Alle Hacks zu Sims2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
Ich suche einen Hack, der die Schüchternheit abschaltet. Soviel ich weiß gibt es einen für die Toilette, aber ich bräuchte ihn für nackte Sims. Das nervt irgendwie, wenn meine Sims immer rumschreien
doof.gif

Hallo
Ich suche einen Hack, der die Schüchternheit abschaltet. Soviel ich weiß gibt es einen für die Toilette, aber ich bräuchte ihn für nackte Sims. Das nervt irgendwie, wenn meine Sims immer rumschreien
doof.gif

hi. Soweit ich weiß gibt es einen Hack (den ich auch habe), der sich "NO_Privacy" nennt. Weiß aber net genau woher ich den hatte (hab ihn schon lange). Guck doch mal über ne Suchmaschiene bei "Sims2 No_Privacy Hack". So finde ich meist meine Hacks.

Kannst ja mal versuchen. Viel Glück :hallo:

Danke
Das scheint aber leider genau dieser Hack zu sein, der nur auf der Toilette funktioniert.
Ich hab auch bei modthesims2 gesucht aber ohne Erfolg.
k1ocray.gif

Muß noch dazusagen, daß ich alle EPs habe.

Sorry, ich meinte bei meiner voherigen Suche bei MTS2 hab ich nix gefunden. Dein Hack hab ich gefunden und funzt auch.

Gruß Flegel

Mülltonnenkicker

Hallo,

der Hack leavetrashalone von Squinge funktioniert anscheinend bei GR nicht mehr. Was tut ihr gegen nervige Mülltonnenkicker und/oder Zeitungsdiebe? Gibts da was Neues?

Und nochmal die Anfrage: Gibts hier irgendwen der das OFB Schild von Squinge mit dem Ausfrufezeichen noch hat, oder jemand der mir wenigstens den genauen Namen sagen kann?

Viele Grüße Trixie

Gibt es gegen dieses nervige piratenlied-singen schon nen hack? (gute Reise) Meine sims stehen ständig überall rum und singen diesen Mist und es breitet sich aus wie eine Krankheit, ständig dieses "hohoho..a leiki leiki ho...blub" OMG ich kann es nicht mehr hören bitte helft mir :heul:

I ch kapier`s immer noch nicht. Wenn man auf die URL`s klickt geht`s ja nicht zum download. Wie geht das? Ich hab keine Ahnung, sorry!

I ch kapier`s immer noch nicht. Wenn man auf die URL`s klickt geht`s ja nicht zum download. Wie geht das? Ich hab keine Ahnung, sorry!

Wenn du den Link geöffnet hast, kommst du in ein anderes Forum. In dem ersten Beitrag der Seite steht bei "Attached Files" ein weiterer Link
( kathy_noautonomousseachanty.rar ). Attached Files heißt dann "angehängte Dateien" und kathy is der Name des Erstellers und "noautonomousseachanty" bedeutet dann, dass sie nicht mehr automatisch das Lied singen.

meinst du bei dem Hack gegen die Piratenlieder?

Es kann sein, dass du dich zum laden erst auf der Seite registrieren musst... bei mir kommt nach anklicken der URL ne Seite, wo direkt oben im ersten Posting in nem kasten in blau der Link zum Download steht...

Hi.

Weiß jemand ob es mittlerweile neuere Versionen des Hacks, der Teens ausziehen lässt und des Hacks wo auch teens und Kids bei meiner Familie einziehen können gibt? Irgendwie kann ich im Web suchen wo ich will ... ich find aber nix.

Hi!

Gibt es ein hack gegen freundschaftliche umarmung?

Die sims machen es andauernd im gemeinschaftgrundschtücken, und dadurch bekommen sie immer 2 minus punkte. Nicht nur mein eigene, sondern ich sehe wie die NPC-s sich auch gegenseitig umarmen wollen, aber keiner will das. Ist schon nervig.

Kann jemend mir bitte helfen?

Ich habe nur Merolas alleskönner bild im spiel sonst spiele ich ohne hacks.

Ich habe alle erweiterungen und minis. Das problem habe ich aber von anfang an.

Danke

Bräuchte den Hack wo Teenies schwanger werden können!
(bei der ersten seite mit der Liste, gibts keinen link!:confused:)

wäre nett wenn mit jemand helfen könnte!!:)

Das kannst du mit dem testingcheats - Cheat machen (Speed up my pregnancy), mit dem Inteenimator geht es noch präziser.

gibt es eigentlich schon eine version vom pregnancywearanyoutfit der für gute reise ist? find nämlich die maxis sachen echt doof

@ mausi so wie kampfkekz sagte, aber ich würde im DL ordner nen extra hack unterordner machen-... wenn dann nen hack probleme macht findest edu den übeläter schneller ;)

Mir noch niemand geandwortet.Ich brauche hilfe

Das Insimenator spielt verrückt deshalb möchte ich wissen mit welchen Hacks
sich das Insimenator nicht verträgt.

Hört sich nach ner veralteten Version mit nem neuen Addon an...hast du die neueste Version 2.7b? Wenn nein, liegt dein Problem dort. Ansonsten ausschlußverfahren, welche Hacks sich nicht vertragen...

Ich habe folgende Hacks im Spiel:
echo_community_sleep
fightanyoneanytime
ijlnstitutionFightingPatch
ijlnstitutionNoSmuggledToysPatch
ijlnstitutionPuddleSplashPatch
Simlogical Institutional Sign
ijlnstitutionSmellsBadPatch
ijPrisonNoEscapePatch
ijPrisonReadBed
shaklin_selectional_sofa_global
3Wintermuteai1-Newspaper-Global-Mod-Seasons
Atavera-AnimatedWindowHackV1
coffecuphack
dailygardener
dontshoodfood
dontwaveatme
doorbell-quieter
dormbillfix
dramafix
enemiesaccumulate
engagewantfix
fasterbuyclothes
firemod
fishandharvestfix
fitness4all
frontdoorhack
ich bitte um hilfe danke im voraus

na ja, wenn ich nicht registriert wäre, könnt`ich hier doch nicht schrieben. Vielleicht liegt`s ja auch am PC, ich versuchs einfach noch ein paar mal!! danköö

nicht hier registriert... auf der verlinkten Seite registriert....

Ich habe folgende Hacks im Spiel:
echo_community_sleep
fightanyoneanytime
ijlnstitutionFightingPatch
ijlnstitutionNoSmuggledToysPatch
ijlnstitutionPuddleSplashPatch
Simlogical Institutional Sign
ijlnstitutionSmellsBadPatch
ijPrisonNoEscapePatch
ijPrisonReadBed
shaklin_selectional_sofa_global
3Wintermuteai1-Newspaper-Global-Mod-Seasons
Atavera-AnimatedWindowHackV1
coffecuphack
dailygardener
dontshoodfood
dontwaveatme
doorbell-quieter
dormbillfix
dramafix
enemiesaccumulate
engagewantfix
fasterbuyclothes
firemod
fishandharvestfix
fitness4all
frontdoorhack
ich bitte um hilfe danke im voraus

Lass mal den Sims 2 Hack Conflict Detection Utility drüber laufen, der sollte eigendlich imkompatible Hacks finden können.
Gibt es hier: http://www.simwardrobe.com/ (Unter Sims 2> Programs)

Danke! den Link hab ich gesucht...aber dann klick ich ja seasons und möchte ihn runterladen...eir geht das?? *-sorry-* -neuling-

du scrollst dann nach unten auf die Seite und findest dort zwei Links: den ersten MUSST du laden, dass ist der eigendliche Inteen, den zweiten kannst du noch dazunehmen, dass ist das Flavour Pak, dass noch einige Zusatzfunktionen enthält.

Zum Flavour Pak kannst du auch hier nachlesen:

http://www.simforum.de/showthread.php?t=145035&highlight=flavor

ich hab dann die downloaddateien kopiert und in den download-ordner eingefügt. als ich das spiel startete fragte man mich ob ich die benutzerdefinierten inhalte aktivieren möchte. ich hab ja geklickt aber die verändert hat sich überhaupt nichts. es geht nicht. was hab ich falsch gemacht?

hallo,

hab mir heute den hack von modthesims2 runtergeladen wo 50 sims in einer familie wohnen können, doch irgendwie funzt der nicht bei mir was hab ich falsch gemacht? Kann mir jemand helfen?

hab mal nen Bild angehängt
unbenanntvg1.jpg

mfg hotaru87

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten