Joschi`s Häuser

Würde auch gern wissen wo es das Tutorial gibt, sieht nämlich echt klasse aus. Wie hast du das eigentlich hinbekommen, so einen Felsen in den *Pool* rein zusetzten? Ist das ein DL?
Deine Häuser sind jedenfalls voll cool!

Hallo!
Vielen lieben Dank für eure lieben Post´s! Freut mich riesig, das euch die Häuser gefallen!

@Villemare: Beim Testen ist mir bei diesem Haus auch etwas schiefgelaufen! Meine Sims sind zwar über die Leiter in den Pool gestiegen, wollten aber nicht wieder heraus! Hab dann zusätzlich ein Sprungbrett daneben gesetzt und nun funktioniert es! Sie springen vom Brett hinein und klettern über die Leiter wieder heraus! Warum es diesmal nur so funktioniert weiss ich aber auch nicht!%) Übrigens, ich schalte immer den Freien Willen aus, vielleicht schwimmen meine Sims deshalb nicht so weit raus=)!
snapshot_f1551aec_3185ba4e.jpg
snapshot_f1551aec_f185ba66.jpg

Anschliessend im restaurant ohne "Halskrause"!
snapshot_f1551aec_f185bad2.jpg

@MrKakaduu:Klar gehen wir etwas trinken und anschliessend dann ein kühles Bad im Meer wäre auch nicht zu verachten!:lol:

@Mammut:Hab dir eine PN mit dem link zu dem Thread geschickt! Aber wie du oben lesen kannst, hat es bei mir diesmal auch Probleme gegeben! Musst halt testen was deine Sims wollen!:lol:

@Jule: Den Link zu dem Thread schick ich dir per PN! Den grossen Felsen, den du im Hintergrund siehst, ist eine Deko aus der Nachbarschaft! Hast du auch in deinem Spiel! Im Optionsmodus gehst du auf die Zahnräder rechts und unter dem Menüpunkt "Dekorationen Ein/Aus" stelltst du dann auf Ein!

VlG Joschi

Zuletzt bearbeitet:
ok, das strand-restaurant ist niocht in meinem geschmack aber ist wirklich schön gebaut,
können die in dem meer wirklich schwimmen ,oder ist die leiter nur zierde?

Hallo Paradies! vielen lieben Dank!!!!!

Auch dir Danke Magmo! Auch wenn das Haus diesmal nicht nach deinem Geschmack ist!
Die Sims schwimmen wirklich in dem "Meer"! Leiter und Sprungbrett sind keine Deko! Kannst du auch auf den Bildern von Post 252 sehen!

LG Joschi:hallo:

Klasse Häuser!

Hi Joschi!

Habe mir ein paar deiner neuesten Kreationen angesehen.
Echt toll geworden.
Wie hast du das mit dem beschwimmbaren Strand hinbekommen?

Ich schaue auf jeden Fall mal wieder hier vorbei *g*. :hallo:

Hallo Joschi!

Endlich habe ich wieder Zeit mir deinen Tread anzusehen und finde gleich mein Traumhaus - Villa Waldblick. :cool: Das sieht einfach toll aus! Die Farben passen wirklich gut zusammen.

Das Strandhaus ist dir auch sehr gut gelungen und sieht mit den kleinen Markiesen bei den Fenstern richtig nett aus.

LG Speedymaus22 :hallo:

Endlich mal einer der ein paar schöne Häuser machen kann. Schaun ganz nett aus. Mach weiter so.

Eure herzigliebe Lottiiiiiiiiii :hallo:

Hallo Jennie, Speedymaus und Seepferdchen!
Ein ganz herzliches Danke an Euch! freue mich sehr das euch meine Häuser gefallen!

Hallo Lotti!
auch dir danke ich für dein Lob! Allerdings finde ich es nicht ganz gerechtfertigt, den es gibt in diesem Forum sehr viele kreative Leute die sehr schöne Häuser für die Sims bauen, halt jeder auf seine Art und Weise! Und grad dies scheinst du zu vergessen, dies ist ein Spiel und erlaubt es deshalb jedem seiner Fantasie und seinem Geschmack freien Lauf zu lassen! Und es ist schön, das jeder einen anderen Geschmack hat! Wie langweilig wäre es, wen wir alle 08/15 Häuser bauen würden! Natürlich ist Kritik sehr nützlich und auch wichtig aber nicht auf diese Art und Weise wie du es hier im Forum betreibst! Dies ist meine Meinung!!!

Seid alle lieb gegrüsst!!!!!
Joschi

Zuletzt bearbeitet:
Hi Joschi, ein bißchen karg :) aber sehr hübsche Farbzusammenstellung und sehr modern gebaut dein Redstyle. - Am "freien Willen" ausstellen kann es nicht liegen..habe gerade mein Grundstück mit Badeteich unsanft verlassen. Einige laufen jetzt übers Wasser und dann war wieder Stehen im Teich angesagt...- ich reiß es ab!!
LG Christine

huhu Joschi!!

Dein neues haus ist echt toll! Mir gefällt es sehr gut!!

Ich bestell schon mal den Umzugswagen...

Wann kann ich einziehen??

Lg wekla

:hallo: Hallo Joschi,

mir gefällt Redstyle, nachdem sich meine Augen an die Farben gewöhnt haben;) , wirklich gut! Schönes modernes Haus hast Du da gebaut!

Liebe Grüsse Findu

Hi Joshi,
mir gefällt dein neues Haus sehr gut schöne Farben und den Platz voll ausgenutzt.

Suuuuupi

Gruß Rambo

Hallo Joschi!
Dein "Himbeerhaus" Redstyle finde ich schick!
Tolle Idee mit dem Beet im Pool - sowieso macht es Laune auf Sommer :lol: !

Vielen Dank Villemare, Wekla, Findu, Rambo91 und Mammut!
Freue mich sehr, das euch mein Redstyle trotz dieser schrillen roten Farbe :D gefällt!

@Villemare: Deine Sims sind anscheinend von der ganz störrischen Sorte:lol:!

@Wekla: Kannst sofort einziehen! Allerdings ist es nicht möbliert, aber das ist für dich ja kein Problem;)!

@findu. Ja, die Farbe ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig:lol:!

@Mammut. Mmmmh lecker, Himbeeren! die wachsen zwar nicht in dem Garten, aber ein paar Erdbeeren hab ich in dem Pool-Beet gepflanzt!;)

VlG Joschi

Mir gefallen deine Häuser auch sehr gut. Auch die letzten beiden sind wie immer toll geworden. Was mir bei Redstyle besonders gefällt ist die schöne Farbkombination. Und davor der blaue klare Pool. Das sieht im Gesamtbild sehr schön mediteran aus. Sehr schön. Gefällt mir gut. Auch das Greystoke-House sieht toll aus. Großes Lob von mir.

Oh - Joschi - schon wieder so fleißig :lol: !
Wunderschön geworden - du hast es sehr schick eingerichtet, und dein Garten ist wie immer traumhaft! Diese Steinwände haben was, muss ich sagen!

Hallo Joschi.
Da haste wieder ein sehr schönes Haus gebaut. Auch der Garten gefällt mir. Am meisten gefällt mir jedoch das tolle Bad! Hast du die Fliesen selbst gebastelt, oder einfach nur tolle Dls kombiniert? Das Wohnzimmer ist schön, auch wenn die Farbe an sich nicht ganz so mein Fall ist ;).
LG, Katha

Kompliment!

Hallo Joschi !

Gratulation! Du baust sehr schöne Häuser mit viel Liebe zum Detail! Bei deinem letzten "Wurf" gefällt mir besonders der Vorsprung zur Strasse hin und die Dachform, welche sich dadurch viel interessanter gestalltet!

Mach weiter so! Ich freue mich auf mehr von dir!

LG Simultan:hallo:

Hey Joschi echt ausgefallen Name für dein neues Haus ^^ aber es sieht wirklich super gelungen aus....vor allen Dingen gefallen mir die runden Fenster ( benutze ich auch gerne )

Bis dahin und weiter so

Marcel

Wow das schaut echt mal cool aus. Ich hasse dieses Grün normalerweise, aber an deinem Haus schauts echt mega cool aus.
dafuer.gif

Gruß Domi2

Hallo Joschi!

Na dein neues Haus ist ja wieder ein Augenschmaus.:eek: Sieht super aus. Auch der Garten passt hervorragend zu deinem Haus. Kompliment!!!

Diesmal würde ich gerne wissen, von wo du diese Fenster und die Tür hast - die sehen richtig :cool: aus.

LG Speedymaus22 :hallo:

Hallo Joschi!

Dein grünes Haus ist echt krass!
Die Farbe harmoniert wunderbar mit den weißen Fenstern, Zäunen und Gartenmöbeln - und dann noch ein grünes Dach - super geworden :eek: !

Hallo Joschi! :hallo:

Dein Haus gefällt mir echt gut. Obwohl ich grün hasse, hast du daraus echt ne tolle Farbkombi gemacht. (Farbkombi :confused: eher wohl Farbtöne :rolleyes:; is auch egal)
Die großen runden Fenster gefallen mir besonders gut.
Und der Garten ist auch schön aufgeteilt, hat irgendeine Struktur, nicht einfach so drauflosgepflanzt. :)
Das Haus insgesamt erinnert mich an Schiffe (wahrscheinlich wegen den Fenstern). Das ist aber nicht schlecht gemeint, weil ich Meer und so was mag. Vielleicht wolltest du das damit nicht bezwecken, aber so find ich es halt. :)

Also dein Haus ist echt top - Kompliment -

mfG Jule :hallo:

ahhhh grün, ich liiiiebe grün! Das Haus ist einfach nur klasse! Super schön! Natürlich sind die beiden andern auch ganz schön, mir gefällt sogar das rosane! Es hat einen gewissen charm!

liebe grüsse mrkakaduu

:hallo: Huhu Joschi,

na, Du provozierst das aber echt mit meinen Augen, wenn Du so weitermachst werde ich noch blind:D Aber jetzt im Ernst, ich finde Krass Grün (was für ein Name;) ) wirklich schick, und klasse gebaut. Besonders gefällt mir auch die Terrasse, total hübsch die Pergola! Von wo sind denn?

Liebe Grüsse Findu

Hey Joschi :hallo:

Suuuuper deine neuen Häuser !!
Auch die Gärten sind wie immer alle sehr hübsch gestaltet !!
Großes Kompliment !!
-----------------------------------------------------------------------

GGLG Tina :hallo:

Huhu Joschi,

"krassgrün" haut dem Fass den Boden ins Gesicht, wie der Herr Fuchs aus der Platinumwerbung jetzt sagen würde. Könntest Du vielleicht noch ein paar Bilder von Innen machen? :)

Ich bin sehr gespannt auf weitere Fotos. :)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

Hallo!
Findu, Tina, Christine und Kasumi! Vielen Dank für eure lieben Kommentare!
Freut mich, das euch Krass Grün gefällt, auch wenn es dem einen oder anderen in den Augen beisst:D!

Zur Entschädigung hab ich heute ein mediterranes Häusle im Gepäck!
Es beisst auch nicht;)!

Siesta

snapshot_00000005_11973b59.jpg

Weitere Bilder findet ihr hier!

Viele liebe Grüsse
Joschi

Huhu Joshi,

Ganz toll eingerichtet hast Du wieder. Die Zusammenstellung der Möbel ist Dir sehr gut gelungen. :) Auch von Außen macht das Haus was her. :) Wie immer einfach klasse gemacht. :hallo:

Liebe Grüße

Wow sieht das klasse aus, so richtig zum Urlaubmachen...

Hach ich denk schon wieder jetzt an die Ferien lange ists ja nicht mehr...

Ähh ... Joschi, dein Haus ist echt toll, gefällt mir dein Baustil.

Gruß Jule

Hallo Joschi - pflegeleichter Garten..das Wohnzimmer gefällt mir sogar (weil ich normalerweise auf das naturnahe rustikale nicht so stehe) kommt man richtig in Urlaubsstimmung. Hängt auch Wäsche auf dem Balkon :) - bitte davon noch ein Bild - ich denke es sind Pflanzen oder?
LG Christine

warum bauen alle immer so schöne "Feriendomizile" und ich muss zuhause sitzen! Naja, wengistens ist es endtlich schönes und warmes Wetter!
n015.gif

Zum Thema, wiedermal ein sehr schönes Haus. Gefällt mir sehr gut! Von aussen diesen typischen "Finka" :ohoh: Flair! Natürlich auch von innen! Ich will Freien, irgendwo am Meer oder so...:scream:

liebe grüsse josh

Hallo Joschi!

Was für ein schönes Urlaubshaus - es ist sehr schön gelungen mit den Steinwänden und den passenden Möbeln - so angenehm luftig und kühl! Und ich finde, du hast das Innenfundament total klasse eingesetzt und dekoriert :eek: !
Sehr einladend - ist da noch was frei für mich?

Hallo Joschi!

Da ist dir wieder einmal ein tolles Haus gelungen.%) Ich gebe den anderen recht - da kommt Urlaubsstimmung auf. Auch die Einrichtung harmoniert sehr gut mit dem Stil des Hauses.

LG Speedymaus :hallo:

PS: Und,klappt das Colorieren?

Hallo Ihr Lieben!

vielen vielen Dank für eure lieben Kommentare! Freue mich sehr, das euch mein Siesta gefällt!

@Christine. Das sind natürlich Pflanzen:lol:! Gibt es grad bei TSR für free!
@MrKakaduu:Wäre wirklich klasse, wen man in seine Simhäuser einziehen könnte! Dann würd ich garantiert nicht in meinem 25 Grad warmen Zimmerchen sitzten, sondern mit Laptop am Pool auf einer Liege lümmeln:lol:!
@Speedymaus: Hab grad gerstern erst ein Grafikprogr. bei Ebay ersteigert und muss nu warten, das es ankommt!
Gib aber Bescheid, wenn ich endlich loslegen kann!

GGlG Joschi:hallo:

@ Joschi

Hab mir das Häuschen gerade angesehen . Da du eh am Pool rumlümmel möchtest , könnte ich vorschlagen , hängen wir doch dort zusammen ab .
Cocktail bring ich mit und auch Fruchtbowle für mich.

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol:

Hallo Shalimar!

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
Ich hätte dann aber auch gerne Fruchtbowle und wenn du schon mal dabei bist, bring doch auch gleich einen Eisbecher mit! Am liebsten Schoko!!!!%)

VlG Joschi

Hallo!

Heute gibt es von mir ein Haus im (so hoffe ich) viktorianischem Stil!
Inspiriert haben mich diese wunderschönen Häuser!
Ich hoffe es gefällt euch!

Haus Viktoria:
snapshot_00000005_d19e00fd.jpg

Weitere Bilder findet ihr hier!

LG Joschi

Zuletzt bearbeitet:
Halli Hallo Joschi :hallo:

Du hast ja mal wieder tolle Häuser gebaut !!
Haus "Siesta" ist sehr schön geworden, da könnte ich glatt meinen nächsten Urlaub verbringen (wenn ich denn mal Urlaub hätte) !!

Haus "Viktoria" gefällt mir auch sehr gut !!
Der Garten ist dir auch sehr gelungen !!
Kompliment !! :) :)
-----------------------------------------------------------------------

GGLG Tina :hallo:

Huhu Joschi,

Du hast mal wieder Geschmack bewiesen. Toll eingerichtet, toll gebaut, da stimmt einfach alles. :) Wie ich sehe, haben wir die gleiche Küche. =) (Funnys Wish)

Liebe Grüße

Hallo Joschi!

Wie schon gesagt, gefällt mir dein Haus Viktoria sehr gut!
Schicker Garten - schicke Einrichtung - und das Kinderzimmer ist ein Traum mit den hellen Pastellfarben! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten