Serasims - meine Kreationen

Hier stand eine Umfrage

• a

Stimmen: 7 46,7%
  • b

Stimmen: 8 53,3%

• Umfrageteilnehmer
    15
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi...danke =) meinst du etwa das auf der wange?

snapshot721ff858b21ffdfaex3.jpg

darfst du ruhig mitpacken, werde sie eh bald wieder hochladen

Die neuen Outfits sind klasse, Seralein ^__^ Find ich echt super!!

Sowas brauchten die Teen-Damen auch mal langsam.. =) Die Maxismeshes sind ja nicht wirklich toll.. da kann man die armen Teenies auch gleich in Kartoffelsäcke stecken *grmml* Gottseidank haben wir dich ^O^

huhu
will mich auch mal wieder zu wort melden =) hab ja jetz auch schon fast seit nem monat nix neues mehr hochgeladen ;)

mir gehtz gesundheitlich wieder sehr gut =) aber ansonsten hab ich zur zeit ziemlich viel um die ohren

-ausbildung
-umzug
-neue liebe...

also erwartet mich nicht allzu oft hier ;) aber ich werde vielleicht heute noch n kleines update machen

hallo?????? woher habt ihr die informationen bitte?? was soll das???? das heft ist doch noch nicht mal draussen!! schweinerei!

danke fürs lob

Natürlich ist das Heft draussen! Hier im Gamestar - Thread wurde auch erwähnt, dass ich dem Heft Donationpacks gespendet wurden.

also ich konnte schon gestern mittag am bahnhof in köln alles genau anschaun (= habs mir dann aber doch nicht gekauft ... kleidung ist aber echt klasse nur funtktioniert die ja nicht (= besonders gut find ich ja auch die designervorstellungen!! stand fast ne halbe stunde am kiosk weil ich mein zug verpasst hab da hat ich schon genug zeit (0:

krazz!! wusste ich nicht...mhmhmhpf...mir wurde versprochen dass ich das heft vor dem release day bekomme....

Serasims schrieb:
krazz!! wusste ich nicht...mhmhmhpf...mir wurde versprochen dass ich das heft vor dem release day bekomme....

ich weiss....hab auch schon seit ein paar Tagen drauf gewartet.
die hatten wohl Lieferschwierigkeiten mit dem Heft so dass es auch erst heute statt gestern verkauft wurde.
ich hab meins jedenfalls heut bekommen.

die eyeshadows gefallen mir unheimlich gut, die eyebrows auch. Die Sonnenbrillen sind auch schön, aber meinen geschmack treffen die net so.

Hab ich hier schon mal reingeschrieben? o.o weiß nich mehr,naja,egal xD
was ich eigentlich schreiben will,deine sachen sind echt supa klasse sera und ich hab das sonderheft auch schon,die business kollektion ist toll,ich werd demnächst auf jeden fall mal ein donation pack von dir holn,deine sachen sind super toll! Wie machst du das nur?
Ich hab den gesamten inhalt deiner neuen seite runtergeladen,also den kostenlosen.
Ich wollt auch noch was fragen,also,bevor du deine seite umgestaltet hast,waren ja nochmehr downloads da,schon klar,dauert bestimmt bis die wieder auf der neuen seite sind,also ,was ich fragen wollte,kommen die alle wieder auf die neue seite,ich hab nämlich nen neuen computer und deine andren sachen jetz leider nicht mehr! :(
Ich finde deine seite übrigens super vom design! und vom inhalt natürlich auch! ^^
Is voll cool,dass du auch im simforum bist,is irgendwie voll toll,wenn man den allen auch mal schrieben kann! (und sich ein bisschen einschleimen kann xD )
ne,m ernst,ich find deine sachen echt klasse und bin ein richtiga fan(wie die andren hier eben auch xD)
Echt supa dein zeug! ^^
achja,blue,deine sachen sind auch auf der gamestar cd,echt super sachen,gefällt mir auch sehr gut! ^^

ich bin sims-kleidungs-süchtig *muhahaha*
xDD (ich bin durchgeknallt,verrückt und eine spamerin xD,entschuldigung! <3 )

die teeniekleidung hab ich schon runtergeladen,die is super! ^^

ganz liebe Grüße und viel lob,
Muffin :D

zur zeit schlecht, hab viel um die ohren

dieses wochenende steht mein umzug an und mein freund is zu besuch und die ausbildung startet auch nächste woche...also..terminplan erstma voll hehe

danke muffin =)

huhu wollt nur bescheid sagen dass ich jetz erstma für ne längere zeit nicht mehr online sein werde..ich ziehe morgen in eine neue wohung und hab dann erstmal länger kein internet und so mehr =)

gruß

chrizzie

huhu süße :D lange nich gelesen *wink*

wunderschönes model,bin begeistert wie immer!
und ich kann verstehen warum du das gb runtergenommen hast.bin auch am überlegen ob ich meins löschen soll.manche einträge sind wirklich unterstes niveau!

knuddel
vogue

ich habe daheim kein internet mehr..bin umgezogen..bin jetzt kurz aus der arbeit mal im netz...die donations kommen erst wieder online wenn ich daheim netz habe

juhuuuu ich hab wieder internet =)

wohnung is top und ausbildung auch *GG*

hab n kleines update für euch..

natalia vodianova und neue lippenstifte

nataliavodianova.jpg
naturallips_b.jpg

Natalias Gesicht hat nen grauen Rand... wie kommt das denn? :lol:
Liegt das am Licht oder so? :confused:

Hach aber sonst schönes Update. Awwww... ich mag solche ausdruckslosen Lippen, wie Natalia sie hat. xD naja, ich finds super. *knuffz*

hehe sie hat keinen grauen rand...hab ich wohl die haare einfach nur schlecht drangepappt..werds bei zeiten mal überarbeiten

Hallo Sera,

freu mich auch riesig das du wieder da bist und ich endlich deine Donations ergattern kann. Aaaaaaaaber da fehlt noch etwas in diesem Bereich. Wo ist denn die Kleidung für Sims-Herren abgeblieben? Dieses Donationpaket wollte ich unbedingt haben.
Deine neuen Haare gefallen mir auch sehr gut.

Lg
ladymorgain

ich check grad mal gar nix mehr...hab gestern die haare hochgeladen und ja auch hier die bilder gepostet und nu is mein update von gestern von der seite runter...loooool....hääääää??? sogar die alte newsseite is wieder da...spinn ich jetz?? *kreisch*

lady...die donationpacks werden bald alle ausgetauscht...es gibt bald ein neues für männer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten