Icedmango
Member
super styles, das letzte hats mir angetan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
besonders stolz bin ich diesmal auf die schuhe
die absätze können sich sehen lassen *griiien
superschönes update,gleich mal rübergeflitzt komm 
) die wirds erst geben wenn das gesamte couture set fertig is..mir fällt gerade auf, dass sogar der seidenschimmer beim dritten so rüberkommt wie ich ihn haben wollte *gg
hab ja jetztat fast jeden tag geupdatet *g
ich bin nämlich der gleichen Meinung wie oepu, mit diesen Outfits hast du dich echt mal wieder übertroffen
dankeschön euch,...vielelicht mache ich den letzten mesh von diesem hängerchenkleid noch n bissi dicker...die sieht so schmal aus

: Nein.
)

dankeschön moni,..du bist so lieb *gg
ready to wear ist für den alltag.....haute couture da kann shconmal was dbaie sein, was nicht so alltagstauglich ist,...die partysims werden es trozdem zu schätzen wissen
aber vielleicht zieh ich ihr nochn kleines jäckchen drüber
Mir gefällt es sehr gut.
fändest du es auch besser wenns zu dem letzten nochn kleines jäckchen gibt?`Serasims schrieb:hihi..danke für deine detaillierte meinungfändest du es auch besser wenns zu dem letzten nochn kleines jäckchen gibt?`
Ich werde mir sowieso alles holen
Fürs letzte braucht man ja fast einen Waffenschein 

.
Hab ja dann mal etwas Zeit.
stimmt,..hab von dir noch gra nichts gesehen an kleidung
(ich verwechsel dich irgendwie immer mit magenta - frag mich nicht warum *gg*) na da bin ich ja mal gespannt, was du so zurecht zauberst

wie immer eine augenweide...
Kann dir aber nicht versprechen, dass es so wird, wie du dir das vorstellst.