*FS* Splittered Heart *FS abgeschlossen / Bilder fehlen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey, das wird ja immer besser! Aber wie kann sie denn wissen dass es nicht von Darren ist?

@dark-lady
Danke^^
@IloveSims2
Tja, kann natürlich sein :cool: Danke für den Kommi^^
@Lissygirl
Klaro^^ Ich versuchs schnell zu schaffen.
@Lilyfee
Ich benutze PhotoImpact8. Ist eigentlich gar nicht soo besonders, aber man kann schon so einiges machen ;)
Danke, hab mich auch bemüht das man sowohl ihr Gesicht als auch die beiden erkennt^^
@Krone
Tja, das kam ihr einfach zuerst in den Sinn. Und das mit der Übelkeit beginnt ja erst nach einigen Wochen, deswegen kam sie drauf^^
Danke auch an dich :)

Hab die FS schon fertig geschrieben, es werden noch...ich glaube, 2 oder 3 Teile. Muss halt nur die Bilder machen^^

ach du sche....!!!!
oh gott! das ist ja schlimm! hoffentlich geht das gut!!
aber es ist gut dass die es sagt , dann plagt sie das schlechte gewissen nicht die ganze zeit!! aber da haat sie trotzdem mist gebaut!
freue mich auf die fortsetzung! tolles kapitel!

ach du meine güte... auch noch ein baby von diesem kerl.. ihr bleibt aber auch nichts erspart... hoffentlich steht darren trotzdem zu ihr.. mach bitte schnell weiter..

Sorry, dass ich so lang nicht geschrieben hab^^' War krank, und musste noch einiges für die Schule tun. Vielleicht schaff ich es heute, weiterzumachen, bin aber nicht sicher :-/
@Pumi
Danke^^ Ja, ich erspare Charlotte nichts *fies lach*^^
@Bubbi
Echt? Danke schön :)
PS: Achso^^
@D*M*S
Danke!

Ich habs geschafft *gg*
Der Teil ist kurz, aber Ausschlag gebend ;)

Darrens Hände ließen mich los. Er sah mich nur ungläubig an.

heart1896ml.jpg

Ich presste die Lippen aufeinander, um nicht zu schluchzen.
Er fing an, schneller zu atmen, und sein Körper zitterte leicht. Für einen Moment bekam ich fast Angst, dass er handgreiflich werden würde, aber ich wusste, dass er das nie tun würde.
Darren lachte kurz. Er lachte. Hielt er es für einen Scherz? Fand er es etwa lustig?!

heart1900uy.jpg

Bevor ich etwas erwidern konnte, fing er an zu sprechen. «Erinnerst du dich, was ich dir einmal gesagt habe?», sagte er. Ich schüttelte nervös den Kopf. Worauf wollte er hinaus? «Ich sagte: ‚Weißt du, selbst wenn, ich könnte es verstehen.’ In der Nacht, als du aus dem Haus gerannt bist. Verstehst du die Worte jetzt?» Ich erinnerte mich an seine Worte.
Es war in der Nacht gewesen, als ich Will das erste Mal getroffen hatte. Will. Bei seinem Namen wuchs der Schmerz nur noch mehr.

heart1919tx.jpg

Nie hatte ich begriffen, was er meinte, aber auf einmal fiel es mir wie Schuppen vor den Augen. Er war also nicht böse? Er verstand es? Ich war so erleichtert, dass ich sogar wieder lächeln konnte.

heart1929ah.jpg

«…aber dass es soweit kam, dass verstehe ich nicht.»

heart1934nr.jpg

Mein Herz wurde wieder schwer wie Blei. Die Kälte in seiner Stimme zerbohrte es mir, und der Kloß in meinem Hals war so dick, dass ich nichts sagen konnte. Darren öffnete die Badezimmetür und ließ sie wortlos zufallen. Mir wäre es lieber gewesen, er hätte sie zugeknallt und mich vorher angeschrieen. Diese Enttäuschung, die in ihm lag, machte mir alles nur noch schwerer.

heart1941cl.jpg

Am liebsten wäre ich nie wieder aus diesem Raum gegangen. Ich schämte mich so.
Meine Beine wurden schwach und weinend brach ich auf den kalten Fliesen zusammen. Ich hatte gerade das getan, wovor ich die ganze Zeit Angst gehabt hatte – meine Familie entzwei gerissen. Und ich wusste, dass die eine Hälfte dieses Bruches ich ganz allein sein würde.

