Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Serasims schrieb:
ja es ist brad ;) von modthesims2.com...

Hallo sera, kannst du mir vielleicht den thread sagen, ich finde ihn nämlich nicht bei MTS2!
Deine Männersachen sind echt klasse! Freu mich schon! :D
lg Nicole

Ich finds auch top! Endlich haben die Männer mal was Anständiges, einfach geile Klamotten und Genetik. Vielleicht bezahl ich ja, dass wärs mir wert! ;)

sooodele, hab da mal ne kleine vorschau von meinem Brad ;) hab ihn endlich fertig bekommen und bin ganz zufrieden damit *gg*

brad.jpg

Wow! Der is ja richtig sexy, genau wie in echt, nur besser! =)

perfekt sera zum anbeißen :-) *sabber*
LG Maus73
PS:@ rene den spaß hat sie doch schon gehabt*gg*auf den bauch deut*gggg*

Zuletzt bearbeitet:
danke euch allen =)

hab mich mal an einem etwas muskulöserem mesh für die männer versucht...weiß net ganz obs zu doll is oder ob ichs so lassen soll...naja jedenfalls hier mal drei recolors (auch wieder fürs payset)

Zuletzt bearbeitet:
der oberkörper sieht so langgezogen aus find ich damit wirkt er meiner meinung nach eher dürre als muskulös oder täusch ich mich
sieht aber schon vielversprechend aus
LG Maus73

sooodele...mal wieder den verstaubten thread rauskramen ;)

heute gibbet wieder eyeshadows:

Zuletzt bearbeitet:
hab gerade ein neues topmodel fertig bekommen...natalia vodianova...ingameshots gibtz leider erst später,..mein sims spinnt mal wieder:

natalia.jpg

Natalia Vodianova

sooo Ingameshots ;) und sie ist bereit zum Download:

natalia2.jpg
natalia.jpg

Gepackt ist sie mit dem Bikini und nem MaxisHaar (Glatze), da das Haar von Peggysims pay ist...das Kleid gibt es später in der Lollipop Collection ;)

Um das mit einem Wort zu sagen (bei mehr würde ich eh nur labern): GEIL!!! :eek:

Trek schrieb:
Also ich finde dein neues Model recht gut gelungen. ;) Nimmst du auch wünsche entgegen??? Weil ich hätte da ein Modelwunsch. :D

eher weniger, sorry....nur wenn ich den celeb oder das model eh in planung hatte..

biene etc. ...dankeschön =)

war gerade auf der suche nach neuen model bildern und habe dabei folgendes entdeckt....

http://jeanluc.croix.free.fr/comparaisonimages.htm

mal abgesehen davon, dass die models alle in original auch sehr dürr sind, das ist ja mal oberhammer...ich dachte immer die bilder links seien echt...hatte sie sogar mal für ein referat verwendet und dann das,..alles nur gefaked...hab mich gerade total erschrocken....das sieht soooo echt aus

naja....nebenbei ;) neue masken *gg*

Zuletzt bearbeitet:
achja...ich bastel noch an einem exclusiven donationpack, welches ich warscheinlich diese woche uploaden werde....6 shadows hier mal zur vorschau...es wird ein pack aus ca. 20 shadows...so lange wie an dieses shadows habe ich noch nie an makeup gearbeitet ;) sehr exclusive teile

shadowpack.jpg

Mir gefallen die Shadows wahnsinnig gut! :eek:
Du hast den dezenten Bereich mal wieder außenvor gelassen und den Lidschatten ziemlich breit aufgetragen. Das sieht echt total super aus!
Vorallem die Vielfalt der Farben ist grandios, da kann man ja echt jeden Modetyp mit schminken.
Was mir noch auffällt: Bei den meisten Shadows ist am Rand des Auges, der zur Nase hin geht, ein wenig rosa. Eine schöne Möglichkeit Farbe reinzubringen, toll!

Hoffe der Kommi ist akzeptabel... :lol:

Übrigens:
Serasims schrieb:
war gerade auf der suche nach neuen model bildern und habe dabei folgendes entdeckt....

http://jeanluc.croix.free.fr/comparaisonimages.htm

mal abgesehen davon, dass die models alle in original auch sehr dürr sind, das ist ja mal oberhammer...ich dachte immer die bilder links seien echt...hatte sie sogar mal für ein referat verwendet und dann das,..alles nur gefaked...hab mich gerade total erschrocken....das sieht soooo echt aus

Ich finde auch, dass sieht ziemlich echt aus, aber den Fake erkennt man. Schau dir beim ersten Bild zum Beispiel mal den Rücken an:
Man sieht keine Wirbelsäule, obwohl die Dornfortsätze auch schon bei korpulenteren Leuten zu ist, dafür aber Schulterblätter usw. die auch noch sehr "selbtgemalt" aussehen. Abgedunkelt und aufgehellt.
Man muss sich sowas immer zweimal ansehen, ich war erst total schockiert, wie dei aussehen...

Zuletzt bearbeitet:
danke dreaming ;)

ja ...das erste bild kannte ich auch gar nicht,..aber ein ige der anderen auf der linken seite und ich war doch ziemlich geschockt lol...aber zum glück sind sie fake ;)

Man, ich war ja schon ewig nimmer hier. Tolle Make-Ups hast da wieder gebastelt.
Dieser ist zwar zu "normal" für Deine Verhältnisse, aber n bissel was für schüchterne Sims muss ja auch mal sein. ;)
Aber mit deinem exclusiven donationpack hast Du nun wirklich tolle Arbeit geleistet! Sehr sehr schön! Ich kann mir vorstellen, dass die Shadows besonders mit den letzten beiden Linener-Packs toll aussehen werden. TRAUMHAFT!

Deine Natalia Vodianova ist Dir ganz gut gelungen. Ich hätte ihr allerdings die Oberlippe noch einen tick voller gemacht und die Mundwinckel ein winzig bissel nach Oben gezogen. Aber auch so ist sie der Vorlage ertaunlich ähnlich.

sooodele...das excluisve makeup donationpack is fertisch un oben:

eyeshadows (9 nicht abgebildet, aber genauso schön, war nur nich so viel platz ;)):

lipcolours:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten