Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag mal Sera , ist das nötig ????
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
mir eine derart lange Nase zu machen ??? Mir hängt schon die Zunge in den Kniekehlen .....

was sagtest Du ? Wie lang noch ? *s`nich mehr aushalt so lang*

und wenn man Wünsche äußern darf :
1. viiieeel Unterwäsche *g* und Badeanzühe und Sportsachen (gibbet viel zu wenig gute)
2. ganz persönlich : eine Jeans mit Slip, der so rauskuckt *g* und sehr modern (hatte mal eine, die ist weg, vllt. war die sogar von Dir ?!)

quasi www.sportscheck.de rauf und runter *g*

Zuletzt bearbeitet:
huhu sumse =) ja die skins sind alle ziemlich überarbeitet worden (weiß nur grad nich wo das schlüsselbein sein soll,...lol...meinst du an der schulter??

der pale ton ist einer von meinen alten hauttönen, das gesicht gefiel mir immer nich so besonders und es sind einige details dazu gekommen, daher iegentlich neu

die augen find ich auch schönewr, aber es gitb ja welche die brauchen für die fotostory oder so auch ma starranede augen hehe, daher lass ich die andern auch auf die homepage....werden nat. noch andere versionen erscheinen mit anderen linsen, aber den rest des augapfels finde ich schön so wie er ist =) sieht realistischer aus mit dem rosa und dem leichten glanz auf dem weiß, war ja auch ne mordsarbeit das zu malen *gg*

cathleen, unterwäsche etc. habe ich in planung, macht mir eh am meisten spaß ;), neben makeup. jeans mit tanga rausblitzend?? mhmhm, ma sehn, weiß nich obs zu meiner kollektion passt,..vielleicht a bissal zuuu sexy *gg* naja ma sehn, vielleicht gibtz n extra theme dafür

die werd ich heute abend mal fotografieren =) ( die männerskins sind bei den frauenskins dabei - auch ziemlich realistisch, leichte Brustbehaarung, Bauchmuskeln, etc....Hüftknochen weiß ich jetz gar net, glaub aber schon,---wenn nicht editier ich sie noch dran hehe)

Serasims schrieb:
cathleen, unterwäsche etc. habe ich in planung, macht mir eh am meisten spaß ;), neben makeup. jeans mit tanga rausblitzend?? mhmhm, ma sehn, weiß nich obs zu meiner kollektion passt,..vielleicht a bissal zuuu sexy *gg* naja ma sehn, vielleicht gibtz n extra theme dafür

es kann ein normaler Slip sein, der da vorn und hinten rausblitzt. Es gab mal so eine Jeans irgendwo, die war super modern gemacht (like Freeman T.Porter oder Mogul und etwas heller, nicht hellblau, irgendwie so stoned eben) und da schaute oben ein Slip raus. Ich weiss nicht mehr, ob der orange, grün rot oder weiss war, sah jedenfalls super aus und ich weiss nicht mehr, wo es diese Butz zum downloaden gab :(.

Auf jeden Fall freu ich mich schon, wenn Du wieder aufmachst , ganz doll !!!! :eek:

Was Du bisher gemacht hast war ja Megaspitze und ich glaub, das was ich hier im Thread gesehen hab, knüpft da nahtlos an !!! :lalala:

ich glaub die hatte ich auch *gg* war aber ganz am anfang von sims 2 und seitdem hab ich bestimmt schon 3 mal neuinstalliert *lol

grrrmm...so langsam geht mir mein praktikum aufn kecks *gg* immer so lange arbeiten, wo ich doch daheim so toll für meine seite basteln könnte ;)...naja, is ja "nur noch" bis ende juni

Also die Nippel finde ich auch gut so wie sie sind. Auch die Höhe - die Nippel liegen bei einer "normalen" Brust nämlich immer so ca. auf der Grenze zum unteren Dritten der Brust. Soll heißen: 2/3 der Brust sind oberhalb der Nippel, 1/3 unterhalb.

Zu den Männerskins:
Dass es die selbe Datei ist, wie die für den entsprechenden Frauenskin, war mir bei Dir schon klar. Hab ja schliesslich schon ein paar Häute von Dir im Spiel ;)
Aber bei den alten fehlt mir dieser schöne spitze Knochen an der Hüfte. N bissel erahnen kann man den ja. Aber es wäre lieb, wenn Du da noch rumkritzeln könntest :hallo:

Und bei den helleren Tönen sieht man noch weniger *auf sexy Hüftknochen hofft*
(Ich hoffe, es ist okay alte Pics von Dir reinzustellen. Wenn nicht, beklag Dich ruhig. Ich nehme sie dann raus.)

hehe, der hat mir auch gefehlt..steh da total drauf *sabber* lol...dein wunsch ist mir befehl!

das mit dem bild ist ok..ich wünscht ich könnte die anderen bilder auch dirket als bilder reintun, aber irgendwie funzt es nur als link..wenn ich die bilder so reinstelle, dann kommt da dieses weiße kleine symbol mit rotem kreuz drin..keine ahnung..vielleicht wegen freenet

mhmhmmh...oder weil sie zu groß sind fürs forum?? hab aber keine umlaute in den namen,..mach ich generell nicht, wegen web,..sonst gibtz immer probleme

Nee, wenn die zu groß sind, werden die Pics so lange angezeit, bis einer der Mods sie löscht :lol:

Ich kriege Deine Bilder folgendermassen auf die Seite:
Auf den Link klicken, das angezeigte Bild markieren und kopieren. Und dann einfach eingefügen

edit: Ich kann das Bild auch jetzt noch sehen - sowohl mit IE wie auch mit Firefox

Zuletzt bearbeitet:
aaaaah ...mal gucken obs funzt, weil wenn ich auf das kleine bilderchensymbol klicke und dann die url da eingeb kommt dieses blöde symbol...

lol, wir beide spammen meinen thread regelrecht zu *lach*

willst du uns da die augen zeigen ?? wenn ja geiilllll die sind voolllll schön
herzzzzl7mp.png

jepp, habse jetz als bilder eingefügt,..nur die ersten nich, da zu groß..muss se erstnoch kleina machn =)

Hach, bin die ganze Zeit hin und her gescrollt und die Bildchen bewundert. Dabei ist mir aufgefallen, dass Du ganz oft diese schönen stark glänzenden Augen verwendest. Die, die im Spiel so merkwürdige Vorschaubilder haben... Dazu muss ich Dir auch einen Lob aussprechen: Die sehen wirklich fabelhaft aus!!! Besonders die Version in dunkelbraun! Ich kann sie mir gar nicht mehr wegdenken aus meinem Spiel!

. Micha . schrieb:
Hallo Serasims!
Also, ich war ja eigentlich schon Fan von deiner Seite, als ich sie zum ersten mal gesehen hab;) Und ich kann mich auch schon auf April freuen, wenn ich mir deine tollen neuen Meshes runterladen kann. Deine Unterwäsche ist atemberaubend, die Jeans' total cool und die Kleider und Röcke auch total stylisch!:eek:
Ich hätte da auch einen Mesh-Wunsch: Wäre es vielleicht möglich, einen Kleidermesh zu machen - ein langes Kleid - der unten an den Füßen anliegt, so in etwa wie der Mesh von Maxis, nur eben, dass das Kleid ganz anliegt. Und dann einmal mit High Heels (oder Stilettos) und einmal mit "normalen" Füßen, also ohne Absätze oder sowas;) Hoffe, du verstehst, was ich meine.
Cu Micha:hallo:

Jetzt hast du mich schon zum 2. mal übersehen... Ist das Absicht? Ich hoffe mal nicht... Sorry, falls sich das jetzt ein bisschen angreiflustig anhört, aber ich bin heute nicht so gut drauf...:hallo:

Ich finde deine sachen super!!! =D

. Micha . schrieb:
Jetzt hast du mich schon zum 2. mal übersehen... Ist das Absicht? Ich hoffe mal nicht... Sorry, falls sich das jetzt ein bisschen angreiflustig anhört, aber ich bin heute nicht so gut drauf...:hallo:

werd ma guckn =) erstma kommen die adults dran

hmhmmh..hab mich mal an eigenen Schuhen versucht, und ohne Teko hätt ichs nicht geschaftt hehe...dass einzige problem ist nur noch,..wie texturieren?? lol

vielleicht kann mir ja jemand helfen....ich musste die alpha ganz weiß machen und die matbase textur auch ganz und gar einfärben damit der schuh eine farbe hatte lol...sonst war er gesprenkelt...problem is nur dass nu der ganze körper rot ist *lach*

shoe.jpg
body.jpg

naja und hier noch ein Maskenset "Tränen" auf dem paleskintone ohne jegliches makeup, ausser augenbrauen,..sonst alles auf dem skintone

tears_b.jpg

Uhh, die Schuhe sind ja niedlich geworden. Das scheint ja einiges zu werden, was du da produzierst. Bin echt gespannt auf deine Seite (auch aufs Layout, fand das alte sehr schön!).

schön dass du dich entschieden hast weiterzumachen.
deine neuen Sachen sehen auch chic aus und die Skins sind eh klasse.

http://people.freenet.de/Seramiss/serasims/tears_b.jpg
ist bei dem skin hier der Lippenstift von Helaene?

http://people.freenet.de/Seramiss/serasims/illusioneyes_b.jpg
und bei diesen Augenfarben ist so ein gräulicher Ring im Auge
ich denk du wolltest damit ein wenig den Augapfel kennzeichnen
es wirkt ein wenig unnatürlich, weil am äußeren Augenrand kein solcher Rand sein sollte.
innen könnte er noch ein wenig weiter zur Nase.....quasi das der graue Strich ganz am Rand ist.
so schauts nur leider aus als hätte sie viel zu kleine Augäpfel in ihrer Augenhöhle
das sind nur Verbesserungsvorschläge, weil es mir eben auffällt *berufgeschädigtbin* :lol:

Wow, Chrizzie, die sehen ja phantastisch aus mit den großen Pupillen! Auch hier gafallen mit besonders der dunkle Braunton und die graue Variante. Grün und Blau sehen krass grell aus, wirken aber bestimmt toll im Spiel, wenn die so stahle leuchtend sind. Mit den hell braunen Augen kann ich endlich wieder eine neue Figur für meine Kaori Yuki - Nachbarschaft erstellen, denn laut Beschreibung müssen die Augen golfarbend sein... So sieht die Farbe nämlich aus - bernsteinfarbend mit einem Goldtouch... schöööööööööööön
edit: Also blues grauen Ring kann ich nicht entdecken. Ausser sie meint den Ring ganz Aussen. Dann muss ich widersprechen und sagen, dass es einen solchen Ring sehr wohl geben kann - hab ich bei meinen (echten) Augen ja auch.
edit 2: Ah, jetzt habe ich es verstanden, glaube ich, sie meine den Ring, der den rosafarbenden Bereich abgrenzt... Nö, ich finde das grau gut so, denn dadurch wirkt das Auge plastischer - als wäre es wirklich ein Kugel.

Und der Mesh erst... Ein Traum! Wie geschaffen für schöne Unterwäsche und Bademoden. Leider kann ich Dir mit der Einfärbung auch nicht helfen, da ich bei sowas - bis auf ein paar dilletantische Versuche - keine Ahnung hab. :lol:
(Sag mal, gat die Frau da Nippel im Mesh oder bilde ich mir das ein?)

Zuletzt bearbeitet:
blue schrieb:
schön dass du dich entschieden hast weiterzumachen.
deine neuen Sachen sehen auch chic aus und die Skins sind eh klasse.

http://people.freenet.de/Seramiss/serasims/tears_b.jpg
ist bei dem skin hier der Lippenstift von Helaene?

http://people.freenet.de/Seramiss/serasims/illusioneyes_b.jpg
und bei diesen Augenfarben ist so ein gräulicher Ring im Auge
ich denk du wolltest damit ein wenig den Augapfel kennzeichnen
es wirkt ein wenig unnatürlich, weil am äußeren Augenrand kein solcher Rand sein sollte.
innen könnte er noch ein wenig weiter zur Nase.....quasi das der graue Strich ganz am Rand ist.
so schauts nur leider aus als hätte sie viel zu kleine Augäpfel in ihrer Augenhöhle
das sind nur Verbesserungsvorschläge, weil es mir eben auffällt *berufgeschädigtbin* :lol:

nee ist nicht von heleane, ich habe nur die gleiche Vorlage genommen, dafür aber keine Zähnchen reingesetzte, wie heleane ;)

hallo sera...
ich würde dir helfen ....allerdings weiss ich gar nicht was du gemacht hast ...
alles einfärben ?? verstehe ich nicht.....wie bist du überhaupt vor gegangen ??

wegen dem texturieren die schuhe die sind doch von al so wie ich das sehe also ist in der regel auch immer eine map dabei wie die teile liegen ansonnsten must sie halt neu mappen.

gruss biene

Serasims schrieb:
nee ist nicht von heleane, ich habe nur die gleiche Vorlage genommen, dafür aber keine Zähnchen reingesetzte, wie heleane ;)

ich mein ja auch nicht die ganz neuen von ihr mit den Zähnen....die gefallen mir nämlich da nicht so.
sie hat vor langer Zeit schonmal so einen Lippenstift in vielen Farben gemacht.
nicht dass du da mal Ärger bekommst ;)

@ Sumse:
ich mein nicht den Ring um die Iris drumrum sondern diesen gräulichen Rand
ich spreche nicht ab, dass das Auge dadurch runder wirkt und prinzipiell ist die Idee ja nicht schlecht.
aber so wie es momentan ist wirkt es unnatürlich, weil es den Augapfel extrem verkleinert.
und ich als Fast-Mediziner seh leider sowas immer, wenn etwas von dem abweicht was ich alles lernen musste
ich glaub, wenn die Tips die ich oben gegeben hab berücksichtigt werden das richtig realistisch werden kann

blue:
achso, naja vielleicht ändere ich die lippen eh noch,..nochn bissi natürlicher

biene: nee die schuhe sind von mir, habe einen in rhino erstellt und dann in milkshape und dann waren es viiiiel zu viele vertexes...so an die 16000 oder so ... lol... der Teko war dann gestern so nett und hat sie mir dannbissi spiel-freundlicher gemacht, also vertexanzahl reduziert,..sind jetz leider nimmer sooo schön, aber noch brauchbar...dann habe ich sie an ein outfit drangeknüpft und im bodyshop geladen und beim texturieren hats nicht wirklich hingehauen....ich musste die alphamap ganz weiß einfärben und die dazugehöroge texturmap auch in einer farbe ganz einfärben, sonst wäre der schuh gesprenkelt gewesen...mhmhm..so ein mist und nu weiß ich nicht weiter..

kann die den mesh und die package ja vielleicht ma schicken

ach blue,..ich wollte es halt n bissi 3d-mäßig haben, die augen, aber ich schau ma was sich machen lässt ;)...aber dann erst bei dne nächsten augen..lol..mach die jetz nich alle nochmal *gg

hallo sera
wie soll ich denn drann geküpft verstehen ??... als alpha ???...
du berichtest da von fehlern die ich noch nie gehört habe :( hmmm komisch
mit welchem simpe arbeitest du ?? und welchen exporter nutzt du mit simpe ?

du kannst mir das mal senden. ich schaue es mir an .. kann dir aber nicht sagen ob ich den fehler finde

lg biene

naja ganz nochmal mit body shop importer, also nich mit meshtool, sondern mit dem anderen (rechtsklick auf geometric data container, entpacken, import mit bodyshop importer in simpe)
also erst den body geladen dann einen schuh geladen, den nächsten schuh geladen und die schuhe mit dem Körper verbunden, nicht als alpha, ganz normal als schuhe. weld together, r_foot, l_foot assigned, r_calf, l_calf assigned und dann wieder mit dem body shop dingens exportiert...in simpe filename von geometric data container kopiert,...gmdc mit neuen body ersetzt und filename wieder eingefügt,..commit und speichern..

hmmm bodyshop importer ?? was ist das
du meinst das tool von wesh ??
die zuordung ist auch nicht richtig calf ist falsch.. toe ist richtig
aber bitte was der bodyshop importer ??
mit welchem 3d programm bearbeitest du die importierte 3d figur ??

habe ich was verpasst ??

EDIT jetzt weiss ich was du meinst :) denk ich
lg biene

Serasims schrieb:
naja ganz nochmal mit body shop importer, also nich mit meshtool, sondern mit dem anderen (rechtsklick auf geometric data container, entpacken, import mit bodyshop importer in simpe)
also erst den body geladen dann einen schuh geladen, den nächsten schuh geladen und die schuhe mit dem Körper verbunden, nicht als alpha, ganz normal als schuhe. weld together, r_foot, l_foot assigned, r_calf, l_calf assigned und dann wieder mit dem body shop dingens exportiert...in simpe filename von geometric data container kopiert,...gmdc mit neuen body ersetzt und filename wieder eingefügt,..commit und speichern..

Zuletzt bearbeitet:
ja dieses tool von wes_h (glaub ich)

aber bei dr. pixels tutorial zum anbringen von neuen schuhen an körper assigned er foot und calf und das hat bei den röcken ja auch funktioniert

Serasims schrieb:
ja dieses tool von wes_h (glaub ich)

aber bei dr. pixels tutorial zum anbringen von neuen schuhen an körper assigned er foot und calf und das hat bei den röcken ja auch funktioniert

hallo sera
ich kenne das tut von dr. pixel nicht .....kann aber sein das es mit schuhen von pixel so klappt das weiss ich aber nicht...
aber übersetzt doch mal calf
calf= wade
willst du den schuh der wade zuorden ??

EDIT wie und wo hasst du den schuh gemappt ??

gruss biene

a015.gif
herzzzzl7mp.png
a015.gif
herzzzzl7mp.png
a015.gif
herzzzzl7mp.png

[Bilder sagen mehr als tausend worte]

Was soll man macha wen der body shop nciht bei den dateien ist,und man sooooo gerne was erstellen will???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten