Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow deine lidschatten sind suuper, mag ich lieber als diese ganz schrillen ;)

und die wimpern sind auch toll, davon kann man eh nie genug haben =)

wimpern?? die wimpern sind auf den lidschatten mit drauf,..da sind keine wimpern

hab mal geupdated,..hatte heute mal bissi zeit.

Es gibt heute wieder alle Models, dazu zwei erneuert (Natalia Vodianova + Laetitia Casta) und 4 ganz neue (Liya Kebede, Gisele Bundchen, Mini Anden, Devon Aoki)

nataliavodianova.jpg
laetitiacasta.jpg
liyakebede.jpg
giselebundchen.jpg

minianden.jpg
devonaoki.jpg

zudem gibt es die schon gezeigten Eyeshadows, Lipsticks, Augen + Eyebrows...viel Spaß beim downloaden

Zuletzt bearbeitet:
achja und dann habe ich noch einen Bikini designed,..den gibt es dann aber erst beim nächsten Mal, da ich meine bikinisection erst neu machen muss (fotos neu)

tealgoldendesignerbekini_b.jpg
tealgoldendesignerbekini.jpg

huch, das höschen ist ein wenig sehr knapp, oder?:lol: gefällt mir aber super...wie alles, was du bisher auf die beine gestellt hast....ich warte gespannt auf deine neuen simdamen...die muss ich einfach haben...ich glaube, ich werde extra für sie eine nachbarschaft anlegen und berühmte simlein züchten...auf die verschiedenen konstellationen bin ich gespannt...da müssen aber noch mehr simmänner her, sera....=)
lg astrid...

lol panschi ;) demnächst werden sicher ein paar männliche topmodels kommen,..kommt ja auch bald männerkleidung..was ich nur blöd finde ist dass man immer nur 8 leute in ein haus einziehen lassen kann und das bilder schießen wird immer schwerer je mehr models dazu kommen

danke euch beiden =) *knuddl

Serasims schrieb:
lol panschi ;) demnächst werden sicher ein paar männliche topmodels kommen,..kommt ja auch bald männerkleidung..was ich nur blöd finde ist dass man immer nur 8 leute in ein haus einziehen lassen kann und das bilder schießen wird immer schwerer je mehr models dazu kommen

danke euch beiden =) *knuddl

es gibt doch einen hack, wo mehr als 8 leute in einem haus wohnen können...den habe ich auf der cd vom game starheft 03/06....;)
ich möchte ja nicht alle models in einem haus--da gibt es doch nur zickenterror...:lol: jede bekommt bei mir ein schickes häuschen mit pool und auto und alles was ein model sonst noch so braucht...dann sollen sie auch irgendwann bei mir im spiel nachwuchs bekommen...dafür brauche ich aber noch vieeeeeeeeeel mehr männliche models...schliesslich sollen ja nicht alle mit dem gleichen ins bett hüpfen....:lol:

kool...das melden von sims mit meinen sachen oder gar meine sims ohne credit hat sich anscheinend gelohnt..auf thesims2.com sind alle rihannas und adrianas von mir verschwunden ;)

Serasims Deine Kreationen sind einfach supergenial. Deine Sachen muß man einfach loaden.
Ich warte schon auf Deine nächsten Kreationen, wahrscheinlich werde ich wieder nur staunen und sofort auf Deine Seite hechten um die Sachen zu loaden...
Auf Deine Männer freue ich mich schon riesig.. Ich fand schon Deine Männer-Donation superklasse und habe sie mir auch geholt..
Jeden anderen kann ich diese nur diese nur ans Herz legen, die Sachen sind so genial - meine Simsmänner tragen fast nur noch diese Kleidung..
Grüße Anja

dankeschön pari ;) was is nu mit affi?

hier noch ein paar andere designerbikinis die demnächst kommen,..sieht man auch in meinem flash-coming soon auf der seite:

1.jpg
2.jpg
3.jpg

4.jpg
5.jpg
6.jpg

Serasims schrieb:
dankeschön pari ;) was is nu mit affi?

hier noch ein paar andere designerbikinis die demnächst kommen,..sieht man auch in meinem flash-coming soon auf der seite:

Die Bikinis sind auch super klasse ;D

Also auf meiner Seite bist du bereits unter den Affis ^^ bi ICQ hab ich dich auch schon geaddet ;D

aaah ok, na dann werd ich dich auch mal dazu tun

soooo, bist jetzt auch gelinkt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Serasims...

was soll ich sagen.. p e r f e k t ..

Du hast die Models schon früher geladen..und ich werde sie sofort holen!!!

Und passend für meine gestern fertiggewordene Swim-kollektion für die Pictures als Models verwenden. Damit hast Du mir aber jetzt eine Freude bereitet.

Die Haut ist außergewöhnlich gut. Gerade für Bikinis und Badeanzüge. Da kommt meine Kleidung gut zur Geltung! Machst du auch mal wieder Männer? Die brauche ich nämlich im Spiel und dort sind tolle Männer Mangelware..leider.. Nur Sway hat da sehr gute erstellt. Allerdings zu wenig um die Simfrauen glücklich zu machen.

Die Haut habe ich gestern eingesetzt. Aber jetzt kommen bei der Badekollektion und die Bilder dazu, Deine Sims- Models ins Spiel. Irgendwann bald zu sehen auf den Fotos auf Bienes HP.

THX
Dagi

dankeschön dagi ;) freut mich wenn meine models auch verwendet werden, war die arbeit wenigstens nicht umsonst *Gg

hallo sera!
Die Bikinis sehen ja mal echt sahne aus!
Devon Aoki ist dir auch sehr gut gelungen. Hatte sie nicht eigentlich
schwarze Haare? Mit den braunen Haaren wirkt sie sehr europäisch.

lg
sway

nein, sie hat braune haare,..ist auch glaube ich nicht ganz asiatin, sieht man ja am teint, viel zu hell und viele sommersprossen..ist auch in new york geboren

ich glaube sie ist japanisch-britisch

devon-3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
wow...ja, jetzt wo ich den vergleich sehe, hast du sie
echt klasse hinbekommen.
Und was es nicht alles für Misch-Masch Nationalitäten gibt.
Ich staune immer.... .
Ich hab sie in SinCity gesehen, da sah sie echt heiß aus.

lg

hab mir deine models auch gleich geholt sera
so tolle mädels darf man nicht unbeachtet lassen*g*
deine bikinis shen auch sehr heiss aus da muss es ja nen sehr heissen sommer geben*fg*
ist wirklich immer wieder eine freude deine sachen zu sehen und auch zu loaden freu mich direkt immer auf die nächsten sachen*g*
LG Maus73

@ Sera
Deine neuen Designer-Bikinis sind wunderschön! Hast du echt mal wieder super toll hinbekommen! Dickes Lob!! :hallo:

Ciao, ciao,
Deine Vanilly

deine sachen sind wie immer klasse sera *knuffz*
und lass dich nicht ärgern,das beste ist wenn du die kommis aus dem gästebuch erst freischaltest,so können sie auch nicht mehr spammen und dich beleidigen.
finde es echt mehr als nur hart wie die leute sich auf deiner seite verhalten,aber so ist das wenn man vor neid platzt *gg* mach dir also nix draus ;)

lol danke shannara.

is halt so, wenn man meine arbeit beleidigt, dann sollte man auch einstecken können, aber das können einige eben nicht und dann stellen sie mich ganz klar als eiskalt hin. Und dieser Jason ging mir schon gehörig auf die Eier,..andauernd hatte ich emails von dem im briefkasten, von wegen das er meine seite so liebt und dass wir ja freunde sind blabla...der Junge ist 13 und ich suche mir meine Freunde sicherlich im wahren Leben oder aber mit der Zeit wenn man sich besser kennen lernt, wie hier. Dass er das nicht akzeptieren kann, dass ich ihm das unverblümt sage war ja klar.

Aber mei,...die die meine Sachen zu schätzen wissen werden weiterhin kommen..und die anderen sicherlich auch ;) ich glaube nicht, dass sie meine seite nicht mehr besuchen, wenn sie vorher sagten sie sei ihre lieblingsseite...so ists halt wenn man ehrlich ist und vielleicht hats ja was gutes...mein traffic geht wieder runter *gg

oh man,..ich huste mir hier shcon die lunge raus und dann muss ich mich auch noch mit soner scheiße befassen *arghl* ;) naja *mal wieder in ihre decke mummelt damit schnell wieder gesund*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten