Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi also ich hab den universitäts uhr hack runtergeladen aba ich weiß gar nicht wie ich den benutzen muss damit ich die uhr vorstellen kann^^
kann mir jemand vllt. sagen wie das geht? please :p

ich habe es noch nie ausprobiert aber mir hat freundicher weise eine oder einer (weiss es gar nicht mehr) eine kurze beschreibung gemacht. also das telebuch soll bei dekorationen sein. glaub ich.
Set Semester:
TWO=& Wünsche
FOUR=Laufbahn ändern

Set Semester Grade=Note ändern beste note a+

Hours to final Ex 2= " stunden vor abluschprüpfung setzten.

also ich habe es noch nie ausprobiert deswegen weiss ich auch nicht ganz genau wie das geht.

hoffe ich konnte dir helfen

lg
Quiessel

Schwangerschaftshack

Ich suche ganz dringend einen Teenschwangerschaftshack, der mit allen Erweiterungen kompatible ist und im Spiel keine Fehler verursacht !!!!!!!!
Bitte helft mir,
Funny

Ich habe gelesen, es gäbe einen Hack, mit dem Erwachsene irgendwie die Uni nachholen können, in einer Art Fernstudium oder Abendschule oder wie auch immer. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Und kann mir jemand sagen, ob und wenn ja welche Hacks auch auf dem Mac funtionieren?

Danke,

Jan

Ich suche einen Pflanzen - Hack

Ich habe da mal eine Frage. Habe schon hier im Forum und bei MTS2 nach einer Antwort gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden.

Ich suche nach einem Hack, der bewirkt, dass Planzen und Büsche nicht mehr eingehen oder wachsen, wenn man sie nicht regelmäßig gießt oder schneidet. In manche Ecken meines Gartens kommt mein Gärtner nämlich garnicht und die Pflanzen gehen innerhalb kürzester Zeit ein. Sieht nicht nur grässlich aus, ist auch ein sehr teurer Spaß dort immer neue hinzupflanzen. :(

Kann mir da jmd. weiterhelfen? :ciao:

Da ich ein paar Hacks wieder aus meinem Ordner rausgeschmissen habe und dummerweise die biologische Uhr dabei war und ich sie nun nimma find, würd ich gern wissen, ob der 18. Hack Inimentor die biologische Uhr enthält??

Wenn ja, bei mir funktioniert die Downloadseite leider nicht, geht sie bei euch??

~~honey~~

!MH! schrieb:
Ich habe da mal eine Frage. Habe schon hier im Forum und bei MTS2 nach einer Antwort gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden.

Ich suche nach einem Hack, der bewirkt, dass Planzen und Büsche nicht mehr eingehen oder wachsen, wenn man sie nicht regelmäßig gießt oder schneidet. In manche Ecken meines Gartens kommt mein Gärtner nämlich garnicht und die Pflanzen gehen innerhalb kürzester Zeit ein. Sieht nicht nur grässlich aus, ist auch ein sehr teurer Spaß dort immer neue hinzupflanzen. :(

Kann mir da jmd. weiterhelfen? :ciao:

in der meshkiste findest du schonmal meine fakehecken, sehen aus wie die richtigen, muss man aber nicht schneiden.
www.meshkiste.de

Hab mir jetzt den ersten Hack auf der Seite runtergeladen. Wenn ich jetzt einen Sim anklicke erscheint aber eine weitere Option, wo wenn man draufklickt dann Meine biologische Uhr und Version steht. Muss ich eine der beiden Optionen auswählen, damit mein Teen schwanger wird ???????
Wenn ich nämlich norml auf Baby machen klicke werden sie nicht schwanger ...........

Ihr müsst auf meine biologische Uhr klicken.
Dann erscheint ein Wecker in der Nähe eures Sims.
Bei dieser Uhr könnt ihr dann auswählen: Ich will ein Kind mit.... ,ich will Zwillinge mit....
Da müsst ihr dann draufklicken und nur noch den Typen wählen,der der Vater sein soll des Kindes.
Schon ist die Simin schwanger.

Wenn du auf Version klickst,dann zeigt der dir die Version des Hacks an,mehr nicht.
Ja,es ist bei Teenis und Erwachsenen so.
Bei Babys,Kleinkinder,Kinder und Ältere Leute ist das mit der biologischen Uhr nicht.
Diese Alterstufen können aber auch nicht schwanger werden.

Doch,auch.
Bei teenies würde ich aber statt Baby machen die Option Techtelmechtel wählen,wenn sie auf natürlichen Wege schwanger werden sollen.
BEi den Teenies klappt die Option Baby machen bei mir nämlich auch nicht so ganz.

janisevans schrieb:
Ich habe gelesen, es gäbe einen Hack, mit dem Erwachsene irgendwie die Uni nachholen können, in einer Art Fernstudium oder Abendschule oder wie auch immer. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Und kann mir jemand sagen, ob und wenn ja welche Hacks auch auf dem Mac funtionieren?

Danke,

Jan

oh. endlich einer der auch ein mac hat. also die hacks die ich bissher habe funksten alle. wenn bei dir einer nicht funkst dann sag dann kann ich dir sagen b das wegen mac ist oder ob das der hack ist.

g.v.l.g.

auch mac habe Quiessel

Ich hab das mit dem Hack jetzt glaub ich so ziemlich verstanden, aber eine Frage hätt ich noch:
Und zwar werden meine Sims seid der Installation des Hacks nicht mehr befördert. Kann das an diesem Hack liegen, oder nicht ???

Gabs da nicht mal einen Cheat für Alien Entführung??

Kennt den jemand? Bitte brauch ich ganz dringend :-). Mag nciht ewig durchs Fernroh schauen udn nix passiert...
LG

Magst du drei oder vier unter sich schauen, ist ein Threat " Alle Hacks für die Sims2"
Oder guckst du hier
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=9379&highlight=Abduction

[SUCHE] Hack zum bestimmen des geschlechts von Baby

Da bin ich wieder mit meinen dummen Dl-Fragen:

Gibt es einen Hack, mit dem man das Geschlecht der Babys bestimmen kann?

Mehr leute in eina familie?!

also bei mir funkt der hack das mehr als 8 leute in einem haus wohen nicht.... kann mir jemand den neuen geben ?!

lg jessy ;)

Hack oder Cheat für Freischalten des Kaufmodus af Gemeinschaftsgrundstücken?

Der Titel verrät ja schon, was ich suche. Mich stört es, dass ich auf Gemeinschaftsgrundstücken das Hand-Tool nicht benutzen kann (z.B. für den move_objects on-Cheat). Gibt es da einen Hack oder Cheat, den ich nicht kenne??? Hab jetzt schon sooo lange gesucht. Hoffe, ihr könnt mir helfen!

TNNKR schrieb:
Da bin ich wieder mit meinen dummen Dl-Fragen:

Gibt es einen Hack, mit dem man das Geschlecht der Babys bestimmen kann?

soviel ich weiss nicht...du kannst aber bei der geburt abspeichern, in die nachbarschaft ohne zu speichern gehen und wieder die familie laden...dabei ändert sich auch oft das geschlecht des babys...;)

ich glaub wohl eher das der sim von der/den ein Stillbild gemalt hat...dafür brauch der MalerSim aber viele kreativ punkte...und du kannst dir selbst ein motiv aussuchen(von daher kann man einen 2Sim z.b ergendwie im liegen oder so malen^^)

Quiessel schrieb:
oh. endlich einer der auch ein mac hat. also die hacks die ich bissher habe funksten alle. wenn bei dir einer nicht funkst dann sag dann kann ich dir sagen b das wegen mac ist oder ob das der hack ist.

g.v.l.g.

auch mac habe Quiessel

Hast Du denn den INSIMENATOR/INTEENIMATOR oder wie die heißen? Und funzen die?

*seufz*

ja mister obergescheit

wie du feststellen kannst.. ist die suchfunktion von diesem forum nicht gerade umwerfend. da gibst censor ein.. und erhältst unendlich viele themen und der überblick ist gleich null. aber bitte.. die leut regen sich ja immer darüber auf dass man alles wiederholt. wenn euch die zeit zu schade ist dinge doppelt zu beantworten - LASST ES DOCH EINFACH

neva schrieb:
*seufz*

ja mister obergescheit

wie du feststellen kannst.. ist die suchfunktion von diesem forum nicht gerade umwerfend. da gibst censor ein.. und erhältst unendlich viele themen und der überblick ist gleich null.
Ja Frau Neunmalklug,
woran liegt denn die mangelnde Übersicht in der Suchfunktion?
Daran, dass ein Frage zigmal gestellt wird und auch in Threads, wo sie nichts zu suchen hat,
neva schrieb:
aber bitte.. die leut regen sich ja immer darüber auf dass man alles wiederholt. wenn euch die zeit zu schade ist dinge doppelt zu beantworten - LASST ES DOCH EINFACH
DOPPELT?:confused:
Dutzentfach!;)

Edit: Was willst Du eigentlich, ich hab' doch TROTZDEM den Link gepostet?

Zuletzt bearbeitet:
Mit Hacks kenne ich micht nicht aus. Aber Du kannst doch auf der Uni Studenten im CAS erstellen. Das funktioniert einwandfrei.

Falls es einen Hack geben sollte, im CAS Kinder ohne Erwachsene zu erstellen, wäre es kaum sinnvoll. Die Kinder werden doch - wenn sie ohne Erwachsene in einem Haus leben - sofort von der Sozi-Tusse abgeholt.

Rollmaus schrieb:
Mit Hacks kenne ich micht nicht aus. Aber Du kannst doch auf der Uni Studenten im CAS erstellen. Das funktioniert einwandfrei.

Falls es einen Hack geben sollte, im CAS Kinder ohne Erwachsene zu erstellen, wäre es kaum sinnvoll. Die Kinder werden doch - wenn sie ohne Erwachsene in einem Haus leben - sofort von der Sozi-Tusse abgeholt.
Ja, das genau will ich ja ;) Ich mag diese hässlichen Adoptivkinder von Maxis nicht, ich würde mir sie lieber selbst erstellen. Man bekommt ja immer das Kind, was als letztes von der Sozitusse abgeholt wurde..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten