Lieblingsfehrnsehserie

Wellingtonnz schrieb:
@ Downloader oder auch alle anderen die es wissen:
Empfängt man in Österreich eigentlich alle deutschen TV Sender?
Nicht das ich euch für hinterweltlerisch halte oder so, aber es wäre ja möglich, dass ihr nicht alle empfangt.

Wellingtonnz
Huhu Wellingtonnz

Dank Satellit ist es uns möglich, alle deutschen Fernsehsender zu empfangen.
Obwohl, Orf würde alleine auch vollkommen reichen.

Liebe Grüße
Downloader

Zur zeit nur 24

Meine Liste:

~~~Friends~~~ (bald zu ende)

~~~Sailor Moon~~~ (schade kommt nicht mehr,die serie war immer so geil)

~~~Mein Leben & Ich~~~ (Alex und ihre Sprüche)

~~~Caroline in the City~~~ (schade kommt nicht mehr)

~~~Charmed~~~ (juhu die neue Staffel kommt hier)

~~~TV Total~~~ (super lustig)

~~~Dharma & Greg~~~ (wann kommt das mal wieder? )

~~~South Park~~~ (echt geil)

~~~Samstag Nacht News~~~ (wiederholungen auf Super RTL)

~~~Alias~~~ (die 2te Staffel immer Mittwochs auf PRO 7)

~~~Golden Girls~~~ (ab und zu)

~~~Scrubs~~~ (gespannt warte auf die 2te Staffel)

~~~Sex and the City~~~ (genial)

und noch viele andere.....

----------------------------------
Sailor Moon Fans und Friends Fans, bitte mailt mir!Würde mich total freuen!
Mail Adresse findet ihr in meinem Profil!

dagobert schrieb:
hey, ich kenn auch J.A.G. und ich find sie toll. im moment laufen sie in premiere. da schau ich sie mir an.
meine lieblingsserie ist aber VOYAGER. ich bin auch ein fan der anderen enterprise serien, aber VOYAGER ist mein favorit.
sonst mag ich noch die etwas älteren serien. laufen ab und zu auch auf premiere.

Ich bin ganz genau deiner Meinung!!!!!! Ich finds so was von blöd, dass VOYAGER ncht mehr gedreht wird!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Leider hab ich schon sämtliche Folgen mindestens 4 mal gesehen, wenn nicht schon öfter!!!!! Aber irgendwie verpass ich immer die Folge " Die Raumverzerrung" !!!!!!!!!!!!! Ich hab sie einmal vor ein paar Jahren gesehen!! :mad:
Aber auch witzig find ich die Folge (die ich auch gern mal wieder sehen würde) bei der der Doktor die Krankenstation verlässt und immer kleiner wird!!!!!!(Oder so ähnlich! Hab ich such schon lang nimmer gesehen!!!!)
Fand ich auch zum Brüllen!!!!!!!

Gruß, Kasumi

schon ziemlich alter thread :D

meine Lieblingsserien:

- Nip/Tuck
- CSI
- Without a Trace
- Charmed
- 24
EDIT:
- Smallville

komm aber relativ selten dazu die auch zu schaun ;)

dann find ich viele von den MTV Serien noch ganz ok (Made, Roomraiders, Pimp my ride etc.)

Zuletzt bearbeitet:
hi kasumi,

das ist ja schon ewig her, das ich das geschrieben habe.:lol:
ich mag voyager immer noch sehr gern, aber mittlerweile gibt es ja die neue enterprise serie, die gefällt mir noch besser als voyager. die spielt zeitlich noch vor der classicserie mit captain kirk.
leider wird es von ihr nur 4 staffeln geben:argh:

Meine Lieblingsserien sind:
- O.C. California (Klasse Serie, mit viel zu wenig Zuschauern :( )
- Edel und Starck
- Wolffs Revier
- Alarm für Cobra 11
- Mit Herz und Handschellen
- SK Kölsch
- Berlin, Berlin (freu mich schon voll auf die neue und letzte Staffel, die ab Dienstag läuft)
- Alias
- Buffy (als es noch lief)
- Pimp my Ride, Roomraiders und Dismissed (sind keine Pflichtserien; guck ich aber gerne, wenn ich zufällig reinschalte)

- Malcom mittendrinn
- ER
- Seven Days
- Futurama
- Viva la Bam
- Simpsons

Der Rest, der wirklich guten Serien (eine schrecklich nette Familie & Co) kommt ja leider nicht mehr. Auf DVD kauf ich mir die aber auch nicht, so sehr bin ich dann doch nicht Fan davon *g*

P.S.: Komm aber eh kaum zum Fernsehen :ohoh:

Meine allerliebste Serie ist, glaub ich, Friends!

meien lieblingsserein sin

O.C california
Gilmore Girls

mehr serein guck ich nicht,aber die 2 guck ich regelmäßigmund hab noch keine folge verpasst!!*stolzis*:)

knutschaaa

Gilmore Girls
Sabrina total verhext!
Die Simpsons
Malcom mittendrin
The Simple life(1und2)
Made
Charmed
South Park
Scare Tactics

mir kommt vor ich hab was vergessen o_O;...

felidae_zzz schrieb:
Futurama is geil(läuft das überhaupt noch?

gelegentlich schau ich friends, Simpsons, Daria

und...:rolleyes: Jeanne, die Kamikaze-Diebin:rolleyes: , bitte nich lachen*fleh*

Ich mag Animé (außer Dragonball;) )

Als es noch kam, hab ich regelmäßig Spy Groove geschaut

Ach, und manchmal Sabrina

*grinz*vor kurzem hab ich immortal man gekuckt; ich glaube, das ist ein ziemlicher Sche**, wie?:D

Ich lach nicht find Jeanne auch cool;)
ich schau gern charmed, GZSZ,Verbotene Liebe, Berlin Berlin und The simple life:lalala:
Gwenny:hallo:

ach ja und Full house.:) Und das leben und ich als es noch kam.:(

Zuletzt bearbeitet:
Meine absolute Lieblingsserie ist "Star Trek: Voyager", "TNG" fand ich auch ganz nett, mit der neuen "Enterprise" konnte ich allerdings gar nichts anfangen, von daher tut' s mir auch nur für die Fans Leid, dass die Serie nach nur vier Jahren eingestellt wurde.
Desweiteren liebe ich sämtliche Talk- und Gerichtsshows, sowie Serien, in denen es um' s Renovieren und Einrichten von Wohnungen geht.
Momentan sehe ich auch sehr gerne "Verliebt in Berlin", wovon ich angenehm überrascht war.
Bei GZSZ bleib ich, in letzter Zeit allerdings eher weniger, auch schon mal hängen; so dass ich ungefähr weiß, wer wer ist. Ansonsten schaue ich schon mal "Galileo", "Stargate", "Mit Herz und Handschellen", "Edel und Starck"
und die "Tagesschau"; -um nicht ganz zu verblöden. :lol:

Tracy

Ich mag Full House, Nicola, (Camper), Mein Leben und ich, manchmal auch Stargate und so.

@mooks......ne das ich dcoh nich nur ne mädchen serie...alle meine männlcihen kumpels schauen das auch an!! :)

navinaa schrieb:
kommt jackass eigentlich noch?
jahaa, jetzt gerade. wusst ich auch nicht, dass das noch läuft... aber keine neuen folgen soweit ichs seh =/

und zum thema.. lieblingsserien, naja. ich schau nichts regelmäßig.. (ok, gzsz irgendwie :D).
ich mag jedenfalls simpsons, south park, friends, eine schrecklich nette familie, full house, das übliche.. ;)

ohja, und ich fänds schön, wenn alle dawson's creek folgen wieder gesendet würden, diese serie hab ich wirklich vergöttert früher :rolleyes:

Also:
- CSI Miami
- CSI Las Vegas
- Soldier of Forunte inc. (läuft leider nicht mehr :( )
- Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen
- Spurlos verschwunden - Without a Trace
- O.C., California :lol:
- JAG *schwärm*
Das wars, sonst kann man alles in die Tonne kloppen :rolleyes:

meine sind:

Charmed
Friends
Gilmore Girls
Monk
die Nanny
Sabrina - total verhext
Malcolm mittendrin
and last but not least : Berlin, Berlin

Meine:

Mein Leben & ich
Malcolm Mittendrin
Nip/Tuck
Die Simpsons
Sex and the city (auch wenn's nicht mehr läuft)
Hinter Gittern

O.C.,California ich liebe diese Sendung^^
Buffy
Gzsz
Unter uns
Smallville
Full House

Zuletzt bearbeitet:
Schön, einen so alten Thread nach so langer Zeit mal wieder zu sehen... =)

Das sich meine Lieblingsserien veränderten ist ja wohl klar:

Gundam Seed,
Gundam Seed Destiny,
Detektiv Conan,
Stargate,
Monk,
CSI: Miami,
Emergency Room,
Futurama,
Die Simpsons,
King of Queens,
und weitere...

Meine Sind
-Charmed
-Gilmore Girls
-O.C.California
-Berlin,Berlin
-Emergency Room
-Futurama
das wars erstmal...glaub ich!

kA ob es als Serie zählt, aber ich schau eigentlich jede Woche SmackDown.
Ansonsten nichts, das meiste wär für mich Zeitverschwendung, läuft eh nur noch Rotz.

Bei mir sinds auf jeden Fall: South Park, Simpsons, Jackass und Mein Leben Und Ich :D

jackass, viva la bam , i bet you will, lizzie mcguire, full house, friends, wildboyz und verliebt in berlin

Kasumi schrieb:
Ich bin ganz genau deiner Meinung!!!!!! Ich finds so was von blöd, dass VOYAGER ncht mehr gedreht wird!!!!!!!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Leider hab ich schon sämtliche Folgen mindestens 4 mal gesehen, wenn nicht schon öfter!!!!! Aber irgendwie verpass ich immer die Folge " Die Raumverzerrung" !!!!!!!!!!!!! Ich hab sie einmal vor ein paar Jahren gesehen!! :mad:
Aber auch witzig find ich die Folge (die ich auch gern mal wieder sehen würde) bei der der Doktor die Krankenstation verlässt und immer kleiner wird!!!!!!(Oder so ähnlich! Hab ich such schon lang nimmer gesehen!!!!)
Fand ich auch zum Brüllen!!!!!!!

Gruß, Kasumi

Die Folge wo der Doktor immer kleiner wird ist die Paralaxe, aber er verlässt die Krankenstation dabei nicht. Lustig finde ich auch "Chaoticas Braut", "Flaschenpost" und "Zersplittert"! Natürlich noch viele, viele andere!
Voyager ist meine absolute Lieblingsserie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht haben wir ja Glück und sie drehen bald einen Kinofilm mit Voyager, vielleicht ein Abenteuer, noch im Delta-Quadranten, an dass sich die Crew erinnert oder so???

LG
Elena

sofern man bei mir von lieblingsserien reden kann sinds bei mir

C.S.I (aber nicht Miami, seltsamerweise mag ich die nämlich net)
Charmed
Room Raiders
hmm ja ich denk das wars schon

Hmm..also bei einer brauch ich nicht lang überlegen, das ist O.C. California! Ich LIEBE diese Serie (und das nicht nur wegen den männlichen Darstellern ;))

Und sonst:

Simpsons
Eine himmlische Familie
Full House (früher, jetzt sind ja nur noch wh)
Prinz von BelAir

ich schau ja kaum tv und wenn dann musiksender..

real world egal wo
dismissed (englisch!)
get packing
daria
spongebob
emergency room
wildboyz
jackass (viva la bam find ich einfach nur bescheuert)

Hmm meine Favoriten sind :

Bill Cosby Show
Gute zeiten - Schlechte zeiten
Room Raiders
King of Queens
diese Polizeireportagen mag ich auch......

...*lol* Und der Filmzitate Thread is geclosed worden, hm meine Meinung ist, das das aber auch ein Ketten-Spam-Thread ist, aber büdde*achselzuck* :naja:...

Viva la Bam
Bernd das Brot
Sponge Bob
Simpsons
Alf
Charmed
Malcolm mittendrin
King of Queens

Desperate Housewifes, TVTotal, King of Queens, Full House, Die Simpsons, Schloss Einstein *hust*, The simple life, Schillerstraße, Charmed, Mein Leben und ich, Prinz von Bel Air, Spongebob, GZSZ (sometimes), Sex and the City...

Dies sind meine Lieblings Fernsehserien:Lost, DH, SATC, King of Queens, O.C., Charmed, 24 (alle 3)
Meine Lieblings Filme: Nie geküsst, Auf immer und Ewig, Titanic, Harry Potter (alle 3)

Desperate Housewives
Nip/Tuck
Lost
Emergengy Room
Alias
Sex and the City
Free for All (MTV/ Bela B. als Stimme von Clay- zu geil!)

meine Lieblingsserien sind Charmed, K11, Full House, Schillerstraße, Hausmeister Krause, Wetten Dass und Was gukst du

zelda

Ich kann mich ganz gut bei Desperate Housewifes und King of Queens zerstreuen ..Ansonsten ab und an eine DVD..Ausnahmen ansonsten nur Politik,Kabarett und interessante Filme ,die meisten finde ich dann auf ARTE.. ansonsten TV aus ..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten