Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow sera,deine seite sieht einfach klasse aus.%) wie hast du das mit dem durchsichtigen hintergrund und scrollbar gemacht? gibts dafür irgendwo ein tutorial?
bastel auch gerade an meiner seite und bin leider noch nicht so gut darin :(
danke für die schönen downloads,werde mich heute mal an einen deiner meshes heran wagen :hallo:

Ich habe gestern - so gierig wie ich bin - ganz viele Sachen von Dir geholt und gleich getestet:
Die beiden Hippie-Minikleidchen sehen einfach süss und toll im Spiel aus. Die Füße finde ich zwar immer noch etwas zu lang (liegt wohl daran, dass sie so schmal unten sind) aber sie sind wirklich zierlicher als auf den Pics, die Du gemacht hast. Ingesammt gefällt mir das sehr gut!
Das Teen-Negligee sieht im Spiel einfach traumhaft schön aus. *find*
Auch die Jeans gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin ja immer dafür zu haben, genügend hübsche Modelle zur Verfügung zu haben. Besonders wenn sie so schön tief geschnitten sind und eine sexy Hüfte machen *sabber*
Die Röcke hingegen weisen immer noch Fehler im Mesch auf. Da ist nämlich immer noch eine ganz große scharfe Kante im Bereich des linken (vom Sim aus gesehen) Oberschenkels und der Hüfte. Die Schuhe allerdings wirken wirklich klasse! Machen einen ganz zierlichen Fuß!!! Und die Textur von dem schwarzen Rock sieht megatoll aus!
Ich weiß ja nicht, ob es machbar ist, aber vielleicht lässt sich die schrfe Kante ja doch noch entfernen? *hoff*
Deine realeyes habe ich auch ausprobiert. Sie wirken wirklich hübsch im Spiel. Besonders die dunkelbraune Veriante! Und so eine ganz helle, leuchtende Grünvariation hat es mir auch angetan - sie sieht einfach megakrass aus bei dunklhäutigen Skintones! Und ganz süss bei megableichen. *Augen toll find*

hehe danke...wie gesagt,...bei dem rock ist es glaube ich ein animations-problem..eventuell kann ich mir hilfe einholen und es beheben,..ich selber weiß leider nicht wie das geht.

findest du den unterwäschemesh auch zu dünn?? eventuell mache ich noch eine dickere version davon

Sodele, da is die Seite also schon *g* Sieht schick aus, das layout sieht wirklich toll aus. Hab mir mal gleich den Rockmesh besorgt. Muss ich mal testen im Spiel. Wie sieht es denn mit Recols von dem Mesh aus? FAQ geht leider noch nich. Und ne Readme hat's nich. Hoffe mal, man kann die Meshes verwenden (mit Credits und Link an dich - logischerweise).

Hab grade gesehen, dass du wegen dem Unterwäschemesh was hast. An der Taille isser zu kantig. Geht zu spitz rein, wenn du das glättest, sieht der Mesh echt spitze aus.

japp, die meshes könnt ihr nutzen...ich bastel gerade an der faq-seite
ok,..werd den unterwäschemesh noch bissi runden ;)

Serasims schrieb:
findest du den unterwäschemesh auch zu dünn?? eventuell mache ich noch eine dickere version davon
Die von den Teens? Nö, sieht gut aus.
Oder von den Adults? Zu denen kann ich im Moment nichts sagen, denn ich habe mir die Wäsche zwar geholt, doch ich habe schon eine identisch aussehende von Dir im Spiel gehabt. Ich sehe zwar, dass es áuf zwei verschiedenen Meshes basiert, weiß aber nicht, welcher nun der neue ist %) Der eine ist schmaler und länger. Auch die Füße sind zierlicher. Bei dem anderen gibt es so eine megaheiße Monica-Bellucci-Hüfte dafür aber dickere Füße. Ich vermute mal, der zweite Mesh ist von Dir, bin mir jedoch nicht sicher. Auf jeden Fall finde ich keinen der Mesches zu dünn ;)

Wäre schön, wenn das mit den Röcken noch zu beheben wäre. Ich fände es sonst schade, denn alles andere daran ist wirklich perfekt. Ja gut, die Textur "reisst" ein, aber das stört mich nicht, denn das passieret eher selten.

Hallo Serasims! Alles liebe zum Valentinstag!!

28.gif

:hallo:
Hallo Sera,
toll das Du wieder on bist.Hab Dich schon soooo vermisst.
Die neuen Sachen sind wieder Spitze.Kann nur das Kleidchen
mit dem super schoenen Blau/Tuerkiston nicht Dln.Mach ich
was falsch ?
Lulluchen :hallo:
Deine tollen Maennerhaare mit den Kottletten erscheinen
nicht in meinem spiel.Brauch ich einen Mesh ?
Wuensche dir *und uns*;) noch frohes schaffen:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
huhu =)

für die die meine meshes recolourn wollen, ich habe einen mesh erneuert

es ist der mesh mit den flauschearmen und den salvatoreschuhen...bitte benutzt den neuen mesh um recolours zu erstellen,..nicht den alten!! danke

neuer mesh:

serasims_skirtflaredtop.jpg
lilaflowerflareddress_b.jpg
tealgoldenflareddress_b.jpg
wie ihr sehen könnt sind die schuhe jetzzt kleiner und das Kleid hat jetzt Raffungen..solltet ihr den alten mesh schon verwendet haben ist es kein problem...einfach drüberseichern und der neue mesh wird sofort angenommen bei den texturen die ihr mit dem alten schon erstellt habt.

der pale Skintone kann jetzt gedownloaded werden, habe helaene gefragt ob es in ordnung ist, da sie das gleiche vorlagebld genutzt hat für ihre lippenstifte wie ich für diesen skintone

Sera wunder wunder wunderschön ich weiß gar nicht was ich sagen soll einfach nur Fantastisch,ich bewundere deine Klamotten so doll!

Hab ne kleine frage zu den Skintones,wo nimmst du die vorlagen dafür her?%)
:hallo::hallo:

Hallo Serasims,

die Adriana sieht ja umwerfend aus.:eek: Ist das eine Maske? Werd ich ja eh gleich sehen, hab sie mir sofort geholt.;) Wirklich sehr realistisch.

Deine Kleidung gefällt mir auch mehr als gut. Schön, dass du wieder da bist.

LG Edina:hallo:

Hallo Serasims,

auch wenn ich bis jetzt noch nicht in Deinem THREAD hineingeschaut habe, da mir einfach die Zeit fehlt, überall hineinzuschreiben. Heute habe ich sie und werde nun auch meinen Kommentar hier niederschreiben:

Ich bin ja selbst immer auf der Suche nach ausgefallenen, natürlichen Models, die eine gewisse Ausstrahlung haben.

Diese hier, Adriana Lima, ich hab wirklich meine Augen reiben müssen, ist Dir fantastisch gelungen!

Ich werde sie mir auch gleich herunterladen! Ich bin beeindruckt!

LG
Dagi

@ Sera
Boar, sie ist super klasse! :eek:
Vor allem das Gesicht sieht sehr realistisch aus! Und die Haare passen auch super gut zu ihr!!

PS: Woher hast du den Skin? =)

Liebe Grüße,
Deine Vanilla

Zuletzt bearbeitet:
welchen skin??? es ist alles auf dem skintone drauf, keine maske und der bikini is auch von mir ;)

@ sera
Nein, ich meinte ja auch den skintone! Sorry! Hab ihn aber jetzt...und natürlich mit deiner wunderschöne Dame! :D

Liebe Grüße,
Vanilla

Der Skin von Adriane ist dir richtig gut gelungen. Sieht super realistisch aus. Die aktuellen Häute aus deinem DL-Bereich wirken noch etwas plastik. Aber der hier ist erste Sahne. Weiter so!

die sind mit absicht plastik, weil ich überrealistische hauttöne eigentlich nicht so mag, aber bei adriana passt er =)

SUMSE schrieb:
Wow, die beiden Kliedchen sehen nun wirklich oberste Sahne aus! Wirklich wunderschön! Soll ich dann einfach den neuen Mesh runterladen und ihn in den Ordner zu den alten Texturen packen? Wird dann der alte Mesh überschrieben?

japp, wird überschrieben =)

@ Sera
Deine neuen Outfits sind ganz toll! Großes Lob an dich! :hallo:
Ich liebe deine Sachen!! Sie sind die besten, die ich kenne!!!!! :rolleyes:

Grüß dich ganz lieb,
Vanilla

Mhm, wollte nur mal mitteilen, dass ich die Haut von Adrian Lima liebe! Dam kommen die Hüftknochen so richtig gut zur Geltung! Ausserdem habe ich mir mit Hilfe dieser Haut endlich eine lebensechtere Liv Tyler basteln können, denn sie hat auch diese "Ringe" unter den Augen.

Ich habe allerdings eine Frage zu den Männerskins: Ich meine, Du hattest früher diese geölten Sixpackbäuche. Nun sehen die Kerle aber nicht mehr muskulös aus. Ist das Absicht oder wird es noch nacheditiert?

ReginaS hat meinen Adriana Skintone für einen anderen Celebritie benutzt (noch nicht online)

Bridget Moynahan
bridget.jpg

sieht man mal was man aus dem skintone alles machen kann *grinz*

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn sie zwar nicht, aber wenn man das Bild mit deinem Sim vergleicht, ist die Ähnlichkeit schon enorm. Ich glaube nur, dass die Augenfarbe etwas brauner sein müsste.:rolleyes:

Ist das die von Will and Grace:confused:

das passt schon so,...die beiden Frauen sehen sich ja auch in real a weng ähnlich vom profil her...kenne sie aber auch nicht...wie gesagt ist von ReginaS erstellt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten