S 

Serasims
*smile* vielleicht lässt du ja ab und zu auch mal n netten kommi da, dann reg ich mich auch nich so auf, wenn du ma was nicht so nettes schreibst 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

also mach dir mal keinen Kopf.
 also mach dir mal keinen Kopf. vielleicht solltest du auch mal schlafen
 vielleicht solltest du auch mal schlafen 

habs gefunden,ich danke dir
 habs gefunden,ich danke dir 
 Naja ich hoffe für dich dass es nicht ganz so spät wird
 Naja ich hoffe für dich dass es nicht ganz so spät wird

aber immer schön credit geben gell?
 aber immer schön credit geben gell? 

wo gäbst du nur die ganzen models aus? die meisten kenne ich gar nicht...
 wo gäbst du nur die ganzen models aus? die meisten kenne ich gar nicht... habe sie mir natürlich gleich geholt...
 habe sie mir natürlich gleich geholt... 
  und ana und mini sind topmodels...also sehr bekannt
 und ana und mini sind topmodels...also sehr bekannt haben so puppengesichter  *gg* passt zwar nicht zu jedem label aber bei so bestimmten passen sie einfach perfekt!
 haben so puppengesichter  *gg* passt zwar nicht zu jedem label aber bei so bestimmten passen sie einfach perfekt!

Karen Elson (mittlerweile glaub ich mit dem White Stripes Sänger verheiratet und Mama) gefällt mir unheimlich gut. Aber sie hat halt die gesichtszüge, die mir eher zusagen. ist eben das eigene Empfinden von Schönheit. Bei style.com findet man unheimlich viele Models, bei deren Anblick mir schlecht wird. Einfach weil nicht nur der Körper ein Strohhlam ist, sondern auch der Kopf in Relation dazu nicht passt und die Gesichter ausgemergelt sind (da haben natürlich Models wie gemma einen Vorteil, im gesicht werden sie nie ausgehungert wirken).
 Karen Elson (mittlerweile glaub ich mit dem White Stripes Sänger verheiratet und Mama) gefällt mir unheimlich gut. Aber sie hat halt die gesichtszüge, die mir eher zusagen. ist eben das eigene Empfinden von Schönheit. Bei style.com findet man unheimlich viele Models, bei deren Anblick mir schlecht wird. Einfach weil nicht nur der Körper ein Strohhlam ist, sondern auch der Kopf in Relation dazu nicht passt und die Gesichter ausgemergelt sind (da haben natürlich Models wie gemma einen Vorteil, im gesicht werden sie nie ausgehungert wirken). )
)  Ich wurde, als ich im Kranknhaus Praktikum gemacht hab immer "Schwarzer Engel" genannt. Man kann sich jetzt natürlich drüber streiten, ob das positiv oder negativ ist *g*
 Ich wurde, als ich im Kranknhaus Praktikum gemacht hab immer "Schwarzer Engel" genannt. Man kann sich jetzt natürlich drüber streiten, ob das positiv oder negativ ist *g* lena hat ja jetz ihre ersten werbeverträge und da wirds sicher bald besserer fotos geben *G
 lena hat ja jetz ihre ersten werbeverträge und da wirds sicher bald besserer fotos geben *G 

Öhm... mach ich ja auch, wenn ich Zeit und Lust hab... und kennen tut mich trotzdem keiner. ^^ Also wenns sich anbietet, würd ich das schon machen. Is dann ja auch nix großes und wie Magenta meinte ruinierst du dich dabei auch nich. ^^
 Öhm... mach ich ja auch, wenn ich Zeit und Lust hab... und kennen tut mich trotzdem keiner. ^^ Also wenns sich anbietet, würd ich das schon machen. Is dann ja auch nix großes und wie Magenta meinte ruinierst du dich dabei auch nich. ^^ Und joa, du und dein Engelsgesicht kommen sicher gut an. Kannst jam al sowas wie "Seras Flirtstunde" oder so erfinden.
 Und joa, du und dein Engelsgesicht kommen sicher gut an. Kannst jam al sowas wie "Seras Flirtstunde" oder so erfinden.  Wirste sicher reich bei.
 Wirste sicher reich bei.  

ich finde sie sehr exotisch und ihre fotos waren meiner meinung nach auch immer die besten
 ich finde sie sehr exotisch und ihre fotos waren meiner meinung nach auch immer die besten seit dem liebe ich balsamico dressing *gg
 seit dem liebe ich balsamico dressing *gg Mit legga Tomaten und Mozzarella plus frischem Basilikum und Rucola *yummy*
 Mit legga Tomaten und Mozzarella plus frischem Basilikum und Rucola *yummy*
 aber son bissi smalltalk is manchmal auch nötig
 aber son bissi smalltalk is manchmal auch nötig