Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,:hallo:

ich bräuchte einen Hack,
dass meine Jugendlichen wieder ein Techtelmechtel miteinander haben können...

( Hatten den Hack zufällig schon mal. Seit ich VJ installiert hab ging er aber leider nicht mehr...)

Mir wurde auch schon ein Link gegeben ( worauf sich der Hack befinden sollte ), aber die Seite ist nicht mehr gültig...

Naja, es wär sehr nett wenn mir einer helfen würde. :)

Lg Carry

Lad dir die neuste Version vom Inteenimater:
http://box156.bluehost.com/~aestudi1/forums/inteenimater/viewforum.php?f=6

bordell bauen

hi alle zusammen.... ich möchte meinen sims ein bordell bauen,damit die sims-männer spaß haben :D

gibt es vielleicht einen hack damit die sims damen auch mit ihnen schlafen können ohne das man ihn den sims-mann verliebt sein muss und nicht schwanger werden kann?

oder sows ähnliches...

und dann such ich ein paar nette sachen für ein bordell

passende kleidung und objects

Passende Kleidung und Objekte für ein Bordell dürfte es bei http://www.sexysims2.com und http://www.insimadult.net geben, allerdings muss man dafür (theoretisch) 18 sein.

Und so einen Hack gibt es, den ACR-Hack. Dazu gibts hier einen größeren Thread, gestartet von Nightbird, wenn du da die Forensuche benutzt, müsstest du den relativ schnell finden :)

Ich hätte auch mal (wieder) 'ne Frage.. der Pregnancy Clothing Hack macht mit anderen Hacks keine Probleme, oder?
Und ich versteh's irgendwie nicht :ohoh: Man kann damit alles wie gewohnt anziehen während der Schwangerschaft, außer normale Kleidung? Also Alltagskleidung?

@kirsch.LipgloSs: Wenn du den für dein aktuellstes AddOn kompatiblen Hack benutzt, sollte der eigentlich keine Probleme machen (es sei denn, du hast den Inteenimater, dann könnte es Probleme geben, soweit ich weiß). Wenn du den Hack benutzt, können deine Sim-Damen während der Schwangerschaft sowohl die Maxis-Schwangerschaftskleidung als auch ganz normale Kleidung anziehen. Ob sie dann einen Babybauch haben, hängt vom jeweiligen Kleidungsmesh ab.

Und so einen Hack gibt es, den ACR-Hack. Dazu gibts hier einen größeren Thread, gestartet von Nightbird, wenn du da die Forensuche benutzt, müsstest du den relativ schnell finden :)[/quote]

könntest du mir dazu einen link aufbauen? ich finde nichts hier im suchthead

PregnancyWearAnyOutfit

Ich suche den "PregnancyWearAnyOutfit"-Hack für 4J (bei MTS und insimenator gibt es den nicht mehr)... Der wird ja für manche Schwangerschafts-Gewänder von MTS gebraucht!

Danke schon mal!

@Juleru: Ja, der ist mit 4JZ kompatibel :) Erkennt man am EP5 im Namen.

Ich schätze, sie bezieht sich auf den Beitrag vor deinem und der wurde zunächst als eigener Thread erstellt und von den Moderatoren hierher verschoben. Das führt dann manchmal zu solch seltsamen Beiträgen, die keinen Sinn zu haben scheinen.

Tatsächlich!? Wie konnte mir denn das passieren? ^///^"
Ist ja peinlich.

Ich lese hier eben von diesem Teen-Techtelmechtel-Patch.
Den will ich haben, allerdings brauche ich dazu ja vorher den zweiten Seasons-Patch.
Dummerweise hatte ich mein Seasons verkauft (demnach besitze ich die CD nicht) und ehe ich jetzt in die Videothek renne; Gibts den Patch auch ohne CD? (ich hoffe man versteht wie ich das meine)

EDIT: Hat sich erledigt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand den aktuellen Link für den One-Night-Stand-Hack sagen?
Hab ihn schon am Anfang von dem Thread entdeckt, aber der funktioniert nichmehr. :((

Danke im Vorraus.

Hi Leute,
ich suche einen Hack der einem das Shoppen mit seinen Sims erleichtert, damit meine ich dass man wenn man seinem Sims neue Klamotten kauft, nicht mehr jedes Teil einzeln in den Warenkorb legen muss sonder man eben, wie wenn man sachen wieder aus dem Warenkorb löscht mehrere Teile auswählen kann und sie dann auf einmal in den Warenkorb legt...weil shoppen mit den Sims ist so wie es jetzt ist echt anstrengend....!!!! Weiß jemand ob es so einen Hack gibt? Wenn ja wo?

LG Jule

Ich habe eine Simdame, die den Weg der Romantik eingeschlagen hat (Fam. Single). Zuerst wollte sie Techtelmechtel mit 5 verschiedenen Sims, dann mit 10 und jetzt mit 20!!!!! Jetzt wollte ich einfach nur mal wissen, weils ja ganz witzig wäre, ob man damit auch Geld verdienen kann? Also pro Techtelmächtel kosten so uns soviel, wie bei einer Prostituierten halt.

Gibts da was???

Danke schon mal

Ich habe eine Simdame, die den Weg der Romantik eingeschlagen hat (Fam. Single). Zuerst wollte sie Techtelmechtel mit 5 verschiedenen Sims, dann mit 10 und jetzt mit 20!!!!! Jetzt wollte ich einfach nur mal wissen, weils ja ganz witzig wäre, ob man damit auch Geld verdienen kann? Also pro Techtelmächtel kosten so uns soviel, wie bei einer Prostituierten halt.

Gibts da was???

Danke schon mal

Wenn Du Ofb hast, dann mache ein geschäft auf. Kann auch ein Zimmer im eigenen Haus sein wo nur ein Dippelbett drinnen ist. Dann stellste so nen Ticker hin ( das Ding was abkassiert ) So zahlen die Sims und du kannst Techtelmechteln =)
Am besten wäre wenn Du natürlicht den techtel,echtel-hack hättest odr den ARC dann kannst auch ohne mit den Sims befreundet zu sein techtelmechteln hihi.
Lg bergsee %)

Wenn Du Ofb hast, dann mache ein geschäft auf. Kann auch ein Zimmer im eigenen Haus sein wo nur ein Dippelbett drinnen ist. Dann stellste so nen Ticker hin ( das Ding was abkassiert ) So zahlen die Sims und du kannst Techtelmechteln =)
Am besten wäre wenn Du natürlicht den techtel,echtel-hack hättest odr den ARC dann kannst auch ohne mit den Sims befreundet zu sein techtelmechteln hihi.
Lg bergsee %)

Aha, dieses Ticketding hatte ich bei einem Geschäft und die Sims stehen da total lange herum, schauen das Ding an. Das dauert echt ziemlich ein weilchen, bis die dann endlich zahlen.
Diesen hack habe ch, aber ich brauche gewisse "Befreundungspunkte", dass die überhaupt nach Hause kommen. Meistens nehmen die dann noch nen Freund mit und dann habe ich zwei mit einer Klappe =)

Hab mal 'ne Frage zum InTeen...
Meine Teenie - Simin hat einen Freund, und ich wollte, dass die beiden schon jetzt ein gemeinsames Baby bekommen.. irgendwie wollte in jedem Doppelbett nur "Techtelmechtel" klappen, bin also auf die biologische Uhr und dann auf "Ich möchte ein Baby mit...". Auf einmal wird aus dem "Teenie - Balken" meiner Teenie - Simin einer von den Erwachsenen, da steht "14 Tage bis zum Knacker" oder so.. ist das normal?Oo

Ja Teenis werden so lange "erwachsen" damit bis sie das Kind bekommen. Damit sie nicht in die Schule müssen und ähnliches.

Wo man dies ändern kann hab ich bis jetzt ned kapiert^^

Hey, also ich bin mir nicht ganz sicher,ob das ein hack ist, aber in manchen fs sahen die gesichter der sim viel natürlicher aus. gibt es dafür einen hack, oder hängt das mit der grafikkarte zusammen??
danke schonmal vorher

Hello, ich weiß nimmer, ob das ein Hack war - aber früher ging das doch, dass wenn einer auszieht, eine "Kopie" des Kleiderschrankes bekommt - das ist jetzt nicht mehr.

Und weiß noch jemand, wo der Hack war, mit dem das Telefon nur mehr ein zwei Mal geklingelt hat?

Beides tauglich für die EP? Ich habe nämlich alle EP!

Danke!

Liebe Grüsse

Lissy

Nummer 017:
"Der Einzieh Hack" Bewirkt die Interaktion "Vorschlag/einziehen" für alle Altersstufen und ermöglicht dann auch Kindern und Jugendlichen ihre Freunde zu bitten, bei ihnen einzuziehen. Funktioniert auch bei Townies und NPC´s.
Positives: siehe oben
Negatives: bisher nichts bekannt
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=12924

Gilt das auch für's ausziehen?
Sowas in der Art bräuchte ich nämlich für meine Teenie - Mama.

Hallihallo,
ich will endlich die Verpixelung bei den Sims weghaben! Dieser Cheat funktioniert anscheinend ab Nightlife nichtmehr und ich habe zwar einen Hack gehört, aber ich weiß nicht, wo man den herunterladen kann.
Die SM hat nur einen ungültigen Link ausgesucht und bei MTS2 komme ich nicht weit!
Wisst ihr, woher man den Hack bekommt? Vielleicht bin ich ja auch nur blind und habe ihn auf MTS2 übersehen %)

nachtstern.

@nachtstern: hier kannst du dir Nacktpatches für alle EPs ab Nightlife herunterladen. Der für Pets funktioniert auch bei Seasons :)

@ Nachtstern:

Meintest du mit Hack vielleicht den See Them 2?

Würde dir den eher empfehlen als richtige Nacktpatches, weil ich meine mal gelesen zu haben, dass dies Patches in den Soieledateien delber was verändern, was im Spiel dann zu Problemen führen kann..

@Dark_Lady: Meinst du nicht, dass See Them 2 die gleichen Mechanismen benutzt, um die Verpixelung auszuschalten? :confused:

@Dark_Lady: Meinst du nicht, dass See Them 2 die gleichen Mechanismen benutzt, um die Verpixelung auszuschalten? :confused:

Ich weiss es nicht, zumindest hab ich im Zusammenhang mit dem See Them noch nicht von Problemen gehört, im Zusammenhang mit Nacktpatches schon... Zumal man den Patch ja bei neuen Add-ons, wenn die geupdatet wurden, ja auch erst mal irgendwie wieder deinstallieren muss, den See Them kann man im Gegenzug aber einfach weiter laufen lassen...

Ich hatte noch nie Probleme mit einem der Nachtpatches, die ich empfehle. Dabei handelt es sich auch nur um eine Datei, die ich in den Downloads-Ordner schiebe und, wenn sie Schwierigkeiten macht, wieder entferne.
Wohingegen der See them mir einfach nicht geheuer ist, weil ich da nicht sehe, was passiert. Ich schätze, das ist Geschmackssache.

Vielen Dank euch :)

Die Dateien muss man doch einfach in den Downloadsordner speichern/enpacken oder?

nachtstern.

Das, was ich verlinkt habe schon.
Den SeeThem 2 musst du glaub ich erst starten und auswählen, was der alles machen soll.

ich suche einen hack wo die sims verschiedene posen machen können.. unteranderem sich auch auf den bauch legen.. und zwar so..

snapshot_d3df1388_f3df1791.jpg

Hab mal 'ne Frage zum InTeen...
Meine Teenie - Simin hat einen Freund, und ich wollte, dass die beiden schon jetzt ein gemeinsames Baby bekommen.. irgendwie wollte in jedem Doppelbett nur "Techtelmechtel" klappen, bin also auf die biologische Uhr und dann auf "Ich möchte ein Baby mit...". Auf einmal wird aus dem "Teenie - Balken" meiner Teenie - Simin einer von den Erwachsenen, da steht "14 Tage bis zum Knacker" oder so.. ist das normal?Oo

Biologische Uhr? Wo ist denn die? Ich wollte nämlich auch mal, dass ein Teenie Techtelmechtel hat mit einem Erwachsenen und das klappt irgendwie nicht immer. Geschweigedenn ein Baby =)

Hey, also ich bin mir nicht ganz sicher,ob das ein hack ist, aber in manchen fs sahen die gesichter der sim viel natürlicher aus. gibt es dafür einen hack, oder hängt das mit der grafikkarte zusammen??
danke schonmal vorher

Hi @ all :)
hat jemand den "inteeniemator hack" /Teenieschwangerschaft
für Seasons? also VJ???
wär wichtig!

GlG
Froopi

Weiß dazu jemand was?

Wozu? Zum Inteen oder ob der Inteen zusammen mit dem PregnantSimsWearAnyOutfit funktioniert?

oder sollte das unterstrichene dazu nen Link sein?

Btw. ich hab den Inteen und den von mir erwähnten Hack drin, und keinerlei Probleme... und das ist nicht die Inteen-Version des Hacks.

Leutz, ich hab ein problem. Wisst ihr zufällig wo ich den mehr als 8 Leute auf Grundstück Hack downloaden kann? Risiken sind mir bekannt.
Lg, Shizo

Hallo!

Ich habe diese Dusche von SexySims runtergeladen (wo man versch. Stellungen machen kann) und es funz nich so richtig bei mir. Ein Sim bleibt immer "Stecken" oder ist "eingefroren". Ich kann den Befehl auch nicht mehr löschen. EInzige Möglichkeit: Spiel ohne speichern beenden.

Hat jemand einen Rat von euch bzw. ist das auch bei jemanden so?

Noch was: Ich habe dieses Lovebed von Shaklin. Das taucht im Spiel aber niergendwo auf (CEP habe ich - als ich CEP nicht hatte, war das Bett da, aber ich konnte nix damit machen :()

Ich suche einen Hack, mit dem Cousin und Cousine ein Kind bekommen können (von dem Alles-Könner-Cheat und dem Inteenimator lasse ich lieber die Finger)-für "4 Jahreszeiten"!

Leutz, ich hab ein problem. Wisst ihr zufällig wo ich den mehr als 8 Leute auf Grundstück Hack downloaden kann? Risiken sind mir bekannt.
Lg, Shizo

Gib mir deine Mail-Adresse, dann schicke ich ihn dir (funktioniert auc mit 4J)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten