*FS* >>*~♥~* No More Tears *~♥~*<< by Bubbi and liseil10

Hallo,

der Schreibstil gefällt mir sehr gut, nur die Bilder sind etwas verschwommen...Das 3. Bild gefällt mir am besten!! ;) (Das gefällt mir wirklich gut!)
@ liseli10: Haste jetzt endlich einen Partner gefunden, ja?? :naja: Hättest dir ja dann die Aktion "klickt an" eigentlich sparen können! Bitte nimm's jetzt nicht als Beleidigung oder Beschimpfung an, ich meine es wirklich nicht böse :hallo: (Nur mal so als Frage :D )

Könnt ihr mich trotzdem benachrichtigen???
Freue mich schon auf die Fortsetzung!!

lg Lissy

Hey, cool, dass ihr so schnell geantwortet habt *geehrtsei*^^
@ Süße Maus: Danke, natürlich wirst du benachrichtigt!
@ Naduah: Danke *räusper*
@ Lissygirl: Dankéee, natürlich wirst du benachrichtigt *gg*
Jaaah... sie hat wohl wen gefunden... mich!

Ich habe jetzt übrigens die Tippfehler rausgemacht >.<
lg Bubbi

Hey Leute, ich habe als Update noch eine kleine Zusammenfassung an den Anfang gestellt^^
Vielleicht interessiert euch das ja - und vllt. schreibt ihr dann mal ein paar mehr Kommis. Sorry, ich pushe normal nicht sooo gerne Threads, aber irgendwie nervt es schon, wenn alle Themen voll kommentiert werden, nur das eigene mal wieder nicht ;_;
Bitte helft mir^^
lg Bubbi

also ich finde den anfang auch nich schlecht. Könnt ihr mich vielleicht auch benachrichtigen? wäre toll! :D hoffentlich kommt bald der nächste teil.
achja, noch ne frage, wisst ihr zufällig, wo ihr die haare von dem mann auf dem letzten bild her habt? die gefällt mir irgendwie total! :lalala: wäre echt super!

ich finde die fs richtig spannend auch der schreibstil find ich gut! könntest du mich benachrichtigen? danke

ps: jetzt hat liseli 10 endlich jdm gefunden°!

Jap, ihr werdet beide benachrichtigt und auch gaaanz großen Dank an euch beide! Ja, lieseil10 scheint jemanden gefunden zu haben. Ich bemühe mich, gleich die Picz zu machen, sie liseil10 zu schicken und vllt. geht's dann auch heute gleich weiter^^
lg Bubbi
PS: Die Haare weiß nicht, aber den ganzen Typi weiß ich^^ Den gibt's auf Phoebe's SimWorld und da sind ja die Haare dann auch dabei >.<

@liseil+bubbi:
Der erste gefällt mir sehr gut! Toll geschrieben bis jetzt! Ich würde mich freuen, wenn ich Platz auf eurer Benachrichtigungsliste fände...

Der Anfang ist gut, zur Story selber kann ich noch net viel sagen. Ich finde die Bilder von der Grafikeinstellung en bissle schlecht. Vielleicht kannst die ja höher stellen. Wenn sie schon hoch sind tuts mir leid. Dein Schreibstil Bubbi ist echt klasse, werde ja noch sehen wie der von liseil10 ist.

@Playgirl18:Stimmt,Bubbi hat einen sehr tollen schreibstill.aber auch ich kann das,sehr gut.

P.S. AN ALLE:FORTSETZUNG GIBT ES WAHRSCHEINLCIH NCOH HEUTE

An Alle: ich wollte mich nciht eigenloben sondern nur zeigen das ichs auch kann wenn das hochnäßig oder sonst igrendwie geklungen hat sorry!!!!!!!!

2.Teil

So jetzt bin ich mal dran.Ich schreibe zum ersten mal einen Teil in einer Fs.(Abgesehen von meiner 1.Fs wo leider in die Hose ging..Wegs den Bildern)

215yq.jpg

Venice stand vor ihrem Spiegel.Sie war wirklich ziemlich abgemagert.Lange stand sie vor dem Spiegel.Dann beschloss sie den Hunger, der sich über Monate angestaut hatte endlich zu befriedigen.
229xx.jpg

Sie ging in die küche.Venice wollte sich einen Obstsalat machen.Nach einiger Zeit war der Obstsalat fertig,doch venice ließ in doch stehen.Jetzt wollte sie lieber eine saftige Sahnetorte oder was gaanz anderes ungesundes.
235by.jpg

Sie machte sich allerlei essen.Doch Venice quälte sich noch zu warten um eine größere auswahl zu haben.
249fv.jpg

Nun hatte sie endlich einiges zusammen und konnte sich nicht mehr halten.Ohne auf ihre guten Manieren zu achten stürzte sie sich auf das essen.Sie futterte und futterte, schlief zwischendurch mal ein,wachte wieder auf und futterte wieder.
258tj.jpg

langsam erwachte sie aus ihrer [(Fress)]Essgier,ihr war schlecht und Venice frierte in ihrem Nachthemdchen.Sie weiß nicht, wie lange sie schon gefuttert hatte.es waren schon 4 Tage vergangen.venice fühlt sich besser als zuvor aber als sie nach unten guckte traf sie der Blitz.Ihr Bauch war sehr rundlich geworden.Venice war total geschockt.Sie war verzweifelt und plötzlich war da so eine Leere. Bin ich... tot?, fragte sie sich.
262vl.jpg

Plötzlich wachte sie auf. Sie lag splitternackt auf dem dreckigen Küchenboden und die Angzeige des Weckers zeigte schon wieder einen Tag mehr an. War das normal? Verarschte sie da wer?
Sie schämte sich zwar wahnsinnig, aber sie musste wieder zur Arbeit. Was sollte sie denen denn erzählen, wenn sie mit so einem dicken Bauch ankam???Doch Venice musste hin...
279wx.jpg

Sie suchte sich schnell möglichst vorteilhafte Klamotten raus und war auch schon bald an der Agentur. Schweren Herzens öffnete sie dir Tür. Sie fühlte sich schuldig,sie hatte gesündigt......

-----------------------------------------------------
Ich hoffe das es nciht zu viel text ist.Wenn doch SORRY!!!

Ich denke, man sollte diese Aktion erstmal vergessen, immerhin tut es ihr ja leid und es kommt gewiss nicht mehr vor...

Sorry, der Schreibstil von Bubbi ist besser, aber ansonsten war's kein schlechter Teil!!

Du hättest vielleicht noch mehr Gefühle einbauen können, es ist ja eine richtige Katastrophe, nach einem (*räusper*) Tag schon so fett zu sein (Nach einem Tag wird man es eigentlich gar nicht).

Warum hat sie eigentlich alles in sich hineingestopft?

Sorry, wegen der vielen Kritik, aber es ist schon wichtig, damit die nächsten Kapitel noch besser werden.

Freue mich schon
lg Lissy
P.S. Nöö, ist nicht viel Text^^

Das war eigentlich kein Tag, es waren fünf...
Na ja, ich bin da ja nicht soo begeistert. Liseil, ich habe dir doch eine Zusammenfassung gegeben und gesagt, dass nicht zu viel Text sein sollte, aber um ehrlich zu sein, war ja die Zusammenfassung ja noch länger und einige Sätze hast du einfach übernommen. Irgendwie finde ich das ja nicht sooo dolle. ich ahbe mich bei der Zusammenfassung ja auch nicht bemüht, gut zu schreiben^^
Vllt. kannst du das ganze nochmal durchgehen. Ich meine, wenn du magst^^
Nayü, den nächsten Teil müssen wir wohl noch ein wenig besprechen, ich bion nämich sicher, dass du gut schreiben kansnt. Und die zusammenfassung war nur für die 'Idee' zum Teil, nicht der Teil selber. In diese Idee solltest du eigentlich selber etwas reininterprätieren. So schreiben wie du es wolltest >.<
Na ja, Wurscht... Wir stehen schließlich noch am Anfang^^
Also an alle: Das war, glaube ich irgendwie ein großes Missverständnis^^ Bitte vergebt mir xD
lg Bubbi

hey! tolle fortsetzung!! ich habe nichts auszusetzen! naja! weiter so!

ps: ich wurde auch nicht benachrichtigt!

Zuletzt bearbeitet:
@Naduah: Vielen Dank!!!
@sims rocken:Danke.Bubbi hat sich den Namen ausgeacht.Ich find den auch schön!!!
@~*+EinsameKatze*~:Ich werde versuchen nächstes mal viel mehr gefühl reinzu bringen.Bitte seid mir nicht böse........
vbmenu_register("postmenu_2089799", true);

3.Teil

Also das ist jetzt ICH-Perspektive

Die Neue

317mi.jpg

Ich kam nervös in den Aufnahmeraum.Ryan verzog sofort seine Miene und schimpfte mich an."Was soll den das?Seid 1 Stunde warte ich auf dich und du?"mehr sagte Ryan nicht.Doch ich musste ihm noch etwas sagen:"Darf ich kurz mit Van reden?"Genervt nickte Ryan.
329al.jpg

"Van..ich..schau mcih an.Ich habe so enorm zugenommen.Was soll cih den anziehen?Ryan wird das sofort merken"Van lächelte mir zu."Ich finde nciht das du dick bist"verdutzt schaute ich sie an.Ich streichte Van über ihre Wange.
338an.jpg

Da erklährte mir Van."Du bist nicht mehr krank.Du bist wunderschön.Du sieht besser aus als vorher"Ich merkte das meine augen feucht wurden:"Aber..wie wird das Ryan finden?"Vanschwieg erst.Sie wollte das ich es selber wissen sollte.Und da hattte sie auch recht.Kurz darauf sagte ich zu ihr"Van du hast recht."Ich umarmte Van.Jetzt bin ich fest entschlossen.Ich bin nciht mehr krank mir geht es wieder gut.Zum schluss sagte ich zu ihr:"Ja, ich glaube, du hast Recht. Die Geburt einer Legende steht bevor - und die Legende bin ich"Dann lief ich zu Ryan.
342ty.jpg

Ich zog mich passend um,während die neue die Veena heißt beginnt für die Probebilder zu posen.Gut ist die nicht gerade....:dachte ich mir.Hoffentlich sieht das Ryan genau so.
351qk.jpg

"Diese Veenaa grinst so selbstbewusst...dabei ist die gar nciht gut"flüsterte mir Van zu.Ich machte mir sorgen.Kann ich sie schlagen?Ich bin doch viel zu dick!!!Aber ich werde kämpfen.Genau,das werde ich.
Ryan schaute auffällig auf die Bewegungen,Posen und ziemlich in
Veenaas weiten ausschnitt.
368ph.jpg

"Nein nein föllig falsch in der letzten Aussgangspose.Du hättest dein rechtes Bein galanter strecken können"meckerte Ryan Veenaa an.Doch die findet das total down."An dieser Venice könntest du viel mehr rummäkkern"
Wow,das ist hart.Van packte meine hand gaanz fest."Aber Veenaa.."Ryan packte sanft Veenaas schultern udn tröstete sie ganz lieb.Alle Mitarbeiter starrten dieses Schaubild überrascht an.
370el.jpg

Ryan nahm sie liebevoll an den Händen und sagte "Du kannst das Baby.Los zeigs uns"Veenaa genoss es sichtlich ihm auf der Nase rumzutanzen."Aber nein ich bin zu hässlich""Aber nein Veenaa,du bist mein Star"

Ende des 3.Teils

Erste!! ^^

Jaaaa, liseil10, du kannst es wirklich!! Der Teil hat mir voll gut gefallen, außer dass ein paar Rechtschreibfehler drin sind (die habe ich aber auch..) Vllt solltest du die Nomen groß schreiben?! Dann fällt einem das Lesen leichter.

Freue mich schon auf den nächsten Teil!
lg Lissy

@Lissygirl:Ich bin froh das es dir gefällt!!!!
@Fredi92:Danke.Es wird nciht verraten was da wohl im Busche ist...!

Es ist schön geschrieben, aber die Grafik nervt mich irgendwie, sorry falls ich nerve. Ich weiß net des ist irgendwie so kanntig, hast du eingestellt Pixel abrunden?
Oder vielleicht liegts an deiner Grafikkarte.
Würde gerne beanchrichtigt werden.

@Playgirl18: danke,da musst du bubbi fragen cih schreib nur die storys.Aber ich kanns ihr ja sagen.Klar du wirst benachrichtigt!

JA des war ja auch an euch beide gerichte. Danke warte schon gespannt auf eine Fortsetzung.

Hey ihr allen!
@ Lissygirl und Fredi92: Da kann man sich doch nur bedanken, bei dem vielen Lob^^
@ Playgirl18: Nein, sorry aber kannst du irgendwie nicht lesen? Ich habe schon tausendmal gesagt, dass es nicht besser geht. Mann, sorry, aber langsam regt es echt auf. Jeder sagt immer 'Oh, kleine Bubbi, ich tolle Person will dir mal sagen, weil du ja so blöd bist, dass du deine Grafik auf 'Hoch' machen sollst'
Leute, das nervt. Jeder sagt mir das, aber es geht nicht besser und ich fidne meine Grafik gut, deine ist ja auch nicht besser *bäh*
lg Bubbi
PS: Liste der Benachrichtigungen
Lissygirl ; SüßeMaus ; Sammy Sim ; Fredi92 ; moni_91
Playgirl18 ;

@SüßeMaus:*rotwerd*Vielen Dank.Ich habe diesmal mcih echt angest
rengt.Was ich eigentlich bei der 2.Fortsetzung auch gemacht habe aber es hat nciht soo geklappt!
@Bubbi:Ich find das voll ok mit deiner Grafik.Du bsit so einfallsreich und machst das sehr tol!

Hallo Bubbi

Kleiner Tipp vom Fotografen:
http://img418.imageshack.us/img418/9048/151mg.jpg
So sieht ein Fotostudio niemals aus. Grund: Die Leuchten erzeugen Gegenlicht.
Das Fotostudio sieht sonst toll aus, auch die Blumen passen. Besonders gefällt mir aber dass man sieht - in dieser Ecke wird fotografiert. SUPER Tipp: Lass das nächste Mal Wandleuchten weg und verwende Stehlampen, die seitlich postiert werden. Bei Sims 1 gibt es sogar Fotoleuchten - bei Sims 2 auch ?? - weiß ich nicht.
Ein Sims 2 Beispiel - hier
http://hometown.aol.de/Schummschuh/Bild20.jpg
Eigentlich sind bei diesem Bild von Gwenhywar die Lampen auch noch zu weit weg aber es sieht insgesamt realer aus.

Nett dass du für liseil10 die Fotos machst.

Viel Spaß weiterhin bei eurem Projekt
:hallo: MARF

Zuletzt bearbeitet:
@ SüßeMaus: Danke, wenn's auch nicht wirklich meinen Teil der FS betrifft^^
@ liseil10: Danke, aber soo einfallsrecih bin ich doch garnicht >.<
@ MARF: Du bist Fotograf? Danke für den Tipp, ich dachte bloß, wie ich das denn überhaupt dann machen soll, wenn sie für Lampen wirbt =^-^=
Aha, also das mit dem anderen Bild habe ich nicht so ganz geckecht *gg*, aber egal. Ich sehe da nämlcih keine Lampen^^
Na ja, ist doch kein Problem für sie die paar Picz zu machen...^^
lg Bubbi ^-^

Bubbi schrieb:
...ich dachte bloß, wie ich das denn überhaupt dann machen soll, wenn sie für Lampen wirbt =^-^=
:lol: :lol: Na, da hast du mich aber ganz schön erwischt. MARF hat das Bild beurteilt und den Text dazu nicht genau gelesen.
Sogesehen hast du natürlich das Beste daraus gemacht, denn du hast ja bewusst herausstellen wollen dass sie für Lampen wirbt.

Peinlich, peinlich. Also vergiss meinen Tipp mit Wandleuchten weg... - sorry :rolleyes:

Das andere Bild sollte nur von der allgemeinen Beleuchtung her ein Beispiel sein wie ein Studio aussieht - In Summe ist deine Studio-Darstellung mit den zwei rot tapezierten Wänden und dem roten Boden aber besser.

Bis bald
:hallo: MARF

@Bubbi Ich meine ja nur, es ist für mich irgendwie komisch. Brauchst mich ja aber deswegen nicht so anschnauzen und ich finde schon dass meine Grafik en bissle besser ist. Aber ok ich bin immer noch sehr gerne Leser dieser FS.

Hallo!
So jetzt habe ich es endlich geschafft, hier auch mal reinzuschauen :)
Also im großen und ganzen finde ich die Story gut.

Liseil, die anderen haben Recht, zwischen dem zweiten und dem dritten Teil liegen echt Welten!
Aber warum wechselst du plötzlich die Perspektive? Wolltest du auf diese Weise mehr Gefühl hineinbringen? Ich finde das ein wenig verwirrend. Man kann dem Leser auch aus Erzählerperspektive die Gefühle seiner Figuren mitteilen.
Aber wie gesagt, große Verbesserung! Teilweise noch etwas wirr.
Wer macht eigentlich die Bilder? Wechselt ihr euch ab?

Eine Sache muss ich noch sagen:
Ich habe meine FS "Dancing Queen" immer an den Herzen in der Überschrift erkannt. Und ein paar Tage später gibt es noch so eine!
Is ja nich schlimm, aber ich finds eigentlich besser, wenn sich jeder selber was ausdenkt ...

Gruß aylady

@aylady:ICh habe die perspektive gewechselt weil ich mal schauen wollte ob mirs da leichter fällt.Aber eigentlich sind alle perspektiven gut!!!!Bubbi macht die Bilder.Das mit deiner Fs....also ich finds net schlimm weil unsrer Titel ja länger ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten