Hier kommt ja immer wieder das Gleiche! Na, gut Quizsendungen sehe ich auch gern, aber ansonsten steh' ich mehr auf ältere Serien, z.B:
Kobra, übernehmen sie (Mission: Impossible) - Die wenigsten wissen, das das ursprünglich 'ne Serie aus den 60ern war, die in den späten 80ern fortgesetzt wurde. Die Serie hat mit dem Film NICHTS zu tun, weshalb ich auch so sauer bin, das er sich ihres Titels und ihrer Melodie bedient (ja, die Melodie ist aus den 60ern!) und sogar den Namen der damaligen Hauptperson in den Dreck zieht, die am Ende als Bösewicht dasteht.
Remington Steele ('82-'85) - eine Serie, die heute auch kaum noch einer kennt. Pierce Brosnan empfahl sich als chaotischer Privatdetektiv für James Bond.
Die Zwei (ca '72) - mit Roger Moore (auch ein späterer Bond!) und Tony Curtis - Die laschen 24 brit. Folgen wurden dank der deutschen Synchro hierzulande Kult.
Zumindest die ersten Folgen dieser Serien gab's alle vor meiner Geburt, also bitte nicht denken, ich wär irgend ein alter Knacker bei dem im Kopf die Zeit stehen geblieben ist. Ist hier denn sonst keiner, der sowas mag?
EDIT: "Kobra übernehmen sie!" läuft seit heute (09.08.2002) wieder Mo-Fr um 13.35 auf Kabel1.