Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
!MH! schrieb:Ich habe da mal eine Frage. Habe schon hier im Forum und bei MTS2 nach einer Antwort gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden.
Ich suche nach einem Hack, der bewirkt, dass Planzen und Büsche nicht mehr eingehen oder wachsen, wenn man sie nicht regelmäßig gießt oder schneidet. In manche Ecken meines Gartens kommt mein Gärtner nämlich garnicht und die Pflanzen gehen innerhalb kürzester Zeit ein. Sieht nicht nur grässlich aus, ist auch ein sehr teurer Spaß dort immer neue hinzupflanzen.
Kann mir da jmd. weiterhelfen?![]()
janisevans schrieb:Ich habe gelesen, es gäbe einen Hack, mit dem Erwachsene irgendwie die Uni nachholen können, in einer Art Fernstudium oder Abendschule oder wie auch immer. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Und kann mir jemand sagen, ob und wenn ja welche Hacks auch auf dem Mac funtionieren?
Danke,
Jan
TNNKR schrieb:Da bin ich wieder mit meinen dummen Dl-Fragen:
Gibt es einen Hack, mit dem man das Geschlecht der Babys bestimmen kann?
Quiessel schrieb:oh. endlich einer der auch ein mac hat. also die hacks die ich bissher habe funksten alle. wenn bei dir einer nicht funkst dann sag dann kann ich dir sagen b das wegen mac ist oder ob das der hack ist.
g.v.l.g.
auch mac habe Quiessel
Ja Frau Neunmalklug,neva schrieb:*seufz*
ja mister obergescheit
wie du feststellen kannst.. ist die suchfunktion von diesem forum nicht gerade umwerfend. da gibst censor ein.. und erhältst unendlich viele themen und der überblick ist gleich null.
DOPPELT?neva schrieb:aber bitte.. die leut regen sich ja immer darüber auf dass man alles wiederholt. wenn euch die zeit zu schade ist dinge doppelt zu beantworten - LASST ES DOCH EINFACH
Ja, das genau will ich jaRollmaus schrieb:Mit Hacks kenne ich micht nicht aus. Aber Du kannst doch auf der Uni Studenten im CAS erstellen. Das funktioniert einwandfrei.
Falls es einen Hack geben sollte, im CAS Kinder ohne Erwachsene zu erstellen, wäre es kaum sinnvoll. Die Kinder werden doch - wenn sie ohne Erwachsene in einem Haus leben - sofort von der Sozi-Tusse abgeholt.