Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serasims schrieb:

ja sicher sera
aber das betrifft seine schuhe du siehst ja auch das es sich hierbei um die wade handelt... und wenn du die schuhe selbst gemacht hast must du alles neu zuordnen , es kann durchaus sein das bei dr. pixle da schon etwas zugeordent ist ... aber genau weiss es das nicht .
ich habe mir das tut jetzt auch nicht ganz durch gelesen ...

ich arbeite nicht mir wes_h tool wegen der kanten, schatten,lücke am hals sowie des überschriebens der normal map.

ich habe zwar gehört das soll jetzt mit dem neuen milkshape und dem neuen simpe nicht mehr so sein aber ich weiss es nicht . als ich das nur mal kurz antesten wollte war überhaupt kein mesh mehr in bs zu sehen also habe ich es gelassen.

biene

EDIT schau hier nochmal da steht aich noch etwas wegen der schuhe http://drpixel.noneto.com/Al3.htm ich habs nur überflogen aber das wird auch toes zugeordnen :)

Zuletzt bearbeitet:
und wie bekomme ich dann die textur für meine schuhe hin??? ich glaub ich schick dir das heute abend einfach mal..vielleicht kannst da ja was machen

achja,..und wie machst du das dann?? mit neuen schuhen?

Huhu Sera :eek: du hast dich an die schuhe rangetraut und
ich muss sagen dier ist dein erster versuch richtig gut
gelungen ne tolle Form haben die Schuhe.

Die Haut für Männer ist auch rattenscharf. Freue mich
schon auf dein wiederkommen=) .

Das Custom Make up mit den Tränen schaut auch
klasse aus. Ob du da noch welche ohne träne machen
kannst??

Wünsche dir noch viel glück mit der Alpha con den Schuhen
damit habe ich auch öfters probleme.

Liebe Grüße :hallo:

basic,

das habt ihr warscheinliuch falsch verstanden hehe...das makeup ist auf dem skintone (gibtz bilder auf der ersten seite) die tränen sind solo auf dem gesicht drauf, in verschiedenen varianten und für alle hautfarben gleichschön =)

habs gesertn versucht aber hat irgendwie nich geklappt, ausserdem sahen die schuhe durch die vertexreduzierung nich mehr so schön aus...ich versuche mich an anderen

hoffe dass ich es exportiert bekomme...gesternnhats nämlich geheißen bones incorrect oder so..naja ma guckn

Hallo Sera,
meinst du mit dem Endlosabo das man einmal bezahlt und dann alles aus deiner Memberarea runterladen kann solange es deine Seite gibt!!
Wenn ja dann finde ich 8 € echt ok. Wenn man bedenkt was man bei Peggy zahlt, obwohl ich finde das das für ihre tollen Updates echt noch geht!!
Das fände ich eine Überlegung wert!
Wann kommen die nächsten Bilder?? :confused:

mfg Nicole

ich hab natürlich JA angekreuzelt :)

Ich hoff ja auf diese eine welche jene Hose *g* und auf wieder zauberhafte Unterwäsche, Bikinis, Schlafzeugs und Sportzeugs *hoffhoff*

ja, ein endlosabo...dafür gibtz natürlich wieder nur exclusives zeugs ;) mit selbst designten Sachen, also keine ganzen Photovorlagen sondern sebstzusammengeschnipselte Stoffe und tolle meshes, natürlich auch das beste vom makeup, genetic, etc.....vielleicht auch haare

nächste bilder warscheinliuch erst nächste woche,...jetz genieß ich erstma mein wochenende ;)

Ich denke, 8 € sind vollkommen in Ordnung für ein Endlosabo. Vllt kannst du sogar noch etwas höher gehen. Ungefähr 12 €, pro Monat kannste dann mit 1 € rechnen. Ich weiß nicht, was du für deinen Webhost bezahlst, bzw wer es ist, aber ich denke mal, damit kriegst du die Kosten wieder rein und auch das wären keine horrenden Preise.

Wobei ich es aber wohl trotzdem an deiner Stelle zeitlich einschränken würde. Maximal ein Jahr oder so.

mhmm, also ich zahle für meinen webserver 18 € im monat und hinzu kommen dann noch die gebühren voj 13,95 $ bei www.3d.sk ...bei dem ich hochauflösende photos herbekomme für meine skintones, augen etc....

aber ich glaub sone ein jahresbeschrenkung ist auch ok, oder?? mhmhm..gott ich kann mich nicht entscheiden lol

hm....ich weiss nicht.
ich glaub das schreckt einige vielleicht doch ab, wenn man da gleich so ne hohe Zahl sieht.
ich glaub es lässt sich drüber streiten womit man mehr Geld rausbekommt....Endlos-Abo oder eins was monatlich ist

mit den 3 Euro/Monat komm ich supi klar im Moment
man muss das auch irgendwo fair gestalten.....es nützt ja nix wenn man Horrorpreise verlangt....dann nimmts niemand
wenn man zu wenig nimmt werden die Kosten unter Umständen dann auch nicht gedeckt.
eben zu beiderseitigem Nutzen.

schon, bloss ich hab angst dass wenn ich wieder ein monatsabo anbiete mir das ganze wieder über den kopf wächst, weißt du? ich meine in dem monat muss ich den leuten ja auch was bieten..und dann muss nur wieder was dazwischen kommen in meinem leben und ich kann nicht weitermachen (was ich nicht hoffe) und dann sind die member wieder enttäuscht....ach ich weiß es nicht...mhmh...wie oft updatest du denn im monat bei 3,00 €?

@ blue : Tja, das wären dann aber 36 Euro bei Dir im Jahr, das wäre mir z.B. viel zu teuer und vielen anderen ja dann auch. Ich bin eigentlich nicht geizig was Donations angeht, aber das ist mir echt viel zu viel. Sicher, man kann es sich aussuchen und z.B. nur immer im Jan. Donation machen und sich das letzte Jahr dann für 3 € holen, aber da macht man doch mehr Nasse, als wenn Sie 8 € pro Jahr z.B. nehmen würde.

Es kommt auch auf das Angebot an, wenn Sie z.B. viele verschiedene Sachen bringt und nicht nur eine Richtung, die dann Donation ist, wird ihr Kundenkreis schon dementsprechend sein :)

@ Sera : Aber auch für den Jahresbeitrag musst Du eine gewisse Gegenleistung bringen ;), das erwarten die Jahresabonenten auch *zwinker*. Wenn Du Dich für PAY entscheidest, dann musst Du sicher sein, daß es auch so läuft.

Ich kann mich dunkel an Sims 1 Zeiten erinnern. Da gab es eine Seite, die dann einfach zugemacht hat (hatte viel spanisches Möbelszeugs, ich komm auf den Namen grad nicht), da war ich auch Paymember AAAHH es war BANANA und ich war Mega enttäuscht !!

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich probiere es mal für ein Jahr aus,..ein jahr für 12 €,..müsste in ordnung sein...ihr sollt ja auch nicht meine ganzen kosten abdecken müssen...soll ja nur als unterstützung dienen,..will euch ja auch nicht ausnehmen und verlangen kann ich auch nicht, dass ihr mir meine websitegebühren zahlt..ist ja schließlich meine website und meine entscheidung ob ich mir nen freewebserver hole oder eben dafür zahle und es nach mehr ausschaut, aber ne kleine stütze wäre nicht schlecht...also,...neues poll....12 € für ein jahr

oje, bei allem, was zweistellig ist, seh ich da Probleme, Sera ! Da haben einige ein Prob. mit, reine Psychologie. Nimm 9,99 € und du wirst Kundschaft haben, nimm 10,11 € und es würde deutlich weniger sein

Mein Mann arbeitet in der Wirtschaft *g*, die haben für sowas Preisstudien anfertigen lassen *hihi*

hm 12€ sind mir persöhlich zu viel ich würde lieber 8€ ausgeben aber das musst du natürlich selber wissen,ist nur meine meinung.Sind zwar nur 4€ mehr aber ich als schülerin kann mir das nicht so leisten
~staubi
:hallo:

ick weees es ja och nisch...ma guckn wie ich das handhabe

kann man den poll irgendwie wieder schließen?? *lacht*

siehste, sach ich doch *g*

reine Psychologie ;)

Edit : Ja, über Hummel oder Hexlein kannst Du es ändern oder neu aufsetzen lassen

Hi Serasims ich finde deine Artpage cool, ich zeichne und male nehmlich auch und deine Kreationen sind bombig.

Hmmm für deine Sims 2 Kreationen würde ich nichts bezahlen, weil es genug andere Seiten gibt wo man solche Sachen sich auch kostenlos holen kann.

Reicht schon wenn man das Spiel bezahlt. ;)

ich glaube ich starte ne umfrage dann nochmal auf meiner seite wenn sie da ist...und dann seh ich weiter..will den thread hier ja auch nich zuspammen hehe

trek,...mit dieser einstellung bräuchte ich meine seite gar nicht wieder aufzumachen,...webspace kostet halt auch

@ Trek : Ich kenne nur wenige Seiten, die so hochwertige Kleidung wie Sera machen ... da zählt eindeutig Suzas Seite (Simplystyling) dazu und Blue`s neue Sachen. Ja, die sind Free, aber ich kann mich noch dunkel an Seras Klamotten erinnern und das war schon was besonderes , meine ganz persönliche und private Meinung. Ich würd es auch lieber umsonst haben, logisch, aber wenn es davon abhängt, daß sie weitermacht, dann zahl ich lieber als zu verzichten :)

und ich glaube ein freiwilliger donation-button ohne donation-gifts wo man von 0,01 € bis sonstwo donaten kann bringt es auch nicht,..ich glaub da würde keiner spenden

Hallo Sera,
ich bin ja auch nicht geizig was Donations angeht, aber könntest du nicht anstatt 12€ 10€ verlangen!
Wenn du vielleicht mal ein paar bilder lieferst was uns so erwartet, dann könnten ich und die anderen sehen ob sich das lohnt!
So bei 8-10€ finde ich das echt voll okay für ein Jahr!
Aber bei 12€ müsste ich mir das noch mal überlegen!
Es gibt ja auch noch andere tolle Donations die ich persönlich total klasse finde!
vielleicht könntest du trotz dienen hohen Kosten den Preis noch etwas reduzieren!
mfg Nicole :hallo:
PS: aber so ein endlosabo wäre mal was anderes gewesen, denn das gibt es bisjetzt noch auf keiner Seite die ich kenne!

ich will aber keine werbung und hab auch kein bock mir 10 freeweb seiten krallen zu müssen um auf den webspace zu kommen den ich mindestens brauche...zudemm hatte meine seite soviele zugriffe, dass sie bei einem freewebspace nach gerademal einer woche wegen zu hohem traffic nicht besuchbar wäre...ich hatte ein paket von 600gb traffic und das hat geradeso ausgereicht

Trek schrieb:
@ Staubkorn, Serasims, also meine Tattoo Seite ist auf nen Freewebspace und sie läuft, gut sie hat vielleicht nicht über 100000 Treffer aber sie läuft. ;)

naja, ich komm ja nichtmal auf Deine Seite drauf ..., ich denk schon, daß es auch viel mit der Qualität und dem Umfang zu tun hat. In Ermangelung eines Blicks auf Deine Seite kann ich mir kein Urteil erlauben, aber nur für Tatoos würd ich auch nicht zahlen, ich hab nichmal welche im Spiel :hallo:

@ Nicle : Doch auf ATS (aroundthesims), da ist das Endlosabbo für 5 € aufwärts zu haben :)

ich glaub ich mach son endlosabo, da hab ich wenigstens keinen stress mit *lacht*
ausserdem denke ich nicht, dass alle die meine seite besuchen in einem monat angelaufen kommen und ich somit nur einen Monat 8 € von leuten bekommen werde, sondern dass das nach und nach passiert und somit jeden monat ein bissal was reinkommt.

also,..ich habe mich entschlossen und dabei bleibtz nu auch,..ich werde anstatt 8€ 9,99 nehmen und das ganze füpr ein endlos-abo..ich glaub damit sind wir alle am besten bedient

Zuletzt bearbeitet:
nee ist ok, trek..ich verstehe dich ja..ich würde auch am liebsten keine donations verlangen, aber ich fange ab oktober an zu studieren und werde als studentin auch nich so viel kohle haben, daher brauch ich halt a weng unterstützung..und ich glaube auch dass du deine seite nicht mit meiner vergleichen kannst, da auf meiner seite viel mehr geboten ist und dadurch auch mehr besucher kommen werden,..jetzt nicht böse gemeint, aber ist nunmal so und das mit dem unlimited traffic kannste gleich wieder vergessen....so eine seite hatte ich zu beginn auch,..dann war mein traffi plötzlich nich mehr so winzig und schon blühte mir eine nachzahlung und naja dann hatte ich den scheiß...zumal möchte ich auch eine eigene domain, damitz nach was aussieht und bei meinem besucherzulauf brauche ich nunmal einen non-free-webspace...anders funktionierts nunmal nicht..möchte ja auch nicht, dass man nur eine woche im monat auf meiner seite kommt, weil dann der traffic schon aufgebraucht ist ;)

@ sera
deine entscheidung finde ich echt gut! Und für 9,99€ ist das echt bezahlbar! Wenn nichts dazwischen kommt kannst du mit mir als Member rechnen! *gg*

@ cathleen
danke für den hinweis das wusste ich nicht!

mfg Nicole

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten