Mir gefallen die Shadows wahnsinnig gut!
Du hast den dezenten Bereich mal wieder außenvor gelassen und den Lidschatten ziemlich breit aufgetragen. Das sieht echt total super aus!
Vorallem die Vielfalt der Farben ist grandios, da kann man ja echt jeden Modetyp mit schminken.
Was mir noch auffällt: Bei den meisten Shadows ist am Rand des Auges, der zur Nase hin geht, ein wenig rosa. Eine schöne Möglichkeit Farbe reinzubringen, toll!
Hoffe der Kommi ist akzeptabel...
Übrigens:
Serasims schrieb:
war gerade auf der suche nach neuen model bildern und habe dabei folgendes entdeckt....
http://jeanluc.croix.free.fr/comparaisonimages.htm
mal abgesehen davon, dass die models alle in original auch sehr dürr sind, das ist ja mal oberhammer...ich dachte immer die bilder links seien echt...hatte sie sogar mal für ein referat verwendet und dann das,..alles nur gefaked...hab mich gerade total erschrocken....das sieht soooo echt aus
Ich finde auch, dass sieht ziemlich echt aus, aber den Fake erkennt man. Schau dir beim ersten Bild zum Beispiel mal den Rücken an:
Man sieht keine Wirbelsäule, obwohl die Dornfortsätze auch schon bei korpulenteren Leuten zu ist, dafür aber Schulterblätter usw. die auch noch sehr "selbtgemalt" aussehen. Abgedunkelt und aufgehellt.
Man muss sich sowas immer zweimal ansehen, ich war erst total schockiert, wie dei aussehen...