Open for Business-Spielerberichte

Es sind keine CDs mehr, Maxis hat jetzt auch geschnallt, dass sie auf DVD mehr bringen!

Jennie schrieb:
Echt?

Komisch ist das schon. Ich meine, die EP haben sonst immer 2 CD-Roms (und die Mini-Addons nur 1 CD-Rom).
Wahrscheinlich auch ein Grund dafür, weshalb es nicht mehr Sachen im Addon gibt, als die, welche genannt wurden.
Scheinbar gibt es jetzt nicht mal das Chemie-Set (obwohl es vor Wochen angekündigt worden ist).
Und trotzdem soll es bis zu 30 Euro kosten (auch wenn keine 2. CD-Rom dabei ist?).

Na das ist echt ein starkes Stück... Zuerst großes Tara um das Addon und dann wieder nur 1 CD-Rom (2 CD-Roms hätten schon sein können, um den Preis).

Lohnt es sich dann noch überhaupt das EP zu kaufen, wenn nur 1 Handbuch und 1 CD-Rom enthalten sind??? :eek:

guna81 schrieb:
Es sind keine CDs mehr, Maxis hat jetzt auch geschnallt, dass sie auf DVD mehr bringen!
Also bei mir ist es eine ganz normal PC CD Rom

01245a0d.jpg%22%3E

Zuletzt bearbeitet:
Es ist überall eine CD-Rom, keine DVD. Das Thema Datenmenge haben wir aber auch schon über etliche Posts diskutiert, bitte nicht wieder damit anfangen ;)

Zuletzt bearbeitet:
mal ne doofe frage. trotzdem berechtigt.
kann ich mit dem roboter kinder machen? ich habs geschafft frau robo techtelechtel. oder robo robo? techtelmechtel? kind?

hibbelig auf und abtigere, wenn ich das alles so lese.

HABEN WILL ENDLICH *heul*. Mir kribbelt es als Häuslebauer geradezu in den Händen, vor allem weil bei dem Addon von mal an uns gedacht wurde.

Ein ganzes Wochenende gespielt und ich bin begeistert!

Allerdings finde ich ein eigenes Geschäft sehr stressig, das hab ich noch nicht so raus, wie's am besten geht.
Mit den Angestellten ist es nicht so einfach, wenn man die verwalten will. Oft renne ich denen nur hinterher bis ich sie erwische, und 2 sind bereits davon gelaufen. ;)

Trotz langem spielen habe ich noch nicht alles ausprobiert, ich entdecke laufend neue Dinge. Heute werde ich mal ein Restaurant bauen und schauen, ob das etwas einfacher ist.

LG
Nef

... hab es auuuuuuuuch *freu freufreu* zum allerallerallersten mal hab ich ein sims spiel VOR dem eigentlichem datum bekommen.

(software dschungel, wien)

muss aber erst installieren....

Wie macht man diese Schilder mit dem roten Kreuz neben die Ware im Gestell? Bei mir hat es keine solchen Schilder habe aber schon mit diesem Smiley den Preis festgelegt.

Hallo Oscar

Diese Schilder bedeuten dass man erst wieder die Ware auffüllen muss, bevor man sie wieder verkaufen kann! ^^ ;)

Allerdings geht es viiiel, viiiel schneller wenn man das selbst macht, einach Sach löschen, kaufen Markieren und gut iss.
Allerdings auch nur wenn der Kaufmodus nicht eeewigs lädt! ;)

Ich meine daher schneller da man damit Personal und Zeit und damit geld spart. Und anfangs ist nichts mehr Mangelware als Geld! :rolleyes:

Ach so, ich dachte schon ich hab den Preis nicht wirklich festgelegt ^^ bei mir kaufen eben die Leute nichts :( obwohl ich mich mit ihnen unterhalte. Irgendetwas stimmt einfach nicht kann mich nicht mit ihnen unterhalten so das oben auf den Köpfen so ein komisches Ding erscheint wie bei den Screenshots von Mirena.

Es gibt ein neues Video zu downloaden. Dieses mal mit einen kleinen Flug über Blauseidigheide und Einblicke in das Geschäftsleben :)

Ich hoffe, es gefällt euch: Klick (beitrag ganz unten)

Habs auch seit heute und kann sagen:

Einfach geil ....

Hab heute NL und OfB beides gekauft und extrem viel zu machen, hab auch anständig viel Geld (jaja ich böser cheater) und mein Laden brummt :D

Es ist gar nicht so schwer, das Spiel setzt ja auch vorraus das man intelligenz besitzt :D

Sharki schrieb:
Habs auch seit heute und kann sagen:

Einfach geil ....

Hab heute NL und OfB beides gekauft und extrem viel zu machen, hab auch anständig viel Geld (jaja ich böser cheater) und mein Laden brummt :D

Es ist gar nicht so schwer, das Spiel setzt ja auch vorraus das man intelligenz besitzt :D
Cheaten ist weniger interligent

Jorgy2000 schrieb:
Was kann ich dafür, wenn niemand meine Blumen kaufen will?

die kommen rein, schauen sich um und gehen wieder :(

Vermutlich hast Du die Blumen nicht zum Verkauf ausgeschrieben. Dafür musst Du oben auf diesen Etikett-Button klicken, und dann auf das obere von den beiden Möglichkeiten, mit diesem Teil musst Du jeden Gegenstand der verkauft werden muss, anklicken, bis der Preis erscheint.

Und weil das eigentlich nicht in diesen Thread gehört, hier noch mein Eindruck dazu. Das mit dem Auszeichnen zum Verkauf ist sehr kompliziert und nicht gut zu verstehen. Und leider auch im Handbuch überhaupt nicht sehr gut beschrieben. Mir ging das am Anfang nämlich genau gleich.

Sobald die Ware richtig gekennzeichnet ist, kommen die Kunden sofort! Du erkennst also sehr schnell ob Du es richtig gemacht hast.;)
Edit: Die Kunden haben dann dieses Kaufsymbol über dem Kopf, erst dann hast Du auch Ware zum verkaufen in Deinem Geschäft, solange sie sich nur umschauen, gibt es für sie nichts zu kaufen.
lg
Mirena

is wirklich klasse, dass du uns informierst undso!
danke!
ich fahre morgen mal mit dem fahrrad zu mediamarkt und schau ob ses scho ham!!

Gibts denn nur eine neue Aussentreppe?
Erbarmt sich jemand mein Innen- und Aussenarchitekten Herz zu erfreuen und mehr Fotos vom Baumodus und Kaufmodus zu machen?

huhu

Huhu an alle Glücklichen OfB-Besitzer(innen) !!! :)

Ich habe mir sagen lassen, dass das neue Addon ziehmlich viel Zeit in Anspruch nimmt... Also , das man nur noch im Laden abhängt und für all die anderen schönen Dinge , wie z.B. Partyleben, Freunde und Familie, kaum noch Zeit hat....

Das fände ich aber schade, oder?

Wir bekommt ihr das denn unter einen Hut?
Will doch meinen Simsis , trotz Karriere, auch Fun und ne Familie gönnen :argh::ohoh:

@Rosti:

Lern das Wort erstens mal richtig zu schreiben und zweitens was hat das damit zu tun? Ich habe keine Lust meinen Sim sooo lange Ackern zulassen bis ich mir nen eigenen Laden leisten kann oder nen Auto. Ich will Spaß haben und den hab ich wenn ich keine Geldsorgen habe ;)

@Nena

Okay verstehe ich, ich finds toll das du nicht Cheaten willst und alles selbst aufbaust, respekt. Kann mir da natürlich vorstellen das es relativ schwierig ist :)

Mein erster Laden brummt schon richtig, kann mich über Kundschaft net beklagen, nur meine Mitarbeiter sind etwas stupido :D

Deine laufenden Erinnerungen!

fabtep schrieb:
icon4.gif
Erinnerung:

Fragen zu Open for Business (außer Nachfragen dazu wie Berichte gemeint sind und nach persönlichem Empfinden der Spieler) bitte in den Thread Eure Fragen zu "Open for Business"

Fragen danach, wo das Addon zu haben, ist bitte in den Thread Angebote "Open for Business"

Hier soll vor allem Platz für die Spielberichte der User sein :hallo:

Hallo Fabtep!

Wozu wiederholst du dich immer wieder?

Anscheinend werden deine Aufrufe hier völlig ignoriert, da kannst du machen was du willst... :scream:

Einerseits muss ich ja darüber lachen, weil die Leute, die hier trotzallem Fragen stellen, obwohl du es schon x-Mal unterbunden hast, mit deinen Erinnerungsposts!

Nunja entweder können die Leute nicht lesen oder sie nehmen dich einfach nicht mehr ernst oder sie überfliegen den Thread so schnell und wollen gleich eine Frage posten, sodass sie keine Zeit finden, sich deine Ermahnungen durchzulesen! ;)

Ich glaube, da kannst du noch hundert mal deine Erinnerungen kund tun, sie werden doch nicht erhört, auch wenn du dich noch so sehr bemühst. :hallo:

Nicht das ich gegen dich wäre, ganz im Gegenteil, es hat schon seine richtigkeit, nur wie willst du die Leute hier endlich dazu bringen, wirklich nur in den Thread

"Fragen zu Open for Business" rein zu schreiben? :) %) ;)

Danke Nena ;)

Ich hab mir mal das Buch zu OfB geordert gestern, naja aktuelle Sendungsverfolgung:

"Sie befindet sich auf dem Transport zur Zustellbasis." Stand 5:20 Uhr

Jetzige Zeit 9:53 Uhr, ich weiß nicht obs heute noch ankommt, glaub aber eher nicht :argh:

Ich brauche einfach einen Thread, von dem ich in den SimsZone News immer wieder schreiben kann: Hier findet ihr Berichte und Bilder von Spielern, wie ich es ja auch schon getan habe. Viele User würden sowas sicher gerne lesen, werden von der unnötigen Länge und dem Chaos, das daraus entsteht das immer nur einzelne Fragen behandelt werden, des Threads aber leider abgeschreckt.

Es ist mir unbegreiflich, was an meiner Aufforderung so schwer zu verstehen ist, dass sie immer wieder ignoriert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollte man den Threadnamen ändern in z.B. Open for Business-Spielerberichte oder zumindest sowas ähnliches. Ich steige schon seit gestern hier nicht mehr durch. Und dieses "Ich habe OfB" verleitet ein was anders zu schreiben, als eigentlich hier rein soll. :rolleyes:

Hä was ist das denn?
ist das denn jetzt wirklich eine dvd-rom?
oder eine cd-rom?
und wenn es eine dvd-rom ist brauche ich dann ein dvd laufwerk dafür oder geht auch das programm power dvd
das ich dann eine dvd-rom ins cd-rom dach einlege?
geht das?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich vermute mal, dass meine Anfrgae hier rein muß. Ich habe nun OfB installiert und nun sind bei meinen Sims die Felder für Wünsche und Ängste leer.
Was nun? Hat jemand auch das Problem oder ist dies gar kein Problem und ich verstehe nur etwas nicht.

Tapi schrieb:
Hallo,
ich vermute mal, dass meine Anfrgae hier rein muß. Ich habe nun OfB installiert und nun sind bei meinen Sims die Felder für Wünsche und Ängste leer.
Was nun? Hat jemand auch das Problem oder ist dies gar kein Problem und ich verstehe nur etwas nicht.

uhm, ich denke mal da war schon vorher ein problem ..eventuell mal komplett neu installieren? ( deine SIms bleiben ja erhalten) undmal probehalber ohne downloads starten

hört eigentlich niemand hier zu???!!!!

fabtep hat nur schon x-mal gesagt das hier keine fragen gestellt werden sollen und kurz nach seinem beitrag kommen schon die nächsten Fragen... ist ja nicht zu glauben...sry aber mich nervt das echt.

An die "bericht erstatter":
Ist echt lieb von euch das ihr hier schreibt wie das spiel ist und die fotos sind echt toll:) Ich freu mich schon gaaanz doll bekomme es aber leider erst am freitag... Könnt ihr noch mehr Fotots reinstellen? were sehr lieb.:D

LG

Ps.: Ich haben nun wohl auch dazu beigetragen das der thread zu gemüllt wird. Ich werde also erst wieder schreiben wenn ich das spiel hab und werde dann auch fotos reinstellen.^^

Danke für den Bericht Pheebs (und alle die vorher welche geliefert haben) :) Hat mich gleich auf eine Frage gebracht, die ich im Fragenthread stellen werde.

Da gerade eine neue Seite anbricht:

icon4.gif
Erinnerung:

Fragen zu Open for Business (außer Nachfragen dazu wie Berichte gemeint sind und nach persönlichem Empfinden der Spieler) bitte in den Thread Eure Fragen zu "Open for Business"

Fragen danach, wo das Addon zu haben, ist bitte in den Thread Angebote "Open for Business"

Hier soll vor allem Platz für die Spielberichte der User sein :hallo:

OfB gerade gekauft!

Hallo Leute!

So, um 16:00 Uhr bin ich auch los gezogen und habe nachgesehen ob ich OfB nun auch schon im Saturn (Millenium-City, 1200 Wien) bekomme.

Nunja nach einer kurzen Suche habe ich es endlich gefunden (zusammen mit dem Lösungsbuch für OfB = ohne dem zusätzlichen Sims 2-Grundspiellösungsbuchinhalt!).

Ich habe mir beides geschnappt (OfB + Lösungsbuch) und habe 29,99 Euro für das Spiel und 14,95 für das Lösungsbuch bezahlt.

Bin gerade am auspacken und werde es auch gleich installieren.

Natürlich werde ich euch sagen, wie mein Eindruck von dem Spiel ist.

Ich glaube, jetzt wird OfB "inoffiziell" überall verkauft, egal ob in D, A, CH. :hallo:

Hallo Pheebs007

So, nachdem ich aus versehen das Fenster mit der Tastatur shliesste, anstatt das Fett zu schreiben aufzuheben nochmals:

Danke viellmals für deine bilder! :)
Meine sind leider net so toll, auf Undisturbed (das U in meiner Sig).

Und nun noch etwas Wichtiges!!!:

@fabtep Tim Lee LeTurneau hatte natürlich schon recht!!! ;)

Allerdings sind diese vermeintlichen Lade Diebe ein Bug...

Wenn man Sims, die eigtl. nur normal am Haus vorbei laufen und keine kunden sind, etwas anbietet und andreht, kaufen die es zwar, bezahlen es danach aber auch nicht!
Police brachte da auch nur 500 Busse! ^^

also immer schön auf den Stern rechts oben klicken und schauen ob diese Sims dort mit einem Einkaufswägelchen angezeigt werden! =) :lol:

Schreibe das in alle 3 thread's, da ich das wichtig finde, ansonsten 2 Post's löschen! ;)

Zuletzt bearbeitet:
*flüster* es ist da !

...es ist zu kaufen.

Ich habs!Der Dschungel hatte es, und deshalb werde ich nun einen Bericht schreiben=)
Angefangen habe ich, dass ich das Maxis Bild (Nach EA Games, ihr wisst schon, im Intro)sehen wollte, und aufeinmal war alles schwarz.:naja: Dann nach 5 Minuten hab ich endlich alles sehen können - und bin in meine Nachbarschaft True World (grins) gegangen und hab Blauseidigheide oder wie das heißt, erstellt.Dann hab ich meine erste Simmin erstellt - keine Probleme, weshalb ich auch schön brav weitergespielt hab.Ich hab ihr ein Haus gekauft, und nen Laden (Diesen Beautysalon mit den 2 Whirlpools)gottseidank hab ich ihr davor 100.000 irgendwas gecheatet, denn dass Gemeinschaftsgrundstück hat 98.000 oder so gekostet (!!!).Dann hab ich das Taxi gerufen und bin hingefahren.Dort war absolut tote Hose, niemand dort, deshalb hab ich in ihrer Freizeit einpaar Angestellte angestellt XD denen hab ich dann allen einen Stuhl gegeben, aber die haben lieber im Pool relaxt -.- Dann hab ich ne Pause gemacht, und mit dieser Florence Della Rosa gespielt, war aber nichts sonderlich spannendes dabei.Heute nach der Schule hab ich dann mit der Simmin weitergespielt, die diesen Frisörsalon hat.(Ellen Spech (lol))Diese Pools haben mich zu tode genervt, so dass ich die verkauft hab, und nen kleinen Spielzeugladen hingemacht hab.Die Türen in den Frisörsalon hab ich geschlossen, und bin mit Ellen rüber zum Toyshop xD.Die Angestellten haben schnell gelernt, und ich habe den ersten zum Manager gemacht.Blabla, alles hat sich gut verkauft, und Ellen hat schon 3 Orden *freu* dann, aber nach drei Simtagen hat dieser Blöde Manager meine Kunden und Angestellten nurnoch angefaucht und gestritten - so dass ich ihn kurzerhand gefeuert hab.Also hab ich Benjamin Lang zum 2.Manager gemacht.Da ging alles so schnell, und meine Ellen hatte wieder 40.000 irgendwas, so dass ich allen Lohn gegeben hab, aber Benjamin vergessen hab xD der hats aber sozusagen verdrängt, und ich hab den Garten in der Mitte dieses Salons umgebaut, damit ich meinen süßen Spielzeigladen erweitern konnte.Dort steht zwar viel rum, und fast niemand geht da rein, aber das Geschäft lief immer noch gut, und ich war auf Stufe 4.Doch dann...kündigte Benjamin.Er hat wohl doch nicht alles verdrängt *heul*.Ich wollte eine von den andren zum Manager machen, aber die Option gabs noch nicht *schnief* und so musste Ellen Tag und Nacht (Gottseidank gibts Maxmotives :naja: )arbeiten, und Spielzeug un Robos machen.Und so lief es die ganze Zeit weiter ... und ich musste neue einstellen, ansonsten würde der Laden sterben -.-
------------------------------
so, das war mein Life-Modus bericht, ich finde, das Spiel ist ziemlich gut, und wenn ihr Misstrauisch seit, fragt doch euren Nachbar oder irgendwen ders hat, ob ihr kurz spielen dürft, dann könnt ihr euch selbst überzeugen ;D den Baumodus hab ich noch nicht ganz durch %) es gibt nämlich viel neue dinge.VIEL!Der Kaufmodus ist jetzt völlig anders, hat ne Weile gedauert, bis ich durchgeblickt hab :argh: aber meine Sims leben, also:

KAUFT EUCH OPEN FOR BUSINESS!!!

XD

baba
Sofa :hallo:

So, da ich auch scho seit gestern fleissig am Spielen bin, kommen hier mal meine ersten Eindrücke:
Zuerst habe ich mir mit den Zwillingen, die von Maxis erstellt wurden (Name fällt mir grad net ein), einen Spielzeugladen zu Hause eröffnet.
Da ich mich noch gar nicht auskannte und erst alles ausprobiert habe, endete dies natürlich im puren Chaos. Die Werte der beiden Zwillinge waren im Keller und auch die beiden Angestellten arbeiteten net zu meiner Zufriedenheit. Also habe ich den Laden vorerst geschlossen und den beiden wieder gute Laune verschafft und habe mich an einem anderen Grundstück versucht. :p
So bin ich bei der Familie Ramirez gelandet, die in dem Geschäftsviertel Creepers Stone (der Name von maxis hat mir net gefallen), ein Möbelgeschäft betreiben.
Habe mir dort mit dem Spielen Zeit gelassen und auch die Tips befolgt und siehe da, dass ganze funktionierte.
Konnte mit den beiden auf Geschäftsstufe 3 aufsteigen, habe vorhin dann aber wieder aufgehört, weil ich letztendlich ein Geschäft mit einem selbsterstellten Sim bewirtschaften wollte.

Das hab ich nun gemacht und seit einer Stunde spiel ich mit Felisha Terrano, die sich eine kleine Boutique unter ihrer Wohnung eröffnet hat.
Bis jetzt läuft das Geschäft noch nicht so gut, da sie noch keine Fähigkeiten besitzt und sie sich damit a biserl doof beim kassieren anstellt. :lol:

Aber seht selbst:
Gebäude von außen:
http://www.magix-photos.com/mediapool00/12/0F/AB/20/E6/4C/11/D9/AB/09/87/2A/AC/B7/FA/2C/10/B40FB2E0A94B11DAA741BF5CACB307DD.jpg

Felisha bei der Arbeit:
http://www.magix-photos.com/mediapool00/12/0F/AB/20/E6/4C/11/D9/AB/09/87/2A/AC/B7/FA/2C/10/B624D740A94B11DABD793464ACB307DD.jpg

Kundenschlange:
http://www.magix-photos.com/mediapool00/12/0F/AB/20/E6/4C/11/D9/AB/09/87/2A/AC/B7/FA/2C/10/B80D1F40A94B11DAA64E5D4EACB307DD.jpg

Aufzug:
http://www.magix-photos.com/mediapool00/12/0F/AB/20/E6/4C/11/D9/AB/09/87/2A/AC/B7/FA/2C/10/BA048270A94B11DAB301E3D9ACB307DD.jpg

Wohnung über ihrem Geschäft:
http://www.magix-photos.com/mediapool00/12/0F/AB/20/E6/4C/11/D9/AB/09/87/2A/AC/B7/FA/2C/10/BBF3A840A94B11DABD0C8B66ACB307DD.jpg

Nochmal Wohung:
http://www.magix-photos.com/mediapool00/12/0F/AB/20/E6/4C/11/D9/AB/09/87/2A/AC/B7/FA/2C/10/BDE69EA0A94B11DAB155CD19ACB307DD.jpg

So, ich hoffe euch ein paar Eindrücke verschafft zu haben und kann damit nur sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat OfB zu kaufen!

Meine ersten Eindrücke...

Hallo!

Also: Die Instalation ging ruck zuck *g*.
Anschließend habe ich meiner Nachbarschaft Feldberg ein Geschäftsviertel hinzu gefügt.
Dann bin ich ins Geschäftviertel gegangen und habe mir die neue Nachbarschaft kurz angesehen.
Um das Spiel auszutesten, habe ich mit Florence Della Rosa oder wie diese Simdame mit dem Blumengeschäft auch immer heißen mag.
Alles schön und gut. Ich habe mit ihr jetzt ca. 1 1/2 Stunden gespielt. Wenn ich das Geschäft eröffnet habe, verging die Zeit mit Kunden und allem so schnell, dass ich kaum mit bekomme, das im Spiel schon der Tag wieder um ist. So passiert es, dass ich die ganze Zeit (von ca. 10 Uhr bist ca. 22 Uhr) mit der Simdame im Geschäft beschäftigt bin.
Jedoch hat das auch den Nachteil, dass ich kaum Zeit finde ihre Bedürfnisse zu beachten, weil stets 3-5 Kunden in den Laden kommen und natürlich alle bedient werden wollen.
Recht schnell habe ich ihre Verkaufstalente geschult und 2 weitere Verkaufsoptionen zur Verfügung bekommen. Hin und wieder gelingt es mir einen Kunden zum Kauf zu bewegen, jedoch wollen diese Verkaufsgespräche nicht alle haben :ohoh:.

Inzwischen habe ich einen Teenie angestellt, der bereits erste Erfahrungen an der Kassa und im Blumen herstellen hat. Den habe ich an die Kassa geschickt.
Was mir nicht so gut gefällt, wenn ein Geschäft im Eigenheim vorhanden ist:
Der Sim, der dort wohnt, geht immer aus dem Geschäft. Statt im Laden zu bleiben, damit er sich um die Kunden kümmert, geht er mal zum Klavier, dann zum Sofa, dann zum Kühlschrank etc, selbst wenn die Bedürfnisse im grünen Bereich sind (die Mrs. Rosa ist das selbst *g*).
Ich muss sie jedesmal daran hindern und dafür sorgen, dass sie sich den Kunden jetzt annimmt... :ohoh:

Weiter mit dem Spielen bin ich noch nicht.
Jedoch habe ich mir den Kauf- und Baumodus mal angesehen. Neue Objekte und Baufeatures sind zwar nicht so übermäßig viele, aber doch einige. :)
Nur habe ich die Werkbänke für Spielzeug, Elektronik (ob es ein drittes gibt, weiß ich grad nicht) etc. noch nicht entdeckt (weder im Kaufmodus, noch im Baumodus).
Nach diesen Objekten werde ich im Fragenthread mal nachfragen (will Fabtep darin etwas schonen um sich nicht nochmal zu wiederholen *g* ;)).

Bauerfahrungen habe ich noch keine gesammelt, aber das kommt bestimmt noch *g*. Mein Gesamteindruck und die Wertung für das neue Add-On liegen bei:

ziemlich interressant, vorerst 4 von 5 Punkten *g*.
Mal sehen ob ich auch ein solch begeisterter Fan des Add-Ons werde. :hallo:

@Jenni
Hast du es schon versucht den Freien Willen abzuschalten damit dein sim nicht dauernt sachen macht die er nicht tun soll ?

Eine Wichte Frage ??

Also ich habe seid heute auch das neue addo on und kann es auch spielen *freu* aber wie kann ich es machen das die sachen wo ich aus dem internet habe im spiel wieder habe und zwar alles was ich hatte?? weil da ist ne lieste von sachen die von internet sind und wenn ich akteviern mache geht es trozdem nicht :-( kann mir einer Bitte weiter Helfen ??

Sind das alle Downloads? Vielleicht gehen einige auch nicht mit OfB.

hallo,

also ich hab jetzt nich so viel gelesen aber ich find das spiel über haupt nich so toll!! bin echt entäuscht hab viel mehr erwartet! vorallem bekomm ich nix verkauft weiß nich wie ich das hin bekommen soll ich kann die leute ja nich anquatschen!!
bin echt verärgert! naja mir machts keinen spaß viellecht kann mir das jemand erklären ohne das ich hier alles durch leesn muss.

vielen dank
liebe grüße kai

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten