Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*smile* vielleicht lässt du ja ab und zu auch mal n netten kommi da, dann reg ich mich auch nich so auf, wenn du ma was nicht so nettes schreibst =)

heute leider kein update :/ ich sitze immer noch in der agentur fest *grummel* und werde sicher noch bis morgen früh hier sitzen

oha das is lang :( vielleicht solltest du auch mal schlafen ;)

sag wie hast du auf deiner seite das gästebuch so schmal bekommen?möchte das gleiche haben aber nicht unbedingt so das die scrollbars sichtbar sind,so wie du es gemacht hast wäre es optimal für meine seite.
kannst du mir sagen wie das geht?

naja ich habe nur zwei einträge pro seite zugelassen und die zeichenanzahl begrenzt,..so dass zwei genau reinpassen ..dann kommt auch kein scrollbalken =)

und wieder ein langer tag in der agentur..mal gucken wann ich heute gehen darf...aaah scheiß MAN-Projekt ich könnt kotzen *lol

bin jetzt endlich daheim...vielleicht update ich noch ne kleinigkeit..mal schauen...je nachdem wie mir zumute ist...jetzt geh ich aber erstmal noch a bissi raus

ben...eine werbeagentur

is ja nur n praktikum...und unterbezalt bin ich auch noch,...habe vorgestern 15 stunden gearbeitet und bekomme davon keine überstunden bezahlt..zumal ich eigentlich nur 2 mal pro woche arbeite und jetzt die ganze woche da war, weel das projekt fertig werden musste

grrr habe gerade mit meiner hausverwaltung telefoniert und ich hab ne kündigungsfrist von 3 monaten..dass heißt ich kann erst ende oktober nach berlin *grummel

Zuletzt bearbeitet:
das ist ja mal echt heftig,hast du dich mal bei denen beschwert?ich meine,ich würde mir sowas nicht gefallen lassen,da buckelst dich ja kaputt :(
wünsch dir übrigens alles gute für den bevorstehenden umzug :)

hab dir mal ne pm geschickt,zwecks shells24.com.würde da gern hosten und hab ein paar fragen,wär lieb wenn du mir helfen könntest :)

ja ist mir auch schon aufgefallen..aber ich sage zu den ganzen layoutangelegenheiten jetzt nichts mehr..muss jeder selbst wissen..

bei mir gibt es heute wieder zwei models, einmal mini anden (diesmal mit weniger eckigem kiefer) und ne neue, ana beatriz barros:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Süße!

Mini sieht jetzt noch natürlicher aus.

ana beatriz barros kenn ich mal wieder gar nicht. Hab aber auch diesmal wieder gegoogled. Sie ist dir einfach super gelungen. Die Gesichtszüge hast du sehr gut umgesetzt. Wieder mal tolle Arbeit!!

LG Edina

danke euch allen =)

ich sehe aber gerade dass ich bei ana aus versehen giseles augen benutzt habe und nicht ihre,...muss dann heute abend nochmal n foto schießen

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, versuch dich doch mal an Maria carla Boscono. Die Dame hatte vorher dunkle, lange Haare und mittlerweile einen blonden Pixieschnitt. Ich denke, weil sie sich von den anderen Models total abhebt, ist sie ne richtige Herausforderung. Und ich würde sie auch momentan zu den Topmodels zählen.

die hab ich auch auf der liste *gg

habe gerade ein Model gefunden, Sasha Pivovarova sie ist Gemma Ward wie aus dem Geischt geschnitten...könnten glatt Zwillingsschwestern sein..der einzige Unterschied Gemma hat ein wenig rundlichere Züge

Zuletzt bearbeitet:
*g* Die Gemma Ward mag ich nicht. Die Augen sind übel, Kuhaugen sind ja süß, aber das sind schon Alienaugen. Ich glaub, ich mag die Models mit den eher normalen Gesichtern, feiner geschnitten, nicht so rund. Da gibt's noch zwei Models, ich glaub Lilly Cole und Heather Marks, die dem Typ Gemma irgendwie ähneln. Find ich nicht so schön. Wenn rundes Gesicht, dann eher wie Morgane Dublet und Solange Wilvert.

ich find die alle ganz putzig =) haben so puppengesichter *gg* passt zwar nicht zu jedem label aber bei so bestimmten passen sie einfach perfekt!

Ach ja, vielleicht interessiert es dich:

The Chambre

Da kann man sich anmelden für die Shows von The Cambre :)

Ich finde auch, so Gesichter passen eher zu kleinen Frauen. Ich mein, die Ladies sind 1,80 groß, strange. Dann eher so in die Größenordnung von 1,50 bis 1,65 :)

Naja, rote Haare find ich wundervoll :) Karen Elson (mittlerweile glaub ich mit dem White Stripes Sänger verheiratet und Mama) gefällt mir unheimlich gut. Aber sie hat halt die gesichtszüge, die mir eher zusagen. ist eben das eigene Empfinden von Schönheit. Bei style.com findet man unheimlich viele Models, bei deren Anblick mir schlecht wird. Einfach weil nicht nur der Körper ein Strohhlam ist, sondern auch der Kopf in Relation dazu nicht passt und die Gesichter ausgemergelt sind (da haben natürlich Models wie gemma einen Vorteil, im gesicht werden sie nie ausgehungert wirken).

finde ich auch, enriwue =))

mir ist letztens auch was lustiges in der ubahn passiert lol...ich saß da so auf nem vierersitz und mir gegenüber eine ältere frau (so 45, 50) und die starte mich die ganze zeit an...hab dann irgendwann mal zurückgelächelt, weils mir peinlich war und dann hat sie gesagt: "ich muss ihnen dass jetzt mal sagen, ich habe bei mir auf der kommode ein bild von einem italienischen maler stehen, auf dem ist ein engel und sie sind ihm wie aus dem gesicht geschnitten" da wurd ich total rot und hab gefragt ob das jetzt gut oder schlecht ist und da meinte sie natürlich gut looool und ich wurde total rot,..die ubahn war voll und oh gott war mir das peinlich,...und als ich ausstieg wars noch peinlicher,...da meinte sie nämlich "vielleicht werden sie ja eines tages entdeckt, ich würde es mir wünschen" loool viel mir nur gerade wieder ein, wos hier um puppengesichter geht *gg

So, habe mich da mal bei The Chambre angemeldet. Biene auf jeden Fall und Atlaua. Und Salvatore. Öhm, ich glaub alles bis auf Nicko Voulina und Devastare.

Also ich finde das süß mit der alten Dame :) Ich wurde, als ich im Kranknhaus Praktikum gemacht hab immer "Schwarzer Engel" genannt. Man kann sich jetzt natürlich drüber streiten, ob das positiv oder negativ ist *g*

loool--achja zu gemma und lilly...sie sind ja auch noch ziemlich jung,..gemma ist knapp 18 und lily glaube ich auch

naja..groß sind die schon...glaube ich, weiß nicht ob die 1,80 sind...mhmh..mal nachgucken, sie ist 1,75 bis 1,80...ich bin ja nur 1,71 oder so..

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, die kommen bei den Designern gut an, weil sie so zerbrechlich wirken und zart. Lily Cole sieht wirklich aus wie eine richtige Porzellanpuppe. Grade für Rochas finde ich sie perfekt.

Ich persönlich finde sie nicht hübsch. Sie hat da nicht mal was besonderes. Eher ausdruckslos (auch wenn die Models immer ausdruckslos gucken, aber bei vielen ist doch eben was besonderes dabei).

Die hier finde ich ganz schrecklich!

bin echt begeistert von deinen sachen sind für mich die besten die man finden kann also bezüglich auf kleidung, schminke und komplette sims .... echt klasse alles und dein design ist ja eh der WAHNSINN!!

PS: Was hälst du von der Idee mal die Models von GErmanys Next Topmodel zu meshen fänd das echt klasse ....

naja..meshen muss man die ja nicht lool..nur skinnen...leider gibt es von denen aber bis jetzt nur so mikrige fotos..ich werde eine kategorie für sie hinzufügen, wenn ich ma gute fotos finde ;) lena hat ja jetz ihre ersten werbeverträge und da wirds sicher bald besserer fotos geben *G

Nope, ich glaube, das ist nich dieselbe. Aber haben beide so ein unsympathisches Gesicht *g*

*lol* Ich glaube, Model ist ein Assi-Beruf. Ich wollte das nicht machen (sei als froh, dass du zu alt bist *lol* Mit deinem Gesicht hättest du es schon versuchen können finde ich. Die Bilder von dir gefielen mir sehr gut). Alleine während der Modewochen müssen die unheimlich viele Shows laufen, ich glaube, das ist echt übel. Das viele Rumfliegen, dauernd die Photoshoots und dann der dauernde Wechsel mit den Haarfarben, die ganzen Make-Up Sachen (da ist die Haut ruiniert). Immer drauf achten zu müssen, dass man schön Untergewicht hat. Die Gesundheit ist hinüber. Nee, wollte ich nicht (aber ich bin auch vieeel zu alt und vieeeel zu klein und untergewichtig bin ich schon lange nicht mher *g*).

Von Jennifer Wanderer hab ich bisher kein einziges gefunden. xD Dabei find ich, is die viel hübscher als Lena. ^^ Nja. so glamourmäßig is aber Lena definitiv die beste. :lol:
Tja, würd mich auch über ne Lena freuen. ;)

Und du meinst, du bist zu alt um zu modeln? Näää wieso denn. xD Ich mein,du kannst ja ab und zu just for fun mal ein kleines Shoot machen, das Zeug dazu hast du allemal! :) Öhm... mach ich ja auch, wenn ich Zeit und Lust hab... und kennen tut mich trotzdem keiner. ^^ Also wenns sich anbietet, würd ich das schon machen. Is dann ja auch nix großes und wie Magenta meinte ruinierst du dich dabei auch nich. ^^

loool,...naja hatte das eh nie vor, aber dankeschön für dein kompliment *gg* jetzt wo ich solo bin flirte ich auch schon wieder ganz fleißig loool da kann so ein "engelsgesicht" ganz praktisch sein

*löl* Das macht aber auch Spaß *gg*. =) Und joa, du und dein Engelsgesicht kommen sicher gut an. Kannst jam al sowas wie "Seras Flirtstunde" oder so erfinden. :lol: Wirste sicher reich bei. ;)

Spaß beiseite, du hast einiges drauf. :)

dreaming,..jenni war auch meine favoritin,..sie halt halt nicht so ein einheitsbrei gesicht =) ich finde sie sehr exotisch und ihre fotos waren meiner meinung nach auch immer die besten

vielleicht spricht mich ja in berlin jemand an *lachtsichkaputt*

Genau das fand ich auch, sie hat nen rassigen Touch, einfach ein "anderes" gesicht eben. Nich dieses klassische, feinzügige Gesicht. ^^

Tja, wer weiß, vielleicht wirste ja in Berlin entdeckt. xD

näää mcdonalds reizt mich nich so...aber der gartensalat ist ganz toll =) seit dem liebe ich balsamico dressing *gg

hab grad tomaten mit balsamico und olivenöl gegessen...aba is schon alle :(

lol...so kann man nat+rlich auch seine seiten füllen =) aber son bissi smalltalk is manchmal auch nötig =)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten