Hallöle Zusammen
Ich habe es gerade eben endlich geschafft mir die Zeit dafür zu nehmen.
Sims 2 gestartet, mit dem Taskt-Manager gleich wieder beendet (da ich zuvor hier nicht nachschauen konnte wollte ich schonmal ein bisschen speielen, doch dann wurde der PC apprupt frei

) und dann schön brav render textures (denke Ränderglättung), die Auflösung, und die SpecialEventCamera gemacht.
Nun starte ich gerade das Spiel hoch.
Noch schnell im Task-Magnager die Priorität auch "hoc" gestellt und nun wird abgewartet. *hehe* *löl* *freeeuuuu*
Es lädt und lädt und lädt und lädt....
Okay die Maus hat das Bild unterbrochen, deswegen konnte ich nicht sehen ob es ging, oder nicht.
Sie ist rein gerutscht, un wenn man etwas mit Maus aktiviert wird ja bekanntlich das vorherige gestoppt.
Okay diesmal hat's ne Nachricht verbockt.
Nochmals zurück. -.- *nocomment*
Kann es ja nicht kontrollieren ob es gefunkt hat, wenn es andauernd unterbrochen wird!
Aber ich denke ich muss da dann nochmals rein grabschen, sah' da nämmlich noch 2 Parameter auf "False", dachte aber dass es evt. reichen würde.
Okay, aber ersteinmal wieder eine Runde gegaamt!
MFG Howard Dillier
Edit: Achsooo, Aktivieren wär' auch noch keine allzuschlechte idee...!
Dafür hat das Ränderglätten noch nich so ganz gehauen. -.- (immernoch Grau unterlegt

)
Naja, egal, die Auflösung geht jedenfalls schonma, zumindest tut der PC gerade so als würde er es umstellen.
Okay es giiing, und der SchlapTp muckt nun auch nicht mehr so und schiebt andauernd bloss blaue Frames vor die plasmascheibe, welche mir zugewandt ist.
Naja, mal austesten.
!Muchas Gracias! Señor Ser-JiY
Edit3: PC erlitt gerade überhitzungsabsturz, werde aber dann gleich berichten wies' war.
Greets