Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das blaue kleid??? nein das ist simchics mesh...das ganz links mit der hose ist ein neuer abgewandelter...mt tunika kommt bald

@ sera
Tolles Update! :hallo:
Vor allem das ganz linke Outfit trifft ganz genau meinen Geschmack! Nach sowas habe ich schon sooo lange gesucht! Vieeelen Dank liebe sera! *schnell download geh* ;)

Die anderen sind aber auch wirklich allererste Sahne geworden!
*thumbs up* :rolleyes:

Grüß dich ganz lieb,
Deine Vanilla Sky

dankeschön vanilla =) hoffe es gefällt dir auch im spiel *gg* mir taugt es von den farben her auch hehe

leider kann ich die neue Collection nicht sehen.
Könnte einer mir das bild von der collection mal per
pm schicken? wäre sehr nett vone cuh.

ich bin gerade stinkesauer weil zur zeit irgendwie alle meinen layoutstyle kopieren...und dann kommen se auch noch mit ner frechen antwort..

alles was "schön" ist wird kopiert ;),ich würde mir da nicht so nen kopf drüber machen.
kopieren sie denn auch bilder und inhalt?oder nur den style wie deine seite aufgebaut ist.

es sind jetzt schon vier...style

dreister gehtz bald gar nicht mehr...jetzt werden sogar schon meine unterseiten kopiert...mit den gleichen collection namen etc....

http://sims2-fashion.de.vu/

geht mal auf fashion...und vergleicht mal mit meiner site...

Zuletzt bearbeitet:
also DAS ist nun wirklich dreist... warum machen leute sowas?
ich bin ja eh großer bewunderer deiner sachen und dieses ganze nachgemache ist echt teilweise recht fies... :(

ich mein ich sitze auch grad an nem neuen, besseren layout mit iframe (keine angst, es wird anders als deins ;) ), aber nicht, weil ich es bei dir sah (übrigens wunderschön, was du da geacht hast!), sondern weil ich es im infounterricht gelernt hab...

Es ist wie shannara sagt... alles was schön ist, wird kopiert, ob es nun reallife markensachen sind, oder halt i-layouts... helfen kann ich dir dabei zwar nicht, wollte, aber nur mal liebe worte aussprechen... lass dich nicht unterkriegen, du bist und bleibst das orginal!

Nuja, bei dieser Dame (oder dem Herren??) ist es ja schon mehr als eindeutig (siehe das Menü, inklusive der 2 Schriftarten, die darin verwendet wurden, das Bild in der Ecke, die Fashion Seite) - ist schon frech, ich würde da hinschreiben!
Aber im allgemeinen ist es ja so, dass i-frame layouts und gerade in dem Aufbau, wie du es hast, sehr gängig ist. Meines ist auch ähnlich aufgebaut, ist deswegen aber nicht kopiert (wobei eh in den nächsten Stunden oder auch Tagen, ein neues kommt).
Ich will damit sagen, wenn es nur der Aufbau ist, kann man nicht sagen, dass es nachgemacht ist, aber wenns der ganze Stil ist, wie bei dem Link den du genannt hast - dann würd ich mich auch aufregen...

übrigens, von deinen neuen Sachen finde ich das weiß/rosa Kleid besonders schön :)

danke euch allen...leider kann ich dagegen nicht viel unternehmen....es würde nur helfen wenn die leute auch checken würden, dass es sich nur um billige kopien handelt..dreister is ja noch, wenn mich dann leute anschreiben und meinen ICH hätte das layout von DENEN kopiert....da platzt mir echt der kragen...aber naja---wie gesagt kann ich dagegen nicht viel machen,..ihr habt schon recht...meine seite ist das original und die anderen sind nur billige kopien..werden sie schon auch noch checken ;)---wichtig is nur dass mir das ganze nich den spaß am basteln nimmt..was aber sicher bald der fall sein wird wenn es mit der dreistigkeit nich aufhört

...naja...ich will das jetz hier auch nich ausarten lassen...ich danke euch allen für eure lieben worte..für euch lohnt es sich die seite online zu lassen ;)

Hut ab

also ich hab ja nun schon viel durch euer forum gestöbert und mur sagen hut hab ihr seit echt kreativ *daumen hoch* sind echt coole sachen dabei

hab aber auch noch ne freudige nachricht bekommen =) ich habe den job im hundehaus *gg* ab 1. april kann ich da anfangen.,..dann habe ich endlich mehr zeit für andere sachen hihi

Serasims schrieb:
hab aber auch noch ne freudige nachricht bekommen =) ich habe den job im hundehaus *gg* ab 1. april kann ich da anfangen.,..dann habe ich endlich mehr zeit für andere sachen hihi

na dann gratulation dafür ^^

soooo--- n neuer mesh =) mit ner kurzen Tunika (längere Version kommt irgendwann ;) )

und erster recolour: (leider nur bodyshop-bild auf die schnelle)

tunikapreview.jpg

gibtz dann beim nächsten update

Zuletzt bearbeitet:
Serasims schrieb:
soooo--- n neuer mesh =) mit ner kurzen Tunika (längere Version kommt irgendwann ;) )
und erster recolour: (leider nur bodyshop-bild auf die schnelle)
gibtz dann beim nächsten update

Srafina *Namen toll find*,
Du machst mich sehr sehr glücklich!!! Sieht einfach Mega aus!!! *schwärm*

Was die Sache mit dem geklauten Design angeht:
Die von Dir verlinkte Seite kann mit Deinem Design doch gar nicht mithalten! Die Bildquali ist sehr schlecht und das Design ist auch nicht so wirklich stimmig (Schrift zu groß, Frau oben in der Ecke zu klein, und, und, und...). Deine Seite dagegen ist toll! *Kusshand zuwerf*
Aber als Du noch das alte Design hattest (ich meine das knallige pinke), da gab es doch auch sofort Nachahmer, die ihre Seiten auch sofort "eingepinkt" haben.
Mach Dir bitte nichts draus, denn mit deinen Sachen können sie nicht mithalten!

:hallo: Sumse

ich meinte bei ihr auch eher die fashionseitze..sie hat halt alles kopiert..meine collectionsnamen, auch wie die links funtionieren beim mouseover etc. etc....aber is mir jetz auch wurscht ;) werden scho noch checken dass se billige kopien sind *g

freut mich dass dir der tunikamesh gefällt =)

habs jetz doch noch hochgeladen *gg* geh jetz aba ins bettchen *gähn* hab heute wieder nen langen tag

2003.jpg

@ tamara 1975:

Bin zwar nicht Sera, aber in den FAQs von der Seite steht dazu folgendes:

Serafina in der FAQ ihrer Seite schrieb:
Meshes:
You can of course use my meshes,
but please give credit by linking back
to my site and telling your visitors
that the mesh is done by me.
The link must be visible.

Das heißt also: Verwendung der Meshes erlaubt, wenn Du auf deiner Seite erwähnst, dass der Mesh von Sera ist. Sie bittet auch um einen sichtbaren Link zurück zu ihrer Seite. :hallo:

danke sumse =)

japp tamara darfst du, wenn du von sumse genannte faqs einhältst ;)

Zuletzt bearbeitet:
hehe,....solange ich sedlber noch ab und zu drauf komme um das gästebuch zu checken ;)

kann euch ja mal erzählen was ich noch so für meshes im kopf habe...außerdem kann ich hier dann immer gucken, was noch fehlt *gg*
also geplant sind erstmal:

rot √ = erledigt
grün = muss noch erledigt werden ;)

* längere tunika über schlaghose
* tunika mit normaler hose
* tunika mit röckchen
* tunika mit langen ärmeln
* baggypants (also weiter unten sitzende hose mit breiteren hosenbeinen )
* kurzes Minirückchen mit chucks
* kurzes Miniröckchen mit herausstehendem oberteil (also leicht ausgebeult am gürtel)
* body mt thailändischer fisherman's hose (http://www.buddhabeachwear.com/resort-pants/000_0305.jpg)
* Baggypantsmesh
....joah das wars erstmal..mal guckn was noch so kommt *gg*

Zuletzt bearbeitet:
sieht klasse aus der neue mesh,nur finde ich die schultern etwas kantig.mit welchen plugins arbeitest du?mittlerweile hat wes_h ja schon wieder neue rausgebracht womit dieses problem nimmer auftritt.versuche es mal mit den neuen,dann sehen die schultern auch besser aus,oder aber du benutzt das meshtool,damit isses auch kein problem.
die texturen finde ich aber sehr sehr gelungen *sabber*
und das tut schreibe ich dir die woche fertig :hallo:

mitm meshtool klappts imer nich da sind die meshes immer ganz kaputt danach..ich benutze we_h...werd mir ma die neue version suchen ;)

oooh danke shannara, das ist sehr lieb von dir...habe schon viele gefragt aber niemand hat sich meiner erbarmt *gg* dankeschööön *knuddel*
was mich da am meisten interessiert ist auch, wenn man sachen zum körper hinzufügt, welche joints man dann da wo assignen muss...komm damit irgendwie nich klar und dann sind zum beispiel die knöchel durchsichtig im bodyshop etc.. *gg*

und halt das mit den durchsichtigen alphas =)

kein problem :) ich mache das gern und wie du die vertices den richtigen joints zuordnen musst,kann ich dir auch gern dann im tut an einem beispiel aufzeigen.ich hab das problem auch öfter das dann etwas durchsichtig ist,weil ich ein paar vertices dem falschen joint zugeordnet habe *lol*

ich hatte das problem mit dem meshtool anfangs auch,da habe ich mir das tool einfach nochmal runtergeladen und seitdem geht es wieder.scheint aktualisiert worden zu sein.am besten du benutzt auch die neueste version von simpe :)

gglg
shannara :)

funktioniert die ganz neue simpe version denn?? bei den vorgängern gab es ja immer so probleme

Hallo Serasims!

Also dein neuer Mesh sieht ja klasse aus.:eek: Wie soll das bloß noch mit dir weitergehen????

Und zu der Sache mit dem geklautem Design, sowas ist natürlich echt ärgerlich. Besonders, wenn man dann noch so eine blöde Antwort bekommt. Auf jeden Fall ist deine Seite das Original und das wissen wir ja alle;)

LG Edina:hallo:

Hey Sera
wunderschöne Arbeit mal wieder. Freu mich aber besonders auf das kommende Donationpack.
Ich würd gern auch sowas können, bin aber wohl nicht talentiert genug *drop*.

Und wegen der Sache mit dem Klauen.. lass dich nicht unter kriegen, manche verstehen einfach nicht, wie sehr man einen Menschen mit soetwas verletzten kann..

lol..ich habe schon in ihr gästebuch geschreiebn, eine pm bei allesfürdiesims zu ihr geschickt, eine email geschickt aber nichts passiert....

ja..aber das ist ja jedem selbst überlassen...habe ja kein recht darauf, zu verlangen dass andere die sachen nicht skinnen ;) ich "klaue" es ja auch nur von irgendwelchen Kleidungsseiten *gg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten