Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

hoffe es gefällt dir auch im spiel *gg* mir taugt es von den farben her auch heheIch meinte den mit der HoseSerasims schrieb:das blaue kleid??? nein das ist simchics mesh...das ganz links mit der hose ist ein neuer abgewandelter...mt tunika kommt bald
habe mir alles was ich sehen konnte gezogen...

), aber nicht, weil ich es bei dir sah (übrigens wunderschön, was du da geacht hast!), sondern weil ich es im infounterricht gelernt hab...
---wichtig is nur dass mir das ganze nich den spaß am basteln nimmt..was aber sicher bald der fall sein wird wenn es mit der dreistigkeit nich aufhört
ich habe den job im hundehaus *gg* ab 1. april kann ich da anfangen.,..dann habe ich endlich mehr zeit für andere sachen hihiSerasims schrieb:hab aber auch noch ne freudige nachricht bekommenich habe den job im hundehaus *gg* ab 1. april kann ich da anfangen.,..dann habe ich endlich mehr zeit für andere sachen hihi
mit ner kurzen Tunika (längere Version kommt irgendwann
)
Serasims schrieb:soooo--- n neuer meshmit ner kurzen Tunika (längere Version kommt irgendwann
)
und erster recolour: (leider nur bodyshop-bild auf die schnelle)
gibtz dann beim nächsten update
Sumse
werden scho noch checken dass se billige kopien sind *g
Serafina in der FAQ ihrer Seite schrieb:Meshes:
You can of course use my meshes,
but please give credit by linking back
to my site and telling your visitors
that the mesh is done by me.
The link must be visible.

ich mache das gern und wie du die vertices den richtigen joints zuordnen musst,kann ich dir auch gern dann im tut an einem beispiel aufzeigen.ich hab das problem auch öfter das dann etwas durchsichtig ist,weil ich ein paar vertices dem falschen joint zugeordnet habe *lol*

Wie soll das bloß noch mit dir weitergehen????

war ne ganz schöne fummelei mit der tunika 
ihr seid alle so lieb *gg*
ich "klaue" es ja auch nur von irgendwelchen Kleidungsseiten *gg*