Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Sera!

Ich sollte Dich ja daran erinnern, dass Du diesen Mesh mit einem (nicht ganz) knielangen Rock erstellen wolltest =) Hach die Bluse sieht eben zu edel aus, als dass man sie nur auf ein Unterteil pappen sollte :lol: Falls ich Wünsche äußern darf: nicht ganz knielang, gerade oder leicht ausgestellt sollte er schon sein. Ansonsten ist es mir wurscht. Du machst schon bestimmt was nettes draus!

You see, sowas vergesse ich nich.

:hallo:
Sumse

ok sumse...mal schauen ob ich ihn heute noch mache..arbeite ja gerade noch an der business kollektion

und hier ist nun das gute Stück..(ich poste es im nächsten Post, damit ich es besser verlinken kann)..habe gestern selbst nochmal danach einen Test-Alphamesh erstellt und es gab keine Probleme...allerdings sollte man schon meshen können ;)

ooooh mir ist irgendwie gar nicht gut heute...ganz schlecht und bauchweh...hab gestern son fleischi gegessen....hoffe mal es war kein gammelfleisch *lol*

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Seralein ^__^

Ich finde es wirklich total lieb von dir, dass du dir die Mühe machst so ein aufwändiges Tut zu erstellen, einfach nur genial. Du bist soooo liiieeb!! *knuddl* Du weißt garnicht wie ich mich darüber freue ^O^ Muss ich die Woche gleich ma ausprobieren, wenn Milkshape wieder funzt. Sensationell!! Sank yu ^____^

juhuuu *lufthol* mein business-set für die frauen ist jetzt komplett

es sind 17 Texturen und 11 Meshes geworden....auch wenn es die meshes for free gibt, zähle ich sie mit, da ich sie ja extra für die kollektion erstellt habe...mit dem for free anbieten will ich euch nur entgegen kommen ;)

hier die neuen Teile

blackalphadress_b.jpg
whitealphadress_b.jpg

whitealphatrompetsblackstripespant_b.jpg
whitealphatrompetscremepant_b.jpg

blackwhitecremepencildress_b.jpg

und hier die beiden Alphameshes, werde sie dann mit dem Pack hochladen, keine Angst, sie werden free ;)

serasims_wholebodyalphaskirt_b.jpg
serasims_widealphaarmswholebodywithpants_b.jpg

ja..das ist eine stickerei...das was bei der braunhäutigen braun ist und bei der dunklen fast schwarz ist die haut

hmm :( bei mir schauen immer teile vom body durch die alpha durch wenn sie läuft oder sich bewegt,bei dir nich.wie hast du das gelöst :confused:
bin echt noch am verzweifeln hier.:argh:
dann hab ich ja ein backup von meinen download ordner gemacht und auf dvd gebrannt und dieser ver...... brenner hat alle package dateien in .PAC umbenannt.jetzt darf ich alle von hand in .package umbenennen.
ich kann dir sagen ich hab nen meeegadicken hals grad :mad:

nun zu deinen meshes...ich bin restlos platt,du hast sie genial umgesetzt sehen wirklich total geil aus.ich will auch endlich einen funktionierenden alphamesh hinbekommen,doch ich schaffs nich :schnief: der body schaut ständig durch obwohl ich richtig assigned habe :ciao: da verliert man restlos die lust meshes zu erstellen *grrrrrr*

ohjeee arme vogue *gg* ich hab da auch ziemlich lange rumgefummelt bis alles sitzt...ab und zu scheint ja auch bissi was durch aber nur minimal und nur beim modelgang, aber den benutzt man ja normal beim spielen nich

meinst du der body schaut durch beim laufen oder generell??

IMMER SCHAUT DER DURCH *schnaub* :mad: :mad: :mad: ich hab soooo eine wut,das sag ich dir *lol* ich könnt grad die tasta aus dem fenster schmeissen so nen hals hab ich.und deine sind sooo schön geworden *beneid* :(
ich freu mich für dich,nicht falsch verstehen *g* nur auf mich hab ich grad so eine wut.naja was musste ich auch meine downloads ( 2,5 GB) mit dem DVD brenner brennen,jetzt kann ich alle dateien umbenennen und hab morgen sicherlich nen tennisarm :mad: BOOOOAH :mad: :mad: :lol:

geht nich mehr *grummel* hab ihn vorhin vor wut gelöscht nachdem er mir dann auch noch im bodyshop explodiert is :heul:
es ist immer nur ein wenig vom oberschenkel oder vom po was nich richtig sitzt.man sieht es schon im CAS wenn sie sich bewegen :(
ich versuchs morgen nachmittag nochmals,dann mach ich auch ein bild (das heisst wenn er mir nich wieder zerschiesst)

ok, vogu *daumendrück*

hier das Update (eine kleine Auswahl der Business Collection)
Es sind insgesamt 28 Einzelteile (mit meshes)

don1.jpg
don2.jpg

don3.jpg
don4.jpg

jap..ich muss halt morgen arbeiten..weiß nicht wann ich daheim bin, aber ich meld mich dann..ich geh jetzt schlafen =) gute nacht

Wow, die Business collection is einfach der Hammer :eek::eek: Der kann ich einfach nicht widerstehen :rolleyes:=)

LG, Domi :hallo:

danke domi

meine Seite wurde für den "2006-2007 WebSim Award" nominiert
Ihr könnt mich unterstützen wenn ihr wollt. Ich würde mich freuen =)

hier klicken

Zuletzt bearbeitet:
danke enrique...habe mein pop up bei news jetzt weggenommen..anstelle dessen ist etwas wichtigeres gerückt...ich bin gerade so geschockt...das mit dem blöden award ist dagegen total nebensächlich...

das ist ja tragisch :schnief: . sie war so ein guter artist, schade. Ich mochte ihre Kreationen sehr. Sorry das ich das nicht gleich verstanden habe.

Deine Buisness Collection gefällt mir übrigens sehr gut.

ich muss mich gerade mal aussprechen...nichts gegen euch als person,nicole, layca und viele mehr, die im download thread schon gepostet haben, aber euer umgang mit der situation kotzt mich dermaßen an...ich finde es echt schade, dass donna nur auf ihre erstellten simssachen reduziert wird...es ist ein Mensch gestorben..ein mensch mit familie, die jetzt um ihn trauert und von euch kommt nur ein...schade ich habe ihre kreationen gemocht....ich finde bei solch einer traurigen geschichte sollte man das spiel mal beiseite lassen...auch wenn das hier ein sims2-forum ist..aber bei solch einer tragödie sind solche posts einfach unangebracht...

dass musste ich mal rauslassen..wenn ihr jetzt wieder auf mich losstürmt und mich schlecht macht, bitteschön...es ist meine ehrliche meinung..und ich musste mich einfach aussprechen...

ich kannte sie auch nur als skinnerin, ich wünschte es wäre anders...nur bei sowas denke ich nicht zuerst an ihre skins..naja ich geh jetzt schlafen

glaube nicht das dich jetzt hier die leute deshalb schlecht machen,man merkt ja wie nahe dir das geht.aber ich glaube auch nicht,das die anderen es so gemeint haben wie es da steht.sie sind sicher genauso geschockt darüber und finden nur nicht die richtigen worte so wie du in diesem moment *knuddel*
ich weiß auch nicht was ich dazu noch schreiben soll,ich bin viel zu geschockt darüber,kann gar keine passenden worte dafür finden :(

@ Sera, natürlich ist sie ein Mensch und das ist schlim, sogar sehr. Da sind ihre Kreationen nebensächlich, ist schon klar. Ich meinte nur das mit ihrem tod ein gutes Talent verloren geht und bestimmt auch eine tolle Person. Ich glaube ich habe mich einfach falsch ausgedrückt. So wie du das gschlidert hast war das nicht gemeint.Wiso solten wir dich jetzt schlecht machen? Nur weil du deine Meinung geäußert hast? Du hast ja Recht ich habe mich falsch ausgedrückt. Ist okay. Sorry.
Ich kann das echt verstehen das dir das so nahe geht *dichtröstundindenarmnehm*, als ich das von ihrem Bruder gelesen habe, habe ich fast geheult.Ich finde es toll von ihm das er das da hingeschrieben hat, und das war sicher nicht leicht für ihn.

@ vogue: dafür kann man echt keine Worte finden.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hab ich gestern auch ein wenig überreagiert...man schreibt halt schnell mal was und dann ist es da...kann dich verstehen nicole...ich fand nur so ein paar sätze gestern ein wenig daneben ;)

mal was anderes..wenn jemand bei mir donated hat, möge er sich doch bitte folgende zwei kleider nochmal herunterladen..da war ein wenig farbe an den fingern:

whitealphadress_b.jpg
blackalphadress_b.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten