Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
beim alpha oder beim mesh??? ich glaub beim alpha löschn geht nich...und mesh teile löschen bitte nicht...wenn dann selber einen mit gionovans schuhen machen und die schuhe selbst verändern

ich meine beim mesh :)
ja das meine ich ja,erlaubt er die meshes zu verändern?nicht das der böse wird :D mein englisch ist zu schlecht sonst würd ich ihn selber fragen.

Das neue Seitenlayout sieht klasse aus! Ich werde zwar das grelle Pink vermissen, aber die schöne Langbeinige entschädigt mich bestimmt :hallo:
Eine immerwährendes Abo finde ich, wie bereits zuvor verkündet, prima. Dafür 10,- Euro zu verlangen halte ich für akzeptabel und gerechtfertigt. 9,99 sind aber doof :p - aber wahrscheinlich wirklich psychologisch "kauftauglich" :lol: *olle Supermartspreise doof find*

Ich habe da noch einen Idee für einen Shuhmesh: Einen mittelhohen Absatz, abgerundete Spitze und ein süsses kleines Loch für die Zehen vorn
Hier ein paar Beispielbilder, damit Du weißt was ich meine:
shoe121iz.jpg
shoe142rg.jpg
shoe151af.jpg

Und hier noch ein paar andere Schuhvarianten, falls Du mal Lust hast ;)
shoe162br.jpg
shoe171rs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
bitte keine gespräche mehr über pay oder nicht ;)

danke sumse, ich wollte diesmal ein mehr elegantes layout...mit schuhmeshen müsst ihr leider noch warten, da ich das mit der textur noch nicht wikrlich hinbekomme...

dafür mal ein paar neue Dessous ;)

underwear1.jpg
underwear2.jpg
underwear3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Mit den Schuhen sollte ja keine Peitschenhieb auf den Hintern sein, sondern nur eine zaghafte Anfrage, ob Du generell beireit wärst... ;) *Sixties Shuhe toll find*

Die zweite Unterwäsche von den beiden finde ich einfach klasse! Besonders das Stück zwischen den beiden Cups ist raffiniert sexy mit dem kleinen Steinchen und den zarten Bändchen. Die erste ist nicht so mein Fall, da ich nicht so auf Stickereien stehe und die Textur wie weiße Stickerei auf schwarzem Stoff wirkt.
edit: In weiß ist die zweite Variante aber auch sehr sexy *schwärm*

edit: Um unnötige Neuentfachung des Streits zu vermeiden, habe ich mal meinen oberen Beitrag editiert und den ersten Teil rausgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn mich zwar nicht so aus im skinnen, habe seit sims1 nichts mehr gemacht, aber ich finde, dass die Kleidung zu draufgeklatscht aussieht. Zu Bildermäßig. das sieht man besonders bei den negligees.
Dein schuhmesh hat löcher, du solltest mal alle vertexes richtig rum setzen

aber mit dem meshen kennst du dich aus wie? und nur weil der mesh löcher hat,sind die vertexes noch lange nicht falsch rum.
und es ist nicht ihr schuhmesh,sondern der von salvatore,sie hat ihn nur editiert.erst lesen ,dann schreiben :hallo:

__Lena__ schrieb:
ich kenn mich zwar nicht so aus im skinnen, habe seit sims1 nichts mehr gemacht, aber ich finde, dass die Kleidung zu draufgeklatscht aussieht. Zu Bildermäßig. das sieht man besonders bei den negligees.
Dein schuhmesh hat löcher, du solltest mal alle vertexes richtig rum setzen

ich habe ja auch gesagt, dass die schuhe noch verbessert werden...aber wie gesagt klappt des mit den texturen nicht, daher erstmal keine neuen schuhe von mir..

zu dem draufgeklatscht...ich habe mir gestern ne bessere grafikkarte bestellt...damit ich auch bum mapping benutzen kann..eventuell wirds dadurch besser, ausserdem sollte es eng anliegend sein..flatterhemdchen gibtz sicher auch noch..aber erstma brauch ichn mesh dazu

Ich glaube bei Biene bekommst du so nen Flatterhemdchen Mesh. Ist zwar mehr in Richtung Babydoll, aber sieht ganz niedlich aus.

Was für ne Graka hast du denn? Ich hab ne abgespeckte Radeon 9600, da geht Bump Mapping ganz gut.

Magenta, ja aber der entspricht nicht dem, wie ich ihn gerne hätte.

...ich hab ne radeon 9500,..da geht bump mapping noch nicht *gg* hab mir jetz die geholt, die peggysims2.net auch verwendet---war zwar bissi teuer aber dafür hab ich auch viel bessere grafik

Zuletzt bearbeitet:
Och, ich hätte am liebsten momentan nen neuen, schnellen PC. Es geht zwar alles, aber halt doch grade im Spiel, wenn ich Screens mache, sehr sehr langsam. Hab halt nur 512 Ram, aber da sich mein Freund demnächst (vllt als Selbstgeschenk für's Diplom) nen neuen PC zulegt, kann ich eventuell seinen Ram abstauben und die Graka (Radeon 9800 - und nicht abgespeckt). Vllt läuft's dann flüssiger und vor allem lädt dann der Bodyshop nicht mehr 3 Minuten *örks*

Serasims schrieb:
Magenta, ja aber der entspricht nicht dem, wie ich ihn gerne hätte.

...ich hab ne radeon 9500,..da geht bump mapping noch nicht *gg* hab mir jetz die geholt, die peggysims2.net auch verwendet---war zwar bissi teuer aber dafür hab ich auch viel bessere grafik

Hallo sera,
welche Grafikkarte verwendet Peggysims2?
Könntest du mir das sagen?
mfg Nicole

PS: Freu mich schon auf deine Unterwäsche!

Serasims schrieb:
ich habe ja auch gesagt, dass die schuhe noch verbessert werden...aber wie gesagt klappt des mit den texturen nicht, daher erstmal keine neuen schuhe von mir..

zu dem draufgeklatscht...ich habe mir gestern ne bessere grafikkarte bestellt...damit ich auch bum mapping benutzen kann..eventuell wirds dadurch besser, ausserdem sollte es eng anliegend sein..flatterhemdchen gibtz sicher auch noch..aber erstma brauch ichn mesh dazu

es sind die bilder die du benutzt die nicht aussehen wie Kleidung, wenn du damit fertig bist. ist auch keine beleidigung aber wenn du keine bilder benutzen würdest wärs doch besser oder? Und ne neue Grafikkarte oder n anderer mesh machts auch nicht besser ;)

__Lena__ schrieb:
es sind die bilder die du benutzt die nicht aussehen wie Kleidung, wenn du damit fertig bist. ist auch keine beleidigung aber wenn du keine bilder benutzen würdest wärs doch besser oder? Und ne neue Grafikkarte oder n anderer mesh machts auch nicht besser ;)

wie wenn nicht bildern von kleidung benutzen soll ich denn sonst die kleidung auf die sims bekommen, bitteschön?? :naja:
achja und die unterwäsche (nicht die lange lingerie) ist mit handarbeit einzeln gemalt, da habe ich gar keine bilder benutzt..das war große arbeit, die feine spitze mit photoshop zu malen....

Und jeden Aben verwöhnst Du uns mit neuen Bildern Deiner Kreationen. Schön! *Kakao schlürf*

Also diese beiden Niglegees gefallen mit definitiv besser! Einfach süss. Die oberen aus Post 219 sind mir persönlich too much. Zu viel Schmuck, zu viele Rüschen. Ich mag es n bissel schlichter. Aber auch nicht zu schlicht. Kleine verspielte Details sollten schon sein - wie zum Beispiel das putzige weiße Bändchen.
Zum Top kann ich noch nix sagen. Ich weiß nicht so recht, ob es mir gefällt oder nicht. Aber auf jeden Fall ist es gut gearbeitet mit den Fältchen am Bauch und unter der Brust.

da ja heute valentins tag ist, hab ich ne kleine überraschung für euch ;)...meine seite ist online *grinz* zwar noch nicht auf meiner alten Domain, aber auf Serasims.de.vu....übergangsweise bis April...da ich im Moment nicht so viel Zeit habe. Ab April gibtz dann die richtige Seite unter der alten Domain Serasims.de
dauert aber bis alles hochgeladen ist...dürfte noch nicht wirklich funktionieren...freenet is da n bissal langsam.. ;)

ich eigentlich *grinz* war heute moregn scho bis 2 auf und bin um 7 wieder aufgestanden..

88% der downloads....der erste ordner...lol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten