Hallo!
Vielen lieben Dank für eure lieben Post´s! Freut mich riesig, das euch die Häuser gefallen!
@Villemare: Beim Testen ist mir bei diesem Haus auch etwas schiefgelaufen! Meine Sims sind zwar über die Leiter in den Pool gestiegen, wollten aber nicht wieder heraus! Hab dann zusätzlich ein Sprungbrett daneben gesetzt und nun funktioniert es! Sie springen vom Brett hinein und klettern über die Leiter wieder heraus! Warum es diesmal nur so funktioniert weiss ich aber auch nicht!

Übrigens, ich schalte immer den Freien Willen aus, vielleicht schwimmen meine Sims deshalb nicht so weit raus

!
Anschliessend im restaurant ohne "Halskrause"!
@MrKakaduu:Klar gehen wir etwas trinken und anschliessend dann ein kühles Bad im Meer wäre auch nicht zu verachten!
@Mammut:Hab dir eine PN mit dem link zu dem Thread geschickt! Aber wie du oben lesen kannst, hat es bei mir diesmal auch Probleme gegeben! Musst halt testen was deine Sims wollen!
@Jule: Den Link zu dem Thread schick ich dir per PN! Den grossen Felsen, den du im Hintergrund siehst, ist eine Deko aus der Nachbarschaft! Hast du auch in deinem Spiel! Im Optionsmodus gehst du auf die Zahnräder rechts und unter dem Menüpunkt "Dekorationen Ein/Aus" stelltst du dann auf Ein!
VlG Joschi