blackbunnyrose
Newcomer
hi! Hab mal ne frage. Den Link für den Medizinschrank gibt es irgendwie nicht mehr. kann mir irgendwer vielleicht den medizinschrank schicken?wäre echt nett!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tweety-Anni schrieb:also ich klicke ja auch auf "meine biologische Uhr" nur es erscheint nix
Goby schrieb:hab mal ne frage zu den hacks..also weiß jemand wie man die wieder löschen kann,ohne das spiel neu installieren zu müssen ?
Stefanie* schrieb:...hallo Leute,
folgendes Problem. Ich blick hier jetzt echt net durch, wie schon mal wo geschrieben, habe ich jetzt mehr Zeit zum SIMS spielen und muss ja alle Hacks und DLS nachholen.![]()
Von daher dachte ich der Hack wo eben Frauen auch schöne von fleissigen Usern erstellte Umstandsmode anziehen können, wär ja ganz hübsch.
Aber ich blick net durch. Da gibt es die Seite von modthesims, da gibt es mehrere Downloads aber wenn ich das downloade dann bleibt die Schwangere in ihren Alltagsklamotten und kriegt keinen Bauch.
Dann hab ich in einem anderen Thread einen DL gefunden, ein früherer von mod the sims (?!) und da tut sich gar nix.
Bin ich zu doof? Jetzt bin ich echt langsam am verzweifeln....hab so schöne Umstandsmode und jetzt kann diese nur von Nichtschwangeren getragen werden *seufz*
watzek schrieb:also ich hab ma ne frage
ich hab ma so einen hack gesehn, bei dem wenn man aus nem haus auszieht, trotzdem alle gegenstände in dem haus erhalten bleiben.
leider finde ich den nichmehr, könnte ihn aber sehr gut gebrauchen, kann mir vielleicht jemand helfen?
danke schonma
asta schrieb:Hier: http://www.nectere.net/smf/index.php?topic=116.0
Der "Stay-Things-Shrub" ist das, was du suchst.![]()
Simity schrieb:@Lightmoon
Welche Addon`s hast du denn installiert?
_______
Simity
simsalabim4ever schrieb:Ich hab gehört, der Inteeniemater Hack ist mit einigen anderen Hacks nicht kompatibel. Welche Hacks sind das ?
asta schrieb:Hier: http://www.nectere.net/smf/index.php?topic=116.0
Der "Stay-Things-Shrub" ist das, was du suchst.![]()
Sims2fan_93 schrieb:wieso verkaufst du denn nicht einfach den sozialarbeiter^^
PiNkeRose2910 schrieb:BITTE UM DRINGENDE ANTWORT:
SiM-Frau kurz vor der Geburt. Es soll ein Mädchen werden.
Hallo,
meine Sim-Frau steht knapp zwei Simsstunden vor ihrer Geburt. Also ab dem Zeitpunkt habe ich abgespeichert. Jedes Mal (insgesamt schon 5 mal ausprobiert) wenn ich sie spiele bekomt sie einen Jungen.
Und hier das Problem: Ich möchte unbedingt ein Mädel, denn die Familie hat schon genung Jungs am Start.
Gibt es einen Cheat oder Hack, der es ermöglicht, dass meine Sim-Frau ein Mädchen bekommt?
*jessy* schrieb:nein soweit ich weiß gibt es keinen hack,cheat etc. damit es ein mädchen wird du musst halt oft probieren irgentwann wird es sicher ein mädchen
lg jessy
p.s: Ich hatte das selber schon mal und ich hab es 15 mal probiert beim 16 mal war es dann ein mädchen.
nini20 schrieb:Wo wir eh grad dabei sind: kann es auch passieren, dass es beim 16. Mal Zwllinge werden? Oder ist das schon vorab "bei Befruchtung" klar, ob Einzelkind oder Zwilling????
TNNKR schrieb:Gibt es einen hack, damit auch Sim-Frauen Alien Kinder bekommen können???
Katharina11 schrieb:Nummer 018:
"Der Inimentor Hack" ermöglicht vieles, ist ähnlich wie der Würfel:
ok frage: was kann der Inimentor hack bzw. der Inteeniemator? sind das die selben oder zwei verschiedene? wirkt sich das bei jeder erweiterung anders aus? (hab nämlich alle)
danke schon mal!
ach ja: was ist mit "(ähnlich wie) DER WÜRFEL" gemeint? auch ein hack oder cheat?
und: ich kann meine möbel bzw. manche gegenstände ohne hack quer stellen?!