Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Was´n hier los
a020.gif

nur weil ich mindestens wenn nitt noch länger nicht mehr mit BTR rede müssen doch nicht alle schweigen
c090.gif

Haaaaaaalloooooooooooooooooooooooooo

ausserdem sinn die 5 Jahre schon fast vorbei

gugguck
endlich Wochenende :) lemi redet schon fast bald wieda mit mir :) gleich gibbet Schlefi :) und Ghostwhisperer :) was will Frau mehr? ;)

ich wünsch euch einen wunderschönen Abend - vll. bis nacher ansonsten bis morgen :hallo:

DatRubi schrieb:
gugguck
endlich Wochenende :) lemi redet schon fast bald wieda mit mir :) gleich gibbet Schlefi :) und Ghostwhisperer :) was will Frau mehr? ;)

ich wünsch euch einen wunderschönen Abend - vll. bis nacher ansonsten bis morgen :hallo:

*Handreich*
Schlefi gibts hier auch gleich mit Pellkartoffeln
und Ghostwhisperer gibt´s später auch noch *gg*

Genau! Und außerdem ist Schlefi richtig lecker!

*auch lieber Schlemmerpfanne mag, fisch is
g025.gif
*

Bei uns gabs heut Pommes. Is ja auch schon sooooooooooo lange her, dass wir Pommes hatten.:naja:

Echt mal, nu habsch n niegelnagelneuen Herd da stehen und benutz in net. Doof!:rolleyes:

Is ja heut richtig tote Hose hier. :sleep:

bäh, ich hab vorhin so'n hunger gehabt und hab zwei stück schokolade gegessen - jetzt is mir schlecht :(
und überhaupt bin ich müde und muss morgen arbeiten und mit mir redet auch keiner hier und ich geh jetzt ne kiste tische auspacken, so.
110103_ign_prv.gif

den wollt ich doch die ganze zeit schon auch mal benutzen können :lol:

Dat is MAAAAAAAAAINNNNNNNNNAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!

*noch mehr plärrt*

d040.gif

Und übergehaupt:

Ich bin doch keine treulose Tomate nich! Öch hab doch was zu tuten gehabt.

*gar nicht mehr aufhört zu plärren*

g010.gif

110103_ign_prv.gif

*verleidischt bin bis ich n Stück Schoki bekomm*

Julchen wird ja eh übelst davon. :D

Caramel...ok...schoko...immer....aber was zum geier ist gefälschtes dingen????

*lieber mal vorsichtig bin, nich dass das nacher Blumenkohl mit Caramelschoki überzogen is* :lol:

Ahhhhh sööööööööööö....

ja daaaaaaaaaaaaann, her damit. :D

Sag mal, ich warte ja nu noch immer auf meine Schuhe von ebay. Wie lange ist " normale" Lieferzeit für die dinger???
Im Winter brauch ich se nimmer. :(

'schuldigung, clairchen
c085.gif

hier, ich geb ihn dir wieder:
110103_ign_prv.gif

überigens: deine tische sind einsame klasse!!! dafür kriegste auch den rest von meiner (echten) sportlichen schoki :D

110103_ign_prv.gif
Danke. :D

Und nomma danke für die Schoki. Jetzt darf ich mich nur nich wundern wenn mir übelst wird...so viel schoki... Ich hab grad auch noch nen prinzverschittenen Keks gemümmelt...Nu habsch bock auf was herzhaftes oder so. Ich glaub ich guck mal ob wir noch gürkchen haben.

Freut mich wenn Dir die Tische gefallen :)

Ach so, wollt ich gestern schon sagen:

FRAU BAAAAAAAAAAAAAAAAABSSSSS!!!!!!!!

Sagen se doch mal wieder "Piep" Sonst muss ich echt noch ne vermisste anzeigen gehen.

jau, die babs vermiss ich auch heftigst!
und ines hat auch schon lang nix mehr gesagt. und wie's der mumehex wohl geht?

ich verzieh mich nu mit meinem buch ins gemütliche bett. hab ich schon gesagt, dass ich morgen arbeiten muss? blöder samstagsdienst blöder :argh:
aber dann noch zwei wochen, und dann endlich 10 tage am stück frei ...

gute nacht, ihr lieben! schlaft gut!

Normale Lieferzeit ist so zwischen 4 Tagen und 4 Monaten :D
Mail den/die VK(in) doch mal an.
Mir ist es auch schon so 2-3x passiert, das ich ne Ware einfach vergessen hatte
a090.gif

ist peinlichpeinlich, aber menschlich :)

Und unser Babsibärbelleinchen ist bestimmt jeden Abend groggi wenn sie vom Spielplatz wiederkommt ;)
Schrieb sie nicht was von Schwiegers nitt ganz auf der Höhe und sie (also Babsiiiileinchenbärbelchen) bald Urlaub machen und so ??

*julchen erstmal bedauert wegen samstag arbeit*

Nacht Julchen, schlaf/les/träum schön.

Lemi, geschrieben hab ich schon, nur darauf auch keine Antwort bekommen. Und Online war der VK, hab ich daran gesehen, das der VK andere bewertet hat. Und ich hab auch gesehen, dass andere, die am selben Tag was gekauft haben wie ich, ihre Wahre schon hatten. Und der VK hat einen Tag, nachdem die Auktion zu ende war das Geld von mir aufm Konto gehabt.
Vergessen ist ja net tragisch, aber mal n piep von sich geben währe schon nett. :(

Mmmmhhh woher weißte das mit dem Tag nach der Auktion??

Wie lange ist der Kauf denn her?
Man/frau kann nicht nur säumige Zahler über Ebay anmahnen, sondern auch nicht-Ware-verschickende-VKs. 3x Abgemahnt und ein Account war Geschichte

Gib mir doch bitte mal den VK-Nick oder die Auktionsnummer, ich durchforste doch soooooo gerne die Ebayuntergründe :D

Die sind wohl alle im Ersatzforum, weil das Originale bis jetzt nicht ging!

Guten Morgen! Ich glaub, ich hab dezent verschlafen... Wollte doch eigentlich um spätestens 10:00 aufstehen...
Nu komm ich wieder voll in Stress... Muss noch einkaufen fürs Grillen heute abend und eigentlich wollte ich ja noch nen Hausputz machen und anfangen zu streichen und so... :naja:
Nu aber mal flott ins Auto, sonst ist wieder alles ausverkauft... :ohoh:

na das ging ja man schnell heute :)

danke für die kirschen, tim - das eis lass ich für andere stehen :D

und, baazie, warst erfolgreich beim shoppen? ;)

Moim zusammen.

Hab mal eben schnell drüben im Ersatzforum überflogen was ihr so geschreibselt habt.

Als erstes muss ich mal unser Murmelchen knuddeln
a060.gif

besserung00044.gif

Lass den Kopp nich hängen, es wird bestimmt wieder besser werden.
a010.gif

*sich sämtliche Daumen grün und blau quetscht*

Al, wenn Du noch einkaufen musst, rechne mal damit das die Läden voll sind! Uns haben se fast zu tode getrampelt heut. Is Montag irgend ein Feiertag den ich mal wieder vergessen hab?
Putzen muss ich auch noch..............späääääääääääääääter. :D
Erstmal schlabber ich genüsslich Burris Eis.

Lemi, hat das dingen nen Testknopp? Der Reciever?? Männe meint grad, ob die Schüssel vielleicht verrutscht ist und ihr deswegen kein Signal bekommt. Oder aber ne verbindung is net richtig zusammen...oder was mir noch einfällt...der reciver, ist der mitm Antennenkabel am TV oder mit Scart? Egal, einfach mal wechseln und dann nochmal neu auf 1/AV oder so einmal komplett durchsuchen lassen.

*Mal ins Forum gedüst kommt, alle übern Haufen fährt - tschuldigguunnng - und Claire dicke umbusselt - freu mir ooch, Dir zu sehn :D :D*

Lemmi, wennste kein Signal hast und Claires Tip auch nix hilft, denn mußte mal Leitung durchmessen lassen, kann sein, der sog. "Knotenpunkt" ist zu schwach.(Heißt wirklich so)

So, nu erstmal nachlesen gehen alles. :)

Auaaauuuuaaaaauuuuaaaahhhhaaaaaaaaaaa
g010.gif

*auf einem Bein rumhüpft und sich den von Murmel geplätteten Fuß hält*

Die Murmel is mir über den Fuß gefaaahhhaaarääääääään.
g050.gif

*Murmel den Fuß unter die Nase hält*

DA! Pusten!

Zuletzt bearbeitet:
*schnief*

Ja Murmelchen, alles wiedda gut.
c007.gif

*pistazieneis runter würgt und net verraten will das ich das bäh find weil die Murmel hats ja gut gemeint* :D

Hauptsache dir is net schlecht geworden von meinem Käsemauken. :lol:

@ Julchen: Jupps... Shoppen... und wie

Um 3 war ich in der Stadt, und um 22:00 warn wer dann glücklich daheim (bei uns ham am Do die Läden bis 21 Uhr auf)... Geldbeutel und Konto sehen auch dementsprechend aus jetzt :(

Aber wenigstens ist meine Garderobe nun geupdated

Lemi, hab grad mal gegooglet...habt ihr nen doppel LNB? Da musste dann vielleicht was an Deinem Reciever umstellen. Nennt sich "DiSEqC Umschaltung", vielleicht steht ja was davon in der Bedienungsanleitung.

*weiter googlen geht* :D

Baazie schrieb:
@ Julchen: Jupps... Shoppen... und wie

Um 3 war ich in der Stadt, und um 22:00 warn wer dann glücklich daheim (bei uns ham am Do die Läden bis 21 Uhr auf)... Geldbeutel und Konto sehen auch dementsprechend aus jetzt :(

Aber wenigstens ist meine Garderobe nun geupdated
sie redet wieder mit mir :D :D :D
(irgendwie waren wir die ganze zeit immer zeitversetzt hier... :( )
wie siehts denn nu aus mit den 5-6? ;)

murmel, ich hab dich gar nicht begrüßt *schäm*
schön dass du wieder zuhause - und bei uns - bist! *umärmel*

ich muss jetzt wirklich los zum einkaufen, hab üüüüberhaupt keine lust, aber inzwischen hunger und der kühlschrank ist gähnend leer :rolleyes:
soll ich jemandem was mitbringen?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten