Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es liegt wiedermal am traffic..habe zwar schon mehr gekauft, reicht aber immer noch nicht....werde wohl noch einige gb dazukaufen müssen, da sonst meine seite nicht mehr gehostet wird...ich klaue anscheinend den anderen seiten, die bei shells gehostet sind das traffic...lol...naja...was soll man machen...muss wohl wieder mehr traffic kaufen

hi sera... ich wollt nur sagen, irgendwie sind manche sachen falsch verlinkt bei dir... also das perlenteil von britney ist eigentlich das reil 2 neben ihm (das rosane)

und auch bei den celebs sind die ersten vier nich richtig verlinkt...

anni ja,...zahle ja schon 30 euro und jetz kommen sicher nochmal 10 dazu...rene ich habe das golpaket mit extratraffic

tschibi, kannst du mir genau sagen wo und was?? das erleichtert mir die arbeit sehr...

habe ein paar previews des juni-donationpacks jetzt hochgeladen

Serasims schrieb:
anni ja,...zahle ja schon 30 euro und jetz kommen sicher nochmal 10 dazu...rene ich habe das golpaket mit extratraffic

tschibi, kannst du mir genau sagen wo und was?? das erleichtert mir die arbeit sehr...

habe ein paar previews des juni-donationpacks jetzt hochgeladen

ich weiß zwar net was das fürn ein Steinzeitwebspace ist, aber nimm b-one.net. Alles dabei was man braucht und traffic ist heut zu Tage nichts mehr wofür man extra bezahlen sollte meiner Meinung nach. der Traffic ist UNBEGRENZT!!!!!!! Das Thema hatte ich in irgendeinen Thread schonmal angesprochen aber keiner wollte ja auf mich hören. Kostet 45€ im Jahr, hab ich auch und mir isses sowas von Schnuppe ob mir jemand meinen Traffic klaut o.ä. Verbraucht issa auch nie. Dann viel Spaß dabei. (donations wären dann auch nimma nötig =) )

das der traffic unbegrenzt ist, das steht überall auf allen möglichen host seiten,...das ist nur aber nie der fall..ab einer bestimmten trafficzahl kriegste immer ärger

Jap, wenn man so viele Besucher und Downloader hat wie Sera oder Reflex, dann würden die Hoster, die einem unbergrenzt Traffic versprechen, die Seite einfach dicht machen. Ohne Vorwarnung, ohne Rücksicht auf Leute wie mich, die dann in die Kissen heulen ;)

Teko schrieb:
Auch bei 800 GB pro Monat?
*in Ohnmacht kipp*

omg fragt doch nach, was muss ich mich hier immer rechtfertigen :naja: ich hab noch nie mehr bezahlt und ich habe auch eine gut besuchte clan-seite

mag ja sein shady,..aber jetzt nochmal wechseln?? bin jetzt schon beim dritten host und abgesehen von den preisen sehr zufrieden mit deren service etc.

ich wollte nur nen tip geben, muss ja letztlich nicht benutzt werden. Da sollte man sich aber auch nicht beschweren, dass zu viele serverkosten entstehen und donations anbieten, weil dies ist ja der grund... . Naja gut, belass ichs mal dabei.

Huhu Serasüße! :hallo: <3
Find die Olsen Twins total gelungen... im "Real Life" sind die total hübsch, haste echt gut hinbekommen. ;) Du hast total ihren Style getroffen, allein die Shirts passen voll gut! Suppa! :lol:

Ja voll, ne? =)
Ich find Marie-Cate sieht noch aus wie Michelle aus Full House. ;) Die sind ja sooo schnucklig! :)

Stehen im Guiness Buch der Rekorde - Reicheste Zwillinge der Welt. xD

*hähä* Ich find die Filme von denen super. Halt so typische Mädelsprobleme: Jungs, Glamour und Schule. Woher kenn ich das bloß? :lol:

Ja, Ähnlichkeit haben sie schon ein bisschen (die Haare sind gut ausgewählt *schwärm*, ich liebe sie!!!), aber ich hätte die Olsen Twins nicht sofort erkannt (und wer wer ist kann ich mir bis heute nicht merken... nur, dass eine dunkle Haare hat %))

hab noch n neuen mesh erstellt...bermudahosen =) ich habe auch eine und trage sie total gerne =) vor allem jetzt wo es endlich wärmer wird

Zuletzt bearbeitet:
die beine habe ich nicht verändert,..sind wie beim alten maxismesh..sieht warscheinlich im bodyshop anders aus als im spiel

habe meine alte heidi nochmal überarbeitet und die schatten an mund und nase ausgebessert.....besser so?

Zuletzt bearbeitet:
Die Augen sind sehr hübsch geworden. Finde, man erkennt sie dieses Mal. Vllt ein wenig mehr Lächeln aufs Gesicht :)

Hehe, die Olsens. DU hast es sogar hinbekommen, die Mädels leicht debil gucken zu lassen. Ich finde immer, dass die Damen nen ziemlich debilen Gesichtsausdruck draufhaben. Die wirken wie Aliens *g* Aber als Sims sind sie echt gut geleungen!

Ach ja, hab mal nochma wegen meinem Java geguckt. Echt seltsam, du verwendest es ja auch, aber bei dir blockt es nicht. Hab sogar bei den Popup Einstellungen meine Seite auf die Liste gesetzt, bei der Popups erlaubt sind. Aber unten im Menü vom IE kommt nur javascript,; und davor ein gelbes Ausrufezeichen. Finde ich irgendwie sehr komisch :/

wenn du mich dran erinnerst und ich morgen zeit finde kann ich mir deine seite ja mal angucken,..villeicht is doch irgenwo n fehlerchen ;)

ich geh jetz aba schlafn *knuddl* schlaf du auch schön

kennt jemand von euch sublisims???
hat jemand von euch da schonmal eines der zwei model "runtergeladen"?

http://sublisims.ns5-wistee.fr/SimsComplete1.htm

die models sind nämlich pay und tragen meiner meinung nach den skintone von louis....die besitzerin streitet das aber ab und louis is ja leider nicht mehr zu erreichen...

und ich glaube auch zu wissen, dass das makeup nicht von ihr ist

Zuletzt bearbeitet:
meine ich aber auch coco ;) sie hat gemeint, ich kann es ja überprüfen und das model kaufen...habe sie gebeten mir fotos des skintones zu schicken, da hat sie gemeint, dass macht sie übers internet nicht...wurde nur noch stinkig und meinte ich solle sie in ruhe lassen...ich bin mir sicher dass ich den eyeliner des asiatischen models schonmal irgendwo gesehen habe...die lippenstifte sind denke ich auch von helaene, so viel ich erkennen kann...und so weiter und so fort..

Ich find auch, dass die Sachen ziemlich nach anderen Sites aussehen.

@Sera: Der Lippenstift ist von Helaene, das ist typisch ihrer.

Und klar, dass sie keine Bilder machen will, ist ja schließlich geklaut und ich mein da zahlt man für kostenlose Sachen. Ziemlich unverschämt, man müsste sowas eigentlich ins GB schreiben, damit keiner mehr drauf reinfällt.

Der Eyeliner von der Asia-Dame ist glaube ich von Barcelonista (oder wie die heißt) von MTS. Den habe ich nämlich auch im Spiel! Und der Lipgloss ist garantiert von Helaene!

PS: Deine Heidi sieht jetzt wirklich freundlicher aus!

dreaming, hatte ich ja schon,..sie hats gelöscht

anni, danke =))

ich werde mal helaene und barcelonista anschreiben

Zuletzt bearbeitet:
Sie hats gelöscht? Naja, war vorraauszusehen. Schreib immer wieder die gleiche Nachricht. Am besten 20 mal untereinander, ich helf auch mit. ;)

naja..spammen müssma ja nu auch nicht ;) kann man ja auch anders regeln..*gg* solange ich nicht betroffen bin mach ich da auch keinen wind,..werde aber die betroffenen mal anschrieben

Find ich gut, aber reinsteigern müssen wir uns echt nich. :lol:

Ich hab ja ganz vergessen Heidi zu bewerten. :ohoh:
Jetzt find ich sie total super, die Schatten passen jetzt alle. Nu is sie so schön, wie im Real Life. =)

nuuuun ich glaube ich habe einen neuen lieblingsskintone *gg*

wie findet ihr meine rihanna?

Zuletzt bearbeitet:
wooow eine wunderschöne Rihanna!!! du hast sie richtig toLL getroffen!!!!! Die Olsens sind auch megagut gelungen!!! Kompliment, ich würde das nicht können;) wie schaffst du das nur?
Wann gibt es denn die Olsens und Rihanna zum DL? Und falls, benötigt maN daZu OFB? hab nämlich nur original und NL :argh: mfg

wenn du es mit dem clean installer installierst, nicht..benutze nämlich gar keine ofb meshes, aber habe ofb und manchmal funztes dann nich...

die sims gibtz heute nacht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten