Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich fande 8€ schon teuer aber 9,99€?
Nie im Leben!
Da kann ich uch 22 € bei peggysims bezahlen,da hab ich mehr von!
Also ich würds nit beahln!

Ich glaube, einigen ist nicht so wirklich bewusst, dass diese 9,99€ für mindestens 1 Jahr Mitgliedschaft sind! Ich finde, das ist völlig in Ordnung! Man kann damit rechnen, dass mindestens 1 Update in der Memberarea sein wird, das aus mehr als 4 Sachen bestehen wird. Des weiteren denke ich mal, dass Sera auch nen Freebereich haben wird.
Bin scho gespannt auf das neue Layout (aber vielmehr noch auf die Meshes).

stimmt schon dass es bei mir im Jahr 36 Euro wären.
aber oft ist es halt so, dass die Leute einmal das zahlen und dann gleich wieder kündigen....eben um das abzugreifen was grad da ist.
also eher wie eine Donation.
ich hatte das vorher ja mit Donations und hab das dann preislich gestaffelt.....
für 1 Skin 0.50 € und wenn es dann z.b. 10 oder mehr Skins waren dann nur noch 0.20 € pro Skin....hing hauptsächlich mit den Paypal-Gebühren zusammen.
wenn man aber alles zusammengerechnet hat und alles haben wollte waren das dann mittlerweile schon über 6 € und da sind die 3 Euro jetzt schon günstiger.

wegen der Update-Frequenz:
ich Update dann wenn ich was hab.
was Free und was Pay wird mach ich eigentlich vom Arbeitsaufwand abhängig.
wenn ich ettliche Stunden dran sitze dann rutscht das eher in die Pay-Ecke, wenn das zügiger geht dann wirds eher Free.....bei gleicher Qualität von meiner Seite natürlich
ich mach mir da auch keinen Druck mit der Update-Frequenz
die Leute zahlen für das was da ist einen Preis und entscheiden ja selber ob das Abo sich lohnt fortzuführen oder nicht.

was den Preis von 10 Euro angeht.....
ich finds ziemlich viel....auch wenn es für ein ganzes Jahr ist.
aber wer garantiert mir denn dass du nächsten Monat noch was online stellst oder ob ich in nem halben Jahr überhaupt noch Sims spiele?
weisst du, dass sind so Fragen die vielleicht den einen oder anderen stocken lassen.
10 Euro auf einmal sind eben doch ne Menge Geld....auch für die arbeitende Bevölkerung wird das teuer wenn sie hier 10 €, da 12 € usw. zahlen sollen.
vielleicht ist es sinnvoll mehrere Laufzeiten anzubieten....eine jährliche und eine monatliche zum Beispiel
wenn du die monatliche auf 4 € setzt und die jährliche auf 10 € dann wird vielleicht auch der eine oder andere sich das überlegen und das jährliche eher nehmen.

naja....man kann wohl ziemlich viel drüber philosophieren und der letztendliche Weg wird nie der ideale sein.

abgesehen davon.....warum ist denn dein Webspace so teuer?
ich hab unlimitierten Traffic und 500MB Webspace und komme im Jahr nicht auf einen 3stelligen Betrag was die Kosten angeht.
also mit dem was über Paypal reinkommt liege ich fast bei dem was ich zahle für den Hoster....

°~°Daniel°~° schrieb:
Also ich fande 8€ schon teuer aber 9,99€?
Nie im Leben!
Da kann ich uch 22 € bei peggysims bezahlen,da hab ich mehr von!
Also ich würds nit beahln!

Also erstmal muss ich da wass korregieren, das kostet bei Peggy nicht 22€ sondern 22.95 Dollar! Das ist ein Unterschied! Du soltest beim nächsten Mal richtig lesen! Um genau zu sein sind das nicht 22€ sondern bei mir waren es 19.48€!
Und ob du mehr davon hast wird sich zeigen!
Es immerhin endlos, so wie sie vorhin gesagt hat!
Und bei Peggy nur 3 Monate!
Also ich finde das das ok ist!
Und sei nichtso geizig, denn dann dürftest du garnicht bei Peggy bezahlen!
Und sie hat früher fast jeden Tag upgedatet!
Also denk mal ein bisschen positiv und ihre Sachen sind echt schön also ich denke das es sich lohnen würde!
aber es ist deine Sache!
Vergleiche es aber bitte nicht mit Peggy, denn das ist was ganz anderes!
mfg Nicole :hallo:

@ serasims
Hallo! Ich muss jetzt hier mal sagen, dass deine Sachen die absolut tollsten sind, die ich je gesehen habe!! :eek: Und das ist jetzt wirklich nicht übertrieben! Deswegen möchte ich ein großes Lob an dich aussprechen.
Dennoch würde ich nicht 8,00 € für ein Dauer-Abo bezahlen, da es mir meine Eltern nicht erlauben würden. Aber wenn ich 18 wäre, dann würde ich das denke ich schon machen, denn ein Dauer-Abo bei DIR ist ja wie jeden Tag Weihnachten! ;)

Liebe Grüße,
Vanilla Sky

Sera, ich hab gleich nochma ne frage an dich
wollte mir auch nen member bereich einrichten der geschützt ist wie machst du das mit php oder java?würde mich über ne antwort freuen
:hallo:

@serasims: was wollt ihr alle mit paypal und "donation".... das ist illegal was ihr da macht, das ist keine spende, sondern man muss für etwas bezahlen um es zu bekommen, ads nennt man kaufen. Somit müsstet ihr n gewerbe angemeldet haben. Ich will auch keinen niedermachen oda so und ich möchte nicht wieder irgendwelche beschimpfungen hören... aber... es sind nur sachen für das spiel und kein komplettes spiel was man kaufen kann. peggysims ist unverschämt, dass ich es schon garnicht glauben kann. Ich für meinen teil würde nie donaten!! Vorallem weil die meisten sachen die man sich durch "spenden" holt, sowieso aus Bildern gemacht wurden finde ich, dass es dann auch nix besonderes ist. Bilder kann fast jeder bearbeiten und so anpassen, dass es gut aussieht. Wie gesagt, ich will niemanden nieder machen, ich wills nur anmerken, und ich würde das jedem sagen der donations anbietet. Wenn ihr euren server nicht bezahlen könnt, müsst ihr es eben lassen. Das geht einfach nicht so. Und verarschen kann mich auch keina ;) eins server kostet heut zu tage nichts mehr und auch unbegrenzter ttraffic is dabei (hab ich auch aba das thema hatten wir vor ner weile auch schon irgendwo im forum) Deshalb finde ich es schon unverschämt, dass man bezahlen lässt, damit man etwas bekommt und es dann noch donation nennt. ja, es macht fast jeder schon der ne sims2 seite hat, aber es ist VERBOTEN. ich zb dürfte es, da ich ein gewrebe habe (bin selbstständig) ;)

blue schrieb:
@ Staubkorn: ich schütze meine Daten mit einer .htaccess
für die Leute die gespendet haben, richte ich da einen User mit Passwort ein
und nur die haben dann mit ihrem speziellen Login Zugriff auf die Dateien
hallo blue sorry für die frage in seras thread-hast du das nach einem tut gemacht bzw ist das schwer?

@ serasims
Sieht toll aus! Muss man wirklich sagen! Das hat echt Stil! Mir gefällt es sehr, sehr gut! :hallo:

Vanilla

@ ShadyLady : Genau der Meinung bin ich auch!Wer bezahlt schon?!Nichts gegen Blue,aber deine Einnahmen,wie du auf deiner Seite geschrieben hast, sind gering.Damit mein ich nicht das blues sachen hässlich sind,nur dass es eh kaum jemand macht! (NIx gegen dich blue deine sachen sind wundervoll!habe sie alle aufm server war nurn beispiel!) Wer es sich nicht leisten kann eine .de,.com u.a. zu leisten sollte man es nicht tun! Okay es gibt welche für 0,19€! Das sind nicht die besten aber auch gute domains!Wenn man UNBEDINGT donations machen will,sollte man es so eineilen wie blue!das find ich dann nicht so schlimm,da das meiste von vive maria eh free ist!Es gibt x-paysets,die aus bildern sind...Dads find ich allerdings nicht so gut!Da Die anderen sch das selber machen können!Wenn man echt geld mangel hat um geld zu verlangen,dann ist es ja genauso als wäret ihr arme Gitarristen auf der straße und spielt für Geld!
Wenn man das nötig hat : Na bitte!,aber wenn man vllt. so viel geld nicht für (z/c)igaretten bezahlen würde ,hätte man auch kene paysets! Okay das mit PeggySims ist echt HAMMER! 22€! Das ist sowas von unverschämt!Tut man das nicht aus Spaß zu skinnen?Tut man es Nur für Geld?Also mir würde das keinen Spaß machen wenn das jeder machen würde!Überall ständ in rot >>Pay-Area<< oder son K-a-c-k!
Wenn man eine Domain haben will sollte man auch wenigstens die paar € in der Tasche haben!

shady-lady ich mache die sachen ja für die community und stekce viel zeit und liebe herein und wenn der webspace 18 € im monat kostet kann man jawohl auch unterstützung bekommen

Halt dich auch da raus okay!?
Das in icq müssen wir ja wohl hier nicht klärn! erst meckern und drohn und dann mich hier namachen!Also lassen wir seras thread inruhe sonst wird der geschlossen! und das wolln wa alle nit

Ich würde sagen, wir hören jetzt alle auf über Donations zu reden, denn sonst artet das hier wieder aus und darüber haben wir schon genug threads! Wie Staubkorn schon gesagt hat: Es ist Seras Sache, wann sie Donations anbietet, für wie viel und für wen und wo sie diese anbietet! ;)

Niemand ist gezwungen sie zu bezahlen. :hallo:

Vanilla Sky

°~°Daniel°~° schrieb:
Okay das mit PeggySims ist echt HAMMER! 22€! Das ist sowas von unverschämt!

Sag mal kannst du nicht lesen ich hab es schon mal gesagt es sind bei Peggy nicht 22€ sondern 22.95 Dollar! Du solltest mal sorgfälltiger lesen!
Und sowas zu behaupten das das zu teuer sei!
Ich finde das man das bei Peggy auf jeden Fall ausgeben kann und das es sich lohnt!
Und es ist jedem seine Sache wieviel man verlangt!
Ivh finde das total in Ordnung wenn man für manche Sachen Geld verlangt, denn man muss ja auch den Aufwand bedenken der dahinter steckt! Du musst ja nicht zahlen, wenn du nicht willst!
Aber lass die anderen das so machen wie die das für richtig halten!

@ sera
Dein neues Layout gefällt mir echt gut!

mfg Nicole :hallo:

So,

ich beende dem Treiben hier mal ein Ende. Das Thema Donations ist laut Serasims durch, ab jetzt wird jedes Posting, dass sich darauf bezieht, sofort gelöscht. Den Rest lasse ich jetzt stehen, aber das hier ist hart an der Grenze.

Solander

@ Sera : WOW , das neue Layout ist ja wohl der Hammer !!! Ich wär schon darüber mächtig stolz, wenn ich SOWAS könnte. Klasse !!!!!!!!!!

Ich froiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mich schon wie Bolle auf Deine Seite und das meine ich wirklich mächtig ehrlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ich erst =) . Das neue Layout schaut vielversprechend aus. Ist ziemlich Stylisch. Das mit den Schuhen habe ich nicht verstanden. Können die nun im Spiel genutzt werden?? Oder funzt da was nicht?

Ich hätte aufjedenfall an ihnen interesse.

@solander
ja vertuschen wollen sies alle... ich verlier hier auch kein wort mehr, aber eins muss ich noch loswerden: ich hab das hier rein geschrieben, wegen dieser "lustigen" abstimmung oben. Und es ist traurig das alle drüber reden aber die wahrheit alle vertuschen wollen

shady lady halt einfach die klappe ...überall hast du deine scheiß kommentare abzugeben! mach deinen eigenen thread auf dafür...und jetz ist schluss!

danke, euch allen für die lieben kommentare

Ich find das neue Layout auch total klasse! Freu mich schon, wenn deine Seite wieder eröffnet.
a023.gif

Beste Grüsse

Teko

@shady-lady: Das hat nichts aber auch garnichts mit "vertuschen" von irgendwelchen "Wahrheiten" zu tun. Ist mir vollkommen schleierhaft, wie du darauf kommst und was du damit sagen willst. Serasims meinte, dass sie wahrscheinlich Donation anbietet, also wo bitte wird etwas vertuscht?

Ich habe lediglich gesagt, dass eine Grundsatz-Diskussion über Donations nichts in diesem Thread zu suchen hat und Serasims ja bereits gesagt hatte, dass das Thema bitte beendet werden soll.

Wenn du das ausdiskutieren willst, dann bitte per PN.

Solander

Sera das Seiten layout gefällt mir ausgesprochen gut! Du machst auch jedesmal ein neues Layout, was? Ich kenn das;-) Mit welchen Programm arbeitest du?

Serasims schrieb:
mhmm, also ich zahle für meinen webserver 18 € im monat und hinzu kommen dann noch die gebühren voj 13,95 $ bei www.3d.sk ...bei dem ich hochauflösende photos herbekomme für meine skintones, augen etc....

aber ich glaub sone ein jahresbeschrenkung ist auch ok, oder?? mhmhm..gott ich kann mich nicht entscheiden lol
Ich habe mal eine Frage zu 3d.sk

Würde mich da auch gerne anmelden, Kreditkarte habe ich auch. Aber ich weiß nicht wie das geht. Wenn ich auf subscribe klicke und dann individual komme ich auf eine neue Seite. Da kann ich nichts anklicken außer Members. Doch dort kommt wieder eine Passwortabfrage. :argh:

EDIT: Oh jetzt habe ich es endlich geschnallt. Hat geklappt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Reflexionistin schrieb:
Sera das Seiten layout gefällt mir ausgesprochen gut! Du machst auch jedesmal ein neues Layout, was? Ich kenn das;-) Mit welchen Programm arbeitest du?

ja =) macht halt spaß hehe....mit macromedia homesite und dreamweaver

oepu schrieb:
Ich habe mal eine Frage zu 3d.sk

Würde mich da auch gerne anmelden, Kreditkarte habe ich auch. Aber ich weiß nicht wie das geht. Wenn ich auf subscribe klicke und dann individual komme ich auf eine neue Seite. Da kann ich nichts anklicken außer Members. Doch dort kommt wieder eine Passwortabfrage. :argh:

EDIT: Oh jetzt habe ich es endlich geschnallt. Hat geklappt. :D

ich hab mich da per banküberweisung angemeldet, da ich keine kreditkarte habe

*lol* Perfekt, dann kann ich mich zu meinem Geb ja selber mal wieder mit ner Subscription beschenken :) Irgendwie mach ichsowas nur zu Geburtstag oder Weihnachten. So quasi als Belohnung, dass ich schon wieder ein Jahr überlebt habe *g*

Dein neues Seitenlayout sieht klasse aus. Da ich schwarz soundso liebe (in meinen Augen wirken grade Farben viel edler in Kombination mit nem schwarzen Hintergrund), gefällt es mir wirklich gut. Die Simdame (?) sieht auch richtig schön aus.
Hab durch meinen Freund noch ein tolles Programm entdeckt - "Inkscape". Damit kannste ganz wundervolle Buttons machen und Kalligraphie. Ist sogar Freeware.

ja die schuhe werden noch a nweg editiert,..sind noch nicht perfekt..aber das mach ich erst am montag...fahr jetz übers wochenende weg..ciaoi

Hallo sera!!

Oh man was freu ich mich drauf das du bald wieder mit deine seite ON bist!!!!!!

deine kreationen waren, sind und bleiben die besten!! da kommt, für mich persönlich, kaum einer noch mit ran!!!

Wünsche ein shcönes WE!!!!

Lg wekla

schade das der alte mesh nicht geklappt hat:schnief:
Doch dafür haste ja an nem schönen neuen gearbeitet
der wird aber schwer zum texturieren sein.

Bin schon daruaf gespannt wie das ganze Outfit/Unterteil
aussehen wird ebenso auf deine textur. Das hervorstehende an den versen gefällt mir so. Verläuft eben nicht so in die Füße des sims.
Die schnallen sind genial:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten