simfamily
Member
Hallo ihr Lieben!
Ich hab auch auch noch keine Folge verpasst (den Wiederholungen sei Dank!)! Diese Serie ist mein absoluter Favorit! Mark und John Carter fehlen mir auch sehr, sie waren so unglaublich sympathisch. Der neue Student heißt Gates glaub ich. Den finde ich auch sehr interessant!
Schaust du noch andere Serien? Ich muss gestehen, ich bin ein echter Serienfreak
Manche schaue ich mir sogar in der xten Wiederholung an (z. B. Charmed)
Aber ich liebe auch Grey´s Anatomie, Dr. House, CSI Miami, Ghost Whisperer, Buffy (warte sehnsüchtig darauf, dass das die Spin-off Serie Angel wiederholt wird), Desperate Housewifes und noch einige, die mir jetzt grad nicht einfallen
LG Heike
P.S. Alles Gute zum Geburtstag Mirabell!
Murmelhex2010 schrieb:Good Mooornnniiiinnnggg Simforum !![]()
erstmal @Simfamily: Ich bin seit der allerersten Folge, die drüben in USA lief, ER-Fan, hab glaube ich noch keine Folge verpaßt, nur von der neuen Staffel verpasse ich irgendwie grundsätzlich immer die ersten 10 Minuten - aber bis jetzt finde ich sie gut. Der "Neue" Student intressiert mich am meisten- und Mark trauere ich immer noch hinterher und vor allem John Carter.
Ich hab auch auch noch keine Folge verpasst (den Wiederholungen sei Dank!)! Diese Serie ist mein absoluter Favorit! Mark und John Carter fehlen mir auch sehr, sie waren so unglaublich sympathisch. Der neue Student heißt Gates glaub ich. Den finde ich auch sehr interessant!
Schaust du noch andere Serien? Ich muss gestehen, ich bin ein echter Serienfreak

LG Heike
P.S. Alles Gute zum Geburtstag Mirabell!