig und hatte grade neue tolle Ideen und glaub ich mach alles noch mal neu.... :ohoh: Mal sehn.

Außerdem, jippieh, werd ich am 21.6. Grönemeyer in Kökn sehen, hat 2003 auf Schalke nicht geklappt weil ich dann nach Korfu flog aber jetzt isses soweit!!! Freu mich und hör seit ich die Karte habe nur noch Grönemeyer! Texte lernen ;)

Claire, ich war gestern in MG - Möchte Gern, wie meine Schwester sagt, wirklich...assig... Aber ein nettes Kleid für meine Schwester haben wir bekommen! ;)

Grüßle! :hallo:

:hallo: Babetta, nimmst du mich bitte mit zu Grönemeyer? Ich bin großer Fan und hab den noch nie live gesehen! Ist bestimmt toll! :hallo:

LG Heike

simfamily schrieb:
:hallo: Babetta, nimmst du mich bitte mit zu Grönemeyer? Ich bin großer Fan und hab den noch nie live gesehen! Ist bestimmt toll! :hallo:

LG Heike

Hm, klar nehm ich dich mit, müssen wir uns nur was einfallen lassen wie wir meine Schwester um die Ecke bringen ;) Sie hat nämlich auch ein Ticket, mit ihr wollte ich dahin, aber dich nehm ich natürlich viel lieber mit.
Ich hab den auch noch nie live gesehen, ich glaub das wird gigantisch!!!! :lalala:

jule-e schrieb:
wenn ich richtig liege, dann auf jeden fall ne ecke mehr als ich ;)

Jetzt muss ich doch glatt mal auf der Karte nachsehen ... stimmt, Jule ist ne ganze Ecke näher dran, als Mume.
Jetzt geb ich aber keine Tipps mehr. ;)

Babetta, ich drück Dir ganz fest die Daumen für die Jobsuche!

So, Kabel ist oben, Fensterdurchführung ist dran, Reciver am Restkabelstück, Signal = 0
Also Fensterdurchführung ab, Reciver direkt an gefallenes Kabel dran, Signal =0
Gefallenes ab, Fensterdurchführung dran, Reciver 2 Etagen runter geschleppt, Kabel von Sohnreciver ab, ab Mutterreciver dran, Signal = super.
Fazit: Alle Kabels, die mehr als eine halbe Eatge hoch müssen wollen nitt oder sind im Eimer :(
Meine ganze Christoumhüllung ohne Stoff war umsonst. Mutter muss neues Kabel kaufen :heul: und den ganzen Mist von vorne verkabeln :heul::heul::mad:
Maaaaaaaaaan, wir kommen nun 17 Jahre ohne diesem schiete Salatproggi aus, wieso muss das auf einmal sein :confused: :ohoh:

Weezelchen könnte der Kerl da hin passen
h030.gif
?

hm, bin ich doch soo weit weg ? *Nochmal gucken gehe*

Ich erinner Euch mal ALLE (auch die stillen Mitleser!!!!) daran, daß Ihr mal wieder etwas trinkt - Wasser oder Tee etc. - bei dieser Wärme muß frau/kind/mann/hund/katze/maus etc. ein bißchen mehr trinken als üblich, also büdde mal gelegentlich dran denken und alle die's noch nicht gemacht haben, ab zum Trinken holen ---sonst gibts gleich kein Abendbrot !

:)

Edith - lemani, warst schneller mitm Tippen als ich, aber trotzdem schenk ich Dir ne dicke "Trost"-Umknuddelung. Nich aufregen bei der Hitze - sonst hauts Dich noch aus den nicht vorhandenen Socken ... :(

hab für meine verhältnisse schon viel getrunken heute (ca. 1 l wasser zusätzlich zu dem anderen zeug, das man mit wasser macht) - krieg ich nu abendbrot? ;)

puh, lemani, das klingt schweisstreibend, was du da veranstaltet hast :naja:
aber mutter schafft das schon :D

grönemeyer live?? ich bin dabei! und ne woche später gibts dann gianna nannini in hh live - wer kommt da mit? allerdings wird das kostenlos, weil sie hier bei uns im stadtpark open air spielt und ich einfach nur so hingehe und ihr zuhöre (60 - 70 euro kann ich mir einfach nicht leisten, das würd ich nicht mal für meinen italiener zahlen).

was hat das hb-männchen mit dieser stadt zu tun? *nix blick*

Kriegst Du, Jule - genauso wie Lemmi und alle,die wollen ... "Ihr Kinderlein kommet, es ist reichlich gedeckt*

Claaääähääär - die Helmüthe sind fertich !!!

:hallo::hallo: -- bin fort, im Krankenhaus, bis später und Juten Hunger wa :hallo::hallo:

och neeee, mia - hättste nich sagen können, dass es helmuts zum abendessen gibt? :(
ich mag die dinger nich, egal wer sie gekocht hat, die gehen einfach nich runter bei mir - datt liegt nich am helmut und nich an mia, datt liegt am kohl :naja:

nagut, dann fahr ich wohl doch mit meiner kollegin nachher noch zu ikea :D

Oh, lecker! Helmuths, Helmüthse, Helmuthen ... wie auch immer, da schlag ich gleich mal zu.

Aber was das HB Männlein mit der Stadt zu tun hat, blick ich auch nicht. Hab extra Tante Google gefragt und jede Menge Sachen über den Zorngickel und die Firma erfahren. Gut, es gibt ein Werk da so in der Ecke, aber muss man das wissen???

Ich les grad: Als Kennzeichen?
Nein, bestimmt nicht! So nah ist Jule nu auch wieder nicht dran.

öhm, belli, der helmut sollte eigentlich nur ne vorspeise sein - is ja nu nicht mehr so viel dran ohne den kohl...
kann ich trotzdem noch son bißchen huhn vielleicht oder so? :lalala:

N Aaaaaabend meine Lieblingsirren.

Berrichte von der Laminatfront:

Es ist nicht zu fassen, nu brauchen wir doch echt noch den 4. Tag um den Laminat im Wohnzimmer zu ende zu legen!!! Das kann doch net wahr sein. *kreisch*
Ok, die Möbelrückerei hält enorm auf. Möbel auf seite, Laminat legen, Möbel drauf, andere Möbel auf seite...usw. Naja und vielleicht hat´s auch länger gedauert, weil wir nen großen Teil mit Streiten verbracht haben. Nee ich weiß net was eher am ende is...der Laminat oder unsere Ehe!
Ok, is was übertrieben, aber im moment ist die Stimmung hier echt vom feinsten. Wir würden uns wohl am liebsten gegenseitig mal ordentlich eine verpassen, verbal tun wir das ja leider schon und zwar ordentlich. :(
Naja, da müssen wir durch.

Julchen, gratuliere zum Großraumbüro. Ist doch echt suuuuper. Vielleicht macht die arbeit ja dann wieder n bisserl mehr spaß. :)

Murmelchen, Du hast mal vor ein paar Tagen was von dem Film "The Green Mile" geschrieben, das Du Dich manchmal so fühlst wie der....mir fällt der Name nich ein...der farbige.
Fällt mir grad nur wieder ein, weil ich immer denke, dass Du echt ne menge anteil an den nimmst, was hier so geschrieben wird. Wenn einer sorgen hat, bist Du bei den ersten die ein paar aufmunternde Worte haben, oder auch hilfreiche Tipps!

Dafür wollte ich Dir einfach nur mal Danke sagen, ich finde es toll das sich noch jemand um seine Mitmenschen kümmert oder sich überhaupt dafür interessiert!

h025.gif
a010.gif

Nicht das die anderen hier nicht auch so währen, ich weiß das bei euch allen zu schätzen!!!
a200.gif

*das einfach mal loswerden wollte*

So, wo sind die Helmütchen??? Nich das die arme, "Salatschüsselverloreneskabelwiederraufgeholtunddanndochimeimer" Lemi alle vor lauter frust allein aufgefuttert hat.
c024.gif

Üch hab nämelisch HUUUUUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄRRRRRRR!
ich konnt n halbes schwein auf Toast futtern. :D

Darf´s auch ein viertel Rind auf Ei sein, Claire? :D

Bei mir gibts gleich (ungefähr in 15 Minuten) Backofenkartoffeln (natürlich von neuen Kartoffeln) mit Joghurtdip und Gurkensalat!
e060.gif

Zuletzt bearbeitet:
Keine Angest Clärchen, ich bin immer noch nicht zum Essen gekommen :(

Wir verlegen zwar kein Plastikboden, aber fetzen kann man/frau sich auch bei der Verkabelei und Sofasrumschieberei :rolleyes:

Aber Männe ist nun auf dem Friedhof und ich hab meine Ruhe *für ne halbe Stunde oder so*
Und danach darf er Wauzigang machen, sind 2 Stunden Ruhe :)
Nur wie beschäftige ich ihn bis Dienstag? Doch Schlafi und Flur streichen und weiter zoffen oder wander ich aus :confused:

Lemi, weisste wat? Wir wandern solange zu Julchen aus. Ich hab noch ne Penntüte und Du nimmst dann die Matratze die vor dem Regal rumsteht. Und wir lassen die Herren der Schöpfung mal machen. Sagste was isset falsch, hälste den Rand isset falsch...nenenene...darauf han ich kein Bock mehr.

N viertel Rind auf Ei nehm ich auch, besser als schon wieder Pizza. Ich mach nur noch das was eben in den Ofen passt. Die Küche ist ja auch total zu gestellt, da kann Frau nich kochen. Ich ess ja Pizza gerne, genauso wie Pommes, aber jeden Tag? Hängt mir aber so langsam doch zum Hals raus.
Backofenkartoffeln..joa...klingt gut...und n Berg Gurkensalat büdde!!! :D

Fällt mir grad ein, hab bei Aldi dieses fertigdressing gekauft, nur das Pulver inne Schüssel, Wasser und Öl drauf und feddisch. Hab ich gestern über den Gurkensalat gekippt (den ich aufm laminatpacket schnippeln durfte da kein platz) und das war soooooooo ekelisch das zeug. Hab den ganzen Gurkensalat inne Tonne geschmissen und das passiert und wirklich arg selten. *dringend von dem mist abrate*
Ich nehm ja schon mal das fertige, aber dann nur von..ohm..Knorr glaub ich. Bäh, war das pfui!! Und dafür hab ich nur ne olle pisselige Gurke für 0,69 € gekauft. Verschwendung!

*sich schon mal an den Tisch setzt und auf anständigen Gurkensalat wartet* :D

jule-e schrieb:
und urlaub ist jetzt auch eingereicht - vom 19.05. bis pfingsten hab ich nu frei *yippieh*

Falls Du am 19.5. noch nichts vor hast, schau mal hier... :D
Ist zwar schon länger ausverkauft, aber über ebay bekommst Du bestimmt noch Karten.... ;)

*Claire* schrieb:
Lemi, weisste wat? Wir wandern solange zu Julchen aus. Ich hab noch ne Penntüte und Du nimmst dann die Matratze die vor dem Regal rumsteht. Und wir lassen die Herren der Schöpfung mal machen. Sagste was isset falsch, hälste den Rand isset falsch...nenenene...darauf han ich kein Bock mehr.

N viertel Rind auf Ei nehm ich auch, besser als schon wieder Pizza. Ich mach nur noch das was eben in den Ofen passt. Die Küche ist ja auch total zu gestellt, da kann Frau nich kochen. Ich ess ja Pizza gerne, genauso wie Pommes, aber jeden Tag? Hängt mir aber so langsam doch zum Hals raus.
Backofenkartoffeln..joa...klingt gut...und n Berg Gurkensalat büdde!!! :D

Fällt mir grad ein, hab bei Aldi dieses fertigdressing gekauft, nur das Pulver inne Schüssel, Wasser und Öl drauf und feddisch. Hab ich gestern über den Gurkensalat gekippt (den ich aufm laminatpacket schnippeln durfte da kein platz) und das war soooooooo ekelisch das zeug. Hab den ganzen Gurkensalat inne Tonne geschmissen und das passiert und wirklich arg selten. *dringend von dem mist abrate*
Ich nehm ja schon mal das fertige, aber dann nur von..ohm..Knorr glaub ich. Bäh, war das pfui!! Und dafür hab ich nur ne olle pisselige Gurke für 0,69 € gekauft. Verschwendung!

*sich schon mal an den Tisch setzt und auf anständigen Gurkensalat wartet* :D

*ClairedenTellermitGurkensalatundBackofenkartoffelnmitJoghurtdipvollmacht*

Lass es dir schmecken!

Ich ess ja auch gern Pizza, aber jeden Tag, igittipfuibah!

Claire ? *einfach mal umärmel*

So! Und für alle, die keine Müthchens mögen und nix mehr vom lecker Huhn abbekommen haben und irgendwie und sowieso immer Hunger haben, steht im Kühlschrank ne Platte Frikadellen und inner Mikro ne Platte Beraterkartoffeln. ;)

Und Lemmy -- sei nicht sauer, aber ich mußte doch grade grinsen trotz viel Aua "mein Mann is aufm Friedhof, nu hab ich Ruhe" --- DAS hätt man, wenn man so kraus denkt wie ich, nu auch glatt anders verstehen können .... :D ;)

*'schnell noch was vom lecker Simfamily-Essen stibitzt* :)

gestern gab´s hier auch nur Pizza, frisch aus dem Gefrierschrank *nitt mein Ding*
und grad sinn mer mal kurzerhand bürgersteigmitnehmend quer durch das ganze Städtchen gedüst und waren in ner entfernten indischen Pizzaria :)
Okay, satt bin ich, abba äschtä italianosiziliana Schpaggetti sinne doche ville läckärarer :ohoh:

Clärchen Angebot angenommen, wenn ich wiederkomm ist zwar bestimmt immer noch nix verkabelt (ausser Kinders würden sich erbarmen) aber Männe hantiert dann nicht mehr 24Std/Tag hier rum %)
Für morgen hab ich schon ne Beschäftigung für ihn und nen Fluchtpunkt für mich =) bleibt nur noch Samstag, Montag und Dienstag :argh:

*vorsichtigumdieEckeschiel*.... guggug... darf ich reinkommen?

Kinners es tut mir sooo leid... ich muß Euch im Moment schon wieder sträflich vernachlässigen... Mein Mann muß vor dem urlaub 3 Wochen Nachtschicht schieben (von 18-3Uhr), und meine Schwiegermama hatte ne Lungenentzündung, ich hab also echt von morgens bis abends die Kids ganz alleine und ohne Chance sie mal "abzugeben"... und da sind wir bei dem Wetter natürlich dann die meiste Zeit unterwegs damit sie beschäftigt sind. Ich komme zu nichts, in meiner Wohnung sieht es aus wie nach einem Attentat, im Keller häufen sich die Berge sandiger, grasiger und sonstwie verdreckter Klamotten, mein Anrufbeantworter ist permanent voll... :ohoh: HÜÜÜÜÜLLLLLFFFFEEEE!
Und abends bin ich da so groggy das ich einfach ins Bett falle und nichts mehr sehen und hören mag. Heute gings jetzt mal, meine Mutter hatte heute frei und war heute morgen mit dem Kleinen einkaufen so daß ich mich nochmal hinlegen konnte... daher kann ich jetzt wenigstens eben reinschauen!

Murmelhex2010 schrieb:
Und Lemmy -- sei nicht sauer, aber ich mußte doch grade grinsen trotz viel Aua "mein Mann is aufm Friedhof, nu hab ich Ruhe" --- DAS hätt man, wenn man so kraus denkt wie ich, nu auch glatt anders verstehen können .... :D ;):)

n020.gif

Wenn er das lesen könnte wäre der nächste Streit schon vorprogrammiert :lol:

barbara77 schrieb:
*vorsichtigumdieEckeschiel*.... guggug... darf ich reinkommen?

Kinners es tut mir sooo leid... ich muß Euch im Moment schon wieder sträflich vernachlässigen... Mein Mann muß vor dem urlaub 3 Wochen Nachtschicht schieben (von 18-3Uhr), und meine Schwiegermama hatte ne Lungenentzündung, ich hab also echt von morgens bis abends die Kids ganz alleine und ohne Chance sie mal "abzugeben"... und da sind wir bei dem Wetter natürlich dann die meiste Zeit unterwegs damit sie beschäftigt sind. Ich komme zu nichts, in meiner Wohnung sieht es aus wie nach einem Attentat, im Keller häufen sich die Berge sandiger, grasiger und sonstwie verdreckter Klamotten, mein Anrufbeantworter ist permanent voll... :ohoh: HÜÜÜÜÜLLLLLFFFFEEEE!
Und abends bin ich da so groggy das ich einfach ins Bett falle und nichts mehr sehen und hören mag. Heute gings jetzt mal, meine Mutter hatte heute frei und war heute morgen mit dem Kleinen einkaufen so daß ich mich nochmal hinlegen konnte... daher kann ich jetzt wenigstens eben reinschauen!

Och Mensch, Dir spielts im Moment aber auch heftig mit - wenn ich nur wüßt wie man Dich unterstützen kann. Kannste nich irgendwie so ne Kindertante oder sowas engagieren, die Dich unterstützt ? Fühl Dich mal umknuddelt, Du. :ciao:

Murmelhex2010 schrieb:
Och Mensch, Dir spielts im Moment aber auch heftig mit - wenn ich nur wüßt wie man Dich unterstützen kann. Kannste nich irgendwie so ne Kindertante oder sowas engagieren, die Dich unterstützt ? Fühl Dich mal umknuddelt, Du. :ciao:

Ach weißte... anderen Müttern geht es immer so... ich weiß auch das ich in der Hinsicht durch die Anwesenheit meiner Schwiegereltern schwer verwöhnt bin, daher denke ich ich muß da jetzt einfach durch... nur tut es mir halt leid das ich dann nicht hier bei meinen geliebten Irren sein kann... das fehlt mir schon sehr :schnief:! Aber im Juli steht mir das auch nochmal bevor... da fahren meine Schwiegis 2 Wochen in den Urlaub :eek:... aber bis dahin wird sich hoffentlich die Situation bei meinem Mann auf der Arbeit wieder geklärt haben... die haben halt auch gerade einige Ausfälle, viel Aufträge und finden keinen guten neuen Leute... also müssen halt die anderen doppelt arbeiten.

Murmelhex2010 schrieb:
Claire ? *einfach mal umärmel*

Mussu net so eng seh, sowatt hab ich schomma. :D

Murmelhex2010 schrieb:
Und Lemmy -- sei nicht sauer, aber ich mußte doch grade grinsen trotz viel Aua "mein Mann is aufm Friedhof, nu hab ich Ruhe" --- DAS hätt man, wenn man so kraus denkt wie ich, nu auch glatt anders verstehen können .... :D ;)

Ich hab auch gelacht, mir aber den Kommentar verkniffen. :D

Lemi, ich hab noch ne Idee. Erst schickst Du Deinen Göga hier her, die verhunzen dann gemeinsam den Boden und dann schick ich meinen zu Dir, der kann dann bei euch beim verhunzen helfen. Und wir machen Urlaub, damit wir dann genug Kraft getankt haben entweder den ganzen Mist selber zu machen, es zu ertragen wie die es fabriziert haben oder aber um weiterzustreiten. ;)

Baaaaaaaaaaaaaaaabs, ich wollte schon ne vermisste Anzeigen gehen!!!!
Schön das Du auch mal wieder was sagst. :)
a060.gif

Ich stell mir das ganz schön anstrengend vor 2 Kinder den ganzen Tag zu beschäftigen. Wenn sie wenigstens schon groß genug währen um alleine draußen zu spielen. Aber das dürfte ja auch nimmer lang dauern. Dann kannste die 2 rauswerfen und mal n Stündchen abschalten.

Murmelhex2010 schrieb:
"mein Mann is aufm Friedhof, nu hab ich Ruhe" --- DAS hätt man, wenn man so kraus denkt wie ich, nu auch glatt anders verstehen können .... :D ;)
an der stelle musste ich auch grad herzlich lachen :lol:

cool, lemani und clairchen kommen zu mir :D
die matratze da am regal ist übrigens 140 breit - wenn ihr also den "frau-agger-mag-mich-nicht-mehr"-smiley mal ne weile zuhause lasst, könnt ihr da sogar beide drauf pennen :lol:
oder ich leg meine matratze noch daneben, dann ham wer 2,80 zu dritt - das sollte auch gehen, oder? ;)

jou, babs, ich versteh dich gut! hab zwar nur ein kind, aber das die meiste zeit alleine - das schlaucht *uff*. wenn ich mir nicht damals mit meiner besten freundin unsere beiden kids "geteilt" hätte, wärs wahrscheinlich noch schlimmer gewesen...
du wirst hier auch vermisst! aber den platz aufm balkon (dem heilen) halten wir dir immer frei! *umärmel*

ikea war nett, nicht voll, ganz in ruhe schöne möbel geguckt. neue bettwäsche, kissen für meine balkonstühle und einen topf mit ner wunderschönen bougainvillea gabs auch noch - heute musste ich mir einfach mal was gönnen :)

na, davon will ich aber auch n Video - die drei Damen vom Simgrill auf zwei Matratzen ... ;)

ich sag tschö für heute, soo dolle geht et mir nich momentan, bissken "daneben" -- aber ich sag immer, den Kindern in Afrika gehts schlimmer und morgen is wieder besser, nech.

Wünsch Euch watt - nämlich ne nicht allzu warme und vor allem erholsame Nacht, ob mit Kindern, GöGas oder alleine, Hauptsache viel Ruhe für Euch :) -- Nacht auch.

*Claire* schrieb:
Baaaaaaaaaaaaaaaabs, ich wollte schon ne vermisste Anzeigen gehen!!!!
Schön das Du auch mal wieder was sagst. :)
a060.gif

Ich stell mir das ganz schön anstrengend vor 2 Kinder den ganzen Tag zu beschäftigen. Wenn sie wenigstens schon groß genug währen um alleine draußen zu spielen. Aber das dürfte ja auch nimmer lang dauern. Dann kannste die 2 rauswerfen und mal n Stündchen abschalten.

Naja, im Moment muß ich halt selbst bei uns im Garten noch mit raus und gucken das sie nicht Omas frisch gesetzten Salat wieder ausbuddeln um zu gucken ob die Wurzeln schon wachsen, und aufpassen das sie sich nicht gegenseitig die schönen, großen, neuen Schaufeln auf die Köpfe hauen :heul:... aber die Zeit geht auch vorbei! Was solls... könnte echt schlimmer sein, so realistisch bin ich ja... stellt Euch mal vor es wäre jetzt auch noch schweinekalt oder würde dauernd regnen und ich müßte mit den beiden hier drinnen bleiben :eek:

So... ich düse dann mal wieder.... ich versuche morgen mal wieder kurz reinzuschauen, da hab ich morgens mal nichts vor ausser Haushalt!

jule-e schrieb:
an der stelle musste ich auch grad herzlich lachen :lol:

cool, lemani und clairchen kommen zu mir :D
die matratze da am regal ist übrigens 140 breit - wenn ihr also den "frau-agger-mag-mich-nicht-mehr"-smiley mal ne weile zuhause lasst, könnt ihr da sogar beide drauf pennen :lol:
oder ich leg meine matratze noch daneben, dann ham wer 2,80 zu dritt - das sollte auch gehen, oder? ;)

AU Kuuuuhhhhhhl!!!!!! Ne Püjama Partieeeeeeee!

Sowas hab ich als Teenie nie gemacht, muss ich doch glatt mal nachholen. :D

*ins Schlafzimmer rennt, göga nen Zettel auffe Stirn klebt*

Bin Bei Jule.
Kann was dauern.
Tschöken

*Püjama ausm Kleiderschrank reißt und in ne Alditüte stopft*
*zur Tür rennt*
*wie angewurzelt stehen bleibt*
*an sich runter guckt*

Wozu brauch ich die Tüte mit dem Schlafanzug, ich hab doch schon einen an!

*Alditüte inne egge wirft und losrennt*
*bei Lemi halt macht*
*Bei den Aggers anne Türe hämmert*

LÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Biste feddisch? Könne ma zum Julchen?? Die wartet doch mit ihrer Püjamaparty....

MACH HINNE!!!!!!

Hanz Otto:

Nacht Murmelchen und Babs, schlaft gut.

Zuletzt bearbeitet:
Murmelhex2010 schrieb:
na, davon will ich aber auch n Video - die drei Damen vom Simgrill auf zwei Matratzen ... ;)

ich sag tschö für heute, soo dolle geht et mir nich momentan, bissken "daneben" -- aber ich sag immer, den Kindern in Afrika gehts schlimmer und morgen is wieder besser, nech.

Wünsch Euch watt - nämlich ne nicht allzu warme und vor allem erholsame Nacht, ob mit Kindern, GöGas oder alleine, Hauptsache viel Ruhe für Euch :) -- Nacht auch.
murmelchen, für dich auch ein bißchen schlaf und erholung! *vorsichtig umärmel*
bis morgen, ja?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten