Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir gibt es heute eine neue Version von Angelina Jolie. Habe endlich ihr Kleid fertig bekommen =)

hoffe sie gefällt euch =) das Nachthemdchen gibtz dann auch bald, Das Kleid hat sie schon an
=)

leider nur als zwei rarfiles runterzuladen, da freenet nur files bis 1,4 mb annimmt...einfach eines der rarfiles extrahieren...das andere dazugehörige rarfile wird dann mitextrahiert

Zuletzt bearbeitet:
Megaschrfes Kleid! So ein Teil kann auch nur Angelina tragen!
Ich möchte auch nicht wissen, wie schwer so ein ledernes Teil ist - aber Angelina ist ein starkes Mädchen ;)

Bei dem Skintone fehlen aber einige Tattoos. Guckst Du HIER und HIER. Ausserdem hat sie auch noch "Know your Rights" im Nacken stehen. Davon finde ich aber kein Pic.

edit: Erfreulich, dass diese ätzende Billy Bob Tattoo auf deinem Skin fehlt. Sie hat es, so weit ich weiß, auch nicht mehr.

edit 2: Ah, ich habe gerade entdeckt, dass Du das Gebet (rechte Schulter) doch auf der Haut hast. Hab das vorhin übersehen, weil ich das fälschlicherweise für Haare gehalten habe. Das Ding sitzt aber zu hoch.

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das tattoo am nacken, aber es war zu klein und sah doof aus..ausserdem hat sie so verdammt viele tattoos..irgendwann hat man einfach keinen bock mehr *lol* und ich habe keine guten bilder davon gefunden

die kleinen tattoos an den armen hat sie allerdings ;) und von dem tattoo auf dr shculter hatte ich nur ein schlechtes foto auf dem es so aussah als wäre es soweit oben

Zuletzt bearbeitet:
:lol: Stimmt, die Frau steht auf pieken lassen. Da verzweifeln die armen Skinner, die ihr ständig eine neue Haut verpassen müssen.
Auf dieser Seite kann man nachsehen, was sie sich hat alles machen lassen und was wieder überdeckt oder weggelasert wurde: klick
Und ein besseres Pic von dem Tiger als das hier kenne ich auch nicht.:hallo:

wow!!
echt geile geworden. Angelina Jolie hast du richtig richtig gut hinbekommen.
Sieht ihr totaal ähnlich ...

Zuletzt bearbeitet:
X-SimsFreak-X sorry aber ich nehme keine requests an,..habe eh so wenig zeit

kannst du bitte auch das Bild wieder löschen?? hier sollen nur Vorschaubilder meiner Sachen rein,..danke

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Sera,

wollte nur mal kurz vorbeischauen und sagen wie toll ich die Angelina finde :D
Das Kleid ist super schön geworden und das mit den Tattoos is net schlimm....hat ja auch arg viele die Dame :)

deine Angeline ist der Hammer und das Kleid atemberaubend. Wunderschöne Arbeit. Das Gesicht sieht mehr als realistisch aus, fast wie in Sims 1 mit Fotomontage. Mir machen Gesichter erstellen keinen Spaß und ich hole mir fast immer fertige Sims. Wie hast du Angelina nur so originalgetreu und "menschlich" hinbekommen?

LG Gerdi

@ Sera
Also mir gefällt sich total gut! Meiner Meinung nach hat sie sehr große Ähnlichkeit mit Angelina! Sie könnte ihre simmische Zwillingsschwester sein! ;)
Auch das Kleid ist super toll geworden! Echt Wansinn!!! Und der Skintone erst wieder...du kannst echt super tolle Skintone machen....:rolleyes:

Grüße dich ganz lieb,
Vanilly

lol,..an brad muss ich mich auchma ransetzen..aber erstma braucxhe ich models damit neue kleindung auf die seite kann

könnte aber noch dauern ;) bastel gerade an ein paar models...laetitia casta is scho fast fertig, brauch nur nochn kleidchen oder so

Bei Serasims gibt es heute dieses Update:

neue Downloads in meiner Secret Lingerie Collection:

Und der erste Download in der Active Wear Collection:

viel spaß damit ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mjam, die leckeren Dessous sind endlich verfügbar. Hab mich doch sofort in diesen transparenten Spitze-Traum verliebt.

edit: Hab gerade gemerkt, dass bei beiden Dessous (weiß und schwarz) der Downloadlink nicht funktioniert. Da wird nur so ne olle Freenetseite geladen. Von wegen Seite nicht gefunden und so.

Und diese Sportklamotte mochte ich auch schon immer, denn auch wenn ich Leggins hasse, bei der Komposition sieht es sehr stylisch aus!
Hab da aber mal eine Frage zu. Und zwar hattest Du die ja schon mal auf deiner ehemaligen Seite. Und als diese AlphaNameDingsbums Datei (die mit den grauen Texturen für die 3D-Optik) hattest Du ein Unterwäscheset. Ist das nun anders? Auf dem Pic sieht es so aus.

SUMSE schrieb:
Mjam, die leckeren Dessous sind endlich verfügbar. Hab mich doch sofort in diesen transparenten Spitze-Traum verliebt.

edit: Hab gerade gemerkt, dass bei beiden Dessous (weiß und schwarz) der Downloadlink nicht funktioniert. Da wird nur so ne olle Freenetseite geladen. Von wegen Seite nicht gefunden und so.

Und diese Sportklamotte mochte ich auch schon immer, denn auch wenn ich Leggins hasse, bei der Komposition sieht es sehr stylisch aus!
Hab da aber mal eine Frage zu. Und zwar hattest Du die ja schon mal auf deiner ehemaligen Seite. Und als diese AlphaNameDingsbums Datei (die mit den grauen Texturen für die 3D-Optik) hattest Du ein Unterwäscheset. Ist das nun anders? Auf dem Pic sieht es so aus.

mhmhm, da ich kein bump mapping habe weiß ich nicht wie es mit bump mapping ausschaut,..schautz gruselig aus??? ich habe eine neue grafikkarte bekommen,...die muss aber erst noch eingebaut werden...wenns ******* aussieht mach ichs nat. neu.

werd gleich ma nach den links schauen

Hallo Serasims,

die Unterwäsche sieht einfach toll aus:eek: Du arbeitest immer so genau.
Das Sportoutfit ist genau nach meinem Geschmack:scream: Ist das neue Model auch von dir? Sie sieht auf jeden Fall sehr hübsch aus.;)

LG Edina:hallo:

wow, wie hübsch... das kleid von oben ist ja mal hammer, ich steh zwar nicht so auf leder, aber das sieht einfach nur klasse aus... die sportsachen sehen auch toll aus, es gibt so wenig sachen mit chicen schuhen....
naja und zu der unterwäsche muss ich ja wohl nichts sagen, oder? die ist auch toll, wie du siehst, ich bin restlos begeistert... huihuihui, klasse isses...

eijeijei...ich hab meinen mund grad gar net unter kontrolle..esse gerade kelloggs und loool das ist so komisch, war beim zahnarzt und hab auf beiden seiten ne narkose bekommen und nu is essen voll schwer

Hallo Sera hab mal ne fragen hab glaub cih bei der unterwäsche nen fehler gesehen :confused:
dort am Arm links bei der vorderansicht,ich weiß nich ob das nur durchs bild so ist wollt dir aber bescheid geben.
Bild gelöscht :)

Zuletzt bearbeitet:
Bluete schrieb:
Hallo Sera hab mal ne fragen hab glaub cih bei der unterwäsche nen fehler gesehen :confused:
dort am Arm links bei der vorderansicht,ich weiß nich ob das nur durchs bild so ist wollt dir aber bescheid geben.

da kann ich nichts dran ändern, das liegt an dr. pixels mesh

Zuletzt bearbeitet:
sie ist dir fantastisch gelungen serasims
dazu diese unterwäsche:-)
gleich mal einkaufen geh*g*

soooo, ich glaub des wird jetz erstma das letzte update (vielleicht morgen nochma was, aber dann hab ich ne woche urlaub und werd wegfahrn)

heute ma Bikinis:

(bisschen früher, da ich jetz ins bettchen gehe)

Zuletzt bearbeitet:
den braunen mit den Blumen hab ich noch in meinem Spiel von früher wo ich mir den mal geladen hatte von deiner Seite.
die Häkelbikinis hab ich auch schon gemacht gehabt....hatte Heidi Klum an auf ner Modenshow ;)
deine sind auch hübsch geworden....finde sie nur hinten komisch geschnitten für einen Slip.....der würde nie und nimmer so halten :lol: :lol: sondern immer in die Popo-Ritze rutschen :lol: :D
die anderen 2 Bikinis sind ebenfalls hübsch geworden.

Die Bikinis sind ja wirklich klasse. Einer schöner als der Andere. Am besten gefällt mir der lilane den Angelina trägt.

PS: Einen schönen Urlaub wünsch ich dir!:hallo:

Hallo Sera,
soll das Model von deinem neuen Update, die mit den blonden Haaren Paris Hilton sein?
der Skintone ist echt total schön geworden, freue mich schon wenn sie ein Update ist!
mfg Nicole

Edina schrieb:
Die Bikinis sind ja wirklich klasse. Einer schöner als der Andere. Am besten gefällt mir der lilane den Angelina trägt.

PS: Einen schönen Urlaub wünsch ich dir!:hallo:

das ist mein eigener *gg* hab ich im sommer auch immer an hihi

Nicle2387 schrieb:
Hallo Sera,
soll das Model von deinem neuen Update, die mit den blonden Haaren Paris Hilton sein?
der Skintone ist echt total schön geworden, freue mich schon wenn sie ein Update ist!
mfg Nicole

eigentlich sopllte es heidi klum werden LOOOOL aber sie ist mir nicht wirklich gelungen, sie ist soo schwer zu simmen, aber vielleicht krieg ich sie noch hin *g

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten