Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach, Joschi - das ist für dich also nix Besonderes ???
Mit der gemütlichen Sitzecke vor der halbhohen Wand, der tollen Terrasse und überhaupt - der liebevollen Ausstattung...???
Hallo J-Sims!
Hallo Tina!
Vielen lieben Dank, freue mich sehr über euer Lob!
Hallo Mammut!
Auch dir vielen lieben Dank! Na ja, hab irgendein Haus ausgesucht und es hier zum probieren des Albums reingestellt! Freue mich aber sehr, das es euch so gut gefällt!
Hey Joschi!! Deine Häuser sind ja sowas von geil!!
Aber am 11.03. hast du geschrieben das es ein tutoriall von Hügö gäbe, in dem beschrieben wird wie man individuelle Wandhöhen macht. Wo oder wie finde ich das denn???
Und wie macht man Glaswände-und Glasdächer?
Tschuldige wenn ich so viel frage, aber ich hab sims halt erst vor kurzem bekommen *schäm*.
Warum haben deine sims eigentlich Autos?!
Musst, wenn du nicht willst, auch auf meine fragen nicht antworten, wär aber voll nett!!!
Vielen Dank ersteinmal für dein Lob! Freue mich sehr darüber!
Deine Fragen beantworte ich dir gerne!
Das Tutorial für die Individuellen Wandhöhen findest du hier
Die Glaselemente für das Dach und die Wände findest du hier
WOW dein Ferienhaus ist ja supertoll
Der Strand ist dir wirklich gut gelungen !!
Du findest mich auf dem Liegestuhl hinter dem Haus
-----------------------------------------------------------------------
Oh mann das sieht bei
dir immer so toll aus mit den coolen downloads und so, die würde ich auch gerne nehmen aber da ich auf meinen Compi auch andere Spiele spiele verträgt er keine Downloads.
Hey Joschi,
süßes kleines Ferienhäuschen hast du da. Hätt ich grad Lust meinen Urlaub, den ich wohl dieses Jahr nicht habe, zu verbringen. Sonne, Strand und Meer, was will man mehr?
Is echt klasse geworden !
Dein Strandhaus ist schön geworden - da möchte ich jetzt auf der Terrasse sitzen oder mit den Füßen im Wasser plantschen !
Ist es über die Himmelfahrtswoche noch zu haben - kannst mich gleich mal vormerken !
Vielen lieben Dank an dich für deinen netten Kommi!
Freut mich sehr, das dir mein Strandhaus gefällt!
Deine Buchung ist vermerkt und hiermit auch bestätigt!
huhu joschi, bin jetzt leider schon etwas länger nicht mehr hier gewesen! Hasst in der zwischen Zeit sehr schöne Häuser gebaut. Besonders schön und gemütlich find ich das Haus am Meer. Kann man das schon beziehen oder schon Urlaub machen?
Heute zeig ich mal wieder ein Fachwerkhaus (komm im Moment einfach nicht von diesen Wänden los)!
Es ist das Altenteil-Haus der Familie Hanson!
Hoffe es gefällt euch!
Über Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge würde ich mich wieder sehr freuen!!!
Dein neues Haus sieht wirklich schnuckelig aus
Man sieht, das Familie Hanson sich in dem Haus pudelwohl fühlt !!!!!!
Dickes Kompliment
Hallo Tina!
Vielen Dank für dein Lob! Freue mich wie immer über deinen lieben Kommentar!
Hallo Kathascha!
Auch dir vielen Dank für dein Lob! Finde diese alten Bauernhöfe auch sehr schön und komm im Moment auch nicht an diesen schönen Walls vorbei!
Hallo XTina!
Vielen Dank auch an dich!Freue mich sehr über deine netten Worte!
Das Gewächshaus besteht aus verschiedenen Glaselementen die du hier downloaden kannst!
Du findest sie unter "Build". Mit dem Dach musst du ein wenig experimentieren, es hat so seine Tücken!
Hallo Findu!
Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar!
Freue mich sehr darüber!
Heute hab ich mal wieder etwas anderes gebaut!
Es ist ein Einfamilienhaus, welches ich in einer Zeitschrift entdeckt habe!
Leider sieht es dem Original nicht sehr ähnlich!
Hey, schönes neues Häuschen hast du gebaut !!
Sieht sehr gemütlich aus
Die Inneneinrichtung ist dir wie immer gut gelungen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
La - das ist richtig urig geworden - ich liiiiebe Holzhäuser !
Was hast du da nur für tolle Sachen drin - die Holzüberdachung, der Kamin...schwärm.....und der Garten drumherum lädt ein zum Pilze sammeln !
Wow dein neues Haus sieht ja wieder klasse aus
Da würde ich ja gerne meinen nächsten Urlaub verbringen !!
Dickes Kompliment !!!
Sieht wie immer suuuuuuper aus, dein neues Haus
Die Inneneinrichtung: Wie immer sehr geschmackvoll und gemütlich !!
Dickes Kompliment
Hallo Joschi, dein letztes Haus - solide gebaut und natürlich toll eingerichtet. Besonders gefällt mir dein Ferienhaus am Waldsee. Supertolle Landschaftsgestaltung und innen ist einfach alles passend urig
LG Christine
Hallo Christine!
Vielen Dank! War auf deiner HP (kompliment, ist toll geworden) und hab mir deine Sprühböden heruntergeladen! Hab sie bei dem Haus am Waldsee verwendet! Also Kompliment an dich für diese tollen Sprühböden!!!!
Hi Joschi, ich habe eine Frage und Tina hat mich an Dich evrwiesen, dass Du mir dies vielleicht mal erklären kannst. Bei Deinem Haus Dalton haben die Wände unterschiedliche Höhen. Ich habe noch nicht so recht verstanden wie das geht. Kannst Du mir da weiterhelfen?
Danke im voraus.
Heike
Wie man individuelle Wandhöhen erstellt und noch einige andere tolle Sachen kannst du dir am besten auf Hügö´s HP ansehen! Sie hat das super beschrieben und zusätzlich mit Bildern verständlich gemacht! So hab ich es mir auch angeeignet! Hier ist der Link zu ihrer HP! Schau unter Tipps & Tricks!
Hallo Joschi, minzfrisch dein Fachwerkhaus - niedlich gebaut, süsser, liebevoll angelegter Bauern-Garten. Pst... brauch glaube ich eine neue Brille, hatte das echt (29.4.) nicht gesehen.
Die Sprühsteine bei der jetzigen Mauer passen nicht so toll (ist Geschacksache, ich weiss) da gibt es die etwas dickeren weisen Kieselsteine, die wirken pastischer und.dann etwas Grün oder von den Blumen leicht von oben und nur punktuell draufzusprühen, sieht dann echt aus als ob da Kraut runterrangt...in einer Ecke unten hast du das schon gemacht.
LG Christine
Hallo Christine!
Vielen Dank für dein Lob und deine Verbesserungsvorschläge! Mit den Sprühböden komm ich noch nicht so ganz zurecht, aber ich denke es kann nur besser werden!
Man, du bist ja wieder fleißig gewesen !!!!
Sehr schönes kleines schnuckeliges Häuschen hast du gebaut
Die Inneneinrichtung, wie immer sehr gemütlich !!
Der Garten sieht auch spitze aus (ich hole schon mal den Liegestuhl )
Dickes Kompliment an dich
Hallo Andrea, Mammut und Tina!
Vielen lieben Dank für Euer Lob!
Im Moment bin ich mal wieder im Baufieber und habe so einiges in meiner Häusertonne gelagert!
Ein Haus davon möchte ich heute noch zeigen!
Hoffe es gefällt und ihr schreibt mir Eure Meinung dazu!
Du hast wieder ein sehr schönes Haus gebaut. Besonders gut gefallen mir die Fenster. Die geben dem Haus den gewissen "Touch". Der Garten ist dir auch wieder sehr gut gelungen.
Hey, dein neues Haus ist ja klasse geworden
Die Inneneinrichtung, wie immer suuuper schön !!
Der Garten ist dir richtig gut gelungen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.