Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Ich hab das schon hinter mir. Mit Sahne hat das ganze nur gebrannt wie sau und Quark kühlt zwar anfangs, aber wehe es trocknet am Rand leicht ein, dann musste rubbeln das es ab geht und das kommt auf verbrannter Haut nicht wirklich gut....

Nicht Sahne, sondern Sahnejoghurt
das muß man hier mit dazuschreiben, denn der o,1%ige nutzt da garnix.
Und nicht eintrocknen lassen sondern mit feuchten Tüchern abdecken und nachher mit Wasser abspülen.
Glaub mir ein, unser Sönnchen hier ist nix gegen ne Mittagssonne im Süden wenn ne doofe Deutsche mit leichtem Top auf nem Feld arbeitet.
Aber das war eben auch mein 1. und letzter Sonnenbrand, seit dem halte ich es lieber wie die Dorfbewohner da, die meinten zu mir: Nur ein Bauer ist braun :D (da war es [fast] keiner, bis auf diejenigen, die von Natura etwas dunkler sind)

stimme lemani uneingeschränkt zu: quark drauf, feucht halten, gut isses. nächsten tag nochmal, wenns immer noch weh tut.

sacht mal, der tim ist immer noch nicht angekommen mit dem salat - ob der unterwegs irgendwo hängen geblieben ist? verschollen? entführt???
dabei hab ich mich doch sooo auf ihn gefreut und auf den salat :lol:

Nääääääää, ich nix haben Autopanne
a030.gif

Ich hab ja nicht gesagt, wie ich nach Hamburg komme. Mit dem Auto würde das auch viel zu lange dauern.

Aber guck mal nach oben, Julchen ;)

s030.gif

Da bin ich, inkl. Salat :D

Tach.

Nich mal genug platz zum auffe Schnüss fallen hat man hier. *grummel*

Bin doch eben glatt an nem Kleiderschrankteil mitm Fuß hängen geblieben und hab mich lang gelegt. Eher gesagt, ich wollte, oder auch nich, is ja wurscht. Jedenfalls im hinfallen wollt ich mich logischerweise abstützen....
Hab ich auch, auf ner Schublade die aufm Karton stand...Nu bin ich mitm Kappes noch auf die egge vonner Schublade geballert. Und mein Händchen hat auch was abgerigt...

AUAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*nur mal loswerden wollte*:naja:

Och naja...ich war zu sehr mit Fluchen beschäftig, jetzt fängt es erst an weh zu tun. Und der Fuß sieht irgendwie merkwürdig verbeult und bunt aus...

Aber mit Schoki geht´s dann doch wieder. :lol: Dangööö.

Henriette: Nacht Belli, schlaf schön.
f030.gif

Danke für den Tip...
Habe es gestern erst mal mit After-Sun probiert, aber das hat nicht wirklich geholfen... Werd ich auch gleich mangels Joghurt und Quark noch mal machen... Bisher pellt es zum Glück noch nicht...

menno, tim - du sollst den salat doch nich ausm flieger schmeißen *schreibtisch und kopf putzen geh*
aber schön, dass du da bist! :D

ich geh jetzt auch richtung bett, hab ja lang genug gewartet - wo willst du pennen? da steht immer noch die matratze am regal, bettwäsche leg ich dir hin, morgen früh bitte mit kaffee wecken :lol:

nacht ihr lieben! :hallo:

johanna: ne tüte mitleid für's clairchen lass ich aber noch da ;)

Nacht Julchen. Deinen Tisch hab ich auch net vergessen, aber ich hab heut nur zwischen Tür und Angel (oder Kiste und Karton) gebastelt und dementsprechend sah´s auch aus. :(
Ich versuchs morgen noch mal.

So, ich werd dann auch gleich mal zu Bett verschwinden...
Muss noch flott ne Bewerbung stricken und dann darf ich endlich schlafen... :sleep:
Wie kommt das eigentlich, dass man im Urlaub immer mehr Stress hat, als wenn man arbeiten muss? Ich hab mal wieder ne ellenlange To-Do-Liste und noch nichts geschafft! Außerdem hat mein Renovierungs-Helferlein sich noch nicht gemeldet... Die schmollt wohl noch... Ob ich sie wohl zu heftig zusammengestaucht habe? :rolleyes: Die hat sich seit 4 Wochen nicht gemeldet... :(

aladinia schrieb:
So, ich werd dann auch gleich mal zu Bett verschwinden...
Muss noch flott ne Bewerbung stricken und dann darf ich endlich schlafen... :sleep:
Wie kommt das eigentlich, dass man im Urlaub immer mehr Stress hat, als wenn man arbeiten muss?

Eben weil alles auf den Urlaub verschoben wird. :D

Streichen---och joa..wenn ich Urlaub hab.
Schwiegermutter in Buxtehude besuchen---wenn ich Urlaub hab
usw.

Kein Wunder, dass manche Leute so geschafft ausm Urlaub zurück kommen. :lol:

Trotzdem gut´s Nächtle.:hallo:

*Claire* schrieb:
Eben weil alles auf den Urlaub verschoben wird. :D

Streichen---och joa..wenn ich Urlaub hab.
Schwiegermutter in Buxtehude besuchen---wenn ich Urlaub hab
usw.

Kein Wunder, dass manche Leute so geschafft ausm Urlaub zurück kommen. :lol:

Trotzdem gut´s Nächtle.:hallo:

Streichen... Da sagste was... Rein theoretisch muss ich 3 Räume noch mal streichen und dann noch draußen Terrasse und Garagendingens und das Dach über der Haustür hätte es auch nötig...
Die Liste wird immer länger... :argh:

Verschiebs doch auf den nächsten Urlaub. Oder besorg Dir hilfe. Eine die auch noch mit Dir redet wenn Du sie mal zusammengestaucht hast. :D

So, ich verschwinde jetzt auch. Nachti.

*Clairchen knuddelt bis sie fast bewußtlos wird* Ich danke Dir du bist eine Göttin !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

* Quasselthread mal durchputzt, Aschenbecher leert und ausputzt, Fenster öffnet und lüftet, aufwischt*

Man man man ich frag mich wer da wieder mit schmutzigen Schuhen durchgerannt is !!!

* nach Lemani in ihrem Körbchen schaut * Oh wie nieeeeedlich !!! * mal Beweisfoto macht und dann leise rausschleicht*

*Claire* schrieb:
Henriette: Nacht Belli, schlaf.....

Jule schrieb:
johanna: ne tüte mitleid für's ....

:confused: Hab ich da irgendwas nicht mitbekommen???? Warum diese neuen Namen jetzt kläre mich mal bitte einer auf.... ähm, wenn ihr wieder wach seid

Frühstück mach
Aschenbecher leer
Kartoffeln fürs Mittagessen schäl

Moin Belli, moin zusammen.

Hm, lecker Frühstück. Was gibts denn Gutes? Hab meine Brille noch net auf.

Ich weiß ja net, aber ich denk mal, Henriette und Johanna sind Schwestern von Edith. Kann das sein?

moin :hallo:

Simlicia schrieb:
Ich weiß ja net, aber ich denk mal, Henriette und Johanna sind Schwestern von Edith. Kann das sein?
jepp - und egon und anton sind ihre brüder und irgendwo laufen da noch mehr geschwister von denen rum :D

ich darf im büro heute wieder rechnungen schreiben - uaahh, ich freu mich so :argh:

wünsch euch allen einen schönen tag!
und hoffe, dass sich die verschollenen mädels (und jungs) mal wieder wenigstens kurz melden...

Guten Morgen alle zusammen!!!
a010.gif

Nachdem ich gestern so früh wach war wurde ich heute unsanft durch die Türklingel geweckt, und der Typ hatte aus Versehen die falsche Klingel gedrückt, aaahhhh, nervig! Ich hätte noch ewig weiterschlafen können....

aladinia schrieb:
Bisher pellt es zum Glück noch nicht...

Ich hatte in meiner letzten Woche auf Fuerte auch nen Sonnenbrand, der sich erst zwei Wochen später hier in Deutschland gepellt hat.
Das war mein erster Sonnenbrand nach etlichen Jahren, ich hab mich glaub ich erst 3x oder so gepellt, und jetzt das war auch kaum was, zum Glück, nicht so riesige Hautfetzen igitt...
Aber ich hab auch nur After Sun genommen, und Aloe Vera, hätte vielleicht was stärkeres (Quark?) nehmen sollen und ich hätte mich nicht gepellt.

So, gibts Kaffee, Tee, oder Cappuchino?

Zur Kaffeepause ansetz.... ich stecke mitten zwischen der Bearbeitung von 2 Broschüren und Bestellungen für Ringbuchsysteme..... uffz* Da ich nicht rauche mal ne andere Frage.... liegen hier irgendwo Gummibärchen rum??? Ich brauch dringend Nervennahrung.....

Ich bin auch noch hier... Obwohl ich vor ca. 1,5Stunden auf der Insel sein wollte, um meine Bewerbung abzugeben... Hab glatt verpennt... *gähn*
Der nächste Zug geht erst um 13.00... :naja: Dann wird das heute also wieder so ein Tag, an dem ich kaum was schaffe...

<---------------------- auch da

Frisch vom Schriftkundekurs und jetzet in der Arbeit

aladinia schrieb:
Ich bin auch noch hier... Obwohl ich vor ca. 1,5Stunden auf der Insel sein wollte, um meine Bewerbung abzugeben... Hab glatt verpennt... *gähn*
Der nächste Zug geht erst um 13.00... :naja: Dann wird das heute also wieder so ein Tag, an dem ich kaum was schaffe...

:confused::confused: wadd für eine Insel ??

das ist ja klasse - ich muss nur einmal rufen und schon trudeln alle ein :D

bine, aladinia wohnt doch ganz oben im norden und arbeitet auf sylt - die glückliche *seufz*

von meinen 71 rechnungen sind noch 66 übriggeblieben und schon fertig, jetzt gibbet erstmal ne ziggi. kommt eine mit?

bine!!!!!! mach mal ganz schnell das bild kleiner oder stell ne palette nutella bereit - gleich kommt eine hummel angeflogen oder ne hex *oh oh*

edita: *uff* schon passiert - gut :D

der wasserfall sieht aus wie das set, das es von poetica gibt, ich glaube als preis für eine dieser immerwährenden challenges. guck mal bei der nuss unter "sand dollar .... (weiß nicht mehr wie's weiter heißt)"

LadySonnenblume schrieb:
Sagt mal ihr Profibastler und bauer,wie bekommt man den Wasserfall so hin ????
:confused: Bild Gross

Wow - coole Idee

Also es müsste so gehen: Man baut einen Würfel am Rand des Grundstücks. Seitlich setzt man diese grünen Steine ein. Es gab mal so Pyraminden-Bausteine - mit soetwas geht das. Links und recht davon heb man das Gelände an.

Am Plateau des Würfels kommt ein Wasserteppich zum Einsatz + Stein - an den sichtbaren Wände kommt Rubis Wasserfall für die Wand zum Einsatz - fertig.

Also ich müsste nur den Wasserteppich basteln und die seitlich grünen Steine. Und falls Rubis Wasserfall nicht passt, ein neues animiertes Wasserfallteil.

WOW - ich bin noch immer hin und weg von der Umsetzung. Wer auch immer das gebaut hat. Großes Kompliment für die Idee.

LG MARF :hallo:

Der Wasserfall Bausatz ist wirklich toll. Den gabs bei der Nuss als Mitmachpreis für die China Challenge. War der Grund, warum ich da unbedingt mitmachen musste. ;)
Sind Wasserwürfel (stapelbare Tische), Steinwürfel, Decosteine und ein Wasserteppich.
Die Challengepreise sind leider nicht fsf, aber die Challenges sind ja ongoing ...

Franzika (noch ne Schwester;-)): Und Jule war schneller ...

jule-e schrieb:
bine, aladinia wohnt doch ganz oben im norden und arbeitet auf sylt - die glückliche *seufz*

*julchen umärmel*
Soooo weit hast Du es doch auch nicht bis hier oben... ;)

Ob ich es wohl heute noch schaffe, rüber zu fahren? Um 16:00 soll ich ja schon wieder mit zurück fahren...

aladinia schrieb:
*julchen umärmel*
Soooo weit hast Du es doch auch nicht bis hier oben... ;)

Ob ich es wohl heute noch schaffe, rüber zu fahren? Um 16:00 soll ich ja schon wieder mit zurück fahren...
wolltest du nicht mit dem zug um 13 uhr fahren? der ist aber schon weg... :lol:

naja, von hh nach westerland sinds immerhin 3 stunden und 10 minuten, das mach ich auch nur, wenn ich frei hab und es schaffe früh aufzustehen. den zug um halb neun müsste ich auf jeden fall nehmen, damit es sich lohnt.
aber ende mai hab ich ja urlaub, dann bin ich bestimmt für einen tag oben!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten