Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es einen Hack (und falls ja wo), mit dem das Hecken beschneiden schneller geht? Ich hab nämlich mehrere Grundstücke mit vielen Hecken, die selbst mit dem dailygardener-Hack eigentlich permanent verwuchert aussehen... TIA

Versuche es mal mit dem "Automatic NPC Scheduler"
http://www.djssims.com/index.php?skip=10&category=10
(ungefähr in der Seitenmitte)
Damit kannst Du Dir Gärtner, Nanny und Handwerker bestellen soviel Du willst.
Im Spiel findest Du das Objekt bei den Laufbahn-Belohnungen.

Versuche es mal mit dem "Automatic NPC Scheduler"
Danke erstmal! Kann man damit also auch mehrere Gärtner gleichzeitig bestellen? Auf einem meiner Nobelgrundstücke ist es nämlich im Augenblick so, dass der Gärtner täglich um 9 Uhr kommt und dann ackert, bis irgendwann die "Ich bin jetzt runter mit den Nerven und haue ab!"-Mitteilung kommt - zugegeben, da hab ich mich etwas gehen lassen bei der Bepflanzung... =)

Achso: Der ist aber schon mit 4JZ kompatibel?

ich kann auf die seite nicht zugreifen bin eingeloggt und es kommt die meldung

you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
  1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

Hai Leute!!
Nachdem ich jetzt endlich einen funktionierenden PC hab, wo ich endlich wieder Sims spielen kann, hab ich ne Frage: Kann es sein, dass sich der ACR-Hack (hab den letztens erst entdeckt, hab ziemlich lang nicht gespielt) und der InTeenimater nicht vertragen?? Wenn ich beide im Spiel hab können meine erwachsenen Sims nur mehr ganz wenige Interaktionen ausüben wie zB Küssen und so, aber kein Reden oder so. Als ich den InTeenimater rauß getan hab, hats wieder ganz normal funktioniert. Ich hab auch die aktuellen Pets Versionen (Pets ist das letzte Spiel was ich hab) von allen Hacks runtergeladen. Hab aber gar nicht so viele Hacks im Spiel.
Was kann das sein?? Hab ich doch ne falsche Version?

Danke schonmal

Lg

Hallo

gibt es einen Hack das Besucher, vor allem Kinder, abends länger bleiben dürfen und nicht schon so früh gehen müssen.
Er sollte mit seasons compatibel sein. Wer kann mir bitte helfen??

Danke schonmal

Huhu,
ich suche wieder etwas^^
Und zwar suche ich einen Hack, der alle Objekte von OFB freischaltet und die dann im Kaufmodus erscheinen. (Also wie der Servo, die man halt auf den Werkbanken herstellt)

Bei MTS gibts so einen Hack, aber der will nicht funktionieren. Hab die Gegenstände nicht im Kaufmodus sondern nur in einem Kollektionsordner. Wenn ich dort z.B. den Hydrorobo kaufen will, is das Bild grau und ich kann den nicht hinstellen. Auch die Station nicht. Ausser beim Servo, dort klappt es.

Danke für schnelle Antworten :)

Hallo Leute,

könntet ihr mir den Link für den InTeenimater Hack bitte geben.
Ist dass der Hack wo die biologische Uhr dabei ist?
Wenn nicht bitte den Link für InTeenimater-FlavorPak für Sims Haustiere.

Danke schon mal im voraus.
Carrie

Ich brauche HiLfe ...

Ich bekomm es einfach nich hin .. mir den mehrLingshack zu downloaden kann mir vllt einer heLfen es hinzubekommen?:confused:

Wo finde ich die "Power Espresso - Maschine"?
Sie wird zwar am Anfang (bei der Nachbarschaftsauswahl.. also da wo man auch ein & auschalten kann ob man die Downloads im Spiel haben will), aber im Spiel unter den "kleinen" Küchenmaschinen ist sie nicht?!

Edit: Habs ..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich suche einen hack bei dem die Möbel nach dem ausziehen noch vorhanden sind.
Hab die Suchfunktion schon benutzt aber nichts passendes gefunden.

Moin,

suche (mal wieder) den Hack, wo Sim Männer schwanger werden können. Hab bei MTS geschaut, aber nichts gefunden. Google spuckt irgendwie auch nicht das richtige aus. Hat jemand den Link? :)

hallo ich suche so einen computer mit dem man schulgeld überweisen kann un der auch sowas wie ne bank is.

hallo ich suche so einen computer mit dem man schulgeld überweisen kann un der auch sowas wie ne bank is.

Vielleicht ist das ja was du suchst:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=64137
den habe ich selber im Spiel, ich weiß jetzt zwar nicht, ob man damit auch Schulgeld überweisen kann, aber es sind verschiedene Transaktionen möglich. Ausserdem kann man damit noch online shoppen (auch Fisch und Obst und Gemüse kaufen) und mehr. :)

Habe was für Euch

Also wie ich wie öfter mal durch die ganzen Simseiten surfte, habe ich eine erweiterung vom Multi Painting gefunden. Funktioniert auch mit Pets nun nur man muss halt mit nem Sim wie auch früher verwenden. (schon selbst im spiel getestet)
Anmeldung ist gratis und Downloaden auch.
Klick

Viel Spass damit :lalala:

Lg bergsee :hallo:

Also, mit dem Hack kannst du eine unbegrenzte Anzahl an Sims auf einem Grundstück haben (durch einziehen lassen, adoptieren)
Alles was du tun musst, ist den Hack in den Download Ordner zu tun.
Der Hack funktioniert nur bei Pets. Bei VJ tut er aber auch, nur dass die Sims dann nicht mehr durch Verloben, sondern nur durch Heirat und Adoption einziehen können. Volle Studentenwohnheime kannst du nur mit einem Teleporter Dings erweitern (?).
Wenn bei dir bei Haustiere die Meldung kommt "Es kann kein weitere Sim mehr einziehen, weil dein Tier schwanger ist" musst du dir den Pets - Patch runterladen.
Im CAS kannst du weiterhin nur maximal acht Sims erstellen.

Aber da du bei einem bereits vollem Haushalt keine Sims mehr in der Nachbarschaftsansicht durch "Haushalte zusammenfügen" dazu tun kannst, das aber willst (aber nicht musst), musst du folgendes tun:

Du brauchst eine Userstartup.cheat file. Schau unter My Documents\EA Games\The Sims 2\Config, ob du bereits eine hast. Wenn nicht kannst du eine erstellen.
Dazu Notepad öffnen (ich weiß nicht, wo das ist, steht aber ausdrücklich drin, nicht Wordpad!) und einfach ein leeres Dokument mit dem Namen Userstartup.cheat in My Documents\EA Games\The Sims 2\Config abspeichern.
Dann schreibst du
uintProp maxTotalSims 50
uintProp maxTotalHumans 35
uintProp maxTotalPets 15
in das soeben erstellte Dokument und speicherst wieder ab. Du kannst die Zahlen auch ändern, je nachdem, was du für ein Maximum an Sims und Tieren haben willst. Dann müsstest du die Sims dann auch von der Nachbarschaftsansicht aus dazu tun können.
Hier findest du die Simwiki Erklärung zu der Userstartup.cheat file und weitere Dinge, die du damit machen kannst, wenn's dich interessiert
http://www.sims2wiki.info/wiki.php?...eat#How_do_I_make_a_Userstartup.cheat_file.3F

Wie gesagt, das brauchst du aber nicht. Habe den Hack auch und der funktioniert auch so (ist halt umständlicher, wenn man die Sims immer wieder erst kennen lernen muss, um sie dann fragen zu können, dass sie einziehen.) Aber du kannst auch den "Addneighbortofamily on" cheat benutzen, auf den Sim klicken, der einziehen soll und "Add neighbor to family" klicken. Das funktioniert genauso gut.

Hoffe, hab dich nicht noch mehr verwirrt :D :hallo:
ZUM 2TEN MAL! Sorry das ich so groß schreibe aber ich warte schon fast seit 2 Wochen auf antwort!!! Aber das ist ja auch nicht verboten da es nicht in den Regeln steht ;)
Also;
Gilt der Hack auch für die Funktion Baby machen?

Ach ja kann mir jemand den One-Night-Stand Hack per E-Mail schicken? kira510@hotmail.de DANKE!

Gruß
Nightcat

Zuletzt bearbeitet:
Schönen guten Morgen. :)
Sorry das ich hier jetzt so vom Thema abweiche...
Ich suche einen Hack etc. der dieses Limit von Persönlichkeitspunkten (also bei der Erstellung eines neuen Sim) aufhebt.
Ist hier jemandem etwas bekannt?

MfG MaPier :hallo:

Funktioniert ausgezeichnet, vielen Dank.
Naja, wird bei größeren Anwesen etwas langsamer, wenn man mehr als 8 leute drauf hat, aber das ist ja klar. >__>

So. Nun aber zu nem Hack, der einem beliebig viele Persönlichkeitspunkte verteilen lässt. ;)
Kann mir hier jemand weiterhelfen?

@MaPier: Ich wüsste von keinem Hack, der das kann.
Mit SimPE ist es sicherlich möglich, dem Sim im Nachhinein die Punkte beliebig zu verteilen. Und ggf. geht das auch mit dem Alleskönnercheat, aber dazu fragst du besser im Cheat-Thread im allgemeinen Forum hier :)

Ich suche den Mehrlingshack bei MTS2, denn bei dem kann man auch aussuchen was es werden soll..

Hilfe bei Hacks ..

Also ich hab 3 Fragen !
Als 1 : hat jemand den link vom mehrlingsgeburten ohne zufall ?!
2 : hat jemand den hack wo teenies schwanger werden können ?
3 : "vertragen" sich die beiden hacks ?!

Mein letztes add-on ist 4 jahreszeiten ..ich weiß nicht ob es dazu schon aktuellere Versionen gibt ...

Ich danke schon mal im voraus !

LG Jus Luv x33 :D

Kein Hack? Währe ja auch zu schön gewesen. XD
Naja, kann man wohl nix machen. Nach deinem Alleskönner hab ich mich mal erkundigt.
SimPE ist mir zu riskant... Daran habe ich schon gedacht, allerdings hat mich dann diese kleine Warnung abgeschreckt, dass mein Spiel beschädigt werden könnte.

Ich wollte sagen,dass der Schulbus Hack nicht geht,weil es die Seite nicht mehr gibt.
Kann mir jemand sagen,wo es den auch auf einer andern Seite gibt?Brauch ihn nämlich für meine FS!

LG,VIKKY
th877f6f41.gif

Ja wohl wahr und wir befinden uns in ihm. XD
Du hast gerade die Seite verlinkt, auf der wir sind.
Ich schätze, sie bezieht sich auf den Beitrag vor deinem und der wurde zunächst als eigener Thread erstellt und von den Moderatoren hierher verschoben. Das führt dann manchmal zu solch seltsamen Beiträgen, die keinen Sinn zu haben scheinen.

Hack für Techtelmechtel

Hallo zusammen,:hallo:

ich bräuchte einen Hack,
dass meine Jugendlichen wieder ein Techtelmechtel miteinander haben können...

( Hatten den Hack zufällig schon mal. Seit ich VJ installiert hab ging er aber leider nicht mehr...)

Mir wurde auch schon ein Link gegeben ( worauf sich der Hack befinden sollte ), aber die Seite ist nicht mehr gültig...

Naja, es wär sehr nett wenn mir einer helfen würde. :)

Lg Carry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten