Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
magenta,..hört sich toll an, aber ich glaub ich hab dafür keine zeit :/...enrique..die meshes gestern, die texturen heute =) besonders stolz bin ich diesmal auf die schuhe =) die absätze können sich sehen lassen *griiien

Zuletzt bearbeitet:
die gibtz aba noch nisch *nänänää* =)) die wirds erst geben wenn das gesamte couture set fertig is..mir fällt gerade auf, dass sogar der seidenschimmer beim dritten so rüberkommt wie ich ihn haben wollte *gg

weiß nocht nicht genau, wieviele noch hinein kommen..kann auf jeden fall heute nimmer so lange amchen, da ich morgen schon um 7 in der agentur sein muss..aba müsst ihr halt ma n bissi warten ;) hab ja jetztat fast jeden tag geupdatet *g

Oh!!! Die sind aber toll. Gefallen mir vom Schnitt und den Farben am besten von allem was du bisher gemacht hast. Diesen Gürtel um den Bauch finde ich auch besonders schick. Super!!

hihi..ich freu mich so wenns euch gefällt =)

hab da nochn kleines unschuldies teilchen für euch *griiiien*

jetz muss ich aber in die heia

Zuletzt bearbeitet:
Ja klar hat sie sich übertroffen, aber wenn noch mehr teile dazu kommen, dann dauert das noch länger bis sie on sind...*haben will*

die kommen eh erst im august online ;) dankeschön euch,...vielelicht mache ich den letzten mesh von diesem hängerchenkleid noch n bissi dicker...die sieht so schmal aus

Wow... echt Hammer! :eek:
Das ist echt einsame Spitze!!!
Die Klamotten... WOW!
Und überhaupt alles ;)
...Sag mal: Ist das pay (Ich geb dir nen Tipp was du sagen sollst ;) : Nein. %))

Wirklich, du hast es echt drauf!!!! Es gibt nix was nicht schön ist !:scream:

Okay..das wars mal wieder, mein Anfall ist vorbei! :lol:
Aber wirklich echt geil! xD

.::Moni::.

hi sera!!
echt klasse deine neuen Outfits doch weißt du was mir nicht gefällt ((= das letzte erinnert mich irgendwie ans KRankenhaus müsste nur noch ´weiß sein und schon wärs perfekt ((=
für was soll das geeeignet sein? dachte erst unterwäsche aber wegen den stiefeln???LG BLUESEa
Die anderen sind echt SPITZE!!!!!

moni, nein....es wird free =) dankeschön moni,..du bist so lieb *gg

bluesea...es ist haute couture,..hast du mal ne haute couture schau gesehen? =) ready to wear ist für den alltag.....haute couture da kann shconmal was dbaie sein, was nicht so alltagstauglich ist,...die partysims werden es trozdem zu schätzen wissen ;) aber vielleicht zieh ich ihr nochn kleines jäckchen drüber

Hi Süße!!

Ich finde es echt gemein, dass du uns noch so lange warten lassen willst. Ich will diese Meshes!! Ich hab echt selten sowas geniales gesehen!!

Das erste Outfit finde ich besonders klasse. Diese Stiefel zu der kurzen Hose und dann noch dieses Oberteil. Echt so schön. Ich kann´s kaum erwarten die mal genau unter die Lupe zu nehmen.

Das zweite Outfit ist aber auch nicht schlecht. Dieses taillierte Oberteil mit der Röhrenjeans sieht einfach toll aus. Und dann wieder diese Stiefel. Auf die kannst du echt stolz sein.

Bei dritten Outfit kommt der Seideneffekt wirklich gut rüber. Der Roch sieht toll aus und das Oberteil passt perfekt dazu. Die Schuhe, soweit ich sie erkennen kann, sind auch spitze.

Das vierte Outfit ist auch ein Traum. Das Oberteil ist einfach der Hammer, dieser Stehkragen sieht richtig gut aus. Der Jeansrock dazu, gefällt mir sehr gut. Und zu den Stiefeln brauch ich ja wohl nichts mehr zu sagen, oder?

Und nun zum letzten Outfit, das sieht echt ein wenig aus wie Unterwäsche, aber die meisten Sachen, die auf Laufstegen gezeigt werden, ja auch;) Mir gefällt es sehr gut.

Ich fände ein gutes Datum zum hochladen der Sachen wäre der 03.08. das wär dann gleich ein B-Day-Present für mich:D

hihi..danke für deine detaillierte meinung =) fändest du es auch besser wenns zu dem letzten nochn kleines jäckchen gibt?`

Serasims schrieb:
hihi..danke für deine detaillierte meinung =) fändest du es auch besser wenns zu dem letzten nochn kleines jäckchen gibt?`

Mir gefällt es auch so sehr gut. Aber ich denke es würde sich niemand beschweren, wenn es zwei Versionen geben würde;) Ich werde mir sowieso alles holen=)
*mich in die Stiefel verliebt hab*

Sag mal, mir ist schon oft aufgefallen, dass bei neuen Meshes mit Absatz im Spiel die Geräusche von Turnschuhen kommen, ist das bei denen auch so?

;) Fürs letzte braucht man ja fast einen Waffenschein ;)
Aber ich finde es so auch schon schön... vllt. würde ein Jäckchen auch noch dazupassen, ich bin halt nicht so kreativ oO :)

mhmhm...also bei den beiden ersten könnte das gut sein...(bei den stiefeln die mehr abstehen) da sie aus dem nudebodymesh entstanden sind...bei den unteren beiden mit den eng anliegenden stiefeln, hatte ich aber ein kleid mit ganz kleinen absätzen als vorlage,..da müsste es eigentlich ein anderes geräusch sein

Naja, das werde ich ja spätestens erfahren, wenn ich die Sachen im Spiel habe.
Ich finde das immer besser, wenn sich die Schuhe dann auch nach Absatzschuhen anhören. (i-wie mag ich das Geräusch%) )

darauf habe ich noch nie geachtet, spiele halt auch nie und zum fotos knipsen stell ich den sound immer aus (der ist so nervig *gg) aber es benutzen ja viele den unterwäschemesh und machen highheels draus...dann dürfte das ja bei denen auch nicht funktionieren (simchic, peggy)

Genau. Bei Simchic, Biene und Chikro ist mir das auch aufgefallen.
Die Peggykleidung hab ich nicht im Spiel. Die Schuhe sehen so furchtbar aus.:D
Ich hab gedacht, dass man den Ton selbst hinzufügen kann. Aber ich hab ja auch keine Ahnung vom meshen.

nee, keine ahnung,..geht bestimmt irgendwo bei simpe...ich schau mal ob ich was rausfinden kann, da ich ja eh hauptsächlich neue meshes erstelle (die alten hatten ja meist so eckige schultern) und da will ich es dann gleich so haben *gg*

Das wär echt toll, wenn das klappt:) .
Nächste Woche hab ich erstmal zwei Wochen Urlaub. Und dann komm ich auch mal wieder zum spielen.
Vielleicht gibt es dann auch mein erstes Kleidungsstück zu bestaunen:rolleyes: Hab ja dann mal etwas Zeit.

oh ja =) stimmt,..hab von dir noch gra nichts gesehen an kleidung =) (ich verwechsel dich irgendwie immer mit magenta - frag mich nicht warum *gg*) na da bin ich ja mal gespannt, was du so zurecht zauberst

lol...naja,..nicht wirklich..ich weiß auch nicht warum *gG* aber wenn ich einen von euren namen sehe muss ich immer erst nachdenken, wer das jetzt wohl war...vielelicht auch weil ich mit euch beiden schon ähnliche gespräche geführt habe..ex etc. ;)

Daran kann es natürlich liegen;)

Hast du dich schon an den Exchange gewand? Weil hier der oder die benutzt sogar deine Bilder:eek: Nur das Serasims hat er/sie weggemacht. Das find ich schon dreist.

*lol* Solange es Edina ist, mit der du mich verwechselst, ist es kein Problem =)

Also, so ein kleines Bolerojäckchen auf dem Kleidchen würde echt nicht schlecht aussehen.

Aber mal was wegen den Meshes. Ich will mich (naja, will ich schn die ganze Zeit---) mal wieder ans Meshen setzen. Benutzt du irgendwelche Zusatzprogramme beim Meshen? Also außer das Meshtool, den Simpe und natürlich Milkshape? Und wie erstellst du die Bump Maps? Manche Meshes von Maxis besitzen ja keine *grummel*

edina,..habe die sachen auf jeden fall gemeldet und ihm in sgbook geschrieben

magenta..alsooooo nö ich benutze keine extraprogramme und ich nehme immer meshes von maxis die schon ne bump map haben =)

hat jemand lust einen text über die Kollektion zu schreiben?? also quasi wie ein pressebericht?? möchte den dann mit auf die Seite tun - immer so als kleine Beschreibung der aktuellen Kollektion (wie im echten leben halt *Gg*)

Ich glaub für sowas bin ich echt unbegabt. Hab grad mal überlegt, du meinst das ja so, wie es in der Zeitung stehen würde, oder?
Also sowas wie "In dieser Collektion liegt der Schwerpunkt auf hellen, freundlichen Farben. Stiefel sind in dieser Saison ein Muss,...

Und das ganze dann auf Englisch, oder wie?

deutsch würde mir reichen....ich kanns selber übersetzen...ich will nur nicht selber was schreiben...das kommt dann doof *GG* also quaso wie eine schöne filmkritik (im guten sinne) nur auf die mode ausgerichtet

Ich kanns ja mal probieren, weiß nur noch nicht wann. Aber wenn du das ja eh erst Anfang August hochlädst, hab ich ja noch ein bisschen Zeit.:D Kann dir aber nicht versprechen, dass es so wird, wie du dir das vorstellst.
Wie lang soll das werden? Und soll jedes Kleidungsstück einzeln beschrieben werden?

nee nee nur ganz kurz und knapp...wenn du auf haut couture klickst, da hab ich schon bissi was geschrieben...der platz press reports ist noch frei...und mehr soll es nicht werden, als da reinpasst ;)

Sag mal, kannst du denn was auf deine Homepage laden zur zeit? Ich konnte grade mein HTML-Dateien und die Bilder hochladen, aber bei den .rar streikt mein Filezilla. Er ist defintiv verbunden, meine Homepage geht auch, genug freien Platz hab ich auch noch. Versteh das grade nicht. Neustart bringt auch nichts.

Echt seltsam, ich schieb jetzt die Dateien auf den Laptop von meinem Freund lad es da hoch. Bei ihm funzt es nämlich. Hatte vorher auch nie Probleme. Der Filezilla lädt gar nichts mehr hoch auf meinem Rechner. Auch keine kleinen .jpgs. Sehr ärgerlich---

Das mit dem Pressetext finde ich ne süße Idee. Als Vorlage kann man ja die Haute Couture Kritiken von style.com nehmen.

wo finde ich diese vorlagen denn genau?? hab da schon geschaut gehabt

ich benutze ws ftp pro, das ist perfekt..geht superschnell und unkompliziert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten