S
Serasims
danke euch beiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gefällt mir aber super...wie alles, was du bisher auf die beine gestellt hast....ich warte gespannt auf deine neuen simdamen...die muss ich einfach haben...ich glaube, ich werde extra für sie eine nachbarschaft anlegen und berühmte simlein züchten...auf die verschiedenen konstellationen bin ich gespannt...da müssen aber noch mehr simmänner her, sera....

demnächst werden sicher ein paar männliche topmodels kommen,..kommt ja auch bald männerkleidung..was ich nur blöd finde ist dass man immer nur 8 leute in ein haus einziehen lassen kann und das bilder schießen wird immer schwerer je mehr models dazu kommen
*knuddlSerasims schrieb:lol panschidemnächst werden sicher ein paar männliche topmodels kommen,..kommt ja auch bald männerkleidung..was ich nur blöd finde ist dass man immer nur 8 leute in ein haus einziehen lassen kann und das bilder schießen wird immer schwerer je mehr models dazu kommen
danke euch beiden*knuddl
jede bekommt bei mir ein schickes häuschen mit pool und auto und alles was ein model sonst noch so braucht...dann sollen sie auch irgendwann bei mir im spiel nachwuchs bekommen...dafür brauche ich aber noch vieeeeeeeeeel mehr männliche models...schliesslich sollen ja nicht alle mit dem gleichen ins bett hüpfen....

....

was is nu mit affi?
Serasims schrieb:dankeschön pariwas is nu mit affi?
hier noch ein paar andere designerbikinis die demnächst kommen,..sieht man auch in meinem flash-coming soon auf der seite:

freut mich wenn meine models auch verwendet werden, war die arbeit wenigstens nicht umsonst *Gg

ich glaube nicht, dass sie meine seite nicht mehr besuchen, wenn sie vorher sagten sie sei ihre lieblingsseite...so ists halt wenn man ehrlich ist und vielleicht hats ja was gutes...mein traffic geht wieder runter *gg
naja *mal wieder in ihre decke mummelt damit schnell wieder gesund*
) Ist ja nicht auszuhalten da.