Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Ich hör grad so 50er und 60er Jahre Musik und hab gemerkt ich vermiss mal wieder meine Familiy und Halle/Saale. Wir haben eine Nachbarin, die hat am 1. Mai 2000 ihre rote Unterwäsche rausgehängt, weil sie die Fahne nicht mehr raushängen durfte. Es hat 5 !! Sanitäter gebraucht sie ins Krankenhaus zu bringen. Ich vermiss die Nachbarin auch... alle meine Verrückten.

Ach du Arme, so Phasen kenn ich, lass dich knuddeln!
a020.gif

Mit Manu mal mitfühlt und mitleidet.....ne große Portion Thüringer Bratwürste und Brötchen hin stellt. Lasst es euch schmecken. Ich geh jetzt mich auf morgen vorbeireiten. Meine Schulung fängt ja morgen an..oh weia, da muss ich ja schon beizeiten ins bett...nix mehr mit bis 2 uhr nachts am rechner hängen..weil nicht schlafen kann..grummel

aleunam3278 schrieb:
Danke Balleny *mal Würschtel nimmt bevor Lemani die sieht und nix mehr über bleibt außer Kopien*

Ich drück Dir die Daumen für Deine Schulung. Das wird schon.

Ach da mach ich mir gar keine Sorgen drum Manu.Das sind 8 Wochen theorie und 8 Wochen praktischer Teil und dann sehen wir weiter.

Und da es für einen Job ist ,dessen Eignungstest ich ja schon bestanden hab, den Ich machen möchte weil es genau das ist was mir Spaß macht, wird es sicher leichter fallen.

anett, ich wünsch dir viel spaß morgen!!!

mal ne frage: ist es eigentlich schwer, runde esstische zu basteln, die so 2x2 kästchen groß sind? kleine hab ich genug, aber die sind eben manchmal zu klein. und einen großen find ich irgendwie nicht. oder hat jemand einen tipp?

Hm, sooo schwer sollte das net sein. Ich kann ja mal gucken was ich im 3D Ordner so finde. Soll der irgendwie nach was bestimmten aussehen?

Franz Anton: Also n paar hätte ich. Glas, Holz...farbe is eigentlich alles machbar. Auch rosa tupfen wenne willst. :D

Zuletzt bearbeitet:
rosa tupfen? dann muss ich mir deinen smiley ausleihen, wenn du mir sowas zutraust *tztztz* :lol:

holz und glas klingt aber gut - helles und dunkles holz noch besser ;)
wenn du das hinkriegst, bin ich dir auf ewig dankbar :)

Ok ok, kannst auch lila Tupfen mit grünen streifen haben. :D

Ich fang dann mal mitm basteln an, aber fertig wird der wohl heut nimmer. Die ollen Zetts dauern bei mir immer so lange. :(

der muss auch nicht heute fertig werden, irgendwann morgen reicht auch :D

ich sollte ins bett, damit ich morgen (nee, schon wieder heute) ausgeschlafen bin und im büro nicht immer auf die tastatur falle - ich hab bloß keine lust :(
ich sag aber vorsichtshalber schonmal gute nacht und bis morgen :hallo:

Guten Morgen!!!!
h010.gif

Ich bin heute mal früh wach, gut drauf, versuche leise zu sein, hab schon Fotos vom Sonnenaufgang gemacht (noch ist sie nicht ganz da, die Sonne), der Kaffee kocht, Brötchen muß ich noch holen, Schokocappu steht schon fertig, der Tag kann kommen! Gestern um die Zeit bin ich schlafen gegangen ;)

Bis später!
n015.gif

lol.... neee, das hilft bei mir nicht... ich hab aber auch ein Hausmittelchen. Japanisches Minzöl zum einreiben auf die Schläfen. Brennt zwar ein bissel auf der Haut, aber nach 10 Minuten ist der Spuk weg....

So... ich stell mal nen Körbchen mit frischen französischen Blätterteighörnchen auf den Tisch..... und ne Kanne Cappu. Bei mir gibbet das Zeuchs immer Kannenweise.....gg*

Flitz*

Moinzel :hallo:

wollt mich auch mal wieder melden :)
Hoffe bei euch ist alles im grünen Bereich ?! Anett ich wünsch Dir viel Spaß und Erfolg an Deinem ersten Schul(ungs)tag ;)
Und dann bin ich auch schon wieder weg daddeln. Mein Bruderherz hat mir SC4 vermacht und nu treib ich mein Städtchen ein bisserl in den Ruin.
Irgendwie ist mir momentan nicht nach Basteln, obwohl ich hier drei große angefangene Sets rumfliegen hab die eigentlich nur noch den letzten Schliff brauchen :rolleyes: Aber eine kreative Pause kann ja nit schaden.
Ich wünsch euch einen schönen Tag ihr Süßen :cool:
Vll. schau ich nochmal rein bevor ich zur Arbeit gehe.......
*lascht euch nochmal drüüücken*

byeeeee :hallo:

Jupps, mir flog auch gerade die kinnlade herunter.... erst lemani um 8:20 und jetzt düst auch Claire hier schon um 10:00 rum??? Wasn heut los??

Moin übrigens zusammen

*Kaffee und Oreganobrötchen mit Mozarella/Tomate auf Tisch stell*

Morgen :)

Nie denkt einer an die "nicht Kaffeetrinker" fraktion. :(

*tee, saft und cola aufn Tisch knallt*

:D

So, ich geh jetzt unser Schlafzimmer demolieren. :lol:

Balleny toi toi toi für deinen Schulungstag.

Belli,sind koppweh wech?? ansonsten versuch es mal mit Dolormin.

DatRubi SC4 ist super...ich zock das auch immer :D

Claire,mensch müsstest du so dadd Saftzeug hinhauen ?? Übergeschwapptes wegputzt. :D

Ich gehe jetzt Bejeweled 2 zocken :D

LadySonnenblume schrieb:
Belli,sind koppweh wech?? ansonsten versuch es mal mit Dolormin.

Kopping ist wech. Mentholöl klappt fast immer. Ich spiel grad Flöte. Meine Flöte ist heute angekommen. Hab mir doch eine bei der Elektronischen Küste bestellt =) Eine Altflöte und die hat einen suuuuuuuper Klang.....dudeldudel

moin :hallo:

hab landunter hier, massig arbeit, bis jetzt nur -schuldigung- blöde kunden, und kein ende in sicht :argh:
und das blödeste: das mit dem büro wird womöglich doch nix. chefs hatten sich ein bißchen verrechnet, wollten jetzt eine kleinere lösung (die zwei zusätzlichen räume nicht vermieten, sondern hier eine trennung machen und nur 100 qm für uns mieten statt 177), was die vermieter aber nicht wollen :(
mistmistmist :heul:

*kaffee nehm* - danke, baazie-schnucki - *wieder in die arbeit abtauch*

*jule mal tröst* Oooooooooooooch Arms Schnuffihascherl

Ich werd mich jetzt mal an die Vorlesungen schmeissen, genug gearbeitet heut... Frisch auf zu a) Barock und dann b) Minnesang *seufz*

Endlich taucht hier mal wieder jemand auf! Ich dachte schon, ich bin heute ganz alleine hier *zu lemani wink*

Hunger hab ich auch. Hab heute Mittag Nudeln gekocht mit so nem Sößchen aus der Tüte. Mmh, war das lecker
h035.gif

Überleg schon die ganze Zeit was ich jetzt essen könnte, hab aber keine Ahnung. Sollen wir uns mal auf die Suche nach was Essbarem machen?

Oh ja gerne :)
Am Liebsten hätt ich wirklich nen dicken fetten Salatteller, da hab ich mich schon seit gestern Abend (Clärchen ist schuld, wie immer) drauf gefreut.
Okay, ich hätt ein plödes Buch über Salate erwerben können, aber ich mag kein Papier essen :(

Pass auf, ich düs nun eh zum Einkauf, bring alles mit für Salat und Du machst ihn dann :D (tu ihn soooo gerne essen, hasse aber die Schnibbelei)

ok, dann geh du mal schön einkaufen :D
Ich hasse das nämlich. Die sind immer alle so hektisch und aggressiv (besonders die Älteren) und das muss ich mir heute nicht mehr antun.

Das mit dem Schnibbeln ist ok, hab damit kein Problem.

Willst du eher so ein Joghurt-Dressing oder Essig und Öl? Ich würde ja ersteres bevorzugen, aber ich kann natürlich auch 2 verschiedene Sachen machen.

Wenn hier noch ein paar andere auftauchen wär ich sogar bereit zu teilen :D *heute mal seinen großzügigen Tag hat*

Gerne mit Joghurt :D
Hauptsache Salat

Du und olle Lückcher, mach es wie ich, ich erwähn dann immer so ganz nebenbei wie schade es doch ist wenn mann/frau erst mit 60/70/.. (immer extra höher greifen ;) ) auf die Welt gekommen ist und in den 5 Verbleibenden Jahren eben diese 60/70/.. Jahre aufholen müssen :D
Wirkt zu 95% :rolleyes: die restlichen 5% brauchen etwas länger bis sie begreifen was ich denn nun meinte =)

ich nehm dann auch gerne ein schüsselchen salat und joghurt-dressing find ich ziemlich in ordnung :D

aber das ganze hätt ich dann gerne bitte zuhause - und genau dahin mach ich mich jetzt auf den weg ;)

Du und olle Lückcher, mach es wie ich, ich erwähn dann immer so ganz nebenbei wie schade es doch ist wenn mann/frau erst mit 60/70/.. (immer extra höher greifen ;) ) auf die Welt gekommen ist und in den 5 Verbleibenden Jahren eben diese 60/70/.. Jahre aufholen müssen :D
Wirkt zu 95% :rolleyes: die restlichen 5% brauchen etwas länger bis sie begreifen was ich denn nun meinte =)

Hey, das ist gut :D

Ich schüttel meist nur mit dem Kopf und denk mir meinen Teil. Will ja nicht schuld sein, dass sie ne Herzattacke bekommen ;)

Gertrud+ Isolde: Kein Problem Jule, ich bring dir auch ein bisschen was vorbei. Nach Hamburg wollte ich schon immer mal *g*

@Zahrasha:
am besten sagst du erstmal was du willst und dann sag ich dir, ob du überhaupt ein neues Thema erstellen musst :lol:

Zuletzt bearbeitet:
ok, mit dem Thema hätten wir dir hier im Quasselthread bestimmt nicht weiterhelfen können ;)

Wenn du aus diesem Thema hier wieder rausgehst und im "Sims 1 Allgemein" -Bereich bist, ist oben links ein Button auf dem "Neues Thema" steht. Da klickst du dann drauf und wenn du eine Überschrift geschrieben und dein Problem geschildert hast, klickst du auf "Thema erstellen"

Warum müssen die bei so Computersachen immer vom Uhrschleim anfangen? Kann mir das mal einer verraten ?
Das Auswahlverfahren vorher hat doch angeblich alle Computer _ Deppen aussortiert

Menno das war stinklangweilig.Dafür hab ich mir schon zum tausendsten mal erklären lassen müssen wie man einen Ordner erstellt...grummel.

Dafür hab ich entdeckt das die Rechner Internet-Anschluß haben...lach...nein ich werd das nicht ausnutzen.War nur ne Festtellung

Ich will mal hoffen das es morgen interessanter wird ....griens

Sich was vom Salat mit Joghurtdressing nimmt und dafür ne Portion Schockoeis spendiert.

Puh, bin ich alle... Komme gerade von "Spinning für Anfänger"... Ich hab so richtig meine Raucherlunge gemerkt und meine Knie... Als wir fertig waren, und ich vom Rad runter bin, ist mir fast der Kreislauf zusammengesackt. :argh: Alles unscharf, schwarze Sequenzen mit weissem Flimmern... Scheinbar war ich die einzige Anfängerin, denn außer mir haben alle gut durchgehalten... Ob ich das weiter mache, überleg ich mir noch mal... :rolleyes:

Grad gabs erst mal lecker Essen und in ner halben Stunde muss ich schon wieder los zur Tanzschule... Mein Herr wird heute aber bestimmt keinen Spass mit mir haben... Hab mir gestern auf ner Endlos-Flohmarkt-Tour 5Blasen gelaufen. Die sind nu alle offen und tun saumäßig weh... :argh:

aladinia schrieb:
Mein Herr wird heute aber bestimmt keinen Spass mit mir haben... Hab mir gestern auf ner Endlos-Flohmarkt-Tour 5Blasen gelaufen. Die sind nu alle offen und tun saumäßig weh... :argh:

=) Was sagt dir das????

Beim nächsten mal unbedingt bessere Schuhe anziehen. Wir sind vorgestern 7 Stunden durch den Vogelpark Walsrode gelaufen. Ich hab weder ne Blase, noch ne Druckstelle, noch Schmerzen gehabt. Und meine Schuhe sind schon über 5 Jahre alt.....g* Ich hätt noch 10 Stunden weiter laufen können.....gg*

:idee:

Belliwell schrieb:
=) Was sagt dir das????

Beim nächsten mal unbedingt bessere Schuhe anziehen. Wir sind vorgestern 7 Stunden durch den Vogelpark Walsrode gelaufen. Ich hab weder ne Blase, noch ne Druckstelle, noch Schmerzen gehabt. Und meine Schuhe sind schon über 5 Jahre alt.....g* Ich hätt noch 10 Stunden weiter laufen können.....gg*

:idee:
Weiss auch nicht... Das sind Sneakers (hinten offen). Letztes Jahr waren die noch total bequem. Keine Blasen, keine Druckstellen, nix... Aber ich sollte sie wohl aussortieren...

Warst du barfuss in den Sneakers? Dann ist das kein Wunder das du da Blasen bekommen hast. Durch den Schweiß gibts da ne Reibung und eh man sichs versieht ist alles kaputt und drückt an stellen, weil man im feuchten Schuh rumrutscht..

Immer besser Söckchen anziehen, oder noch besser Tennissocken, weil die besser aufsaugen... sieht zwar kakke aus, hilft aber....

Belliwell schrieb:
Warst du barfuss in den Sneakers? Dann ist das kein Wunder das du da Blasen bekommen hast. Durch den Schweiß gibts da ne Reibung und eh man sichs versieht ist alles kaputt und drückt an stellen, weil man im feuchten Schuh rumrutscht..

Immer besser Söckchen anziehen, oder noch besser Tennissocken, weil die besser aufsaugen... sieht zwar kakke aus, hilft aber....

Also, muss ich morgen los und Zehlinge kaufen... Wollt ich ja schon seit Wochen.... :naja: Und die Schuhe wandern erst mal in die Waschmaschine...

So, in 10Minuten fängt der Tanzkurs an... Bis später! :hallo:

John: Falls noch wer ein Patentrezept gegen Sonnenbrand hat... Mein Dekolleté leuchtet hummerfarben... :ohoh:

Neeeeiiiiiin. Auf Sonnenbrand nie was öliges drauf packen, oder etwas das die Haut austrocknet. Wenn der Quark leicht antrocknet und auf der verbrannten Haut kleben bleibt hat sie ein Problem.

Nimm Kühlgelpäds und Creme dich mit Cremes auf Aquabasis ein. Aber nur dann, wenn die Haut noch heile ist. Wenn sie sich bereits abpellt hol dir Bepathen. Die hilft am besten bei Entzündungen und Sonnenbrand.
Das nächste mal mit Sonnencreme einkremen... Sonnenbrand kann Hautkrebs verursachen!!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten