Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab einen teeniemesh gebastelt..nen ganz nen schnuckeligen..und n kleines teeniemodel...sie heißt Larissa =),weiß nur nich ob ich sie anbieten soll

teeniemesh.jpg

larissa.jpg

alle komponenten von mir (ausser mesh für die haare)

Huhu!!

Ach, was für ne Süße. Mich erinnert sie etwas an Mischa Barton. Die Nase sieht so aus. Sonst hast du ber recht. Da besteht auch eine gewissen Ähnlichkeit zu den Olsens.
Ihre Lippen find ich klasse.
Lad sie doch hoch. Ich bin mir sicher, viele möchten sie downloaden.

Der mesh ist auch sehr hübsch. Die Schuhe sind toll.

vielleicht weil es der skintone von mischa ist *gg

die lippen sind mein neuster lippenstift, bei endless lipsticks,..der dritte =)

dankeschön voguilein und dori =) *schmatza*

pika, die ist am Kleid dran ;) und das kleid gibtz nich einfach so zum runterladen..isn donationgift

da ich gestern aus heiterem himmel nen ausbildungsvertrag von der agentur bekommen habe, wo ich schon n jahr arbeite werde ich münchen jetzt doch nicht verlassen..da ich aber meine wohnung schon gekündigt habe, brauche ich eine neue....wenn jemand ne shcöne wohnung für mich in münchen hat, bitte melden ;)

Wozu brauchst du denn noch ne Ausbildung??=) Ne, herzlichen Glückwunsch. Schön, dass du ne Stelle bekommen hast. Und so schnell sind die Berlinpläne schon wieder vergessen?!

ja klar..sone chance muss man ergreifen...studieren kann ich ja immernoch...aber ich hab halt erstmal ne feste grundlage..und wer weiß ob ich in berlin was gefunden hätte, nich? ;)

naja ich kann schon noch einiges lernen..krieg zum beispiel auch nen flashkurs jetztat *g

Also ich fin deinen neuen Sim(Larissa) total niedlich:D!!!Ich würd ihn auch downloaden!!!
Zu der PN...Du sollst mir bitte antworten ob welche von denen die ich dir gesagt habe auf deiner Liste stehen!!Und wenn,welche??
LG Simni

PS:Wenn du die PN nicht bekommen hast wo drin steeht nach welchen du schauen sollst!!Schreib mir einfach ne PN!!

geht heuer jemand von euch aufd wiesn? wenn ja, quatscht mich doch einfach an...ich seh in etwa so aus *LOL*

*sooo mal wieder entfernt * *gg

Zuletzt bearbeitet:
hehe würd mich freuen wenn du kommst *lol* *rotwerd*..ich hätt nie gedacht dass ich jeals sowas anziehen würde hehehe

danke vogue =)

wow sieht gut aus, ich liebe schwarze dirndel mit rotem schürzel ^^
ich wollte mir heute auch eins kaufen aber die schönen sind immer gleich so teuer..
naja ich hab ja noch das alte meiner mutter ;)

ja ich wollte eigentlich schon auf die wiesn gehn ^^
aber wir haben klassenfahrt nach rom auch übers wochenende, da muss ich mal schaun ob ich es schaffe ;)
foto hab ich keines von mir im dirndl *g*

sieht echt gut aus, ich wollte ja schon immer mal auf das Okotoberfest, aber der Weg dahin ist so weit. :(

huhu...ich wollte euch nur mal mitteilen, dass ich mich erst einmal ein wenig zurückziehen werde...mir geht es zur zeit leider nicht so gut, und bis ich genau weiß, was mit mir los ist...will ich mich erstmal zurückziehen...erst bestand der verdacht auf hirnhautentzündung, aber seit dem heutigen besuch beim arzt sieht die sache wieder total anders aus..meine urinprobe hat ergeben, dass mein körper voller bakterien ist und dass es ein problem mit meinen weißen blutkörperchen gibt...genaueres wollte sie mir nicht sagen..ich muss morgen nochmal hin...ich habe zwar gefragt was los seie, aber die ärztin meinte nur, dass ich heim gehen soll und mich ins bett legen und ich soll das wirklich ernst nehmen, da ich anscheinend schwerkrank sei....ich bin total perplex und weiß gar nicht was ich sagen soll und woran ich bin..macht euch keine sorgen...

Das hört sich ja gar nicht gut an. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist und du bald wieder gesund bist.
Viel Glück morgen beim Arzt. Ich drück dir die Daumen!!

gglg Edina *knuddl*

Ui, das klingt gar nicht gut :/

Aber ich finde, die Ärztin macht das damit doch noch viel schlimmer, wenn sie so wenig Infos raus gibt :( Ich hoffe mal, es ist nichts wirklich schlimmes und du bist bald wieder auf den Beinen!!!

*knuddel*

Hast du jemanden in der Nähe, der ein bisschen für dich da sein kann? Vllt Kollegen von deiner Arbeit?

omg... nein... o.O
bitte bitte werde wieder gesund... das fühlt sich bestimmt sher schrecklich an wenn man nicht weiß was man hat... und wenn der arzt schon so redet...
Du musst schnell gesund werden :(
ich wünsche dir gute Besserung...

bb, Vany

das klingt nich gut : leg dich erstmal ins bett und versuche zu schlafen,ich drücke dir für morgen ebenfalls die daumen.
werde schnell wieder gesund und lass die sims mal sims sein,das is jetzt unwichtig.
fühl dich geknuddelt süße,bin morgen in gedanken bei dir

danke euch allen..ich hab jetzt noch mal da angerufen, da ich ja heute einfach so heulend aus der praxis gelaufen bin ohne weitere fragen zu stellen...ich hätte in der vergangenheit einfach mehr auf meinen körper hören sollen..ich bin in letzter zeit ziemlich oft umgekippt, hatte schmerzen etc. aber habe das einfach mit dem stress verbunden...anscheinend wars das aber nicht...jetzt am telefon meinten sie nur, dass ich zu wenig weiße blutkörperchen habem und sich deswegen bakterien in meinem körper ausbreiten konnten...ich fühle mich gerade als würde mein kopf platzen, da ich so hohes fieber und kopfschmerzen habe...ich hoffe es ist nichts ernstes wie leukopedie oder leukämie..aber näheres erfahre ich hoffentlich morgen wenn ich wieder zur untersuchung gehe....ich danke euch allen ganz lieb..und bis bald...ich melde mich, wenn ich genaueres weiß...ciaoi *knuddl

puuuh...entwarnung...ich habe einen starken infekt mit schweren entzündungen im körper, die aber mit medikamenten und bettruhe in meinem alter schnell weg zu bekommen sind..das ganze wurde dadurch verursacht, dass ich von haus aus zu wenig weié blutkörperchen habe und dadurch anfälliger bin für allerlei krankheiten...aber ich kurier mich trozdem erstmal aus und bin dann erst wieder da, wenns mir besser geht...bis dann =)

Zuletzt bearbeitet:
Oh Sera, mensch, dass ist ja eine "gute" Nachricht. Ich hab mir wirklich schon Sorgen um dich gemacht.
Schön, dass du "nur" eine schwere Entzündung hast. Erhol dich erstmal und ruh dich bloß schön aus, damit du uns bald wieder vollkommen gesund zurück kommst.
k015.gif

Ich wünsche dir gute Besserung!!!

*knuddl*

hallo liebe chrissie, ich hoffe, es geht dir schon besser!!
Ich habe mal eine frage an dich.. und zwar habe ich in dem feen, elfen... thread (siehe http://www.simforum.de/showthread.php?t=132626) ein paar sims veröffentlicht, die 2 user jetzt von mir haben wollen.. da ich das tatoo aber von deiner seite gedownloaded habe, will ich die elfe aber nicht ohne deine einwilligung weiterschicken, weil ich ja etwas von dir benutzt habe... Sag mir bitte bescheid, ob es trotzdem ok ist (natürlich werde ich noch bei den andren (z.b: bei seomi, (haare) oder helaene (augen) oder bei dem mädel, dass die tollen skintones erstellt hat (leider hab ich den namen vergessen) nachfragen, ob das in ordnung geht,))
würde mich über antwort freuen.. ich könnte ja auch eine credit list schreiben, wenn du möchtest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten