Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und damit kann man auch den NACHnamen ändern?? Ich habe aber alle RICHTIGEN EP's...

@Jana: Dann hab ich sie nicht im Spiel...

EDIT: Sorry, dass ich nochmal den selben Post geschrieben habe, das war keine Absicht, ich wollte oben eigentlich editieren. Der obere könnte dann gelöscht werden. :)

Probiers denn mal doch im PetCoast.

Geht das umbennen von den Nachnamen nicht mit SimPe?

Jana

@Jana: Ich wills ja nicht robiern, weil es dann vielleicht Fehler gibt...
Und wie gesagt: Es gibt noch keine GR-kompatible SimPe Version.

gibt es einen hack, wie ich sims mit bestimmten leuten aus der nachbarschaft befreunden kann, ohne das die sich jemals gesehen haben?sich dann aber kennen und treffen können. der sim soll aber auch nicht gleich die ganze nachbarschaft kenn!

hallo ihr,
nachdem ich fast verzweifle, wenn meine sims nur noch an der kaffee/ espressomaschine schlange stehen- ich aber nicht den freien willen ausschalten möchte, suche ich nach einem hack um sie von ihrer koffeinsucht zu heilen. kann mir jemand sagen, wo ich diese hacks finde?
liebe grüße
nocti

hallo ihr,
nachdem ich fast verzweifle, wenn meine sims nur noch an der kaffee/ espressomaschine schlange stehen- ich aber nicht den freien willen ausschalten möchte, suche ich nach einem hack um sie von ihrer koffeinsucht zu heilen. kann mir jemand sagen, wo ich diese hacks finde?
liebe grüße
nocti

Den "noautonomouscoffee"-Hack findest du hier:
http://files.sims2graveyard.com/squinge/noautonomous_stuff/

Der Hack für Espresso war soweit ich weiss auch von Squinge, den hab ich bei sims2graveyard allerdings nicht gesehen.
Wenn du möchtest, schick mir eine PN mit deiner E-Mail Adresse, dann schicke ich ihn dir zu. :)

Patches & Hacks

Hey!
bin ja nicht ganz neu hier, aber war lange nicht da, da ich keinen geeigneten PC hatte... jetzt schon (bald morgen!).
Tja, ich bekomm 4 Jahreszeiten zum Gb... ams 21.. (meine Mutter ist soo altmodisch..*grins*). Da dort ja viele Biugs drin sind möchte ich natürlich n Patch runterladen ... tjoah, hab aber gelesen (Suchfunktion benutzt ;)). allerdings hab ich jetzt nicht so wirklich rausgefunden ob es NOCH eine neue Version des Patches gibt, oder ob ich einfach die von der Sims2 Seite runterladen kann? Hab auch nicht wirklich rausfinden können, ob durch den Patch neue Bugs auftreten???

Und wegen den Hacks: hab zwar mal den Hack- Thread weng durchstöbert, aber wirklich durchgeblickt hab ich nicht...: welche Hacks sind den nun für VJZ geeignet?:ohoh: (habe noch NL und Pets).
danke mal im Vorraus, hab jetzt schon 2 Stunden rumgestöbert, aber irgendwie nichts rausgefunden.... :schnief:

ich habe irgendwo mal einen hack gesehn, bei dem die Sims nur auf andere eifersüchtig sind wenn sie in einer festen Beziehung sind, und nicht nur ineinander verknallt sind.
weiß vielleicht jemand wo ich den hack finde?

Hey!
bin ja nicht ganz neu hier, aber war lange nicht da, da ich keinen geeigneten PC hatte... jetzt schon (bald morgen!).
Tja, ich bekomm 4 Jahreszeiten zum Gb... ams 21.. (meine Mutter ist soo altmodisch..*grins*). Da dort ja viele Biugs drin sind möchte ich natürlich n Patch runterladen ... tjoah, hab aber gelesen (Suchfunktion benutzt ;)). allerdings hab ich jetzt nicht so wirklich rausgefunden ob es NOCH eine neue Version des Patches gibt, oder ob ich einfach die von der Sims2 Seite runterladen kann? Hab auch nicht wirklich rausfinden können, ob durch den Patch neue Bugs auftreten???

Und wegen den Hacks: hab zwar mal den Hack- Thread weng durchstöbert, aber wirklich durchgeblickt hab ich nicht...: welche Hacks sind den nun für VJZ geeignet?:ohoh: (habe noch NL und Pets).
danke mal im Vorraus, hab jetzt schon 2 Stunden rumgestöbert, aber irgendwie nichts rausgefunden.... :schnief:

Hallo, zu dem Patch hattest du doch schon einen Thread aufgemacht im Allgemeinen - da hast du auch Antwort bekommen.
Hackfragen gehören in diesen Thread - da habe ich dich jetzt mal reingeschoben.

Hexlein :hallo:

leute kann des sein das der ersteller vom inteen dieser Jase ziemlich unfreundlich ist Ö_ö hab bei dem ins forum geposzen, und gefragt warum es mit dem neuen inteen, bzw, ob es mit dem neuen inteen möglich ist mit nem teen babys zu bekommen, und der fährt mas gleich an von wegen, des ist nen beta test und ich sein unerfahren mit dem inteen und solle mir nen andern ort suchen um ne lösug fürs problem zu finden, aber der hammer der antwortet da nur so drauf, meine message hat der gar net erst fürs forum freigegeben echt unhöflich Ö_ö *dabei bin ich doch so lieb*

kann mir jemand wegen meiner anfrage helfen?

funktioniert bei euch diese gehackte blume von simtimes?
bei mir geht die nicht. :( wenn ich die anklicke, erscheinen nicht die verschiedenen möglichkeiten, ob freund, feind oder liebe. sobald ich den namen des sims anklicke, schweben rosa herzen über seinem kopf und der ist verknallt. nicht gerade praktisch, wenn mein sim verheiratet ist!
kann mir jemand sagen, warum das mir nicht geht?

dann suche ich auch noch 2 hacks.
1. den hack, mit dem man auf gemeinschaftgrundstücken lernen kann. brauche den aber fürs grundspiel. kann es immer nur für add ons finden!
2. es gibt doch eine hack, dass die sims nicht mehr winken, wenn ihgre bedürfnisse im keller sind. gibt es den auch fürs grundspiel? wenn ja, kann mir jemand sagen, wo?

würd mich über hilfe sehr freuen! :)

@ jana danke der funzt wenigstens :) und des war wesentlich freundlicher von dir und vor allem hier in dem forum danke an alle vom forum team dafür... als des was ich da im forum erlebt habe *KOPFSCHÜTTEL* wie unfreundlich doch menschen anderswo sind...

mal ganz fettes lob an euch alle ihr seit supe dupi lieb

LG Arwen ;)

Hi

Ich kann bei bluehost den InTeen nicht mehr finden. Bedeutet das jetzt dass die offizielle Version noch nicht da ist und man auch nicht mehra uf die Beta zurückgreifen kann? Angemeldet bin ich da. Bisher konnt man wenigstens noch die Beta sehen ...aber nun is gar nix mehr da.
Dabei brauch ich ihn langsam echt mal dringend.

Wäre vielleicht jemand mal so lieb ihn mir mal zu schicken???? *liebfrag*

qambrogia ich kann ihn dir gerne kurz schicken wobei die beta nicht immer funzt so wie sie es sollte...
edit der ist doch unter dem obigen link noch zum laden...Ö_ö scrol mal runter bei der seite ;)

Kostet das Anmelden auf dieser "moreawesomethanyou"-seite etwas?
Tut mir leid, wenn die Frage schonmal gestellt wurde, aber ich hab keine Zeit alle 57 Seiten durchzulesen ;)

qambrogia ich kann ihn dir gerne kurz schicken wobei die beta nicht immer funzt so wie sie es sollte...
edit der ist doch unter dem obigen link noch zum laden...Ö_ö scrol mal runter bei der seite ;)

Das hab ich schon getan. Entweder mein Internet spinnt und zeigt mir bestimmte Dinge nicht an oder ich bin blind. Zumindest hab ich nix gefunden.

Wäre super wenn du ihn mir mal schicken könntest. Werde ja dann sehen obs bei mir funzt. Aber dann hätt ich wenigstens mal die chance es auszuprobieren.

lg :hallo:

Hallo

kennt jemand den Hack bei dem mehr Essen serviert wird als nur für & oder acht Leute, ich glaube für zwölf Leute, Hatte diesen Hack mal aber weiss nicht mehr woher,

Danke schonmal

Huhu,
ich suche auch ganz dringend was wo ich meinen Sims das viele WC gelaufe "abgewöhnen" kann. Möchte eine FS erstellen aber ständig sitzt einer auf der Toilette, das ist langsam bissl nervig die wieder da rauszuholen. Gibts dazu denn etwas? Liebsten Dank ^^

was hast du denn gegen mts?
es gibt das ganz normale Teleskop im Spiel, allerdings liegt die Chance, dabei entführt zu werden sehr niedrig.
Außerdem gibt es den alien abduction Hack bei insemenator.net, hier der direkte Link http://www.insimenator.net/showthread.php?t=10697 aber auch dort muss man sich (kostenlos) anmelden.

Erstmal danke für den Link, aber das funktioniert bei mir irgendwie nich..
hab mich dort registriert un wollt mir das jetzt runterladen da kommt das:

you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:

1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account, or it may be awaiting activation.

Weiß einer was das bedeutet? Ich kann nich so gut Englisch..

Danke im vorraus

Lg minchen91

Vielen Dank, Maggie Mae für Deinet turboschnelle Antwort-Du hast übrigens ne PN :)

@minchen91: Du kannst das auch umgehen und ohne den hack entführt werden. Wenn du den "boolProp testingCheatsEnabled true" in der Nachbarschaft gemacht hast, brauchst du während dein Sim das Teleskop benutzt nur einen Rechtsklich auf das Teleskop machen und dann auswählen "Get Abducted"... Dann wird dein Sim auch ganz normal von Aliens entführt ;)

Kann mir bitte noch jemand sagen, ob das Anemdeln auf der "moreawesomethanyou"-seite kostenpflichtig ist?

@minchen91: Du kannst das auch umgehen und ohne den hack entführt werden. Wenn du den "boolProp testingCheatsEnabled true" in der Nachbarschaft gemacht hast, brauchst du während dein Sim das Teleskop benutzt nur einen Rechtsklich auf das Teleskop machen und dann auswählen "Get Abducted"... Dann wird dein Sim auch ganz normal von Aliens entführt ;)

Kann mir bitte noch jemand sagen, ob das Anemdeln auf der "moreawesomethanyou"-seite kostenpflichtig ist?

Soweit ich weis is moreawesomethanyou kostenlos.Wollte mich da auch anmelden, aber irgendwie hats nicht funkitoniert.. ich habs wohl nicht so mit den englisch-sprachigen Hack-Seiten ^^

Danke für das mit dem Cheat, aber ist das nicht der, der auch Probleme im Spiel verursachen kann ?

Lg minchen91

Edit:
http://www.moreawesomethanyou.com/samples/ffs/index.php?dir=ofb/hacks/
ist hier der Mehrlingshack dabei?

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weis is moreawesomethanyou kostenlos.Wollte mich da auch anmelden, aber irgendwie hats nicht funkitoniert.. ich habs wohl nicht so mit den englisch-sprachigen Hack-Seiten ^^

Danke für das mit dem Cheat, aber ist das nicht der, der auch Probleme im Spiel verursachen kann ?

Lg minchen91

Edit:
http://www.moreawesomethanyou.com/samples/ffs/index.php?dir=ofb%2Fhacks%2F
ist hier der Mehrlingshack dabei?

Jap, der boolprop testingcheat kann bei "Daueraktivierung" Probleme verursachen, schaltet man ihn nach Benutzung direkt wieder aus und klickt in dessen Menü nicht wild drauf los, dann der aber eigendlich keine Probleme...

Derr Mehrlingshack ist auf der MATY-Seite net dabei, den gibt es aber hier: http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewtopic.php?f=26&t=3

Ebenfalls danke für den Mehrlingshack!

Ich habe nie Probleme mit dem boolProp-Cheat und ich spiele so gut wie nur noch mit ihm...

Ich hab mal eine Frage:

Es gibt irgendwo so einen Mod, bestehend aus einem Controller in Form von einer CD und Dach-teilen in verschiedenen größen (sowohl als Viereck als auch Dreieck)

Damit kann man so Dächer machen, damit, wenn man z.B so in einen Raum reinzoomt, dass man oben eben eine Decke sieht und nicht den Himmel. Durch den Controller konnte man bestimme, ob die von oben und unten sichtbar sind, nur von unten oder überhaupt nicht sichtbar.

Mann, ich hab schon wie verrückt auf MTS2 und hier im Simforum gesucht, aber ich finde den Mod/Hack was auch immer nicht mehr. :(

Weiß einer, wo es den gibt? :ciao:

hack gesucht

hi! ich suche einen hack, mit dem man zu Hause Klamotten einkaufen kann (also ohne auf ein gemeinschaftsgrundstück zu fahren).
bei den suchanfragen habe ich zwar einen link zu modthesims2 gefunden, doch der existiert nicht mehr :(
kann mir jemand helfen?
LG Londongirl

Ich hab da noch eine Frage:
Funktionieren der InSIMenator und der Inteen miteinander? Ober heißt es, entweder, oder?

weiß jemand wo es den teenie schwangerschaftshack sonst noc gibt außer MTS weil dort kann man ihn nicht mehr downloaden

kann mir jemand bitte die teenischwangerschaft, den medizinschrankhack und den teleporthack schicken :( ?

Ich brauch aber einen inteen für 4JZ und den find ich nirgends, auch bei MTS nicht...
Und die Seite mit dem College-Ajuster funktioniert bei mir nicht...

bei mir funzt die seite für den inteen nicht dann bin ich auf die seite davor gegangen und dort ist dieses forum und ich bin erst 13 und dort mus man 16 sein um sich anzumelden...
kannst du mir den inteen für GR nicht auch schicken???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten