Joschi`s Häuser

Hallo Joschi!

Ich habe mir gerade deine Häuser angesehen.

Also ich muss sagen, die sind alle sehr schön. Am Besten gefällt mir aber "Living in a Box". Das sieht richtig :cool: aus. Einmal ganz etwas anderes.

LG speedymaus 22 :hallo:

Blumendiele

Hallo!

Heute zeige ich ein kleines Blumengeschäft auf einem Gemeinschaftsgrundstück!

Das Gewächshaus ist mit Ziergehölzen und Beetpflanzen bestückt, die bei den Kunden sehr begehrt sind!

snapshot_00000002_f141b4aa.jpg
snapshot_00000002_d141b4d6.jpg

snapshot_00000002_f1401bb6.jpg
snapshot_00000002_11401b2b.jpg

snapshot_00000002_1141af5e.jpg

Hoffe es gefällt euch!!!

LG Joschi:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Huch - Joschi - das ist ja toll ! Das Gewächshaus ist der Wahnsinn :eek: !
Die Markisen machen sich auch gut - zum Verlieben !

Tja - dass man mit selbstgemachten Gänseblümchensträußen nicht weit kommt, hab ich auch schon gemerkt - dabei sind die doch so schön...

Hallo Tina!:hallo:
Vielen Dank für dein Lob!
Geschäftzeiten sind von 8 Uhr bis 18 Uhr! Über deinen Besuch würd ich mich ehrlich freuen!:D

Hallo Mammut!:hallo:
Auch dir vielen Dank! Ja, die Gänseblümchen sind echt süss, aber leider lässt sich damit nichts verdienen!:argh:
Das Gewächshaus allerdings zieht meine Sims magisch an!:idee:

VlG Joschi

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Heute möchte ich euch den Altersruhesitz meiner Simdame April Tyler vorstellen!
Momentan führt sie ein gutgehendes Dekostudio und arbeitet sehr hart um sich diesen Ruhesitz später leisten zu können!

snapshot_00000002_3141c63a.jpg
snapshot_00000002_1141c647.jpg

snapshot_00000002_f141c68a.jpg

Hier noch ein paar Bilder von innen:

snapshot_00000002_d141c23f.jpg
snapshot_00000002_3141c083.jpg

snapshot_00000002_1141c4c8.jpg

Hoffe ihr gebt eure Meinung dazu ab!

VlG Joschi:)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo wollte nur sagen, dass mir die meisten deiner Häuser sehr gut gefallen.
Schön auch das du den Garten mitgestaltest. ein Bäumchen und alles wirkt schon viel schöner.
Mach weiter so!
mfg Chil

Hallo Joschi !

Da lohnt sich aber die harte Arbeit - deine Simdame hat es gut - so ein Häuschen würde ich im Alter auch nehmen =) !

Hallo Chil!:hallo:
Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Freue mich sehr darüber!!!!:lalala:

-------------------------------------

Hallo Tina!:hallo:
Auch dir ein herzliches Dankeschön!!! GlG;)

--------------------------------------

Hallo Mammut!:hallo:
Vielen lieben Dank an dich!!! Die Sims haben es schon gut nich wahr!
Klappts mit der Arbeit nicht - "motherlode"- und schon hat man sein Traumhaus!=)

LG Joschi

Hallo!

Heute möchte ich euch das Haus der Familie Dalton vorstellen!
Es hat eine Kellerebene in der sich das Schlaf-, Bade- und Arbeitszimmer befindet!
Im Erdgeschoss befindet sich Küche, Wohn- und Esszimmer und ein kleines Bad!

Aussenansicht:

snapshot_71465983_51468e17.jpg
snapshot_71465983_51466f79.jpg

snapshot_71465983_51466f98.jpg
snapshot_71465983_3146702e.jpg

snapshot_71465983_f1468d01.jpg

Innenansicht:

snapshot_71465983_31466e14.jpg
snapshot_71465983_b1466dfe.jpg

snapshot_71465983_f1468d6b.jpg
snapshot_71465983_31468df1.jpg

Hoffe, es gefällt euch!

VG Joschi:hallo:

Hallo Joschi !

Das Haus gefällt mir ausgesprochen gut - die Steinwände kombiniert mit dem Dach und dem Boden - seeehr schön =) !

JOschi du machst das duper mega hamma geil . Alle deine häuser sind so individuell klasse geworde ; ) . Hast du eigentlich ne homepage wo du die zum downloaden anbittest ?

Wow!

Hallo,

Hammer geile Häuser!:eek:
Schade das man sie nicht downloaden kann.:(
Die Innenausstattung finde ich super geil.:eek:

Mach weiter so, kann nur noch besser werden! ;)

brauch ich für die Häuser Downloads OFB hab ich nämlich nicht

=) Deine Häuser sind wahnsinnig!! Wirklich!

Egal wie du´s machst, es sieht immer genial aus! Mach weiter so! Du bist echt klasse! :lol:

P.S. Biete deine Häuser doch zum downloaden an, ich glaube da gibt es viele intressenten :hallo:

LG Kojo

Das Haus ist ja der Wahnsinn. Vor allem der tiefer gelegte Pool. Das riesige Bad finde ich sehr cool, richtig zum Planschen. Es ist ziemlich modern eingerichtet und farblich sehr schön aufeinandergestimmt. Was mir aufgefallen ist, ist die Hollywoodschaukel im Garten... Wo hast du die denn her? *klimper-klimper* LG; Katha

Hallo Joschi!
Das Haus sieht richtig cool aus! Sehr gut gefällt mir der abgesenkte Garten. Toll, toll und nochmals toll!:hallo:

:hallo: Hallo liebe Joschi,

jetzt muss ich mich aber wohl mal entschuldigen, doch da habe ich doch das erste Mal durch den Link in Deiner Sig Deinen Häuserthread entdeckt, michganzdollschäm!:ohoh:
Deine Häuser sind ja allesamt ganz hinreissend und echt schön geworden, besonders die Gärtnerei hat es mir besonders angetan, die Idee mit dem Gewächshaus ist total klasse!!!

Liebe Grüsse Findu (die jetzt auch regelmässig hier vorbeiguckt!)

Hallo Maya!:hallo:
Vielen lieben Dank für dein Lob! Mensch, ich werd hier heute ja richtig verwöhnt!:lalala:

Hallo Findu!:hallo:
Auch dir vielen lieben Dank! Freue mich das du vorbeigeschaut hast!
Schämen musst du dich nicht, man kann ja nicht überall seine Augen haben!
Schau hier eigentlich jeden Tag mal rein (seit 3 Monaten) und hab mit Sicherheit auch noch nicht alle Threads gesehen!:rolleyes:

GlG Joschi

Hallo PaKettle!:hallo:

Ganz dickes Dankeschön an dich!!! Du hast doch schon ein super tolles Haus gebaut und die folgenden werden bestimmt genauso schön!!!

Hab jetzt noch eins (wird hoffentlich nicht zuviel:rolleyes:)!

Altstadtblick:

snapshot_00000003_71484e65.jpg
snapshot_00000003_b1484eec.jpg

snapshot_00000003_f1484e8b.jpg
snapshot_00000003_31484eb5.jpg

snapshot_00000003_51484f40.jpg
snapshot_00000003_71484f2e.jpg

snapshot_00000003_51484f06.jpg

Über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge von euch würde ich mich sehr freuen!

VlG Joschi

@Joschi - deine Boutique sind toll aus, gut gebaut und das interressante Dach - sehr gelungen. Innen fehlt vielleicht noch so ein Highlight? - ein farbliches? Aber das kann auch nur so scheinen, weil - von innen wirken die Bilder immer zu dunkel, finde ich, das ist bei dem Programm so, leider - deshalb helle ich die Bilder innen gern etwas dem dem Fotoprogramm auf :)
LG Christine
Man warst du fleißig - es geht ja noch weiter, die Blumendiele - das Gewächshaus ist süss geworden, gute Idee, das Haus Fam. Dalton - interressante Hinterhof-Gartengestaltung, auch das von Tyler - ein Zuckerwattehaus:) und dein Altstadtblick mit dem grünen Dach und dem passendem Fachwerk - werde ich doch noch zum Nostalgiefreak - Wahnsinn:)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das ist ne Boutique?
Das erste was mir gerade durch den Kopf schoss, war "hm, lecker Rahmschnitzel und nen Bierchen dabei".
Ich finde, dass würde sich super für ne Gaststätte oder so eignen. Sieht richtig gemütlich aus.

Hallo Christine!:hallo:
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Du hast recht, Innen fehlt irgendwie Farbe,vielleicht sollte ich ein oder zwei Wände mit dem Blau der Aussenfassade "streichen". Aber dann würd es wahrscheinlich noch viel dunkler!
Ein Bildbearbeitungsprogramm hab ich leider nicht, wüsste auch garnicht welches ich da brauchen könnte!

Hallo Maya!:hallo:
Das letzte Haus ist auch keine Boutique :rolleyes: ! Villemare meinte ein anderes!
Du hast aber Recht, da würd einem ein Schnitzel so richtig gut schmecken!
Vielleich sollte ich es mal ausprobieren und ein Restaurant in dem Haus eröffnen!

GlG Joschi

Achso... naja, aber ich hab mal ein bisschen rumgeguckt, und die Boutique gefunden. Sieht farblich toll aus, aber das mit dem Dach sieht ein bissel komisch aus, find ich.

Verliebt hab ich mich gerade in deinen Blumenladen! Der ist ja toll! Das Gewächshaus. Toll! Wie hast du das denn gemacht? ist das irgendwie gedownloadet? oder ist das komplett alles Fenster an den Seiten?

(Hach, Gott segne das Internet!)

Hallo Joschi !

Das ist ja hübsch geworden :lol: - sieht sehr gemütlich aus - und alles perfekt aufeinander abgestimmt !
Tolle Gartengestaltung, und die Kombi grünes Dach mit Außenmauern ist super geworden !!!!

Hallo Joschi :hallo:

Äh, hab ich da was übersehen ?
Tolles neues Haus hast du gebaut :)
Sieht wirklich genial aus !!
Aber deine Häuser sehen ja alle klasse aus :)
-----------------------------------------------------------------------

GLG Tina :hallo:

Huhu Joschi,

wow, bei dem Altstadthaus blib mir doch glat die Luft weg. Sieht wirklich sehr schön aus. Errinnert mich grad an einen Film (Das Wandelnde Schloss, Mangafilm) einfach nur gineal. Und die andern, hab leider nicht alle gesehn, aber was ich gesehen hab, einfach nur phanstastisch, wunderschöne Häuser hasst du!

wünsch dir noch einen schönen Abend, lg mrkakaduu

OH MEIN GOTT !

ich bin total beeindruckt ! Respekt. Ich hab noch nie so tolle Häuser geshen !!! *staun*
Wirklich ein gaaaaaaaaaanz großes Lob für diese tollen Häuser. Werd Architekt o.O

mfg Sanny :>

Das Haus der Daltons gefällt mir super gut. Modern, gute Architektur, interessante Einrichtung. Die Idee den Pool in die Vertiefung zu machen und da auch gleich einen Zugang vom Haus aus ist sehr gut - schaut echt interessant aus.

Altstadtblick ist nicht so mein Style, ich mags mehr modern. Aber es ist auch sehr gelungen. Am schönsten ist die Ansicht von hinten mit den Balkonen.

LG Andrea

Hallo BabiSweet!
Vielen Dank für dein Lob, freue mich sehr darüber! Um Architektin zu werden bin ich glaube ich schon zu alt! Aber Architektin bei den Sims ist doch auch schon mal was!;)

Hallo andreame!
Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Thread und für dein Lob für meine Häuser!:)
Ich kann mich nicht wirklich entscheiden was mir lieber ist, modern oder eher nostalgisch!
Wechsle immer hin und her, wie es mir grad gefällt!

VlG Joschi

:hallo: Hallo Joschi,

das Fachwerkhaus ist ja total klasse geworden!! Gefällt mir supergut!

Liebe Grüsse Findu

Wie immer, hammer geil!

Hi,

Deine anderen zwei neue Häuser sind ja cool!:eek:
RESPEKT!

Mach weiter so!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten