Blutsauger
Member
Blöde Frage, was sind denn Mods?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Äußert sich das Problem denn nur durch den Absturz? Ist der Absturz passiert, als du den College Adjuster gekauft/benutzt hast?
Und ja, das kann an den Hacks liegen. Nimm mal alle Hacks raus und pack nur den College Adjuster rein, hast du dann die gleichen Probleme?
Weiß jemand wo es die "biologische uhr" gibt???
ist sehr wichtig...
danke schonmal im vorraus
l.g K!k!![]()
Hallo!!!
Die Hacks sind wirklich toll, aber wo kann ich mir die herunterladen und wie bekomme ich die ins Spiel??
Hab hier schon ganz viel durchgelesen, bin aber nicht fündig geworden???
Wer kann einer Anfängerin helfen??
LG Naddel228
auf der ersten Seite dieses Thread stehen die Links zu den hacks, oder auch verstreut in diesem Thread.
Wie man hacks bzw Downloads generell ins Spiel bringt, kannst du in dem roten Thread in meiner Signatur nachlesen...
Wenn du einen Hack runterlädst, lies dir bitte auch genau die Grbauchsanweisung des hacks auf der entsprechenden Seite durch, und achte vor allem auf inkompatibilitäten mit anderen hacks oder Add-ons
hacks kommen auch in den DL ordnerdanke dir!
Jetzt weiß ich, wie ich Downloads ins Spiel bringen kann....
Aber wie ich die Hacks bekomme und sie ins Spiel integriere ist mir immer noch nicht klar!
Bitte erklär es einer dummen Nuss wie mir!
LG Naddel228
bei mts2 wurden schon viele (vllt sogar alle) angeboten
es gab zum beispiel neulich erst ein updatedankeschön kaddel, da hab ich schon geschaut, weiß aber nicht, was ich dort in der suche eingeben soll![]()
es gab zum beispiel neulich erst ein update
ist auf der ersten seite
die geldfälscherei
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=243261
kommt drauf an welche belohnungsobjeckte du alle haben willst
Danke Kaddel, ich habe sie gefunden![]()
Hallo,
ich weiß im Moment nicht so ganz,was ich in der Suche eingeben soll,deswegen versuche ich es hier mal
Seit VJ ist es leider so,das die Sims ständig am Fenster hocken wenn es regnet oder schneit.
Dafür lassen sie Babys liegen und alles andere auch. Das nervt mich mächtig. Weiß einer,ob es dagegen schon
einen Hack gibt? Bei MTS habe ich auf den ersten Blick noch nichts gefunden.
Bin über Hilfe wirklich dankbar!![]()
Hallo
Ich hab ein großes Problem mit dem InSimenator.
Von der Seite www.InSimenator.net wollte ich mir den InSimenator herunterladen.
Trotzdem ich ihn aber nach Vorschrift installiert habe - und zwar nur eine package.file wie angegeben ist, erscheint der InSimenator einfach nicht bei mir im Spiel.
Normalerweise müsste im Menü "Elektronik" die Maschine vorhanden sein - ist sie aber einfach nicht.
Mach ich doch irgendwas verkehrt, oder liegt es an anderen Hacks?
Bitte helft mir!!![]()
Kann mir niemand helfen????
Los, kommt schon!!!
Es muss doch hier jemanden geben, der ne Antwort für mich hat!???
Der Larger Families Hack.
Er bewirkt dass man nun mehr als acht Personen in einem Haushalt haben kann.
Nebenwirkungen: sind mir keine bekannt
Link: http://modthesims2.com/showthread.ph...ighlight=limit
Kompatibel: Grundspiel,WCJ,NL
Also bei mir ist das so das ich wenn ich auf den gerade gespielten Sim klike die interaktion "Span" und noch eine kommt ( weis im mom nicht wie die heist sorry) da klicken und du kannst die Sachen vom Insimenator verwenden. Oder Klick auf den boden wo und dann kannst den auch holen und verwenden.
Lg. Bergsee![]()
hallo leute
ichhabe da ein problem, meine sims sind ständig am esspresso saufen (trinken kann man dazu nimmer sagen) und jetz gibts da die esspressomaschine bei die sims nimmer von selbst trinken, alles gut und schön aber ichhab auch die die platinstatus macht und bedürfnisse hoch macht, aber davon trinken sie wie die irren. gibts da jemanden der beide funktionen in einer maschine vereinen könnt
wär klasse
LG curl
nee der kostet nichts hab zwar deinen link nicht gefundenHallo! Ich hab grad auf den letzten beiden seiten ziemlich viel vom College Adjuster gelesen...
hab mir den link angesehen den, ich glaub 3 verschiedene Member reingestellt haben... auf dieser HP etwas oberhalb von dem Download-Link so irgendwie "You can get this Download for unbelivable $1 at..."
Kennt irgendjemand einen Link zu einer HP wo man den College Adjuster gratis herbekommt?
HierHallo! Ich hab grad auf den letzten beiden seiten ziemlich viel vom College Adjuster gelesen...
hab mir den link angesehen den, ich glaub 3 verschiedene Member reingestellt haben... auf dieser HP etwas oberhalb von dem Download-Link so irgendwie "You can get this Download for unbelivable $1 at..."
Kennt irgendjemand einen Link zu einer HP wo man den College Adjuster gratis herbekommt?
Ich hätt mal ´ne Frage:
Und zwar, es gibt doch total viele Hacks, die so Posen beinhalten, was sehr hilfreich für FS oder Videos ist...Könnt ihr mir da mal ein paar auflisten?