heart1957kw.jpg

Hoffe, es war gut x)
Hab übrigens oben beim vorigen Teil noch die ersten drei Bilder eingefügt, hatte ich ja gesagt :)

Benachrichtigungen:

JeanetteGirl
Pumi
Fredi92​

†Hund†

Bubbi
Lissygirl
IloveSims2
Lilyfee
Jey-Jey​

dark-lady

D​

*M*S​

Oh mein Gott, wie dumm war ich? xD Ich hab die Story nie angeguckt und mir war gerade langweilig, da hab ich einfach mal angefangen zu lesen unc ich muss sagen, ich bin äußerst begeistert. :)
Du hast einen tollen Schreibstil, so schön übersichtlich, gefühlvoll und naaja... hört sich blöd an, aber ich finde ihn so schön ordentlich. *lach*

Nur mich stört es ein bisschen, dass bei den Bildern so oft Fehler sind. Klar, immer auf alles zu achten ist schwer (weiß es aus Erfahrung), aber es sieht halt nicht so toll aus.

Bis auf diesen kleinen Kritikpunkt finde ich die Story seeeehr gut, wirklich toll. :) Ist sie jetzt eigentlich schon beendet?

Liebe Grüße,
Alienor

Hi, dieser Teil war mal wirklich wieder klasse, aber auch irgendwie traurig.
Ich finde du hast es wirklich gut geschrieben!:)
Schade eigentlich, dass diese FS bald vorbei sein wird.
Freue mich, aber wenn du bald wieder weiter machst.

Liebe Grüße
Sarah :hallo:

Tolles Kapitel. Ich finde es hart, dass Darren sie einfach so stehen läßt. Aber man sollte sich auch mal in seine Lage versetzen..:argh: Er tut mir auch leid.

Mach weiter so..

Ist nicht schlimm, wenn wir so lange warten müssen. Ich freu mich immer auf eine PN von dir. ;)

Himmel, nein, die FS ist noch nicht zu Ende! xD Das würde ich groß drunter schreiben, und so ein plötzliches Ende gefällt mir auch nicht ;) Es folgen noch zwei Teile.
@Alienor
Ohh, danke :) Freu mich über so einen ausführlichen Kommi^^
Und ja, ich weiß, dass ich mit den Bildern gerne mal was schlampig bin @_@ Tut mir Leid, mir ist das auch immer peinlich...^^'
@Lilyfee
Danke, und wie gesagt, sie ist noch nicht zu Ende, das wäre auch mir zu plötzlich :)

*schnief* da kommen mir echt dir tränen! echt traurig!
bitte bitte lass es wieder gut werden! oh man...

das letzte bild haste super hinbekommen!gefällt mir sehr!
tolles kapitel! hoffe es geht bald weiter<!

Hey,

echt tolle Fortsetzung!!

Hoffentlich wird wieder alles gut...

lg Lissy

Danke an alle^^

Das erfahrt ihr bereits im nächsten Teil, den es wohl am Wochenende gibt^^
Danke, und - süßes Bild mit den Kirschen :)

Hey Leute.
Hab jetzt endlich Ferien und kann endlich wieder schneller an der FS arbeiten. :) Ich denke mal, morgen oder am Sonntag gehts weiter.

So, wie gesagt geht es nun weiter ^_^

«Dad?», rief ich. Die Schlafzimmertür von Mum und Dad war offen. Ob Dad da drin war?

heart1962gm.jpg

Er war es! Juhuu! Ich fing an zu rennen und sprang Dad von hinten auf den Rücken.
«Uaah», keuchte er und ließ mich von seinem Rücken sinken. «Colin, ich hab dir schon mal gesagt, dass du das nicht tun sollst….» Warum war er so schlecht gelaunt? Ich wollte doch nur spielen! Dad war gemein. Dann würde ich eben Mum fragen. Beleidigt wandte ich mich in Richtung Tür, als ich zwei Koffer sah.

heart1976ez.jpg

heart1989nx.jpg

Fuhren wir in Urlaub? Jippie!! Jetzt war ich nicht mehr böse auf Dad. «Wohin fahren wir denn in Urlaub?», schrie ich vergnügt und hüpfte auf das Bett meiner Eltern.
«Col…», sagte Dad nur und hielt mich fest. Er zog mich vorsichtig vom Bett runter.
«Hör zu…wir werden umziehen, Col.» Ich riss meine Augen auf. Zogen wir etwa jetzt schon in das große, neue, schöne Haus? «Jetzt schon? Toll!» Ich lachte.

heart1994tv.jpg

Dad sah mich betrübt an. Warum? Was war denn passiert? «Mum wird nicht mitkommen, Colin…» Was sollte das heißen, Mum wird nicht mitkommen? «Wieso kommt sie nicht mit?» Dad sah weg. Er musste mir aber doch das Geheimnis verraten! «Sag! SAAG!!», rief ich und zappelte. Er seufzte. Jedenfalls glaubte ich, dass man das so nannte, wenn eine Person diesen Laut ausstieß.

heart2004jy.jpg

«Deine Mutter und ich hatten einen…schlimmen Streit, Colin. Wir werden sie jetzt eine Weile lang nicht mehr sehen.»Was? Ein Streit? Ich hasste Streit. Dann waren die Leute immer so gemein zueinander. Das wollte ich nicht, vor allem nicht bei Mum und Dad! «Und wieso könnt ihr euch nicht vertragen?», meinte ich nur. Dad schüttelte den Kopf. «Das geht nicht, Colin…irgendwann wirst du es verstehen.» Er stand auf und packte weiter Sachen auf das Bett neben den Koffer. «Bitte leg all deine Kleidungsstücke aufs Bett. Der Rest deiner Sachen kommt übermorgen in den Umzugswagen.» Ich fing an zu weinen und ging aus dem Zimmer. Mum sollte mitkommen! Sie musste mitkommen! Das ging doch nicht!!

heart2019dj.jpg

Keira

Col lief weinend an mir vorbei in sein Zimmer. Er tat mir so Leid. Er verstand es nicht, er verstand nicht, warum Mama und Papa sich vorerst trennen würden. Mir war klar gewesen, dass Papa es irgendwann hatte erfahren müssen.

heart2023ct.jpg

Und obwohl er mir Leid tat, merkte ich, dass ich es nicht wollte. Ich wollte nicht weg von Mama. Natürlich schnitt es mir immer noch ins Herz, wenn ich daran dachte, dass sie mit einem anderen geschlafen hatte, aber sie war meine Mutter! Tränen stiegen in mir auf. Warum konnten wir nicht eine stinknormale Familie sein? Wieso musste alles so grausam enden?

heart2036sg.jpg

Ich fing an laut zu schluchzen, wenig später hörte ich Dad aus dem Schlafzimmer kommen. Und ohne etwas zu sagen, nahm er mich in den Arm und ließ mich minutenlang nicht mehr los.

heart2048au.jpg

Benachrichtigungen:

JeanetteGirl
Pumi
Fredi92
†Hund†
Bubbi
Lissygirl
IloveSims2
Lilyfee
Jey-Jey

dark-lady
D*M*S

Hey! Der Teil war mal echt wieder total klasse und irgendwie traurig.
Du sag mal wie hast du das gemacht, dass sich der Spiegel spiegelt?
Ich habe das schon eine Freundin gefragt und die wusste nich wie das geht.
Freue mich wenn weiter machst,

Liebe Grüße

war des jetzt der letzte teil? ne oderß?
auf jeden fall tolles kapitel! hat mir sehr gefallen!! find ich klasse!!!
weiter so<!

Mir sind die Tränen gekommen... *schnief*

Echt ein trauriger Teil! Aber toll...

lg Lissy

@JeanetteGirl
Das ging ganz am Anfang bei mir auch nicht^^ Du musst in den Spieleinstellungen 'Reflektionen - ein' auswählen oder so ähnlich. Kann auch sein das es bei den Grafikeinstellungen war. Danke für den Kommi^^
@Fredi92
Ein Teil kommt noch =)
Danke schön^^
@Lissygirl
Ich hab auch fast geheult als ich das geschrieben hab x) Schön dass euch das alle so berührt...^^'
Danke auch dir!
@IloveSims2
Tja, er ist halt noch sehr jung...hab das auch extra so geschrieben. Danke =)

Bald kommt dann der letzte Teil....

schönes kapitel.. die kinder tuen mir am meisten leid..:schnief: freu mich schon auf das letzte kapitel.. hoffentlich werden sie wieder eine glückliche familie

Was ich noch sagen wollte - Jey-Jey, dein Postfach war voll, deswegen konnte ich dich leider nicht benachrichtigen :-/ Wenn irgendjemand Jey-Jey anders erreichen kann, wäre es sehr nett, wenn Bescheid gegeben werden könnte...

So, nun kommt der letzte Teil.

Als ich draußen ein Fahrzeug anhalten hörte, konnte ich gegen die Tränen nichts mehr unternehmen. Ich hatte versucht, den vorerst letzten Tag mit den Kindern so gut es ging zu genießen, doch ich konnte es nicht. Ich wusste, dass sie nicht bei mir bleiben konnten. Ich hätte es nicht verdient. Und doch wünschte ich es mir so sehr, wenigstens einen Teil meines zerbrochenen Glückes behalten zu können. Natürlich würden wir uns sehen – aber Darren brauchte Abstand. Das hatte er mir jedenfalls gesagt.

heart2051bz.jpg

Es war ein schrecklicher Tag gewesen, als ich den Koffer sah, und ihn, wie er seine Sachen hineinpackte.
Ich hörte leise Schluchzer neben mir.

heart2066fm.jpg

Ich nahm Keiras Hand und spürte, wie unsere Tränen auf sie fielen. Colin saß weinend neben mir und bewegte sich keinen Zentimeter.
Ziemlich lange saßen wir so in der Küche, und ich hörte, wie die Männer des Umzugsunternehmen Kiste für Kiste den schweren Abschied ein Stück näher brachten. Sie riefen sich Befehle zu, und insgeheim hoffte ich, dass sie lange brauchen würden. Keiner von uns sagte etwas.
Irgendwann nach einer halben Ewigkeit, die mir trotzdem schrecklich kurz vorkam, vernahm ich Darrens Stimme aus Richtung der Tür. «Es ist dann soweit.»

heart2075br.jpg

Keira schluchzte herzzerreißend und Colin jaulte. Es tat mir so weh und ich konnte keinen von beiden ansehen. Ich war schuld, dass sie jetzt weinten. Und das ich weinte.
Darren verließ das Haus. Ich hörte, wie der Umzugswagen den Motor startete.
Keiner der Kinder machte den Anreiz, gehen zu wollen. «Nun geht schon», hauchte ich. «Dad wartet.» Langsam rutschte Colin vom Stuhl. Ich ließ Keiras Hand los.

heart2089ki.jpg

heart2092bu.jpg

Die Sonne schien und keine einzige Wolke war am Himmel zu sehen. Für alle anderen Leute der Nachbarschaft war es ein schöner Tag. Für mich bedeutete es furchtbaren Schmerz, und auch wenn die Strahlen meinen Körper wärmten, war mir innerlich eiskalt zumute.
Colin weinte nur noch lauter. «Ich will nicht von dir weg», wimmerte er und wischte sich die Tränen vom Gesicht. «Es geht nicht anders», antwortete ich und nahm ihn in den Arm.

heart2106kc.jpg

Ich wollte es noch einmal fühlen, ihn voll und ganz bei mir haben, seine Wärme spüren, die ich so schnell nicht mehr fühlen würde. Meine Jacke wurde nass von seinen Tränen. Es brach mir das Herz, ihn so leiden zu sehen. Keira näherte sich uns, und ich ließ Colin los. Keira strich ihm über den Kopf. «Ciao, Mama», flüsterte sie und sah mich leidend an. Ich drückte und küsste sie. Wie sehr ich sie liebte und vermissen würde.
«Pass auf Col auf», sagte ich und strich ihr über die Wange. Sie war so hübsch.

heart2119xy.jpg

Bald würde sie einen Freund haben und ich würde es als Letzte erfahren.
Keira nickte nur und folgte dann Colin in Richtung Auto. Darren kam auf mich zu. Fast hoffte ich, dass er es sich noch einmal überlegen würde, aber das einzige, was er tat, war ein paar rasche Worte zu sprechen. «Also dann…ciao. Du hörst von uns…»

heart2122dp.jpg

Ich nickte nur, zu mehr war ich nicht fähig, als sie alle drei einstiegen und das Auto sich in Bewegung setzte.
Ich setzte ein Lächeln auf, als Keira und Colin mich ansahen, während das Auto immer weiter fort fuhr. Sie sollten mich fröhlich in Erinnerung behalten.

heart2138mh.jpg

Ich hob die Hand und winkte heftig, so lange, bis sie um die Ecke gebogen waren, mit dem Möbelwagen im Schlepptau.

heart2144rb.jpg

Noch lange stand ich dort und ließ unzählige Tränen fallen. Als ein sanfter Wind um meinen Körper zog, ging ich zurück in das einsame Haus.

heart2150ty.jpg

Damit ist meine FS abgeschlossen. Ich möchte euch allen danken, dass ihr sie mitverfolgt und nette Kommentare geschrieben habt. :)
Ich bin nicht sicher, ob ich doch eine Fortsetzung mache, erstmal werde ich eine andere FS umsetzen. Ich hoffe, dass euch diese auch gefallen wird...^^
Und, sorry Bubbi, dass es kein Happy End ist. :argh:

Danke nochmals und bis bald :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Whäää :heul:
Das erinnert mich an mich selbst!
Weil meine Eltern haben sich auch getrennt. Nur leider mit mehr Streit.
Ich finde deine FS so toll!
Du kannst Gefühle so gut umschreiben. Richtig süß ^^
Hihi.
Ach was soll ich sagen? EINFACH SUPER !!
Schade, dass es kein Happy End genommen hat.
Und was ist eigentlich aus Will geworden? :confused:

Edit: ERSTEEEEEE!! Juhu

schade kein happy end.. ins geheim habe ich es doch gehofft, dass darren ihr verzeiht.. :schnief: aber deine fs war wirklich klasse.. sie war schön zu lesen und die bilder waren super getroffen.. wenn es eine fortsetzung geben sollte, benachrichtige mich bitte..

Hi ich fande den letzten Teil echt traurig und schade das es leider kein Happy End gab.
Ich fand jedoch, dass sie echt total schön zu lesen war
und ich freue mich, aber schon wenn du wieder eine neue FS machst.
Würde mich dann freuen wenn du mich benachrichtigst!

Liebe Grüße

Richtig genial! Kann nur wenig zu sagen! Bin erstmal hin und weg :lol:

Aber was ich immer noch nicht verstehen kann warum so wenige sich haben benachrichtigen lassen :argh: Ich mein die Storry ist/war der Hammer! Zähl ich immernoch zu meinen lieblingsstorys! Mal warten ob es irgendwann eine gibt die diese toppen kann ;) was ich aber nicht glaub :D

*heul**schnief*
voll traurig!
aber warum wohen die net bei der mutter?! man! wie traurig!
wenn du einen neue fs hast benachrchtigst du mich bitte?!

@Lilyfee
Das tut mir Leid wegen deinen Eltern :(
Danke jedenfalls^^ Nun, Will hat sich nicht mehr gemeldet, weil er auch dachte es wäre nun vorbei.
@Pumi
Klar, mache ich. Danke!!
@JeanetteGirl
Ja, mache ich^^ Danke, das freut mich.
@Bubbi
Dankeee^^
@†Hund†
Wirklich? Danke, das freut mich sehr^^ Na ja, es gibt ja auch viele stille Leser, denke ich. Vielleicht schaffs ichs mit der neuen FS wieder :)
@IloveSims2
Danke^^
@Fredi
Ja, mach ich :) Danke auch dir^^
@polen-sarah93
Du meinst benachrichtigt für eine mögliche Fortsetzung, oder? Danke :)

Schade, dass es kein happy end gab *flenn*
sonst fand ich die fs echt super..
schreibst du eine neue?Falls ja benachrichtige mich bitte, danke^^

Boah, das ist ja echt ein ... trauriges Ende... aber toll!

Diese Story war echt super toll, aber deine anderen zwei Storys haben mir besser gefallen... Aber keine Angst, diese ist auch der Hammer!! xD

Ich hoffe, man hört bald wieder was von dir!

lg Lissy

@D*M*S
Natürlich, mach ich, danke^^
@Lissygirl
Ja, versprochen, ich starte bald mit der neuen FS ;D
@Lilyfee
Ooh, danke xD Ja, ich benachrichtige dich auch^^

hay BlackCat:hallo:
sry, dass ich mich erst so spät wieder melde und danke, dass du mich trotzdem weiter benachrichtigt hast:rolleyes:

schade dass deine FS schon alle is:(
ich fand sie echt sehr gut, so lebensnah, gut geschrieben und mit klasse bildern ausgestattet.
ich hoffe doch sehr, dass du noch eine fortsetzung machst.
es würde mich nämlich interessieren was aus Will geworden is oder noch passieren könnte und wie es mit ihrem baby und zerbrochener famielie, nach deiner vorstellung, weiter geht;)

na juti, ich les mir jetzt erstmal deine neue durch=)

nen lieben gruß noch und bis bald:hallo:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten