Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Schwangerschaftshack funktioniert nicht...

...hallo Leute,

folgendes Problem. Ich blick hier jetzt echt net durch, wie schon mal wo geschrieben, habe ich jetzt mehr Zeit zum SIMS spielen und muss ja alle Hacks und DLS nachholen. ;)
Von daher dachte ich der Hack wo eben Frauen auch schöne von fleissigen Usern erstellte Umstandsmode anziehen können, wär ja ganz hübsch.
Aber ich blick net durch. Da gibt es die Seite von modthesims, da gibt es mehrere Downloads aber wenn ich das downloade dann bleibt die Schwangere in ihren Alltagsklamotten und kriegt keinen Bauch.

Dann hab ich in einem anderen Thread einen DL gefunden, ein früherer von mod the sims (?!) und da tut sich gar nix.

Bin ich zu doof? Jetzt bin ich echt langsam am verzweifeln....hab so schöne Umstandsmode und jetzt kann diese nur von Nichtschwangeren getragen werden *seufz*

Tweety-Anni schrieb:
also ich klicke ja auch auf "meine biologische Uhr" nur es erscheint nix

Hast du dann mal im Inventar deines Sims nachgesehen?

hab mal ne frage zu den hacks..also weiß jemand wie man die wieder löschen kann,ohne das spiel neu installieren zu müssen ?

Goby schrieb:
hab mal ne frage zu den hacks..also weiß jemand wie man die wieder löschen kann,ohne das spiel neu installieren zu müssen ?

Indem du einfach die Package-dateien mit dem Hack aus deinem Downloadsordner löschst.

hallo @ all

ich glaube ich hab irgendwo mal was gelesen, dass es ein cheat/hack gibt um bodenplatten auch ausserhalb des grundstücks platzieren zu können. finde diesen eintrag jedoch nicht mehr... weiss jemand wovon ich spreche und kann mir weiterhelfen?
vielen dank im vorraus
lg tari

@TariOronar

Mit den folgenden Hacks lassen sich sowohl Bodenplatten auf der Straße bzw. auf der gegenüberliegenden Straßenseite verlegen als auch alle möglichen Gegenstände dort platzieren (Laternen, Bäume etc.). Von einem Hack oder Cheat, der es ermöglicht, neben oder hinter dem eigentlichen Grundstück etwas zu bauen, habe ich noch nie etwas gehört.

Jedenfalls gibt es da einmal Windkeeper's "OFB locked tiles fix"-Hack.

Zu finden hier:

http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=149957

Und den "Custom objects placeable on OFB displays and shelves (More+LockedTiles")-Hack von Numenor.

Link:

http://forums.modthesims2.com/showthread.php?t=137561

Tipp: Davon jeweils nur einen einzigen Hack installieren.

Simity

Stefanie* schrieb:
...hallo Leute,

folgendes Problem. Ich blick hier jetzt echt net durch, wie schon mal wo geschrieben, habe ich jetzt mehr Zeit zum SIMS spielen und muss ja alle Hacks und DLS nachholen. ;)
Von daher dachte ich der Hack wo eben Frauen auch schöne von fleissigen Usern erstellte Umstandsmode anziehen können, wär ja ganz hübsch.
Aber ich blick net durch. Da gibt es die Seite von modthesims, da gibt es mehrere Downloads aber wenn ich das downloade dann bleibt die Schwangere in ihren Alltagsklamotten und kriegt keinen Bauch.

Dann hab ich in einem anderen Thread einen DL gefunden, ein früherer von mod the sims (?!) und da tut sich gar nix.

Bin ich zu doof? Jetzt bin ich echt langsam am verzweifeln....hab so schöne Umstandsmode und jetzt kann diese nur von Nichtschwangeren getragen werden *seufz*

Kann mir denn keiner helfen?! :(

also ich hab ma ne frage

ich hab ma so einen hack gesehn, bei dem wenn man aus nem haus auszieht, trotzdem alle gegenstände in dem haus erhalten bleiben.

leider finde ich den nichmehr, könnte ihn aber sehr gut gebrauchen, kann mir vielleicht jemand helfen?
danke schonma

Hallo!
Ich hab mir nen Hack runtergeladen wo man so en Boot hat mit dem man Orden bekommt. Die Sims drehen sich dann dauernd im Kreis un bekommen Talentpunkte für den Orden den man ausgewählt hat.
Wie heißt der Hack nochmal?
Ich würd ihn nämlich gern löschen un ich weiß net wie, weil ich ihn im Download Ordner nicht finde =((
Bitte helft mir

hey ihrs
wisst ihr ob man bauchtanz downloaden kann?

watzek schrieb:
also ich hab ma ne frage

ich hab ma so einen hack gesehn, bei dem wenn man aus nem haus auszieht, trotzdem alle gegenstände in dem haus erhalten bleiben.

leider finde ich den nichmehr, könnte ihn aber sehr gut gebrauchen, kann mir vielleicht jemand helfen?
danke schonma

Hier: http://www.nectere.net/smf/index.php?topic=116.0
Der "Stay-Things-Shrub" ist das, was du suchst. :)

Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.
Hab letztens meine Downloads mit dem Clean-Installer durchforstet und einen Hack gefunden, von dem ich gar nicht wusste, das ich ihn überhaupt im Spiel habe. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das überhaupt für ein Hack ist und was er bewirkt?
Der Hack heißt so: "Counter Commercial-Loft" (Game Object)

Danke im voraus
Ciao
Fr. Mausgeier:hallo:

Hack für das Fundament?

Hallo,

Ich hatte mal einen Hack, da konnte man Fenster in das Fundament setzen und dann kam Licht herein.
Leider mußte ich mein Spiel neu installieren und nun weiß ich den Link nicht mehr.
Wäre lieb, wenn mir Jemand helfen könnte.

Hallo,

wenn du mit dem "constrainfloorelevation"-Cheat arbeitest, brauchst du gar keinen Hack. HIER findest du ein Tutorial dazu. Wenn das das ist was du meinst. Wenn du Fenstern im Keller meinst, musst du einfach an der Stelle wo das Fenster hin soll, eine normale Wand hinbauen anstatt das Fundament.
Hoffe ich konnte dir helfen

Danke für Deine Antwort, aber ich meinte das richtige Fundament un z.B. ein Haus an einem Hang zu bauen.

wenn ich den teeni schangerschafst hack runterladen will steht bei mir das
.:sImSeR:., you do not have permission to access this page. This could be due to one of several reasons:
  1. Your user account may not have sufficient privileges to access this page. Are you trying to edit someone else's post, access administrative features or some other privileged system?
  2. If you are trying to post, the administrator may have disabled your account from accessing this area.

SiM-Frau kurz vor der Geburt. Es soll ein Mädchen werden.

Hallo,

meine Sim-Frau steht knapp zwei Simsstunden vor ihrer Geburt. Also ab dem Zeitpunkt habe ich abgespeichert. Jedes Mal (insgesamt schon 5 mal ausprobiert) wenn ich sie spiele bekomt sie einen Jungen.
Und hier das Problem: Ich möchte unbedingt ein Mädel, denn die Familie hat schon genung Jungs am Start.

Gibt es einen Cheat oder Hack, der es ermöglicht, dass meine Sim-Frau ein Mädchen bekommt?

Hochzeitskleid-hack

Hallo!:hallo:
Ich weiß es gibt viele Themen über den Hack, mein problem ist aber das keiner der links zu dem hack funktionieren!
Bei modthesims hab ich auch schon gesucht aber nich gefunden!
Könnt ihr mir bitte helfen? Möchte sogern ein neues Hochzeitskleid!
Danke
lg

hallo :hallo: ,
ich suche einmal den hack damit man zwillinge drillinge und vierlinge bekommt.
und den hack mit dem man auch mal mehr als 8 leute in nem haus haben kann.

lg jessy

ich suche auch noch nach 4Monaten immer noch nach einem Hack wo der Souialarbeiter die Kinder nicht mehr abholt und der mit WCJ, NL & OfB kompatibel ist.

wieso verkaufst du denn nicht einfach den sozialarbeiter^^

simsalabim4ever schrieb:
Ich hab gehört, der Inteeniemater Hack ist mit einigen anderen Hacks nicht kompatibel. Welche Hacks sind das ?

Also allgemein sind Hacks, die ähnliche Gebiete verändern wie der InTeen möglicherweise nicht kompatibel. Das müssten dann so ziemlich alle Schwangerschaftshacks sein, außer es wird gesagt, dass sie kompatibel sind. Ich weiß jetzt grad nicht so genau, ob was auf der Homepage von Jase http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/index.htm steht (ich denke aber eher nicht), oder ob in dem Download ein Readme dabei ist. Wenn ja solltest du das mal lesen.
Ansonsten könntest du mal auf http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/index.htm nachsehen, ob da was steht. Im Zweifelsfall ein Backup deiner Dateien machen und ausprobieren, das kann aber dazu führen, dass du dir deine Spielstände kaputtmachst, falls die Hacks nicht kompatibel sind. Dafür brauchst du dann das Backup.

asta schrieb:
Hier: http://www.nectere.net/smf/index.php?topic=116.0
Der "Stay-Things-Shrub" ist das, was du suchst. :)

Also irgendwie kapiere ich diesen Hack nicht? Wo finde ich ihn? Hatte erst gedacht, er füge den bestehenden Büschen irgendwelche Aktionen zu, aber bei mir tut sich nix. Oder muss ich da erst noch etwas anderes runterladen? *ratlos guck* :confused:

Sims2fan_93 schrieb:
wieso verkaufst du denn nicht einfach den sozialarbeiter^^

Weil das auf Dauer langweilig wird. Ich habe auch schon einen ganzen Städtischen Friedhof voller Sozitussis da mag ich mit meinem Sims gar nicht hingehen, besonders nicht mit den Kidis :ohoh:

Hallo!
Ich habe bisher ohne Hacks gespielt, möchte jetzt aber, dass meine Simfrauen auch normale Kleidung während der Schwangerschaft trage können. In diesem Thread war ein link zu MTS, da hab ich ihn downgeloadet. Doch leider kam dann folgender Bug:
egal was sie gerade anhatte, das spiel hat in dem Moment, wo sie winkt und der Zoom auf sie geht, weil sie dicker wird, einen Hänger.... ich kann machen was ich will.
Jetzt hab ich den Hack erstmal rausgenommen und hoffe es funzt wieder.
Hat jemand einen aktuellen FUNKTIONIERENDEN Hack dazu? Und wieso hat es bei mir nicht funktioniert?

WICHTIG

mh.. ich hätte da auch noch ne Frage..
Der "one night stand" hack ist nicht mehr zu erreichen?? =( Wo krieg ich denn den noch her? Wäre ganz praktisch weil ich mich an eine FS wagen will.

und.. ich habe letztens ne alte Computer Bild Spiele zeitung durchgelesen beim arzt, was habe ich enteckt? nen Sims artikel!
Und in nem kleinen Fenster stand da noch was von verschiedenen.. öhm..Stellungen.. als hack.. gibts das wirklich ?
Soll wohl nen Patch gewesen sein..

Zuletzt bearbeitet:
BITTE UM DRINGENDE ANTWORT:

Hallo,

meine Sim-Frau steht knapp zwei Simsstunden vor ihrer Geburt. Also ab dem Zeitpunkt habe ich abgespeichert. Jedes Mal (insgesamt schon 5 mal ausprobiert) wenn ich sie spiele bekomt sie einen Jungen.
Und hier das Problem: Ich möchte unbedingt ein Mädel, denn die Familie hat schon genung Jungs am Start.

Gibt es einen Cheat oder Hack, der es ermöglicht, dass meine Sim-Frau ein Mädchen bekommt?

PiNkeRose2910 schrieb:
BITTE UM DRINGENDE ANTWORT:

Hallo,

nein soweit ich weiß gibt es keinen hack,cheat etc. damit es ein mädchen wird du musst halt oft probieren irgentwann wird es sicher ein mädchen

lg jessy

p.s: Ich hatte das selber schon mal und ich hab es 15 mal probiert beim 16 mal war es dann ein mädchen.

*jessy* schrieb:
nein soweit ich weiß gibt es keinen hack,cheat etc. damit es ein mädchen wird du musst halt oft probieren irgentwann wird es sicher ein mädchen

lg jessy

p.s: Ich hatte das selber schon mal und ich hab es 15 mal probiert beim 16 mal war es dann ein mädchen.

Wo wir eh grad dabei sind: kann es auch passieren, dass es beim 16. Mal Zwllinge werden? Oder ist das schon vorab "bei Befruchtung" klar, ob Einzelkind oder Zwilling????

nini20 schrieb:
Wo wir eh grad dabei sind: kann es auch passieren, dass es beim 16. Mal Zwllinge werden? Oder ist das schon vorab "bei Befruchtung" klar, ob Einzelkind oder Zwilling????

Also so weit ich weiß ist das dann nicht mehr möglich. Das kann man nur noch per Hack ändern, denn so weit ich weiß ist das von anfang an festgelegt, ob es ein Einzelkind oder Zwillinge werden.

Hallo!

weiss nicht ob schon jemand die frage gestellt hat hab nicht alles gelesen?!

ich glaub ich hab mal bei mod the sims nen hack oder so gesehen bei dem man die romane schneller schreiben konnte!
meine simin ist schriftstellerin und ich will net ewig da hocken und sie so nen roman schreiben lassen, dauert ja selbst im schnelldurchlauf ewig!
hat also einer von euch ne ahnung wo ich das herbekomme finde es nicht mehr oder gibts das vielleicht gar nicht :confused:!!!

hab alle add ons ausser wcj!

wär suppi wenn einer helfen kann!

Nummer 018:
"Der Inimentor Hack" ermöglicht vieles, ist ähnlich wie der Würfel:

ok frage: was kann der Inimentor hack bzw. der Inteeniemator? sind das die selben oder zwei verschiedene? wirkt sich das bei jeder erweiterung anders aus? (hab nämlich alle)

danke schon mal!

ach ja: was ist mit "(ähnlich wie) DER WÜRFEL" gemeint? auch ein hack oder cheat?

und: ich kann meine möbel bzw. manche gegenstände ohne hack quer stellen?!

TNNKR schrieb:
Gibt es einen hack, damit auch Sim-Frauen Alien Kinder bekommen können???

Kann man ebenfalls mit dem InSIMenator machen. Ob es dafür einen Cheat oder extra Hack gibt, weiß ich allerdings nicht...

Katharina11 schrieb:
Nummer 018:
"Der Inimentor Hack" ermöglicht vieles, ist ähnlich wie der Würfel:

ok frage: was kann der Inimentor hack bzw. der Inteeniemator? sind das die selben oder zwei verschiedene? wirkt sich das bei jeder erweiterung anders aus? (hab nämlich alle)

danke schon mal!

ach ja: was ist mit "(ähnlich wie) DER WÜRFEL" gemeint? auch ein hack oder cheat?

und: ich kann meine möbel bzw. manche gegenstände ohne hack quer stellen?!

Ich denke mal du meinst den InSIMenator, den du auf www.insimenator.net finden kannst...Zumindest fällt mir kein "Hack" ein, der son noch so einen Namen hat. (Die Seite ist auf Englisch und du musst dich dort kostenlos registrieren, damit du etwas downloaden kannst, allerdings gibt es den InSIM auch auf deutsch, den Link findest du in einem der oberen Posts)
Mit dem InTeen ist wieder ein anderer Hack gemeint...http://mysite.verizon.net/aestudios/sims2/index.html, allerdings solltest du dafür auf jeden fall das Readme lesen und auch die Seite durchlesen.

Zuletzt bearbeitet:
@ TNNKR
Sozialarbeiterin:
hoffe das ist der richtige hack, nun dürfte die sozialarbeiterin die kinder nicht mehr abholen!
http://www.sims2workshop.com/forums/viewtopic.php?p=8998&highlight=social#8998
Edit: ne ist doch nicht der richtige hack, dieser gilt wohl nur für selbsterstellte kinder, sorry...ich suche mal weiter!
So nun hab ich ihn, war früher bei simlogical und heute auf dieser Seite zusammengefasst:
http://www.nectere.net/smf/index.php?topic=95.0

heißt noWelfare.zip und ist weiter unten auf der Seite unter einem der posts von Kennedy

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten