Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Quiessel du musst auf die biologische Uhr draufklicken ;)

Hab mal ne Frage: Gibt es einen Hack bei dem man das Geschlecht von Baby bei der Geburt bestimmten kann? Also sowas wie der Triples&Quads-Hack nur mit dem Geschlecht?

LG

Hi an alles !
Ich hab auch mal eine Frage unzwar würde mich Interressieren ob es ein Hack gibt wo man mehr als 8 Aktionen oben Links befehlen kann wenn ja wie heißt er und wo gibt es ihn danke im Voraus =)

@Quiessel du musst auf die biologische Uhr draufklicken ;)

Hab mal ne Frage: Gibt es einen Hack bei dem man das Geschlecht von Baby bei der Geburt bestimmten kann? Also sowas wie der Triples&Quads-Hack nur mit dem Geschlecht?

LG

es erscheint nur leider keine uhr oder wecker oder so...:argh:

Halöle ihr Lieben !:hallo:

Könnt ihr mir vieleicht helfen ?:)

Suche diese Hacks:forever burn fireplace.
und Magick Cat Hack.

Wäre lieb von euch:lalala:

Linnina

Zuletzt bearbeitet:
Fragen zu Season !!!

:confused: hey @ all !!!!
Ich habe ständig probleme mit hacks und downloads bei sims 2 season !!!! Wenn in die hacks teenager schwanger, alle outfits für sims 2 schwangere und so weiter einfüge.. klappen die funktionen , wetterbreicht ansehen, outdoor outfit planen, ..... nicht !!!! das is vool kagge :argh: dabei würd ich gerne die funktioen und die downloads haben xD %) !!! gibt es vllt. diese hacks schön für sims 2 season... weil das andere ist ya für alle anderen addons ,.. alle außer season :rolleyes: !!! bidde helft mir :heul: !!! bye bye LoR

Halo LoR.

Warum machst du bitte einen Thread auf, der praktisch das selbe Thema hat wie "Fragen und Antworten zu Vier Jahreszeiten"? Da du Newcomer bist ist das noch verständlich, aber schau nächstes mal erst oder versuche es mit der Suchfunktion, dadrüber gibt es auch ein angepinntes Tutorial :)

Frag doch mal hier nach, das ist der richtige Thread ;)

:confused: hey @ all !!!!
Ich habe ständig probleme mit hacks und downloads bei sims 2 season !!!! Wenn in die hacks teenager schwanger, alle outfits für sims 2 schwangere und so weiter einfüge.. klappen die funktionen , wetterbreicht ansehen, outdoor outfit planen, ..... nicht !!!! das is vool kagge :argh: dabei würd ich gerne die funktioen und die downloads haben xD %) !!! gibt es vllt. diese hacks schön für sims 2 season... weil das andere ist ya für alle anderen addons ,.. alle außer season :rolleyes: !!! bidde helft mir :heul: !!! bye bye LoR

Wie wärs wenn du mal die Suchfunktion im Forum nutzen würdest?

Sorry dass ichs nochmal mach, aber es ist dringend...

LG

Sorry dass ichs nochmal mach, aber es ist dringend...

LG

Nein, gibt es nicht

Gibt es einen Hack für Pflanzensims, damit sie ihre normale Haut und Haarfarbe beibehalten?

KK danke danke !!! YA ich bin neu soz..... :( kann ich doch nüx für.. hab halt nur ne frage gehabt.... -..- naya cya

Grippe....

Heyho!

Weiß jemand, ob es irgendeinen Hack gegen Krankheiten gibt, bis auf den Medizinschrank? Den find ich nämlich blöd, weil alle meine Sims nach ihrer Heilung immer alle Bedürfnisse im grünen Bereich haben und wenn die grade pennen sollten, ist das halt doof.

Das mit der Grippe ist eh so was von extrem bei mir, das regt mich so auf. Bei jeder Familie wo ich reingehe ham meistens über die Hälfte der Familienmitglieder ne Grippe oder ne rätselhafte Krankheit.
Die Sims müssen auch nur an infizierten Sims vorbeigehen, um sich ne Grippe einzufangen.
Und es ist egal, ob sie vor einer Sims-Sekunde erst wieder gesund wurden: Sie kriegen die Grippe immer wieder!
So was von zum Kotzen.... Da hätte sich Maxis echt mal was anderes überlegen sollen, im normalen Leben wird man ja auch nicht direkt krank wenn man an kranken Leuten vorbeigeht -.-

Jah musst ich mal loswerden... ^^ ich hoffe, ihr könnt mir irgendwie helfen
LG :hallo:

FRAGE:

Hallo,
ich habe mir den Hack "FeedBaby" Baby stillen besorgt.
Allerdings nur die Datei für die Frauen.
Wie kann ich es im Spiel verwenden???
Könnte mir jemand dabei behilflich sein???
Würde mich über einen Tipp sehr freuen.

LG Pinamaus

FRAGE:

Hallo,
ich habe mir den Hack "FeedBaby" Baby stillen besorgt.
Allerdings nur die Datei für die Frauen.
Wie kann ich es im Spiel verwenden???
Könnte mir jemand dabei behilflich sein???
Würde mich über einen Tipp sehr freuen.

LG Pinamaus

Wenn Du ein Baby in Deiner Sims-Familie hast, klicke mit der Mutter auf das Baby, dann erscheint die Option "Nurse Baby" im Kuchenmenue. Bei dem Baby werden dabei mehrere Bedürfnisse befriedigt, nicht nur Hunger.

LG

Hallo,

wo bekomm ich den das "FeedBaby" Hack her???

Welchen Hack muss ich mir den runterladen um andere Umstandmode zu nutzen?? Bei insimenator gibt es ja soviel. Brauche es für VJ.

Wäre super wenn ihr mir helfen könnt. Angel81:hallo:

hey :hallo:

falls es diese frage schonmal gab-sorry.

heißt das,dass teens nur auf gemeinschafts-lots ein baby machen können?
:confused:

nö, in der Klammer steht doch residental and community Lots - Residental sind die normalen Wohngrundstücke

Hack für Haustiere auf dem Campus

Ich wünsche mir so sehr eine Katze oder einen Hund für meine Studenten. Habe das Forum durchsucht und habe auch Links zu einem Hack auf MTS2 gefunden, aber der Threadersteller dort hat den Hack gelöscht.

Gibt es einen Hack, der mir Tiere für meine Studenten ermöglicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ganz dringend etwas, um die Collegezeit zu verkürzen und eventuell noch Fähigkeitspunkte zu steigern.

Ich hatte was, aber es hat sich nicht mit VJZ vertragen so musste ich es löschen ~

Hallo :hallo:

Also ich hab eine Frage:
Wie kann man die Verpixlung ausshalten? (wichtig für meine bald kommende Fs)
Es gab da ja mal einen cheat aber seid nightlife funkst der ja nit mehr. ibt es vll. einen hack oder einen cheat der mit ht, ofb usw. kompaktibel ist??

lg
Quiessel:hallo:

@kimiko
der college adjuster macht das möglich. KLICK

@qiessel
da gibt es so einen "sse them" hack, bei dem es auch noch mehr möglichkeiten gibt. (zb der akc und der cheat, womit gegenstände im 45° winkel stehen, kann immer eingeschaltet sein). ich weiß jetzt leider keinen link. ich guck mal, ob ich es finde.

Edit: gefunden: KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Suche dringend den Baby Hack

Hi an alle ich suche so ein kleinkind hack der es ermöglicht die fähigkeiten (laufen sprechen und aufs töpfchen gehn ) zu erhöhen

@kimiko
der college adjuster macht das möglich. KLICK

Den hatte ich ja, aber ..
Compatible with: Uni, NL, OFB

Das ist es ja erfuktioniert nicht mehr ;_; gibt es alternativen oder eine vjz Version?

Habe nach sehr langer zeit mal wieder mein Sims neu installiert...und bin schon wieder vollkommen der Sucht verfallen :-p
Früher hatte ich mal einen gehackten Briefkasten ...mit dem man Freunde machen konnte usw. Weiß jemand zufällig wo es den gibt???Ausserdem suche ich etwas womit ich erkennen kann ob der Sim schwanger ist und dann sehe was es wird ...ich glaube sowas hatt ich früher auch mal

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte ...:-)

Den hatte ich ja, aber ..
Compatible with: Uni, NL, OFB

Das ist es ja erfuktioniert nicht mehr ;_; gibt es alternativen oder eine vjz Version?

hmm, ich habe vjz und bei mir funktioniert der. aber ich muss sagen, habe wcj noch nicht so lange und deswegen auch den hack noch nicht so lange.

vielleicht weiß hier noch jmd anderes rat.

Townies kommen besuchen?

Hallo!
Ich hab da mal ne Frage :D
Gibt es einen Hack oder sowas, der ähnlich wie dieser "Ticketschalter" von Ofb funktioniert? Also dass Townies zu mir nach Hause kommen? Hab nämlich kein Ofb und nur wegen dieser Funktion will ich es mir nicht unbedingt holen ^^°
Danke schon mal! =^-^=
*mauz* das Kitty

Hallo
ich würde mir gern den hack holen bei dem tennies mit erwachsenen schlafen können und die auch schwanger werden.
habe dazu aber ein paar Fragen und hoffe hier ne antwort zu finden.

1. ist das ein und der selbe hack oder braucht man einen bei dem sie schwanger werden können und einen um mit großen zu schlafen?
2. bekommen die schwangeren tennies nen dicken bauch? und tragen sie dann umstands mode?
3. gibt es Probleme mit dem hack? (schwerwiegende)
ich habe außer glamourstuff und party acc( weihnachtsoack) alle add ons
4. wie erkenne ich hacks im dl ordner? (habe ein paar andere auf dem pc und würde gerne welche löschen)

Hallo
ich würde mir gern den hack holen bei dem tennies mit erwachsenen schlafen können und die auch schwanger werden.
habe dazu aber ein paar Fragen und hoffe hier ne antwort zu finden.

1. ist das ein und der selbe hack oder braucht man einen bei dem sie schwanger werden können und einen um mit großen zu schlafen?
2. bekommen die schwangeren tennies nen dicken bauch? und tragen sie dann umstands mode?
3. gibt es Probleme mit dem hack? (schwerwiegende)
ich habe außer glamourstuff und party acc( weihnachtsoack) alle add ons
4. wie erkenne ich hacks im dl ordner? (habe ein paar andere auf dem pc und würde gerne welche löschen)

Der Hack, den du meinst, ist der ACR-Hack.... Am besten mal diesen Thread durchlesen, da steht alles wissenswerte uzu dem Hsck drin.

Hacks kannst du im Ordner selber nicht erkennen, dazu kannst du den Cleaninstaller verwenden, der zeigt dir die meisten Hacks rot unterlegt an.
Hack am besten auch immer in einen separaten Unterordner installieren.

Hallo an alle, vor etwa einem Jahr hatte ich bei modthesims2.com mir einen hack runter geladen, den ich jetzt wieder suche, weil ich die Sims 2 neu installieren musste. Es handelte sich um ein Bild ("Dame in Rot" oder so ähnlich) für ein öffentliches Geschäft. Beim Draufklicken gab es die Funktion, dass man z.B. drücken konnte, dass nur Frauen, Schwule, Kinder, ... am Ort vorbei kommen. Wenn irgendjemand irgendwas darüber weiß oder sogar wiedergefunden hat, wäre ich über schnelle Antwort wirklich froh. Danke im Voraus!

suche den hack um schwangerenkleidung tragen zu können

möchte die kleidung tragen, hab aber ausversehen den hack wieder gelöscht! :schnief:

http://www.all-about-style.com/themes_maternity.html

hier geht der link ja nich mehr, für den hack!

also, das die sims normale kleidung als schwangerschaftskleidung tragen können!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten