Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die normale Zeitung, die der Zeitungsjunge jeden Morgen vor das Haus deines Sims legt. Du musst vorher halt nur den Alleskönnercheat eingeben und dann auf die Zeitung klicken, dann steht da "Jobs für Erwachsene..." und "Job-Level setzen auf...".

:hallo:

Antidiskriminierungshack? :confused: Was ist das denn für ein Hack?

Hallo,

Habe mal wieder die sims installiert und suche nocht ein paar hacks :

Die voodoo flashe
Der Kleiderschrank mit dem man zu hause einkaufen kan.

Die seiten die ich gefunden habe (dinnerbell) habe es anscheinend nicht mehr, hatte jemand ein direkten link oder kann mir die hacks per mail schicken ? (cheveux_dans_le_vent@hotmail.fr)

Danke im voraus.

lil'vi

Ich hab die voodooflasche und wenn du sie noch brauchst kann sie dir per email schicken

Weiß jemand ob es einen Hack gibt, womit Teenies selber in Urlaub fahren können, ohne einen Erwachsenen mit zu nehmen?

Gruß Chii

Der Hack 'noagediscrimination' ist bei 'moreawesomethanyou' zu bekommen. Hab eben nachgesehen, gibt's auch für VJZ und GR (ich brauche leider nur 'Pets'...).
Er sorgt dafür, dass auch Ältere normale Jobs annehmen können.

LG
ugusim

...zu spät....

Wie verwendet man Umstandsmode?

Bekommt die schwangere das sofort an und kann ich das dann auch wie normale kleidung wechseln? habe extra Umstandsmode geholt aber sie erscheint auch bei normale Kleidung brauch ich da einen bestimmten Hack oder sowas????

Bitte um Antworten :( danke

Hayate

Bekommt die schwangere das sofort an und kann ich das dann auch wie normale kleidung wechseln? habe extra Umstandsmode geholt aber sie erscheint auch bei normale Kleidung brauch ich da einen bestimmten Hack oder sowas????

Bitte um Antworten :( danke

Hayate

Jap, damit deine Sims Umstandmode anziehen brauchst du nen Hack, z.B. den von Squinge: http://files.sims2graveyard.com/squinge/pregnancywear/

Allerdings funktioniert der nur bis Jahreszeiten einwandfrei.

Dann musst du die gewünschte Kledung im Spiel kaufen und kannst sie deinem Sim dann am Kleiderschrank anziehen. Dass die bei normaler Kleidung erscheint, ist aber normal, auch nicht schwangere Sims können die ja tragen.

Edit: Du kannst solche Fragen (auch die nach der babykleidung) aber auch gut in dem oben angepinnten grossen Suchethread schreiben...

Ich wollte fragen, ob es die folgenden Hacks schon für GR gibt und ob ihr mir die Links geben könnt (zumindest einen oder so):
Carrigon_CollegeHelpingHand
marhis-marriage-lastnamedialog
marriage-postmortum
medizinschrank
smonaff_jogging

Wäre nett wenn ihr mir hier und da helfen könntet!
Würde einen Hack, den ich noch nicht habe, dringend brauchen:
Einer, mit dem ich die Nachnamen der Sims ändern kann, das waäre bei mir jetzt sehr wichtig. Weiß jemand einen Link zu einem Hack, der das kann?

Ich wusste gar nicht, dass man dafür einen Hack braucht... Ich habe dafür immer den Cheat boolprop testing.... genommen und dann mit dem Clothingtesters oder so und damit ging das auch...?

LG

♥Rauschi♥

Ich wusste gar nicht, dass man dafür einen Hack braucht... Ich habe dafür immer den Cheat boolprop testing.... genommen und dann mit dem Clothingtesters oder so und damit ging das auch...?

LG

♥Rauschi♥

gehts auch wohl.... nur dass man mit dem boolprop halt auch gefahr läuft, sich das Spiel zu zerschiessen, wenn man vergisst, den wieder zu deaktivieren... Ist aber ne gute Möglichkeit denke ich, wenn man Gute Reise hat, da der hack von Squinge damit teilweise nicht mehr richtig funktionieren soll..

Würde einen Hack, den ich noch nicht habe, dringend brauchen:
Einer, mit dem ich die Nachnamen der Sims ändern kann, das waäre bei mir jetzt sehr wichtig. Weiß jemand einen Link zu einem Hack, der das kann?

SimPe...... *20 zeichen*

es funktioniert nicht mit den Insimenator.Hat jemand das gleiche problem.Ich nehme
an das der Insimenator fehlerhaft ist denn ich habe fast alle Downloads gelöscht.

Also am InSIM liegts nich, denn der funktioniert hervorragend, wie du auch im englischen und deutschen Forum lesen kannst... Hast du schon mal versucht, alle Hacks/Downloads (manchmal liegts auch an normalen downloads)! rauszunehmen und nur den InSIM zu benutzen? Wenn dann nochwas verrücksspielt, weiß ich auch nicht... (hab allerdings auch schon gesehen, dass downloads an anderen stellen gespeichert werden als dem 'Downloadsordner' und ich hatte deswegen auch schon probleme)

Frag doch einfach mal auf Insimenator.net im deutschen forum für den InSIM nach...

Hallihallo =)

Ich müsst dann auch mal was wissen ^^
Hab mich ein bisschen durchgeforscht aber nur wieder rausgefunden wie das heißt was ich suche: es ist das Mutipainting

Ich hatte es früher im Spiel, hatte jedoch einige Zeit nicht mehr gespielt un jetzt hätte ich es gerne wieder..Vll weis es hier ja jemand ?! :-)

Danke im voraus!

LG minchen91

hallo!
ich habe zur zeit nur das grundspiel installiert und suche den hack, mit dem schwangere normale kleidung anziehen. ich finde den immer nur für erweiterungen. kan mir bitte jemand helfen?
lg

Ich kann mich nicht bei Insimenator.net einloggen.Ich brauch Hilfe.:(

was passiert denn, wenn du versuchst dich da einzuloggen? Kommt da ne Fehlermeldung? Bist du auf der Seite überhaupt schion registriert?

Den Hack findest Du hier in der Abteilung,geh mal zur Auflistung aller Hacks,da hab ich den auch her,der kommt glaub ich von ModtheSims.

der hack von der 1. seite funktioniert bei mir nicht. gibt es vielleicht noch woanders diesen hack?

roter briefkasten

hallo also ich habe ein problem mit meinem briefkasten...
er ist rot. ich habe mit dem clean insteller alle roten hacks rausgenommen, doch er ist noch da:( ich habe GR und ich spiele mit einigen hacks, doch alle roten habe ich gelöscht. welchen muss ich den löschen damit mein briefkasten wieder normal ist???
danke für antworten:ciao:

hallo also ich habe ein problem mit meinem briefkasten...
er ist rot. ich habe mit dem clean insteller alle roten hacks rausgenommen, doch er ist noch da:( ich habe GR und ich spiele mit einigen hacks, doch alle roten habe ich gelöscht. welchen muss ich den löschen damit mein briefkasten wieder normal ist???
danke für antworten:ciao:

Das kriegts du wohl nur über Ausschlussprinzip raus. Bitte mal so machen, wie das im roten Thread in meiner Signatur unter Punkt 8 beschrieben ist...

Suche 2 Hacks

Bin auf der Suche nach 2 Hacks, einmal einem Damit man Auf Gemeinschaftsgrundstücken Bau- und Kaufmodus wählen kann

und 2. Einen , damit sims auf Gemeinschaftsgrundstücken wohnen können.

Hab schon bei Mts geguckt mit dem 2. unter living on communitiy lots aber nix gefunden,ebenso bei Insim

Wäre froh wenn jemand helfen könnte

LG Tiger:hallo:

hallo...:)

hat jemand ein hack für mich, wo ich über die beziehung zweier sims eintscheiden kann?
ich hatte mal ne blume als hack, aber ich find die nicht mehr :(

kann mir jamand helfen???

Bin auf der Suche nach 2 Hacks, einmal einem Damit man Auf Gemeinschaftsgrundstücken Bau- und Kaufmodus wählen kann

und 2. Einen , damit sims auf Gemeinschaftsgrundstücken wohnen können.

Hab schon bei Mts geguckt mit dem 2. unter living on communitiy lots aber nix gefunden,ebenso bei Insim

Wäre froh wenn jemand helfen könnte

LG Tiger:hallo:

Den Kauf-und Baumodus freischalten kannst Du mit dem Insimenator (Sim-Version).
http://www.insimenator.net/showthread.php?t=269
Einfach in die Gegend neben dem Sim klicken, auf "other", dann auf "enable buy and build"

Leben auf Gemeinschaftsgrundstücken funktioniert nur eingeschränkt. Du kannst aber dort den Sim schlafen lassen ohne ein Hotel zu bauen mit diesem Hack:
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=241797

LG
Clara58

dankeschön clara! naja wenigstens können die dort schlafen.... -.- sollte mal jemand so einen hack erfinden ^.^V

sry aber welchen der 3 Dateien muss ich denn herunterladen???? :nixchecker:

EDIT: o.k. sollte mal den ganzen post lesen und nicht nur die hälfte^^

Zuletzt bearbeitet:
funktioniert bei euch diese blume?
bei mir geht die nicht. :( wenn ich die anklicke, erscheinen nicht die verschiedenen möglichkeiten, ob freund, feind oder liebe. sobald ich den namen des sims anklicke, schweben rosa herzen über seinem kopf und der ist verknallt. nicht gerade praktisch, wenn mein sim verheiratet ist!
kann mir jemand sagen, warum das mir nicht geht?

dann suche ich auch noch 2 hacks.
1. den hack, mit dem man auf gemeinschaftgrundstücken lernen kann. brauche den aber fürs grundspiel. kann es immer nur für add ons finden!
2. es gibt doch eine hack, dass die sims nicht mehr winken, wenn ihgre bedürfnisse im keller sind. gibt es den auch fürs grundspiel? wenn ja, kann mir jemand sagen, wo?

würd mich über hilfe sehr freuen! :)

Zuletzt bearbeitet:
Freunde

Hallo!

Hab keinen passenden Thread gefunden, falls es doch schon einen gibt, sorry... ;)
Ich hab nicht immer Lust, Freunde zu finden, gibt es vielleicht ein Bild (so wie bei Sims1), oder ähnliches, mit dem man die Freunde gewinnt???
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnt!

Siehe einige Beiträge über dir. ;) Dort kann man eine Blume finden. Hier der link:
http://llamalounge.simtimes.de/hacks/

Übrigens habe ich, einige Beiträge weiter oben, auch noch keine Hilfe gefunden. :(

EDIT: Wenn man Tiere (Katzen u. Hunde) runterlädt, entpackt man die in den Ordner "PetCoats"? Wenn nein, wohin?

Übrigens habe ich, einige Beiträge weiter oben, auch noch keine Hilfe gefunden. :(

EDIT: Wenn man Tiere (Katzen u. Hunde) runterlädt, entpackt man die in den Ordner "PetCoats"? Wenn nein, wohin?[/quote]

Das geht auch mit dem Alleskönnerbild das mit dem Namen umbenennen.
Bei dem Link ist zwar auf englisch aber dafür für Pet´s upgedatet =)

KLICK

LG Bergsee

gibt es einen hack, wie ich sims mit bestimmten leuten aus der nachbarschaft befreunden kann, ohne das die sich jemals gesehen haben?sich dann aber kennen und treffen können. der sim soll aber auch nicht gleich die ganze nachbarschaft kenn!

Neuer Inteen= keine teeni schwangerschaft möglich?

Hey leute ich ahb die beta vom inteen doch zum laufen bekommen, aber kann es sein das die teenis damit nicht schwanger werden können??? also ich kan zwar mit meinen teens techtel mechteln... aber die können keine babays mehr machen, aber ich brauch nen schwangernen teen

*HELP*:ohoh:

EDIT: Wenn man Tiere (Katzen u. Hunde) runterlädt, entpackt man die in den Ordner "PetCoats"? Wenn nein, wohin?

KLICK

LG Bergsee[/quote] Und damit kann man auch den Nachnamen ändern?? Ich habe aber aller RICHTIGEN EP's...

@Jana: Dann hab ich sie nicht im Spiel...

@ jana können deine teens denn schwanger werden??? wenn ja wäre es sehr nett wenn du ihn mir schicken würdest...
hutch_1986@hotmail.de ist die addi ;)

THX und LG Arwen

bergsee1 schrieb:

KLICK

LG Bergsee

Und damit kann man auch den NACHnamen ändern?? Ich habe aber alle RICHTIGEN EP's...

@Jana: Dann hab ich sie nicht im Spiel...

EDIT: Sorry, dass ich nochmal den selben Post geschrieben habe, das war keine Absicht, ich wollte oben eigentlich editieren. Der obere könnte dann gelöscht werden. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten